Geiles Spiel!
Aber habe You will never Walk alone i-wie mal wieder vermisst....
Habens zwar in der Westkurve nachgesungen, aber war nicht genau das selbe...
Naja hauptsache Sieg und Spitzenreiter!!!!
Fußball Deutschland hüte dich!
Der Betze brennt wieder!!!
Das war heute ein typisches Betze-Spiel!
Ich hab nach dem 0:1 gasagt: "Da geht noch äbbes!" und genau so kam es!
Einfach nur der Wahnsinn!
Vor allem weil ich heute ne 27-jährige "Betze-Jungfrau" dabei hatte! Es entbert jeder Erklärung, wenn jemand als erstes Spiel so ein typisches Betzte-Drama mit Happy-End erleben darf!
Gruß an OWL, kepptn und die anderen, die nach dem Spiel am Feierdeiwel äänner mit uns getrunk hann!
Und im übrigen:
SPITZENREITER SPITZENREITER, Hej, Hej!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Mathias (Köln) hat geschrieben: PS: Es heißt "sympathisch". Aber danke der Lorbeeren.
I
Danke! Ich denke, auch WENIGE deutsche Sprachkenntnisse sind besser als gar keine! Von mir aus kann ja jeder machen was er will, aber es tut mir manchmal weh, so etwas lesen zu müssen!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
K-Town-4-Ever hat geschrieben:Leck mich fett. Seid mal ehrlich... Wer von Euch hatte uns im Voraus heute als Seiger gesehen? Ich wette -so gut wie keiner! Und wenn am Ende solche Spiele als drei Punkte dastehen, kann man auch aufsteigen. Und das ohne Übertreibung.
Also ich hab bei einem bekannten Wettanbieter ein paar Kröten drauf gewettet
Mathias (Köln) hat geschrieben: PS: Es heißt "sympathisch". Aber danke der Lorbeeren.
I
Danke! Ich denke, auch WENIGE deutsche Sprachkenntnisse sind besser als gar keine! Von mir aus kann ja jeder machen was er will, aber es tut mir manchmal weh, so etwas lesen zu müssen!
Und es heißt "Standards" und nicht "Standarts" ... ist zwar völlig Off-Topic, aber das ist mein "Standardaufreger" in Bezug auf Rechtschreibung
Aber habe You will never Walk alone i-wie mal wieder vermisst.... Habens zwar in der Westkurve nachgesungen, aber war nicht genau das selbe...
Nee...muss ich Dir recht geben, war nicht das selbe....
ES WAR 10 MAL GEILER!
Wir brauchen keine Einspieler um eine gute Stimmung zu machen....die Kurve hat es bewiesen! Das war Gänsehaut pur! Hier hat jeder mitgesungen und man spürte, dass es aus tiefstem Herzen war!
Zum Spiel muss man nichts sagen....nur Geil! Weiter so, FCK!
Und zu Milan: Happy Birthday, Trainer! Wir danken Dir von Herzen!
Was Du zusammen mit dem Kuntz aus dem Team gemacht hast....einsame Spitze!
Der 1. FC Kaiserslautern ist mit einem 4:1 (0:1)-Sieg gegen Rot-Weiss Ahlen wieder an die Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga gestürmt und hat seinem Trainer Milan Sasic ein passendes Geschenk kurz vor seinem 50. Geburtstag bereitet.
Kaiserslautern - Der 1. FC Kaiserslautern ist mit einem 4:1 (0:1)-Sieg gegen Rot-Weiss Ahlen wieder an die Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga gestürmt und hat seinem Trainer Milan Sasic ein passendes Geschenk kurz vor seinem 50. Geburtstag bereitet.
Srdjan Lakic (59. Minute, 76./Foulelfmeter), Sidney Sam (69.) und Manuel Hornig (90.) erzielten vor 35 954 Zuschauern die Tore zum sechsten Saisonsieg der Pfälzer. Mit 19 Punkten hat Kaiserslautern mindestens bis zum Montag, wenn Verfolger Mainz in Aachen antritt, den Platz an der Sonne inne. Lars Toborg (40.) hatte Ahlen in Führung gebracht.
