Forum

Niederlage in Oberhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
meiin-schaatz-fck-gollum
Beiträge: 865
Registriert: 31.08.2008, 16:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Sprechen da so 4 Oberhausener Kaffeetanten meinen 9-jährigen Sohn an:
Jüngchen, immer schön mit dem Fähnchen schwenken. Meine Fresse, Fairness mit dem Gegner hin oder her, aber soll mein Sohn mit solchen Verniedlichungen ausser Gefecht gesetzt werden? Haben uns schnell distanziert und gedacht rot-weiss ist nicht gleich rot-weiss. Anfeuern tut mein Sohn schon auch ohne anfeuern. 8-)
Steffbert
Beiträge: 2765
Registriert: 31.01.2008, 15:28
Wohnort: Auswärts
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffbert »

betzebub1985 hat geschrieben:Nach dem Spiel in Koblenz das schwächste Saisonspiel unseres FCK. Deshalb brauchen wir uns auch gar nicht über die Niederlage beschweren, welche völlig in Ordnung geht. Wobei Ich aber gleichzeitig sagen muss das Oberhausen auch nicht wirklich besser war. Ein Spiel welches in meinen Augen keinen Sieger verdient gehabt hätte.


Was willst du uns mit deinem wirren Beitrag sagen? Geht die Niederlage jetzt in Ordnung oder hätte das Spiel dann doch keinen Sieger verdient gehabt? Werd' dir doch bitte mal selbst über deine Einschätzung klar - und dies bitte bevor du hier postest, okay!?!
Stop living in the past
nieda
Beiträge: 16
Registriert: 28.05.2007, 16:48
Kontaktdaten:

Beitrag von nieda »

ei klar ich finns von manchen einfach nur noch lächerlich wenn ich mir das so angugge was die da verzapfen, na klar kann man kritik äußern es gehört auch dazu aber dann son scheiß schreiben wie manche da! nä,nä
Bruki
Beiträge: 44
Registriert: 22.05.2008, 14:44

Beitrag von Bruki »

@voltaren .....

gut dann hab ich halt nicht überlegt bevor ich es gepostet habe.
lass uns jetzt das Kriegsbeil begraben, einverstanden ?
FCK_Teufel
Beiträge: 371
Registriert: 25.08.2007, 12:35
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Spakenburg, Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von FCK_Teufel »

Teufel82 hat geschrieben:
FCK_Teufel hat geschrieben:Hee leute was war eigenlich in die halbzeit los mit der Lautrer-fan er hat doch nichts gemacht oder??


Der Harry ( Penalty Crew Hildesheim ) ist vom Zaun gefallen, sollte von nem netten Security Mann wieder hoch gehieft werden da kamen wohl drei übermütige Security´s, Hände uffm Rücken und ab gings.
Bierdusche für die Arsch****** war verdient, Rossi kam sofort und hat das ganze dann geregelt


Okee danke. War völlich zurecht die Bierdusche !
Fluchtwagenfahrer2007
Beiträge: 380
Registriert: 09.12.2006, 15:12
Wohnort: Buffalo

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

salamander hat geschrieben:Milan ist sicher ein Spitzentrainer und die Jungs eine gute Mannschaft. Trotzdem stelle ich mit Erschrecken fest, dass ich so eine scheiss Wut habe, wie seit dem Jena-Spiel 2007 nicht mehr. Da spielen wir gegen RWO, ein Team, dass derart limitiert ist, dass man Mitleid hat. Die sind unerwartet aufgestiegen, hatten kein Geld für Verstärkungen und spielen auf 3.-Liga-Niveau. Da ist nichts Konstruktives bei RWO, nur zerstören, fallenlassen, spielverzögern, und vor allem: hohe Kopfbälle aus der Abwehr. Wir kommen als Tabellenführer, haben supportmäßig ein Heimspiel, und gehen auch noch verdient, wenn auch glücklich, in Führung. Danach schießt RWO noch zweimal aufs Tor - und gewinnt 2:1.

Was ist das? Arroganz? Dummheit? Pech? Klar muss man auch mal verlieren können, aber sorry, nicht gegen eine solche Truppe. Das darf einfach nicht passieren. Das sind 3 verschenkte Punkte gegen einen Absteiger, denn viele werden die nicht mehr gewinnen, da bin ich sicher.

Und das Schlimmste: eine Kopie von Koblenz, nur, das RWO zwei Klassen schlechter war. Wieder 90 % Ballbesitz und 100:1 Chancen, optisch gnadenlosüberlegen und wieder verloren.

