Forum

Lautern gewinnt 4-1 gegen Ahlen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Pälzer_Buh
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Pälzer_Buh »

pro YNWA ohne Konserve....viel geiler

Herzlichen Glühstrumpf Milan !!
"Heutzutage wechselt man die Frau, die Hobbies, die Religion, nur der Fußballverein bleibt für immer." (Betzemutzi)
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Aus Santiogo de Chile in die Heimat beste Glückwünsche zum Sieg und vorallem Milan Sasic zum 50. Geburtstag.
Doch bitte lasst doch alle die Kirche im Dorf. Noch im Frühjahr schimpften einige über die Defensivtaktik des gleichen Trainers, waren wir froh, einen Punkt gegen Freiburg zu ermauern, hatten wir bis zum letzten Spieltag das grosse Zittern.
Wir sollten von Spieltag zu Spieltag denken, froh sein über Punkte und Einnahmen und hoffen das es so weitergeht.
Denkt doch mal nach! Aufstieg heisst auch im nächsten Jahr in der Liga zu bleiben und sich mittelfristig sich im oberen Drittel festzusetzen. Dazu braucht es aber Zeit. Es hilft dem FCK überhaupt nichts, sich als Fahrstuhlmannschaft zu etablieren oder nach einem Aufstieg eine Zittersaison in der ersten Liga hinzulegen.

So lieb wie mir der FCK in der Bundesliga ist, wir sollten das kleine Glück erst geniessen und dann schauen was kommt.
Hasta la Victoria - siempre!
Ratinho17
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Ratinho17 »

Pälzer_Buh hat geschrieben:pro YNWA ohne Konserve....viel geiler

Herzlichen Glühstrumpf Milan !!
Dem stimme ich bei, herzlichen Glückwunsch Herr Sasic, Sie sind genau der Richtige für uns, harte Schale weicher Kern, das paßt zum FCK!
Ich wünsche Ihnen noch viele glückliche Jahre am Betze, und daß der Verein auch in einer Krise an Ihnen festhält. Kontinuität ist jetzt gefragt.
Ich würde mir wünschen Sie feiern auch Ihren 60. Geburtstag als Trainer des FCK!!!
Durch Sie ist wieder Charisma und Menschlichkeit zurückgekehrt..........
Meine Zustimmung haben Sie auch in schlechteren Zeiten, denn sie sind ein sehr guter Trainer und Mensch!

Happy Birthday

Habe gerade gelesen was unser Freund aus Chile geschrieben hat, dies sind genau die gleichen Gedanken, die mir durch den Kopf gehen, wenn ich an unsere Zukunft denke. Also nicht enttäuscht sein, falls es mit dem Aufstieg nicht klappt, eine klare Linie und robuste Konstanz und Substanz ist wesentlich wichtiger, als eine Fahrstuhlmanschaft a la MSV oder Nürnberg zu werden. Unsere Manschaft ist jung, aber eins ist auch klar umso erfolgreicher wir werden, umso mehr werden unsere Spieler auf dem offenen Markt begehrt sein.
Zuletzt geändert von Ratinho17 am 18.10.2008, 16:18, insgesamt 2-mal geändert.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Judas1928

Beitrag von Judas1928 »

Ja das lebt immer noch nach das YNWA ist zwar nur der Refrain, hat sich aber sehr genial angehört. auch beim dsf............. .
das we hat perfekt angefangen, leider trübt die niederlage der amas, aber hey die sind auch spitzenreiter............ .
die buli zu verfolgen iist grade nicht so schön weil hoffenheim führt. scheiß verein (ups ich hoffe ich werde nicht verklagt.......) aber was jucken uns die anderen wir sind der geilste verein deutschlands......... . bei fifa 09 bin ich im übrigen aufgestiegen mit lautern............ .
hongar

Beitrag von hongar »

der weiner war sooo schlecht. viele fehler (auf beiden seiten)

ergebnis, spielverlauf und fans: TOP
Antonov
Beitrag von Antonov »

Wenn wir realistisch sind werden wir nicht entäuscht sein wenn wir noch ein oder zwei Jahre 2. Liga spielen. Im moment stehen wir oben, spielen oben mit und erfreuen uns daran. Und umso länger umso besser :-)

Und wenn wir nach 30 Spieltagen 2. oder 3. sind, werden wir auch etwas entäuscht sein wenn wir am 34. nur 4. oder 5. wären. Das liegt in der Natur der Sache. Aber bis dahin fliessen noch ein paar Liter Wasser von Mosel zum Rhein...

