Forum

Niederlage in Oberhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betzemicha

Beitrag von betzemicha »

Frank the tank hat geschrieben:bleibt mol locker ....

am mittwoch gewinne ma gegen de wollitz und Freiburg-mainz spieln unentschieden und schon sin ma wieder 1. !!!! :D :teufel2:

Noch besser: Freiburg gewinnt 1:0 gegen Mainz und wir 6:0 gegen Osnabrück. Dann sind wir auch Erster und sind 4 Punkte vor Mainz. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

@ salamander

Ich kann deinen Argumenten vieles abgewinnen. Aber mal das nicht zu negativ. Ich finde schon das auch die vermeitlich schwachen 1.Hzten. gegen Frankfurt und Ahlen eigentlich solide waren. Natürlich kein "Hurra"-Fußball wie in der zweiten Hz., aber so schlecht waren sie auch nicht. Schließlich muss ein Gegner erst mal mürbe gemacht werden.

Man sollte auch nicht davon ausgehen, das die Siege jetzt nur so purzeln. Nach den ersten Spielen war mir nur klar, dass es verdammt schwer wird uns zu schlagen und das denke ich wird auch so bleiben.
Ich gebe nur zu bedenken.. (ich mag kein "wenn", aber in diesem Fall) Wenn kurz vor Schluss der Kopfball reingeht, dann würden viele Sachen nicht so ins Gewicht fallen, denn dann wäre es das "Arbeits"-Remis gewesen. War aber heute leider nicht so.

Ich bin mir sehr sicher, dass gegen Osnabrück wieder eine "Sieg"-geile Mannschaft auf dem Platz stehen wird.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
betzemicha

Beitrag von betzemicha »

betzemicha hat geschrieben:

am mittwoch gewinne ma gegen de wollitz und Freiburg-mainz spieln unentschieden und schon sin ma wieder 1. !!!! :D :teufel2:

Noch besser: Freiburg gewinnt 1:0 gegen Mainz und wir 6:0 gegen Osnabrück. Dann sind wir auch Erster und sind 4 Punkte vor Mainz. :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Hab mich verzählt :teufel2: Wir gewinnen 7:0 :love :love :love
DennisFck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von DennisFck »

Schön wärs.. wenn wir des jetz schon wüssten das wir 7:0 gewinnen..
Wird ein knallhartes spiel gegen Die Wollwitz kicker
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
chris
Beitrag von chris »

das war heute nichts!
egal!
jetzt haben wir zwei heimspiele!
für mich ist nur eins wichtig: so schnell wie möglich 40 punkte zu sammeln!
betzemicha

Beitrag von betzemicha »

DennisFck hat geschrieben:

Schön wärs.. wenn wir des jetz schon wüssten das wir 7:0 gewinnen..
Wird ein knallhartes spiel gegen Die Wollwitz kicker

7:0 wird´s wohl nicht ganz (war ja auch nur ein Rechenbeispiel). Aber ein Sieg wird es schon. Wäre schön, wenn die Bude voll wäre trotz 17.30 Uhr Anpfiff. Also Leute, notfalls Urlaub nehmen und rauf zum Betze. :schal: :schal: :schal:
betzemicha

Beitrag von betzemicha »

chris hat geschrieben:das war heute nichts!
egal!

Die 40 Punkte haben wir doch schon am Ende der Hinrunde. Von den 8 ausstehenden Spielen gewinnen wir 7 und verlieren nur in Duisburg.

19 Punkte jetzt + 7x3 (21 Punkte) = 40.

Das wär doch schön, oder? :lol: :lol: :lol:
niersdüvel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von niersdüvel »

egal!

Die 40 Punkte haben wir doch schon am Ende der Hinrunde. Von den 8 ausstehenden Spielen gewinnen wir 7 und verlieren nur in Duisburg.

Warum verlieren wir ausgerechnet in Duisburg?
Habe mir heute in Oberhausen schon in diesem abbruchreifen Stadion bei Scheißwetter und einem miesen Spielausgang eine fette Erkältung eingefangen. Da brauche ich nicht jetzt schon Vorauswasserstandsmeldungen wenn ich das Spiel in Duisburg besuche.
Teufel sind immer und überall
Mathias
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

sowas macht mich immer stolz:

die Lauterner geben ja ordentlich Support für ihre manschaft, ist ja fast wie nen heimspiel für die ... schon schade...

nunja schaun was das spiel noch brennt, support ist wie gesagt schwach leider

Das hat ein RWO Fan in seinem Forum nach 32 Minuten Spielzeit geschrieben.