Ich weiß, Meins hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber heute hätten wir uns 3 wichtige Punkte holen können.

Zu einer Fehleranalyse fällt mir echt nix ein. Sicher hat Milan die ganze Woche darauf hingewiesen, den Gegner nicht zu unterschätzen und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass der FCK dies tut und pomadig spielt. Auch unsere Abwehr steht eigentlich sicher, nur das wie gegen Koblenz jeder Angriff ein Gegentor bribgt. Sippel kann man keinen Fehler ankreiden, aber gut sah er beim zweiten Gegentor auch nicht aus. Dzaka kriegt wieder früh ne Gelbe und stellt danach den Spielbetreib aus Angst vor Gelbrot ein.

Unsere Mannschaft scheint kaum Mittel zuhaben, weder taktisch noch technisch, wenn ein Team sich schamlos hinten hereinstellt. Eins müsste Milan aber sehen: Sippels hohe Abschläge sind gegen solche Teams kontraproduktiv, genauso blind und hoch hineingeschlagene Flanken. Denn ein paar Riesen, die hohe Bälle rausköpfen, hat jedes Team.

Ich habe von Beginn an gesagt: Nach 10 Spielen sieht man, ob wir in der oberen oder unteren Hälfte mitspielen, nach 20 Spielen (also den Rückspielen gegen MZ und N) weiß man, ob man um den Aufstieg spielt. Nun sind 9 Spiele um, und nach dem heutigen Spiel sehe ich uns irgendwo zwischen Platz 5. und 10. Vor dem Spiel hatte ich die Hoffnung, dass Koblenz ein Ausrutscher war und wir uns dauerhaft ganz oben festsetzen können. Die Hoffnung ist erstmal weg.

Übrigens: Osna wird grad genauso wie RWO spielen. Wenn wir also lernen wollen, dann sollten wir schnell lernen.


ganz klar, wenn ich aufsteigen will darf ich bei luschen wie rwo nicht verlieren. derzeit sind wir sportlich einfach nicht reif. in der bundesliga wuerden wir verpruegelt werden. da helfen auch keine siege gegen die 2. mannschaften von gladbach oder ksc weil im punktspiel sieht die aufstellung dieser vereine doch anders aus.

ist aber nichts schlechtes. wir sind immer noch im reifeprozess. das darf man nicht vergessen. wir sind noch nicht bundesligauntauglich. zumindest sportlich. hoffe nur das die jungs von diesen anti-leistungen lernen. ein aufsteiger gewinnt so ein spiel auch mal nur durch arroganz und kopf. und ich habe vertrauen die lernen das noch.

allerdings hoffe ich auch das in der naechsten saison genug geld fuer einen richtigen fuehrer da ist. dzaka ist gut fuer platz 8 in der 2. liga aber fuer die erste langts einfach nicht. ist ganz gut fuer dieses jahr aber im naechsten muss da nachgelegt werden.

mit dzaka gewinnst du die ein oder andere schlacht aber niemals den krieg. ist leider so.

was mich aber am meisten irritiert ist unser torwartspiel. dies ist normalerweise unsere rosinenseite. ich halte immer noch viel von sippel und glaube das er seinen weg gehen wird. nur ist es noch nicht sein jahr. die punkte die wir bisher geholt haben haetten wir auch mit ottfried fischer im tor geholt. es wird langsam zeit das unser torwart mal ein spiel fuer uns gewinnt. hoffe er merkt das selber und faengt jetzt an gas zu geben. die unbeschwertheit vom ersten jahr ist weg. jetzt heisst es sich zu etablieren. bisher ist dies nicht gelungen. also, hau rein sippel und gewinne spiele. erarbeite dir den respekt der mitspieler und gegenspieler
Zuletzt geändert von Fluchtwagenfahrer2007 am 26.10.2008, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Steffbert
Beiträge: 2765
Registriert: 31.01.2008, 15:28
Wohnort: Auswärts
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffbert »

nieda hat geschrieben:ei klar ich finns von manchen einfach nur noch lächerlich wenn ich mir das so angugge was die da verzapfen, na klar kann man kritik äußern es gehört auch dazu aber dann son scheiß schreiben wie manche da! nä,nä


Deine Einlassung ist nun auch nicht gerade ein gedankenschweres Gegengewicht, nä,nä. :lol:
Stop living in the past
FCK-Mussbach
Beiträge: 3
Registriert: 23.06.2008, 19:02
Wohnort: NW
Kontaktdaten:

Beitrag von FCK-Mussbach »

man, man, man was ein rumgekicke vorallem in halbzeit 2, schon fast wie koblenz
FCK you´ll never walk alone.
Dropkick
Beiträge: 268
Registriert: 29.09.2008, 10:33

Beitrag von Dropkick »

Wieso gibt es bei einer Niederlage immer deutlich mehr Kommentare als nach einem Sieg? Draufkloppen und den coolen "Ich habs doch gewusst" Typen raushängen zu lassen macht einigen hier ziemlich Spaß.