Allerdings sehe ich nun nicht unbedingt schwarz falls wir es wirklich schaffen sollten. Finanziell haben wir dann andere Argumente bei den Sponsoren und TV und auch bei Verhandlungen mit Spielern ist es nicht von Nachteil in der Ersten Liga zu spielen.

Beide Varianten sind trag und ertragbar...nur wäre mir persönlich der Samstag als Spieltag lieber...

Aber wie schonmal gepostet: Im moment geniesse ich die Gegenwart und freue mich auf das nächste Spiel. Über alles andere können wir plaudern, nicht mehr nicht weniger.
Schmidelino

Beitrag von Schmidelino »

ich freu mich auf die bilder
wann kommen die eigentlich rein?
man war das geil
Für immer FCK!
chris
Beitrag von chris »

super spiel! super stimmung! sehr gut , dass sich die vorsänger aufgeteilt haben! spitzenreiter spitzenreiter hey hey!
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Antonov hat geschrieben:Wenn wir realistisch sind werden wir nicht entäuscht sein wenn wir noch ein oder zwei Jahre 2. Liga spielen. Im moment stehen wir oben, spielen oben mit und erfreuen uns daran. Und umso länger umso besser :-)

Und wenn wir nach 30 Spieltagen 2. oder 3. sind, werden wir auch etwas entäuscht sein wenn wir am 34. nur 4. oder 5. wären. Das liegt in der Natur der Sache. Aber bis dahin fliessen noch ein paar Liter Wasser von Mosel zum Rhein...

Allerdings sehe ich nun nicht unbedingt schwarz falls wir es wirklich schaffen sollten. Finanziell haben wir dann andere Argumente bei den Sponsoren und TV und auch bei Verhandlungen mit Spielern ist es nicht von Nachteil in der Ersten Liga zu spielen.

Beide Varianten sind trag und ertragbar...nur wäre mir persönlich der Samstag als Spieltag lieber...

Aber wie schonmal gepostet: Im moment geniesse ich die Gegenwart und freue mich auf das nächste Spiel. Über alles andere können wir plaudern, nicht mehr nicht weniger.
Mir würde es riesig gefallen wir werden Dritter, und haben dann die Relegationosspiele gegen die Bayern!
Ich denke in der Allianz-Arena wären dann mindestens 15.000 60er, die uns die Daumen drücken.
Sorry war nur ein kleiner Traum....

Lautern- Bayern 2-1
Tore: Simpson, Ouattara .... Ze Roberto

Bayern Lautern 1-1
Tore: Toni.... 93. Minute Eigentor Miro Klose

War leider nur ein Traum, trotzdem Danke Miro
Zuletzt geändert von Ratinho17 am 18.10.2008, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
betzemicha

Beitrag von betzemicha »

Leute, warum gibt es hier so viele Bremsen, die nichts über den Aufstieg in dieser Saison wissen wollen; es sei noch zu früh, blablabla.

Wer gestern wie ich im Stadion war, die Begeisterung der Zuschauer (Hallo! Über 35.000 Zuschauer in Liga 2 gegen einen Neuaufsteiger) gesehen hat und die Moral der Mannschaft nach dem Rückstand und des nicht gegebenen Ausgleichstor kurz nach Wiederanpfiff miterlebt hat, dem muss klar sein, dass genau in dieser Saison der Aufstieg in Liga 1 mehr als wahrscheinlich ist. Und wir müssen uns auch vor niemandem rechtfertigen, wenn wir aufteigen! So sieht es nämlich aus. Der FCK ist nun mal einmalig. Wäre letztes Jahr fast abgestiegen, na und? Deshalb dürfen wir doch dieses Jahr trotzdem aufsteigen. Und dürfen in der nächsten Saison sogar Deutscher Meister werden, ist auch nicht verboten. Und sowas macht eben auch nur der FCK, alles klar?
Also Leute, glaubt an die Stärke des FCK und des gesamten Umfeldes, denn es riecht nach Aufstieg, und es ist nicht schlimm!