Gruß
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Marky

Beitrag von Marky »

salamander hat geschrieben:Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Und ich denke, das viele Fans sich jenseits aller "Mund abputzen und weiter" und "Lautrer geben niemals auf" Parolen durchaus solche Gedanken machen und das dies auch legitim ist, so lange man dann im Stadion bedingunglos hinter der Mannschaft steht. Das heisst ja nicht, dass man nicht anerkennt, welche Euphorie im Umfeld herrscht und wie sehr wir mit MS uns SK auf dem richtigen Weg sind.

Natürlich ist die Kritik legitim. Auch Sasic weiß, was die Stunde geschlagen hat - hab ihn selten so angefressen gesehen wie heute.

Der Bruch, den du beschreibst, kam nach dem Fürth-Spiel. Auswärtssieg bei einer Top-Mannschaft, Tabellenführer, Beifall von allen Seiten, Aufstiegsaspirant - da haben sie angefangen nachzudenken, auch wir haben nachgedacht. Nachdem gegen den FSV nach fünf Minuten kein Tor fiel, waren sie wie gelähmt, das ganze Stadion war wie gelähmt.

Wir alle tun gut daran, bei aller Euphorie auf die Bremse zu treten. Nicht, dass die Euphorie wieder in Panik umschlägt. Spätestens wenn die erste Heimniederlage kommt und die wird kommen.

Wichtig ist, dass wir eine Einheit bleiben - dann ist auch der Aufstieg möglich.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
betzemicha

Beitrag von betzemicha »

niersdüvel hat geschrieben:
egal!

Habe mir heute in Oberhausen schon in diesem abbruchreifen Stadion bei Scheißwetter und einem miesen Spielausgang eine fette Erkältung eingefangen. Da brauche ich nicht jetzt schon Vorauswasserstandsmeldungen wenn ich das Spiel in Duisburg besuche.

Jetzt bist Du aber kleinlich :o

Ich erklär´s Dir:

Die Heimspiele gewinnen wir alle, egal gegen wen (Osnabrück 4:0, 1860 2:1, Rostock 1:0, Aachen 3:0, Freiburg 4:3). In Wiesbaden (4:1) und in Augsburg (2:1) zu gewinnen ist wahrscheinlicher als in Duisburg (1:2).

Ist doch logisch, oder? :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

So, zwar schon wieder 2 Stunden "zu Haus" aber jetzt erstmal was schreiben, nachdem ich mich wieder gefasst habe.

Dzaka! Was erlauben Dzaka, bis auf ein Schuss neben das Tor, sonst hat er nicht stattgefunden. Da hätte mer ach mit 10 Mann spiele könne.

Im allgemeinen war es ein verdammt schwaches Spiel, von beiden Seiten sicherlich kein Zweitliga Niveau, aber der "bessere" hat gewonnen.

Mehr möchte ich zum Spiel nicht sagen, aber was sind die OB Security eig für ein Assi Pack? Fällt der Harry vom Zaun und wird direkt wie ein Schwerverbrecher behandelt. Skandal! Gott sei Dank hat Rossi die Dache schnell geklärt.

Thema Bahnhof. Erst heißt es Bannermarsch ist genhemigt und alle die mitm Bus fahren wollen sollen jetzt in 20er Gruppen los gehen. Keiner geht los, paar Minuten später müssen alle mitm Bus fahren.
Was ist das denn bitte ne Aktion von der Hundertschaft Duisburg?

Noch ne Sache was den Support angeht, erste HZ geil, aber Maggi hätte sich woanders postieren müssen.

Ich habe fertig

Gruß an Jürgen, Werner, Mattes, Marcel die Penalty Crew Hildesheim und meine Leute von den Nordischen Tresen Teufel die noch immer auf dem heimweg sind
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

Ich muss leider einigen hier, die das Spiel mit dem Koblenzspiel widersprechen. In Koblenz hatte die Mannschaft bis zum Schluss richtig Feuer und hat gerackert, heute hat mir die Einstellung leider nicht gefallen, die meisten hatten wohl in den Köpfen schon mit einem 0:3 bis 0:5 abgeschlossen. :oops:

Die Punkte die wir jetzt haben, haben wir aber zu 80 % durch Kampf geholt und nicht durch spielerische Überlegenheit. Deswegen denke ich das heute im Sturm neben Jendrisek wohl auch besser Ziemer gepasst hätte, der ist doch mehr ein Wühler wie der Lakic, trotz seinem Tor. :teufel2:

Aber - abgewischt und weitermachen, am Mittwoch muss es wieder beben, jetzt kommen die "Knaller-Heimspiele", hoffentlich ist ein bis zweimal die Hütte voll !! :love
Mathias

Beitrag von Mathias »

Teufel82 hat geschrieben:
Gruß an Jürgen, Werner, Mattes, Marcel die Penalty Crew Hildesheim und meine Leute von den Nordischen Tresen Teufel die noch immer auf dem heimweg sind

LAUDREEEE!!!!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

egal!