Das ist typisch Deutsch!

Leute! "Wir" stehen mit 19 Punkten auf Platz 2. Wir haben sind letzte Saison um ein Haar abgestiegen. Bin ich der einzige der die derzeitige Situation einfach nur genial findet?

Wieviele Sätze fangen hier wieder mit "Sorry aber...," an? Für was entschuldigt ihr euch? Für den geistigen Dünnpfiff den ihr hier verzapft?
Ich nehme die Entschuldigung nicht an!

Bewegt lieber euren Hintern am Mittwoch und Montag ins Stadion und feuert die Mannschaft bedingungslos an! Ach ihr wollt lieber meckern und draufhauen? Dann macht das bitte hier: www.mainz05.de

100% Unterstützung für dieses Team das wenigstens mir in dieser Saison schon so viele geile, unvergessliche und schöne Momente beschert hat.

Alle anderen - auf nimmer wiedersehen. Aber lasst uns, die die Mannschaft unterstützen wollen, bitte in Ruhe!
Mathias
Beiträge: 6445
Registriert: 10.08.2006, 19:54
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hometown

Beitrag von Mathias »

Fabio Cannavaro hat geschrieben:immer ruhig bleiben männer, ja wir haben ein spiel verloren, nicht mehr aber auch nicht weniger.

gegen ko waren wir nicht so schlecht wie das ergebnis vermuten läßt,gegen ahlen nicht so stark wie man es bei einem 4-1 vermuten könnte, heute war es grauenhaft aber es geht weiter n Dreier gegen Osnabrück und alles ist gut ;-)



Das ist doch das, was ich die ganze Zeit versuche zu sagen. Aber auf mich hört ja niemand! ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
voltaren
Beiträge: 203
Registriert: 21.05.2007, 18:46

Beitrag von voltaren »

Bruki hat geschrieben:@voltaren .....

gut dann hab ich halt nicht überlegt bevor ich es gepostet habe.
lass uns jetzt das Kriegsbeil begraben, einverstanden ?


Ja klar. Ich schreib ja auch nich was ich schreib um dich persönlich an zu greifen! (Auch wenn mir das en andrer schon unterstellt hat)
Ich kanns nur nicht leiden und verstehen wenn so Zeug hier gepostet wird. Lieber nur 50 Kommentare zu einem Spiel die Sinn machen als 180 und davon die meisten unüberlegt un einfach falsch! Das ist unfair. Vor allem weil en Haufen User hier alles nachbabbeln und weiter in die Kerbe schlagen.

Sry wenns komisch rüber kam. Aber es kann einfach nicht sein was hier zum Teil geschrieben wird. Viele lesen dass und deren Meinung wird dadurch mit beeinflusst. Was du geschrieben hast hat mich halt am meisten gestresst.
Scheiss drauf jetz. Wir haben doch alle das selbe Ziel!! :wink:
Teufel82
Beiträge: 2904
Registriert: 10.08.2006, 16:48
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ostseeküste
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel82 »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Das ist doch das, was ich die ganze Zeit versuche zu sagen. Aber auf mich hört ja niemand! ;)


Du brauche neue Mütze :lol:
Jetzt du haben neue Mütze!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
SteffenRlp
Beiträge: 53
Registriert: 20.03.2007, 21:42
Wohnort: Bergen
Kontaktdaten:

Beitrag von SteffenRlp »

geil ... scheißegal,scheißegal....

wer war dort... war einfahc geil...
Mathias
Beiträge: 6445
Registriert: 10.08.2006, 19:54
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hometown

Beitrag von Mathias »

Teufel82 hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben:Das ist doch das, was ich die ganze Zeit versuche zu sagen. Aber auf mich hört ja niemand! ;)


Du brauche neue Mütze :lol:
Jetzt du haben neue Mütze!

sagen Milan Schaschitsch! :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
meiin-schaatz-fck-gollum
Beiträge: 865
Registriert: 31.08.2008, 16:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