Denn diese Betzemannschaft und die Fans sind nicht nur erstklassig, sondern WELTKLASSE! :!: :!: :!:
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Anel_Dzaka hat geschrieben:gehört zwar hier nit hin aber kann mir mal jemand die nummer von dem busunternehmen schary geben schonmal thx
Schary Reisen Omnibusreisen

Berlinerstr10
67659 Kaiserslautern

Tel: 0631-371530
Fax: 0631-78438

eMail: scharyreisen@t-online.de

Wieso ist es so schwer "Schary Busreisen" bei www.google.de einzugeben? :nachdenklich:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Judas1928

Beitrag von Judas1928 »

Ratinho17 hat geschrieben:
Antonov hat geschrieben:Wenn wir realistisch sind werden wir nicht entäuscht sein wenn wir noch ein oder zwei Jahre 2. Liga spielen. Im moment stehen wir oben, spielen oben mit und erfreuen uns daran. Und umso länger umso besser :-)

Mir würde es riesig gefallen wir werden Dritter, und haben dann die Relegationosspiele gegen die Bayern!
Ich denke in der Allianz-Arena wären dann mindestens 15.000 60er, die uns die Daumen drücken.
Sorry war nur ein kleiner Traum....

Lautern- Bayern 2-1
Tore: Simpson, Ouattara .... Ze Roberto

Bayern Lautern 1-1
Tore: Toni.... 93. Minute Eigentor Miro Klose

War leider nur ein Traum, trotzdem Danke Miro

......sehr genial............ :lol: :lol: :lol: naja momentan ists ja möglich
chris-lautern

Beitrag von chris-lautern »

einfach nur GEIL :)

KAISERSLAUTERN FUSSBALLCLUB OLÉ :)

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR HANNOVER HAT DAS SPIEL GEDREHT :)

SCHEISS HOPPENHEIM :teufel2:

geiles Tor xDD
wissi
Beitrag von wissi »

wo sind eig die bilder vom spiel :?: ??

(außer fck-gotopage etc)
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
chris-lautern

Hannover vs Hoppenheim 2:2

Fehler vom Flo... ^^
wissi
Beitrag von wissi »

nix

2 zu 3 -.- :x
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
chris-lautern

nix ;D

2:4
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

2:5 :x
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
chris-lautern

2:5

9. Treffer in der Saison für den ******************
Judas1928

Beitrag von Judas1928 »

bevor wir alle verklagt werden....schweigen wir lieber über das thema ............... . dieses clubs........ne dorfverein, ne..wie auch immer..........................
die ex lautrer vermissen ein wenig das bild
diewalzausderpfalz

Beitrag von diewalzausderpfalz »

wild_boy hat geschrieben:siiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeggggggggggg :teufel2:

Beitrag von Betzebiene »

....passt zwar nicht hier rein, aber schade für Fromlowitz, 2 Toren gingen klar auf seine Kappe :!:

So schließt sich ein Kreis, gegen Ho..enheim vor einem Jahr verletzt und nun bei Hannover gegen Ho..enheim wieder das erste Spiel........

Doch was interessiert ist der FCK :love

War ein super Abend mit grandiosem Ausgang :schal:

Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey :!:

Das YNWA war Gänsehaut pur, für was Musik.....das ist Betzefeeling :!:

Beim 3:1 konnte ich in viele Gesichter blicken, die "alles" aussagten und mir standen nur noch die Tränen in den Augen............

Der FCK ist wieder da...............DANKE!!!!

