Forum

Niederlage in Oberhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kriD1973
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kriD1973 »

Ich weiss nicht recht ob ich mehr ueberrascht bin ueber die Siege gegen Nuernberg und Fuerth oder ueber die Niederlagen in Jena, Koblenz und Oberhausen...

Der FCK ist wahrscheinlich immer fuer eine Ueberraschung gut!

;-)
fritz-walter

Beitrag von fritz-walter »

ärgelich..

bei mir is mit dem heutigen spiel die ganze euphorie gewischen!!!

naja mittwoch MUSS es einfach wieder besser werden!!

auf 3 punkte gegen osnabrück... :teufel2:
4everfck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

kriD1973 hat geschrieben:Ich weiss nicht recht ob ich mehr ueberrascht bin ueber die Siege gegen Nuernberg und Fuerth oder ueber die Niederlagen in Jena, Koblenz und Oberhausen...

;-)

wen kratzt jetzt´noch jena? und warum macht ihr das team so nieder? klar wars ein scheiß spiel hab ich ja auch geschrieben und bis zum 17. spieltag sind noch schwere spiele aber für ne überraschung ist der fck immer gut hoffe ich obwohl ich schon respekt vor den nächsten aufgaben haben. bisher bin ich wirklich hochzufrieden mit den leistungen ausnahmen: heute und koblenz
betzemicha

Beitrag von betzemicha »

Patte hat geschrieben:
Sancho&Pancho hat geschrieben: 100% Zustimmung.
Sehr guter Beitrag.

Klar klagen wir derzeit auf hohem Niveau im Vergleich zur letzten Saison, aber hinnehmen kann man eine derartige Leistung nicht.

Und dieses Dummgebabbel, dass Leute, die konstruktiv (!) Kritik üben, sollen doch zu Bayern gehen, kann ich nimmer hören.
Wenn ihr die angesprochenen Tendenzen auf dem Platz nicht erkennt, solltet ihr euch vielleicht ne andere Sportart suchen!
Ich habe gar nix gegen konstriktive Kritik. Aber es halt auch immer schön Wetter Fans dabei, die bei einem Sieg gleich von Meisterschaft sprechen und bei einer Niederlage von Abstieg.
Wie sind unter den ersten Drei(!!). Dass schlechte Spiele kommen würden war uns doch allen klar. Wie haben in dieser Spielzeit bis jetzt das für uns mögliche Maximum aus unseren Spielen geholt. Kein anderen Team war besser.
Wieder RISCHTISCH! :teufel2: :teufel2:

Niemand hat etwas gegen konstruktive Kritik, aber gegen destruktive Kritk schon. Leute, unsere junge Mannschaft steht ganz oben und spielt um den Aufstieg mit. Niederlagen gehören beim Fußball nunmal dazu. Außerdem was denn für Tendenzen? Die Tendenz ist, dass der FCK aus zwei aufeinanderfolgenden Spielen immer mindestens 3 Punkte geholt hat (über 2 Punkte pro Spiel). Es gab keine Negativserie und gar nichts. :love

"Das ist der Wahrheit!" 8-)
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

salamander hat geschrieben: .....Was ist das? Arroganz? Dummheit? Pech? Klar muss man auch mal verlieren können, aber sorry, nicht gegen eine solche Truppe. Das darf einfach nicht passieren. Das sind 3 verschenkte Punkte gegen einen Absteiger, denn viele werden die nicht mehr gewinnen, da bin ich sicher.
Pech oder eben das Schöne am Fussball!

Wieso entführt Bielefeld einen Punkt aus Schalke, warum spielt Arsenal nur 1:1 in Sunderland? Nach dem Spiel tobte Wenger: "Die (Sunderland) stellen sich nur hinten rein und kloppen die Bälle vor! Das ist kein Fußball!"

Sein Gegenüber Roy Keane konterte: "Wenn wir heute hätten mitspielen wollen, hätten wir 0:4 verloren!"

Ich merke der Vergleich hinkt ein bisschen: Normalerweise kann man durch blindes Zerstören kein Spiel mehr drehen, aber Du verstehst auf was ich hinauswill !?
Wir haben leider nicht die Durchschlagskraft und Variabilität gegen solche Gegner das richtige Mittel zu finden.
Aber die finden selbst Farfan, Febregas und Co. nicht immer...