@dropkick
Erstens kloppen nicht alle auf unseren FCK drauf.
Zweitens ist nach einer Niederlage wahrscheinlich der Kommunikationsbedarf etwas grösser. So als Trost sozusagen, geteiltes Leid ist halbes Leid.
Drittens gehen nach einer Niederlage einfach die Meinungen auseinander und es wird mehr hin und her gepostet. So wie jetzt. :wink: [/quote]
Zuletzt geändert von meiin-schaatz-fck-gollum am 26.10.2008, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
harryyy
Beiträge: 1212
Registriert: 27.02.2007, 20:58

Beitrag von harryyy »

[quote="voltaren"]Gehts noch? Ja, wir haben heut richtig schlecht gespielt. Wie unser Gegner. Wir haben verloren weil außer Sippel alle schlecht warn und keiner Wille gezeigt hat!
Und weiter? Is jetzt was passiert?
Wir ham 19 Punkte und stehen auf Platz 2!!! Die andern patzen doch auch. Was wollt ihr denn??

Einige hier sollten mal überlegen was letztes Jahr war und was unser Ziel war und ist!! Auch wenn euer Ziel ist als 1. auf zu steigen, wir können auch mal schlecht spielen und verlieren.
Muss man da gleich so abdrehn?

Ich war dort. Die Stimmung war gut und ich hab mich gefreut dass so viele FCK Fans mit nach Oberhausen gekommen sind. Das Spiel is abgehackt und weiter gehs.... Hattet ihr keinen Spass vorm TV oder was ises Problem?[/quote]

1000 % Zustimmung !!!
Bruki
Beiträge: 44
Registriert: 22.05.2008, 14:44

Beitrag von Bruki »

voltaren hat geschrieben:
Bruki hat geschrieben:@voltaren .....

gut dann hab ich halt nicht überlegt bevor ich es gepostet habe.
lass uns jetzt das Kriegsbeil begraben, einverstanden ?


Ja klar. Ich schreib ja auch nich was ich schreib um dich persönlich an zu greifen! (Auch wenn mir das en andrer schon unterstellt hat)
Ich kanns nur nicht leiden und verstehen wenn so Zeug hier gepostet wird. Lieber nur 50 Kommentare zu einem Spiel die Sinn machen als 180 und davon die meisten unüberlegt un einfach falsch! Das ist unfair. Vor allem weil en Haufen User hier alles nachbabbeln und weiter in die Kerbe schlagen.

Sry wenns komisch rüber kam. Aber es kann einfach nicht sein was hier zum Teil geschrieben wird. Viele lesen dass und deren Meinung wird dadurch mit beeinflusst. Was du geschrieben hast hat mich halt am meisten gestresst.
Scheiss drauf jetz. Wir haben doch alle das selbe Ziel!! :wink:


super, darauf stoßen wir an :prost:

Im übrigen werde ich nie vergessen, dass Sippel mit den größten Anteil daran hatte, dass wir letzte Saison das Wunder geschafft haben. Bellinghausen und Sippel gehören für mich immernoch zu den
wichtigsten Vorbildern in der Mannschaft.
tim_price

Beitrag von tim_price »

gabs eigentlich schon mal nen flutlicht thread?

wie oft habe ich mich in den letzten jahren über diesen fähnchen-im-wind-sender aufgeregt. seit paar jahren sind sie auf dem mainz-hype drauf (und kommen nicht mehr runter) und wenn wir aufsteigen sollten und mainz nicht, dann kommen sie wieder bei uns angeschissen.
fuck it all......

musste das schauen dieser "sportsendung" eben abbrechen, weil ich meinen pc nicht aus dem fenster werfen wollte. woche für woche guckt man sich diesen sportjournalistischen mist samt flacher interviews an.

jedes mal dieselbe scheisse, christian döring spaziert in seinen schlechten hemden rein, miese anmoderation und das niveau bleibt unterirdisch.

geil dann im spielbericht das 0-1 durch lakic sei so nicht gewollt gewesen.....gehts noch? der schuss von jendrisek war etwas verunglückt (insofern glück, da er als gute vorlage diente), aber das fuß hinhalten von lakic war technisch sehr sauber gemacht und genauso gewollt von lakic.

p.s. wahrscheinlich hat sich diese schrottsendung nach unseren legendären flutlichtspielen so benannt. schande!
hoelzphil91
Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2008, 03:00

Beitrag von hoelzphil91 »

eben wieder heimgekommen.

bis auf das spiel wars heute ein schöner und lustiger tag :teufel2:
was ein grauenhaftes gekicke...
aber stimmung war gut :wink:
naja...am mittwoch sieht die sache bestimmt wieder anders aus :doppelhalter:
Zuletzt geändert von hoelzphil91 am 26.10.2008, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Natürlich wird jetzt gemeckert! Das ist es doch was uns zu dem macht was wir sind. Wir kotzen uns aus, schütteln uns kurz und dann gehts auch schon weiter. Das ist reine Frustbewältigung, das virtuelle Bier zuviel wenn mann man so will.

