Der FCK ist wahrscheinlich immer fuer eine Ueberraschung gut!

kriD1973 hat geschrieben:Ich weiss nicht recht ob ich mehr ueberrascht bin ueber die Siege gegen Nuernberg und Fuerth oder ueber die Niederlagen in Jena, Koblenz und Oberhausen...
Wieder RISCHTISCH!Patte hat geschrieben:Ich habe gar nix gegen konstriktive Kritik. Aber es halt auch immer schön Wetter Fans dabei, die bei einem Sieg gleich von Meisterschaft sprechen und bei einer Niederlage von Abstieg.Sancho&Pancho hat geschrieben: 100% Zustimmung.
Sehr guter Beitrag.
Klar klagen wir derzeit auf hohem Niveau im Vergleich zur letzten Saison, aber hinnehmen kann man eine derartige Leistung nicht.
Und dieses Dummgebabbel, dass Leute, die konstruktiv (!) Kritik üben, sollen doch zu Bayern gehen, kann ich nimmer hören.
Wenn ihr die angesprochenen Tendenzen auf dem Platz nicht erkennt, solltet ihr euch vielleicht ne andere Sportart suchen!
Wie sind unter den ersten Drei(!!). Dass schlechte Spiele kommen würden war uns doch allen klar. Wie haben in dieser Spielzeit bis jetzt das für uns mögliche Maximum aus unseren Spielen geholt. Kein anderen Team war besser.
Pech oder eben das Schöne am Fussball!salamander hat geschrieben: .....Was ist das? Arroganz? Dummheit? Pech? Klar muss man auch mal verlieren können, aber sorry, nicht gegen eine solche Truppe. Das darf einfach nicht passieren. Das sind 3 verschenkte Punkte gegen einen Absteiger, denn viele werden die nicht mehr gewinnen, da bin ich sicher.
Prima Beitrag!offhegoes hat geschrieben:Pech oder eben das Schöne am Fussball!salamander hat geschrieben: .....Was ist das? Arroganz? Dummheit? Pech? Klar muss man auch mal verlieren können, aber sorry, nicht gegen eine solche Truppe. Das darf einfach nicht passieren. Das sind 3 verschenkte Punkte gegen einen Absteiger, denn viele werden die nicht mehr gewinnen, da bin ich sicher.
Wieso entführt Bielefeld einen Punkt aus Schalke, warum spielt Arsenal nur 1:1 in Sunderland? Nach dem Spiel tobte Wenger: "Die (Sunderland) stellen sich nur hinten rein und kloppen die Bälle vor! Das ist kein Fußball!"
Sein Gegenüber Roy Keane konterte: "Wenn wir heute hätten mitspielen wollen, hätten wir 0:4 verloren!"
Ich merke der Vergleich hinkt ein bisschen: Normalerweise kann man durch blindes Zerstören kein Spiel mehr drehen, aber Du verstehst auf was ich hinauswill !?
Wir haben leider nicht die Durchschlagskraft und Variabilität gegen solche Gegner das richtige Mittel zu finden.
Aber die finden selbst Farfan, Febregas und Co. nicht immer...
Der Frust nach solchen Niederlagen ist hoch, keine Frage, aber mir allemal lieber als zuhause gegen Nürnberg, Lautern und Duisburg nur fünf, und gegen Aachen und Rostock auswärts nur einen Punkt zu holen.
Wir holen in der Hinrunde 30+x Punkte, was eine spitzen Leistung ist und uns eine hervorragende Position verschafft, bis zum Schluss um den Aufstieg mitzuspielen...
Ich mache die Mannschaft ueberhaupt nicht runter!4everfck hat geschrieben:kriD1973 hat geschrieben:Ich weiss nicht recht ob ich mehr ueberrascht bin ueber die Siege gegen Nuernberg und Fuerth oder ueber die Niederlagen in Jena, Koblenz und Oberhausen...
wen kratzt jetzt´noch jena? und warum macht ihr das team so nieder? klar wars ein scheiß spiel hab ich ja auch geschrieben und bis zum 17. spieltag sind noch schwere spiele aber für ne überraschung ist der fck immer gut hoffe ich obwohl ich schon respekt vor den nächsten aufgaben haben. bisher bin ich wirklich hochzufrieden mit den leistungen ausnahmen: heute und koblenz
das mit dem runter machen war nicht auf dich gerichtet und ich bin realistisch merk dir daskriD1973 hat geschrieben:Ich mache die Mannschaft ueberhaupt nicht runter!4everfck hat geschrieben:
wen kratzt jetzt´noch jena? und warum macht ihr das team so nieder? klar wars ein scheiß spiel hab ich ja auch geschrieben und bis zum 17. spieltag sind noch schwere spiele aber für ne überraschung ist der fck immer gut hoffe ich obwohl ich schon respekt vor den nächsten aufgaben haben. bisher bin ich wirklich hochzufrieden mit den leistungen ausnahmen: heute und koblenz
Ich sage lediglich nur, dass ich weder die Siege gegen Nuernberg und Fuerth, weder die Niederlagen in Jena, Koblenz und Oberhausen erwartet haette!