Der Frust nach solchen Niederlagen ist hoch, keine Frage, aber mir allemal lieber als zuhause gegen Nürnberg, Lautern und Duisburg nur fünf, und gegen Aachen und Rostock auswärts nur einen Punkt zu holen.

Wir holen in der Hinrunde 30+x Punkte, was eine spitzen Leistung ist und uns eine hervorragende Position verschafft, bis zum Schluss um den Aufstieg mitzuspielen...
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Ich fand Oberhausen hatte heute wirklich nicht seinen schlechtesten Tag, die haben eben einigermaßen clever alles zerstört was vor den 16er kam und sehr glücklich gekontert.
Da tut sich jede Mannschaft schwer, muss man jetzt nicht wild auf unsere Jungs draufhauen.

Und von wegen Aufstieg! Das haben die Jungs und das Trainerteam nie in den Mund genommen, die wissen sich eben einzuschätzen.

Jetzt pustet mal durch und gut is, Mittwoch wirds ne ganz andere Kiste.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Marky

Beitrag von Marky »

offhegoes hat geschrieben:
salamander hat geschrieben: .....Was ist das? Arroganz? Dummheit? Pech? Klar muss man auch mal verlieren können, aber sorry, nicht gegen eine solche Truppe. Das darf einfach nicht passieren. Das sind 3 verschenkte Punkte gegen einen Absteiger, denn viele werden die nicht mehr gewinnen, da bin ich sicher.
Pech oder eben das Schöne am Fussball!

Wieso entführt Bielefeld einen Punkt aus Schalke, warum spielt Arsenal nur 1:1 in Sunderland? Nach dem Spiel tobte Wenger: "Die (Sunderland) stellen sich nur hinten rein und kloppen die Bälle vor! Das ist kein Fußball!"

Sein Gegenüber Roy Keane konterte: "Wenn wir heute hätten mitspielen wollen, hätten wir 0:4 verloren!"

Ich merke der Vergleich hinkt ein bisschen: Normalerweise kann man durch blindes Zerstören kein Spiel mehr drehen, aber Du verstehst auf was ich hinauswill !?
Wir haben leider nicht die Durchschlagskraft und Variabilität gegen solche Gegner das richtige Mittel zu finden.
Aber die finden selbst Farfan, Febregas und Co. nicht immer...

Der Frust nach solchen Niederlagen ist hoch, keine Frage, aber mir allemal lieber als zuhause gegen Nürnberg, Lautern und Duisburg nur fünf, und gegen Aachen und Rostock auswärts nur einen Punkt zu holen.

Wir holen in der Hinrunde 30+x Punkte, was eine spitzen Leistung ist und uns eine hervorragende Position verschafft, bis zum Schluss um den Aufstieg mitzuspielen...
Prima Beitrag!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Kommt bloß nicht auf die Idee wg. diesem Scheiß-Spiel heute gegen Osna zuhause zu bleiben.

Wenn Superhirn-Pele kommt, brauchen wir jeden Mann!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kriD1973
Beitrag von kriD1973 »

4everfck hat geschrieben:
kriD1973 hat geschrieben:Ich weiss nicht recht ob ich mehr ueberrascht bin ueber die Siege gegen Nuernberg und Fuerth oder ueber die Niederlagen in Jena, Koblenz und Oberhausen...

;-)

wen kratzt jetzt´noch jena? und warum macht ihr das team so nieder? klar wars ein scheiß spiel hab ich ja auch geschrieben und bis zum 17. spieltag sind noch schwere spiele aber für ne überraschung ist der fck immer gut hoffe ich obwohl ich schon respekt vor den nächsten aufgaben haben. bisher bin ich wirklich hochzufrieden mit den leistungen ausnahmen: heute und koblenz
Ich mache die Mannschaft ueberhaupt nicht runter!

Ich sage lediglich nur, dass ich weder die Siege gegen Nuernberg und Fuerth, weder die Niederlagen in Jena, Koblenz und Oberhausen erwartet haette!

Genauso gut weiss ich, dass man gegen Freiburg, Duisburg, Aachen und Rostock verlieren kann, ohne dass ein Fastabsteiger sich wundern muss!

Realitaet nenne ich das, ohne FCK-Fan-Brille.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

kriD1973 hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:
Ich mache die Mannschaft ueberhaupt nicht runter!