Da fällt mir doch glatt unser Marcus Sommer wieder ein....."Regen"
Bruki

Beitrag von Bruki »

Ich finds richtig klasse dass der Lakic jetzt so langsam aber sicher in die
Gänge kommt. Man sieht jetzt auch endlich warum er Stürmer ist. Es ist
auch beruhigend zu wissen dass wir Ausfälle gut kompensieren können.
War etwas überrascht dass Jendrisek doch noch zum Einsatz kam, da ich
in der Pressekonferenz verstanden hatte das seine Einsatzchance nur 10%
betragen hätte, vor dem Spiel. Aber umso besser dass das nicht zutraf.
Als er auf den Platz kam, ging nochmal ein richtiger Ruck durch die
Mannschaft. Mensch wie schön, dass ich mit meiner schlechten Meinung
über ihn in der letzten Saison unrecht hatte.

Und die Stimmung in der West in der 2.ten Halbzeit war echt klasse.
YNWA ohne die eingespielte Musik, wie ein gigantischer Chor. Habe
lauter mitgesungen als sonst. Das war ein richtig wohliges Gemeinschafts-
gefühl wie ich es in den Spielen zuvor so nicht erlebt hatte. (obwohl die
Stimmung auch da, wie so oft, richtig gut war).

Ich glaube ich schlage mein Zelt auf einer der Wiesen vor dem FW Stadion
auf.
:D
exil

Beitrag von exil »

...7 Siege bis zum sicheren Klassenerhalt !

Vergelich Saison 2007/2008 - 8. Spieltag:

Tabellenplatz: 17
Siege: 0
Unentschieden: 4
Niederlagen: 4
Torverhältnis: 4:10
Quelle: Kicker

Ich bin so stolz auf die Mannschaft, Milan Sasic und Stefan Kuntz !

Gruß, aus der FCK Enklave im OFC und Eintracht Gebiet.
Marky

Beitrag von Marky »

Rossobianco hat geschrieben:Ui, so ein nüchterner Bericht. Das entspricht gar nicht meinem Zustand von gestern.... :D
Dabei war es doch ein sehr denkwürdiges Spiel. Denn es wurde nicht einfach nur gedreht, sondern wir haben zum ersten Mal seit Jahren (mit Aussnahme vom Köln-Spiel) den Ball reingebrüllt!
Und es hat einfach nur Spaß gemacht, oder? So ganz ohne Humba, Kommerz-Musik und so weiter. Keine enttäuschten Jammerlappen nach dem 0-1, sondern Feuer frei in der zweiten Hälfte.
Das war verdammt viel Betze.
Ja, lieber Rossbianco, das war ein Abend für Genießer.

Ich habe die frühen 90er miterlebt, die ja immer wieder als Referenz in Sachen Betzefeeling gelten. Wie oft musste ich hier lesen - diese Zeit kommt nie wieder - andere Zeit, anderes Publikum - zu großes Stadion, scheiß Akkustik. Aus und vorbei.

Pustekuchen. WIR haben für unseren Traum gekämpft, haben uns mit der vermeintlichen "Realität" nicht abgefunden. WIR haben nichts weniger als den BETZE wieder auferstehen lassen. WIR haben in Fußball-Deutschland etwas EINMALIGES geschaffen.

Habe gestern mehrfach den Kopf geschüttelt und gemurmelt: Das gibt´s nicht, das ist ein Traum...

...wie ALLE Sitzplatztribünen - sogar die Nord - bei den Spielzügen nach dem Abseitstor mitgingen - hoch - runter - hoch - runter. Die Masse wogte. Es war als hätte einer einen riesigen Schalter umgelegt, mit der Energie, die freigesetzt wurde, hätte man locker eine Großstadt versorgen können.

Eine Wucht und Lautstärke, die - wie man so von Freunden und Feinden hört - selbst eingefleischte Premiere-Gucker von den Sitzen riss.

Ja, das war verdammt viel Betze auf einmal und man muss jeden FCK-Freund bedauern, der die Hölle gestern oder auch gegen Pauli nicht live und leibhaftig erlebt hat. Ich will gar nicht von dem YNWA anfangen, dass sich nicht wie Liverpool anfühlt , sondern Lautern durch und durch ist, der Siegesfeier, die die Humbanauten der Fußball-Republik sehr alt aussehen lässt, die Lautern durch und durch ist.

Aber ihr Daheimgebliebenen, es bleiben ja noch einige Möglichkeiten. Und die Glut ist heiß, sehr heiß.

LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Antworten