Genauso gut weiss ich, dass man gegen Freiburg, Duisburg, Aachen und Rostock verlieren kann, ohne dass ein Fastabsteiger sich wundern muss!
Realitaet nenne ich das, ohne FCK-Fan-Brille.
Sancho&Pancho hat geschrieben:Gegen eine derart schwache RWO-Mannschaft zu verlieren zeigt, dass der FCK keine Spitzenmannschaft ist. Eine Spitzenmannschaft verliert niemals so ein Spiel gegen solche Luschen, die 2 Bälle vor das Tor kriegen.
Das 2. Auswärtsspiel nacheinander, dass einer spielerischen Offenbarung gleichkommt. Einem von vielen hier benannten Aufstiegskandidaten wird das nicht gerecht.
Wo war Dzaka??? An dem läuft das Spiel komplett vorbei!
Irgendwo müssen wir ein Problem in der Defensive haben. Nur 1 von 9 SPielen zu 0 gespielt - irgendwas kann da nicht passen.
Ein typisches FCK-Spiel von früher - Aufbaugegner für Abstiegskandidaten. Wenn es darum geht, den "alten" FCK wieder aufleben zu lassen, sind wir auch in der HInsicht auf dem besten Weg.
Leider sehr enttäuschend heute. da ging nix!
pfalzdeiwel hat geschrieben:Sancho&Pancho hat geschrieben:Gegen eine derart schwache RWO-Mannschaft zu verlieren zeigt, dass der FCK keine Spitzenmannschaft ist. Eine Spitzenmannschaft verliert niemals so ein Spiel gegen solche Luschen, die 2 Bälle vor das Tor kriegen.
Das 2. Auswärtsspiel nacheinander, dass einer spielerischen Offenbarung gleichkommt. Einem von vielen hier benannten Aufstiegskandidaten wird das nicht gerecht.
Irgendwo müssen wir ein Problem in der Defensive haben. Nur 1 von 9 SPielen zu 0 gespielt - irgendwas kann da nicht passen.
Ein typisches FCK-Spiel von früher - Aufbaugegner für Abstiegskandidaten. Wenn es darum geht, den "alten" FCK wieder aufleben zu lassen, sind wir auch in der HInsicht auf dem besten Weg.
100% Zustimmung.
Sam ist einer der schlechtesten Fußballer den ich je gesehen habe.
kann gerne nach Hamburg zurück . Null durchsetzungsvermögen.
Wieso durfte Paljic nicht ran.
Den halte ich für wirklich stark.zudem bringt er gute Flanken.
Dick ist in der Abwehr falsch aufgestellt . Der sollte LM spielen denn er kann sich durchsetzen und Flanken.
Bugera ,Kotysch ,Dick und Bellinghausen sahen bei jedem angriff von RWO sehr schlecht aus. Es schien so als seien die viel frischer und schneller als wir.
Hesse ,Dzaka ,Demai und Lakic zudem Totalausfälle.
So gewinnt man auswärts nicht. Koblenz war schon schlimm,aber das heute war in Rückfall in die Rekdal Ära.Nur lange Bälle aus der Abwehr nach vorne sonst nichts.
Wie stark RWO ist zeigt die Tabelle doch und wie stark Koblenz ist hat uns allen Rostock gezeigt.
Da muß schleunigst gehandelt werden.
Warum klappt es zuhause denn so gut?
Dieser Kampf die Leidenschaft und der einsatz fehlt einfach auswärts
@herzblut 1993.
Leute wie dich die hier im Forum die Leute beleidigen sollte man gleich rausschmeissen hier
@salamander sehr guter beitrag
Du hast das Ironie-Zeichen vergessen, oder meinst du das Ernst?pfalzdeiwel hat geschrieben: 100% Zustimmung.
du hast keine ahnung alter! spiel doch am besten selber oder schmeiß den laden am besten noch.pfalzdeiwel hat geschrieben:Sancho&Pancho hat geschrieben:Gegen eine derart schwache RWO-Mannschaft zu verlieren zeigt, dass der FCK keine Spitzenmannschaft ist. Eine Spitzenmannschaft verliert niemals so ein Spiel gegen solche Luschen, die 2 Bälle vor das Tor kriegen.
100% Zustimmung.
Dick ist in der Abwehr falsch aufgestellt . Der sollte LM spielen denn er kann sich durchsetzen und Flanken.