Ich sage lediglich nur, dass ich weder die Siege gegen Nuernberg und Fuerth, weder die Niederlagen in Jena, Koblenz und Oberhausen erwartet haette!

Genauso gut weiss ich, dass man gegen Freiburg, Duisburg, Aachen und Rostock verlieren kann, ohne dass ein Fastabsteiger sich wundern muss!

Realitaet nenne ich das, ohne FCK-Fan-Brille.
das mit dem runter machen war nicht auf dich gerichtet und ich bin realistisch merk dir das
tim_price

Beitrag von tim_price »

leute locker bleiben, so liefen in den 80er jahre fast alle auswärtsspiele des fck..........
kuriose gegentore ähnlich denen in koblenz muss man zugeben, auch sippels weite abschläge bringen in auswärtsspielen nichts (in heimspielen bei eigener führung sind sie super). überlegen habe ich den fck allerdings nicht gesehen, eher egalisierter rumpelfussball von beiden seiten.

mit einem 1-1 wär ich zufrieden gewesen, so ist es als dumme niederlage zu verbuchen in einem spiel in dem wenig gestimmt hat und es der mannschaft nicht gelungen ist technische überlegenheiten umzusetzen. viele hatten wohl wirklich das letzte auswärtsspiel im hinterkopf, denn normalerweise (insbesondere nach dem letzten heimspiel) sollten wir bei so einem gegner dominanter und selbstsicherer auftreten.

wir sind weiter oben dabei, verlieren maximal ein heimspiel (gegen wen wohl????) und wenn wir uns auswärts wieder stabilisieren reicht es für platz 2-4.

dank an den guten support der auswärtsfahrer. wir dürfen nicht überheblich werden, vergesst nicht von welcher klinge wir gesprungen sind und nun stehen wir auf dem zweiten tabellenplatz!

gerade 2-0 für hoffenheim und eigentlich (wenns wirtschaftlich nicht von nöten wäre) hab ich noch gar keinen bock auf die öde erste liga.
oder doch :)

und nun am mittwoch 36 000 gegen 12 ! Pelekartoffel, du wirst unseren Hass spüren.......
Zuletzt geändert von tim_price am 26.10.2008, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

Sancho&Pancho hat geschrieben:Gegen eine derart schwache RWO-Mannschaft zu verlieren zeigt, dass der FCK keine Spitzenmannschaft ist. Eine Spitzenmannschaft verliert niemals so ein Spiel gegen solche Luschen, die 2 Bälle vor das Tor kriegen.

Das 2. Auswärtsspiel nacheinander, dass einer spielerischen Offenbarung gleichkommt. Einem von vielen hier benannten Aufstiegskandidaten wird das nicht gerecht.

Wo war Dzaka??? An dem läuft das Spiel komplett vorbei!

Irgendwo müssen wir ein Problem in der Defensive haben. Nur 1 von 9 SPielen zu 0 gespielt - irgendwas kann da nicht passen.

Ein typisches FCK-Spiel von früher - Aufbaugegner für Abstiegskandidaten. Wenn es darum geht, den "alten" FCK wieder aufleben zu lassen, sind wir auch in der HInsicht auf dem besten Weg.

Leider sehr enttäuschend heute. da ging nix!

100% Zustimmung.
Sam ist einer der schlechtesten Fußballer den ich je gesehen habe.
kann gerne nach Hamburg zurück . Null durchsetzungsvermögen.
Wieso durfte Paljic nicht ran.
Den halte ich für wirklich stark.zudem bringt er gute Flanken.
Dick ist in der Abwehr falsch aufgestellt . Der sollte LM spielen denn er kann sich durchsetzen und Flanken.
Bugera ,Kotysch ,Dick und Bellinghausen sahen bei jedem angriff von RWO sehr schlecht aus. Es schien so als seien die viel frischer und schneller als wir.
Hesse ,Dzaka ,Demai und Lakic zudem Totalausfälle.
So gewinnt man auswärts nicht. Koblenz war schon schlimm,aber das heute war in Rückfall in die Rekdal Ära.Nur lange Bälle aus der Abwehr nach vorne sonst nichts.
Wie stark RWO ist zeigt die Tabelle doch und wie stark Koblenz ist hat uns allen Rostock gezeigt.
Da muß schleunigst gehandelt werden.
Warum klappt es zuhause denn so gut?
Dieser Kampf die Leidenschaft und der einsatz fehlt einfach auswärts