Ich erklär´s Dir:

Die Heimspiele gewinnen wir alle, egal gegen wen (Osnabrück 4:0, 1860 2:1, Rostock 1:0, Aachen 3:0, Freiburg 4:3). In Wiesbaden (4:1) und in Augsburg (2:1) zu gewinnen ist wahrscheinlicher als in Duisburg (1:2).

aber Zebras kommen doch im herbst schlechter in Trab oder? Schliesslich
leben die Tiere normalerweise in Afrika, wo es meist wärmer ist als bei uns. 8-) :o :teufel2:
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

zurück aus Oberhausen und muss sagen, es war eine verdiente Niederlage. Kein richtiger Zug zum Tor, unnötige Ballverluste und ein schlechtes Abwehrverhalten. Sieg einer Mannschaft die bei 2 grottenschlechten Vereinen ein Tick besser war. Chancen genutzt sag ich da nur. Erinnerte mich irgendwie an die letzte Saison.
Das einzig Gute: das kleine DBB User Treffen. Grüße an "Der Honkel, Kadlec und dem Fritz seine Erben". Das muss unbedingt nachgeholt werden. Schätze es waren so 3000 Lautrer da, erstaunlich viele aus dem Raum Köln/Düsseldorf. Wer da her kommt, bitte bei mir melden :)

WKA
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 26.10.2008, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

Westkurvenalex hat geschrieben:zurück aus Oberhausen und muss sagen, es war eine verdiente Niederlage. Kein richtiger zug zum Tor, unnötige Ballverluste und ein schlechtes Abwehrverhalten. Erinnerte mich an die letzte Saison.
Das einzig Gute: das kleine DBB User Treffen. Grüße an "Der Honkel, Kadlec und dem Fritz seine Erben". Das muss unbedingt nachgeholt werden. Schätze es waren so 3000 Lautrer da, erstaunlich viele aus dem Raum Köln/Düsseldorf. Wer da her kommt, bitte bei mir melden :)

WKA

Gibst Du einen aus? :teufel2: :lol:
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Westkurvenalex hat geschrieben:zurück aus Oberhausen und muss sagen, es war eine verdiente Niederlage. Kein richtiger zug zum Tor, unnötige Ballverluste und ein schlechtes Abwehrverhalten. Erinnerte mich an die letzte Saison.

WKA

Gibst Du einen aus? :teufel2: :lol:

Aber sischer dat :)
Heggedevil1

Beitrag von Heggedevil1 »

Grottenkick ohne Power und Herzblut!!!!
Dzaka wird von einigen hier im Forum immer gelobt. Kann nur sagen was der heute wieder gezeigt hat war eine Katastrophe. Unnötige gelbe im Mittelfeld eingefangen und danach nicht mehr gesehen. Doch noch einmal beim Freistoss. Frechheit dort noch hinzugehen und dann unmotiviert drüber
zu schießen. Selbsvertrauen jedenfalls hat er. Ich hoffe am Mittwoch sehen wir wieder unseren richtigen FCK gegen Pele. Bin auch wieder dabei und hoffe auf eine so geile Stimmung wie die letzten Heimspiele. Schießt die
Osnabrücker aus dem Stadion!!!! :teufel2:
Einmal FCK, immer FCK. FAN sein kennt keine Liga
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Sodele... seit ner guten Stunde wieder daheim, und bis auf das Spiel nen klasse Tag...

Was soll's, wir sind scheinbar nicht wirklich ein Spitzenteam.
Und wenn ich ganz ehrlich sein soll, lasst uns lieber dies Jahr nicht aufsteigen, Milan und Stefan weiter am Team feilen lassen anstatt nächste Saison nach 15 ST Milan Sasic gem. Gesetzen der Liga feuern zu müssen. Der Mann ist der richtige am rechten Platz...
Unterfranke

Beitrag von Unterfranke »

Uns fehlt ein guter Spielmacher für unsere Stürmer!!!
Dzaka erfüllt diese Positon sicher nicht!!!!
marxxe

Beitrag von marxxe »

egal!

Ich erklär´s Dir:

Ne ne! viel einfacher:
Weil ich nur in Duisburg nochmal dabei bin in der Hinrunde und bisher auch nur in Koblenz und heut in Oberhausen war! Und leider (dank Montagsspielen etc) gar nicht aufn betze komm.

Ich zieh das magisch an!
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

@marxxe

Hast ab sofort Stadionverbot :D
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

is schon vergessen :)

das nächste Spiel is das wichtigste

und Osnafick kommt ja glaub ich ohne Trainer -gel- :teufel2:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Eigentlich bin ich insgeheim auch ganz froh, daß wir verloren haben.

Schon wieder dieser Satz... :shock: :o :nachdenklich: :?: :( :tadel:
Stop living in the past
Antworten