Bugera ,Kotysch ,Dick und Bellinghausen sahen bei jedem angriff von RWO sehr schlecht aus. Es schien so als seien die viel frischer und schneller als wir.
So gewinnt man auswärts nicht. Koblenz war schon schlimm,aber das heute war in Rückfall in die Rekdal Ära.Nur lange Bälle aus der Abwehr nach vorne sonst nichts.
Wie stark RWO ist zeigt die Tabelle doch und wie stark Koblenz ist hat uns allen Rostock gezeigt.
@herzblut 1993.
Leute wie dich die hier im Forum die Leute beleidigen sollte man gleich rausschmeissen hier
"MEISTERSCHAFTSFAVORIT" lol. so hoch sollen se sich auch net lobenRed Devil hat geschrieben:Endlich - RWO stoppt die Talfahrt
Kleeblätter gewinnen clever und effektiv gegen Meisterschaftsfavorit Kaiserslautern.
SC RW Oberhausen - 1. FC Kaiserslautern 2:1
Tore: 0:1 (23.) Lakic, 1:1 (38.) Kruse, 2:1 (70.) Terranova.
RWO: Semmler, Pappas, Benjamin Reichert, Schlieter, Embers (77. Tim Reichert), Falkenberg, Kiskanc, Kruse, Kaya, Lüttmann (83. Luz), Terranova (90. Uster).
1. FCK: Sippel, Amedick, Bugera (82. Paljic), Dick, Koytsch, Sam (36. Hesse), Dzaka, Bellinghausen, Demai (74. Ziemer), Lakic, Jendrisek.
SR.: Marco Fritz (Korb). Z.: 8340.
Das hat endlich einmal gepasst: RWO siegte knapp, nicht unverdient, aber vor allem diesmal so, wie zuvor die Spiele verloren gingen, weil der gegner clever war. Das waren diesmal die „Kleeblätter” eben: Zwei Chancen, zwei Tore – ganz effektiv. Der Kapitän ist zurückgekehrt. Erstmals stand Benjamin Reichert wieder in der Startformation bei den Rot-Weißen und machte gleich ein starkes Spiel. Ansonsten hielten sich die Umstellungen in Grenzen. Und in der Anfangsphase waren die „Kleeblätter” durchaus ebenbürtig, hatten sogar die größeren Spielanteile und den Hauch von Möglichkeiten, etwa durch Kiskanc und Kaya. (...)
Weiterlesen: http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html
Off Topic:
Hopp's Projekt führt zur zeit 2:0 gegen den HSV
danke - endlich mal ein entspannterer abgeklärter beitrag. klar, war's ein scheißspiel heute. so what ! ja, und da draf man sich auch ruhig mal ordentlich drüber ärgern. aber für mich ist unfassbar, wieviele hier schon wieder losheulen und auf einzelne spieler oder die mannschaft einprügeln.tim_price hat geschrieben:leute locker bleiben, so liefen in den 80er jahre fast alle auswärtsspiele des fck..........
kuriose gegentore ähnlich denen in koblenz muss man zugeben, auch sippels weite abschläge bringen in auswärtsspielen nichts (in heimspielen bei eigener führung sind sie super). überlegen habe ich den fck allerdings nicht gesehen, eher egalisierter rumpelfussball von beiden seiten.
mit einem 1-1 wär ich zufrieden gewesen, so ist es als dumme niederlage zu verbuchen in einem spiel in dem wenig gestimmt hat und es der mannschaft nicht gelungen ist technische überlegenheiten umzusetzen. viele hatten wohl wirklich das letzte auswärtsspiel im hinterkopf, denn normalerweise (insbesondere nach dem letzten heimspiel) sollten wir bei so einem gegner dominanter und selbstsicherer auftreten.
wir sind weiter oben dabei, verlieren maximal ein heimspiel (gegen wen wohl????) und wenn wir uns auswärts wieder stabilisieren reicht es für platz 2-4.
dank an den guten support der auswärtsfahrer. wir dürfen nicht überheblich werden, vergesst nicht von welcher klinge wir gesprungen sind und nun stehen wir auf dem zweiten tabellenplatz!
gerade 2-0 für hoffenheim und eigentlich (wenns wirtschaftlich nicht von nöten wäre) hab ich noch gar keinen bock auf die öde erste liga.
oder doch
und nun am mittwoch 36 000 gegen 12 ! Pelekartoffel, du wirst unseren Hass spüren.......
also ehrlich Pfalzdeiwel,pfalzdeiwel hat geschrieben:Sancho&Pancho hat geschrieben:Gegen eine derart schwache RWO-Mannschaft zu verlieren zeigt, dass der FCK keine Spitzenmannschaft ist. Eine Spitzenmannschaft verliert niemals so ein Spiel gegen solche Luschen, die 2 Bälle vor das Tor kriegen.
100% Zustimmung.
@herzblut 1993.