Morgen, nach dem offiziellen DBB Spielbericht kommen schon andere Kommentare und am Dienstag reissen wir wieder groß die Klappe auf.

Also das alles hier net so eng sehen und bis Mittwoch :prost: !
Es gibt immer was zu lachen.
voltaren
Beiträge: 203
Registriert: 21.05.2007, 18:46

Beitrag von voltaren »

Guggst du hier:

bundesliga.de: So langsam aber sicher muss sich der 1. FC Kaiserslautern wohl damit abfinden, als ernstzunehmender Aufstiegsaspirant angesehen zu werden. Wie gehen Sie damit um?

Sippel: In der Mannschaft ist das überhaupt noch kein Thema. Wir freuen uns, dass es derzeit so gut läuft und wir guten Fußball spielen. Aber der Aufstieg war vor der Saison nicht unser Ziel. Wir wollen so schnell wie möglich 40 Punkte erreichen. Wenn wir das geschafft haben, dann schauen wir weiter. Wir setzen uns da überhaupt nicht unter Druck.

"WIR(das ist die Mannschaft des FCK) setzen uns überhaupt nicht unter Druck(das bedeutet kein gepienze, weil man gegen Oberhausen gepatzt hat, sondern den Fans zu Hause zeigen was man kann. Weil mann ne geile Truppe is)"
Fragile X Factor
Beiträge: 924
Registriert: 07.04.2008, 18:27
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Fragile X Factor »

kepptn hat geschrieben:Natürlich wird jetzt gemeckert! Das ist es doch was uns zu dem macht was wir sind. Wir kotzen uns aus, schütteln uns kurz und dann gehts auch schon weiter. Das ist reine Frustbewältigung, das virtuelle Bier zuviel wenn mann man so will.

Morgen, nach dem offiziellen DBB Spielbericht kommen schon andere Kommentare und am Dienstag reissen wir wieder groß die Klappe auf.

Also das alles hier net so eng sehen und bis Mittwoch :prost: !


Das ist mal ein Statement...
"virtuelles Bier"..saugeil... Ich bin schon besoffen

Am Mittwoch nüchtern und böse gegen die "Beleidigung für die Sinne" damit wir wieder trunken vor Glück sein können...
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

Oh Oh Oh - der Lakic war eben in Flutlicht stinke sauer und hatte ein höllisches Funkeln in den Augen. Er versprach 100% Wiedergutmachung am Mittwoch.

"Pele", ich glaube am Mittwoch musst du bitter büßen :teufel3:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

kepptn hat geschrieben:Natürlich wird jetzt gemeckert! Das ist es doch was uns zu dem macht was wir sind. Wir kotzen uns aus, schütteln uns kurz und dann gehts auch schon weiter. Das ist reine Frustbewältigung, das virtuelle Bier zuviel wenn mann man so will.

Morgen, nach dem offiziellen DBB Spielbericht kommen schon andere Kommentare und am Dienstag reissen wir wieder groß die Klappe auf.


Die Geschichte von betzebrennt, erzählt von kepptn. Brillant :D
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Bruki
Beiträge: 44
Registriert: 22.05.2008, 14:44

Beitrag von Bruki »

Marky hat geschrieben:Oh Oh Oh - der Lakic war eben in Flutlicht stinke sauer und hatte ein höllisches Funkeln in den Augen. Er versprach 100% Wiedergutmachung am Mittwoch.

"Pele", ich glaube am Mittwoch musst du bitter büßen :teufel3:


Kaum zu glauben das dieser Eumel Wollitz mal ne Saison 95/96 bei Lautern
unter Vertrag war. Hm... wie das für den Verein endete wissen wir ja
alle aus leidvoller Erfahrung :shock:

Bekam er eigentlich von den Sportjournalisten diesen "Künstlernamen" oder hat er ihn sich selber gegeben? (würde mich nicht wundern).

Zieh dich mal schön warm an am Mittwoch @Wollitz
Antworten