@herzblut 1993.
Leute wie dich die hier im Forum die Leute beleidigen sollte man gleich rausschmeissen hier

@salamander sehr guter beitrag
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Pfaldeiwel:

Alter, Du solltest deine Beiträge entweder mit *ironie* markieren oder, falls Du sie ernst meinst gleich ganz aufhören zu schreiben...
tim_price

Beitrag von tim_price »

pfalzdeiwel hat geschrieben:
Sancho&Pancho hat geschrieben:Gegen eine derart schwache RWO-Mannschaft zu verlieren zeigt, dass der FCK keine Spitzenmannschaft ist. Eine Spitzenmannschaft verliert niemals so ein Spiel gegen solche Luschen, die 2 Bälle vor das Tor kriegen.

Das 2. Auswärtsspiel nacheinander, dass einer spielerischen Offenbarung gleichkommt. Einem von vielen hier benannten Aufstiegskandidaten wird das nicht gerecht.

Irgendwo müssen wir ein Problem in der Defensive haben. Nur 1 von 9 SPielen zu 0 gespielt - irgendwas kann da nicht passen.

Ein typisches FCK-Spiel von früher - Aufbaugegner für Abstiegskandidaten. Wenn es darum geht, den "alten" FCK wieder aufleben zu lassen, sind wir auch in der HInsicht auf dem besten Weg.

100% Zustimmung.
Dick ist in der Abwehr falsch aufgestellt . Der sollte LM spielen denn er kann sich durchsetzen und Flanken.
Bugera ,Kotysch ,Dick und Bellinghausen sahen bei jedem angriff von RWO sehr schlecht aus. Es schien so als seien die viel frischer und schneller als wir.
So gewinnt man auswärts nicht. Koblenz war schon schlimm,aber das heute war in Rückfall in die Rekdal Ära.Nur lange Bälle aus der Abwehr nach vorne sonst nichts.
Wie stark RWO ist zeigt die Tabelle doch und wie stark Koblenz ist hat uns allen Rostock gezeigt.

@herzblut 1993.
Leute wie dich die hier im Forum die Leute beleidigen sollte man gleich rausschmeissen hier

@pfalzdeiwel

sorry, dein beitrag ist ne frechheit, mehr fällt mir dazu nicht ein......
Marky

Beitrag von Marky »

pfalzdeiwel hat geschrieben: 100% Zustimmung.
Du hast das Ironie-Zeichen vergessen, oder meinst du das Ernst?
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

Abbruchreifes Stadion, keine vernünftigen Parkplätze in Sportplatznähe, beschissenes Wetter, schlechtes Spiel - verloren wie vor 35 Jahren.

Gegen schwache Oberhausener verloren, wahrscheinlich unsere schlechteste Saisonleistung - und ausgerechnet dann bin ich dabei.
Unsere Mitgereisten waren noch das beste, was ich gesehen habe. Taten mir beim Einsteigen in die Busse und Autos allerdings leid, weil sie noch eine weite Heimreise vor sich hatten. Die Oberhausener Zuschauer waren von unseren Fans richtig angetan, weil die Zwergenspieler auf der Runde durchs Stadion so bejubelt ´wurden mit La Ola und so.
Wir sollten zufrieden sein, dass wir einen so guten Saisonstart hatten und wir auf halbem Weg zu 40 Punkten sind. Der Rest wird sich dann zeigen. Der Weg in die 1.BL schint mir noch sehr dornig und weit zu sein. Gut Ding bracuht eben Weil. :teufel2:
Teufel sind immer und überall
4everfck

Beitrag von 4everfck »

100% Zustimmung.

@herzblut 1993.

du hast keine ahnung alter! spiel doch am besten selber oder schmeiß den laden am besten noch.
sasic raus und kunz auch? sind das die nächsten beiträge???
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

@ Pfalzdeiwel :

Junge was geht mit dir ab??

Natürlich war´s ein Scheißspiel, aber Dick ins linke Mittelfeld??
Sam der schlechteste Spieler ever, der gg Ahlen mit Jendrisek der beste Mann auf dem Platz!!

