Zweitligist 1860 München hat am Dienstag mit sofortiger Wirkung Berkant Göktan wegen Kokainmissbrauchs entlassen. Der Drogenkonsum wurde bei einer durch den Verein angeordneten Urinprobe festgestellt. Nach Göktans Ablehnung des Münchner Angebotes, den Vertrag ruhen zu lassen und zusammen mit dem Klub eine Lösung der Drogenproblematik anzustreben, sah 1860 keine Alternative zur sofortigen Auflösung des Kontraktes mehr.(...)
OWL-Teufel hat geschrieben:Naja gut,in Köln grassiert ja auch das Daum-Syndrom
Geh fort! Ich hab gestern aus Langeweile ne Runde geyoutubed, da waren u.a. auch ein paa special Daum-Moments dabei. Göttlich! Gerade für mich als Freund der gepflegten Komödie.
Freakcityteufel hat geschrieben:Wie blöd muss man sein in so einer Situation noch das Angebot des Vereins auszuschlagen? Oder war er in dem Moment wieder unter Drogeneinfluss?
das mag verstehen wer will, dess is sau blöd
aber wie schon gesagt: er kann ja nach Köln gehn
Meine Fresse, eure Sprüche in diesem Thread, verwandt mit Reich-Raniki?
Welch sauber umschreibende treffer in die untere Magengegend des Mannes.
Herrlich
Ich stecke dann den Herrn Göktan mal in die Schublade wo sich schon Marco Reich und Sebastian Deisler befinden.
Jungstars mit Potenzial die aufgrund verschiedener Probleme nie wirklich den großen Sprung geschafft haben und an verschiedenen Dingen gescheitert sind die allesamt auf der Psyche zurück zu verdfolgen sind
Meine Fresse, eure Sprüche in diesem Thread, verwandt mit Reich-Raniki?
Welch sauber umschreibende treffer in die untere Magengegend des Mannes.
Herrlich
...
Danke. Wobei ich nach wie vor der Meinung bin das Herr Reich-Ranicki freiwillig zum TV Junkie wird wenn er sich unsere Ergüsse durchliest.
Wenn das mit der Fußballerkarriere nun zuende geht,könnte er im Märchen Schneeweißchen und Rosenrot mitspielen...das Rosenrot spielt Bluthochdruck-Uli!