Am Besten noch Sippel in den Sturm, Bellinghausen ins Tor und Roger Lutz hinter die Spitzen...
UP THE IRONS !!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Endlich - RWO stoppt die Talfahrt

Kleeblätter gewinnen clever und effektiv gegen Meisterschaftsfavorit Kaiserslautern.

SC RW Oberhausen - 1. FC Kaiserslautern 2:1

Tore: 0:1 (23.) Lakic, 1:1 (38.) Kruse, 2:1 (70.) Terranova.

RWO: Semmler, Pappas, Benjamin Reichert, Schlieter, Embers (77. Tim Reichert), Falkenberg, Kiskanc, Kruse, Kaya, Lüttmann (83. Luz), Terranova (90. Uster).

1. FCK: Sippel, Amedick, Bugera (82. Paljic), Dick, Koytsch, Sam (36. Hesse), Dzaka, Bellinghausen, Demai (74. Ziemer), Lakic, Jendrisek.

SR.: Marco Fritz (Korb). Z.: 8340.

Das hat endlich einmal gepasst: RWO siegte knapp, nicht unverdient, aber vor allem diesmal so, wie zuvor die Spiele verloren gingen, weil der gegner clever war. Das waren diesmal die „Kleeblätter” eben: Zwei Chancen, zwei Tore – ganz effektiv. Der Kapitän ist zurückgekehrt. Erstmals stand Benjamin Reichert wieder in der Startformation bei den Rot-Weißen und machte gleich ein starkes Spiel. Ansonsten hielten sich die Umstellungen in Grenzen. Und in der Anfangsphase waren die „Kleeblätter” durchaus ebenbürtig, hatten sogar die größeren Spielanteile und den Hauch von Möglichkeiten, etwa durch Kiskanc und Kaya. (...)

Weiterlesen: http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html

Off Topic:

Hopp's Projekt führt zur zeit 2:0 gegen den HSV
Klagt nicht, kämpft!!!!!
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Red Devil hat geschrieben:Endlich - RWO stoppt die Talfahrt

Kleeblätter gewinnen clever und effektiv gegen Meisterschaftsfavorit Kaiserslautern.

SC RW Oberhausen - 1. FC Kaiserslautern 2:1

Tore: 0:1 (23.) Lakic, 1:1 (38.) Kruse, 2:1 (70.) Terranova.

RWO: Semmler, Pappas, Benjamin Reichert, Schlieter, Embers (77. Tim Reichert), Falkenberg, Kiskanc, Kruse, Kaya, Lüttmann (83. Luz), Terranova (90. Uster).

1. FCK: Sippel, Amedick, Bugera (82. Paljic), Dick, Koytsch, Sam (36. Hesse), Dzaka, Bellinghausen, Demai (74. Ziemer), Lakic, Jendrisek.

SR.: Marco Fritz (Korb). Z.: 8340.

Das hat endlich einmal gepasst: RWO siegte knapp, nicht unverdient, aber vor allem diesmal so, wie zuvor die Spiele verloren gingen, weil der gegner clever war. Das waren diesmal die „Kleeblätter” eben: Zwei Chancen, zwei Tore – ganz effektiv. Der Kapitän ist zurückgekehrt. Erstmals stand Benjamin Reichert wieder in der Startformation bei den Rot-Weißen und machte gleich ein starkes Spiel. Ansonsten hielten sich die Umstellungen in Grenzen. Und in der Anfangsphase waren die „Kleeblätter” durchaus ebenbürtig, hatten sogar die größeren Spielanteile und den Hauch von Möglichkeiten, etwa durch Kiskanc und Kaya. (...)

Weiterlesen: http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html

Off Topic:

Hopp's Projekt führt zur zeit 2:0 gegen den HSV
"MEISTERSCHAFTSFAVORIT" lol. so hoch sollen se sich auch net loben
harryyy

Beitrag von harryyy »

tim_price hat geschrieben:leute locker bleiben, so liefen in den 80er jahre fast alle auswärtsspiele des fck..........
kuriose gegentore ähnlich denen in koblenz muss man zugeben, auch sippels weite abschläge bringen in auswärtsspielen nichts (in heimspielen bei eigener führung sind sie super). überlegen habe ich den fck allerdings nicht gesehen, eher egalisierter rumpelfussball von beiden seiten.

mit einem 1-1 wär ich zufrieden gewesen, so ist es als dumme niederlage zu verbuchen in einem spiel in dem wenig gestimmt hat und es der mannschaft nicht gelungen ist technische überlegenheiten umzusetzen. viele hatten wohl wirklich das letzte auswärtsspiel im hinterkopf, denn normalerweise (insbesondere nach dem letzten heimspiel) sollten wir bei so einem gegner dominanter und selbstsicherer auftreten.

wir sind weiter oben dabei, verlieren maximal ein heimspiel (gegen wen wohl????) und wenn wir uns auswärts wieder stabilisieren reicht es für platz 2-4.

dank an den guten support der auswärtsfahrer. wir dürfen nicht überheblich werden, vergesst nicht von welcher klinge wir gesprungen sind und nun stehen wir auf dem zweiten tabellenplatz!

gerade 2-0 für hoffenheim und eigentlich (wenns wirtschaftlich nicht von nöten wäre) hab ich noch gar keinen bock auf die öde erste liga.
oder doch :)

und nun am mittwoch 36 000 gegen 12 ! Pelekartoffel, du wirst unseren Hass spüren.......
danke - endlich mal ein entspannterer abgeklärter beitrag. klar, war's ein scheißspiel heute. so what ! ja, und da draf man sich auch ruhig mal ordentlich drüber ärgern. aber für mich ist unfassbar, wieviele hier schon wieder losheulen und auf einzelne spieler oder die mannschaft einprügeln.
selbst alle großen mannschaften spielen nicht jede woche begeisternd und überzeugend. und dass wir nun wirklich gerade erst dabei sind, wieder was aufzubauen... das haben wohl manche schon wieder vergessen.
wir können schon klasse leistungen zeigen und haben dies in dieser saison schon verdammt oft getan, und das ist mehr als wir alle erwartet hatten vor der saison. aber dass diese mannschaft noch nicht stabil und gefestigt ist, ist doch wohl absolut selbstverständlich.

also, auf geht's ! am mittwoch geht's wieder von vorne los.

dummschwätzer wollitz, go home !

bis denne, harryyy
pfalzdeiwel

was is dann mit euch buwe.
was interpretiert ihr denn alles in meinen Thread.
Dick ins RM hatte ich gemeint.
Haltet ihr Sam für nen tollen Fußballer.
Nennt mir ausser St.Pauli ein tolles Spiel von Dzaka.
das ist doch kein Lenker und Denker
Was können denn Kuntz und Sasic für diese Leistung.
Manche hier sollten sich fragen ob sie meinen Thread verstanden haben.
Aber immer gleich drauf los.
Typisch Forenuser.
Aber schwimmt immer schön mit der Mehrheit.Die hat bestimmt recht.
pfalzdeiwel

oh entschuldigt mich bitte
ich hab euer kindisches Ironie an und aus vergessen.
kann mich gar nicht erinnern das shakespeare das je nutzte.
trotzdem verstehen manche wann ironie und wann ernst ist.
aber halt nicht alle.
daher gibt es in deutschland auch verschiedene schulsysteme.
Yogi

Beitrag von Yogi »

100% Zustimmung.

@herzblut 1993.

also ehrlich Pfalzdeiwel,
sorry ned böse sein...
aber ich habe selten so eine sch....gelesen als was du grad schreibst!!!
hast du Sam überhaupt auf dem Betze spielen sehen?
der schlechteste Fussballer ? ohne kommentar.....
vielleicht kommt ihr mal in die Realität zurück.....
es war ein sch... Spiel´heute und nach der Tabelle hätten wir haushoch gewinnen müssen!!!
Ja wir haben uns Saudumm angestellt , aber das ist Fussball.....
andere werden auch Punkte lassen gegen die vermeindlichen kleinen.
Solange wir die HS gewinnen passt das schon....
Jetzt alles in Frage zu stellen, so ein schwachsinn.....
Warum haben wir heute verloren, ????
Weil wir noch keine Spitzenmannschaft sind , die Mannschaft noch jung ist und immer noch lernen muss, dafür kann man aber über einen 2. Platz echt ned meckern....
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

@Pfalzdeiwel

Wer hier der typische Forenuser ist, zeigt sich an deinen geistreichen Beiträgen..sorry Junge.
UP THE IRONS !!
Antworten