Aber habe You will never Walk alone i-wie mal wieder vermisst.... Habens zwar in der Westkurve nachgesungen, aber war nicht genau das selbe...
Nee...muss ich Dir recht geben, war nicht das selbe....
ES WAR 10 MAL GEILER!
Wir brauchen keine Einspieler um eine gute Stimmung zu machen....die Kurve hat es bewiesen! Das war Gänsehaut pur! Hier hat jeder mitgesungen und man spürte, dass es aus tiefstem Herzen war!
JAAAAAA! GENAU!!! Sag ich auch
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Rasnawski hat geschrieben:ein Milan sie alle zu knechten
endlich mal wieder gefahr bei standarts und die truppe ist topfit ausserdem leistet er auch hervorragende erzieherische arbeit bei unseren nachtschicht lümmeln
Holger hat geschrieben:Einfach klasse,wenn man mit solch einer "Rumpfelf" das Spiel sooooo umdreht und soooo eindeutig gewinnt.Dabei darf nicht vergessen werden,dass Ahlen in der ersten Halbzeit recht clever gespielt hatte und die Führung nicht mal sooo unverdient war!! Leider konnte ich wegen der heutigen Nachtschicht nicht ufff de Betze.So ein Mist,wenn man im Gelbfüsslerland schaffen muss.Da geht bereits wieder die Furcht vorm FCK um und wir kriegen wieder Beifall für die jetzige sprtliche Entwicklung,nachdem wir im Mai ja fast schon tot waren. Ganz klar ist,dass man auf jeden Fall höhere Ziele ins Auge fassen kann oder sogar muss!!! Beim FCK ist diese Saison ALLES drin und man muss weiter hochkonzentriert weiter arbeiten,auch wenn die ein oder andere Niederlage noch kommen wird.Das nächste Wunder ist machbar!! "Old school" Grüße an Trunk,Yogi und Pumarius.
so siehts aus Holger,
Ahlen hat uns in der 1. HZ clever das Leben schwer gemacht
und hatten meiner Meinung nach auch die klarste Chance in der 1. HZ
vor dem Robles Patzer , deswegen glückliche aber vielleicht nicht ganz unverdiente Führung.
Aber der FCK 2008 erinnert an frühere Zeiten da brauchten wir auch immer erst 1 Gegentor um "wach" zu werden.
GRuß Yogi
Zu dem YNWA kann ich Dir nur sagen, ich hab dem Stefan Roßkopf geschrieben, als das Lied vor dem letzten Spiel nicht aufgelegt wurde und der hat geantwortet, viele Fans wollten das nicht mehr, sie fänden das langweili! Dann hab ich gesehen, wie unsere Auswärtsfans das in Koblenz nach dem 0:4 (direkt nach dem 4.Gegentor) gesungen haben. Gestern haben sie es auch selbst angestimmt. Also was soll das? Es fehlt einfach was, wenn wir das nicht haben.
sahantiflag hat geschrieben:
Teufel51539198 hat geschrieben:Ist Bello Deutscher oder Brasilianer?!...
:
jez ma ohne spaß das dachte ich auch :D:D
Super SPiel
konnte leider auch nicht hoch weil ich krank bin Das YNWA inner 2ten Hälfte war der OBERHAMMER!!!!
hab meinen Ohren nicht getraut
Beim nächsten ma will ich das wieder! will gefälligst mitmachen^^ un dann als dauersupport!
So gratulation an Mannschaft^^ Robles sah zwar dumm aus hatte aber auch nie wirklich was zu tun! ALle waren Super
so dann kommt jezz noch -> AUSWÄRTSSIEG!!!
Auf gehts Jungs Hach wasn toller Start ins wochenende ^^
Täusche ich mich oder wurde die Tabelle auf DBB erstmals vor Abschluß eines Spieltages aktualisiert? Auskosten falls der Depp Montag zurück schlägt oder wie?
Eigelstein51 hat geschrieben:Du hast Dich abschätzig über alte FCK Fans geäußert. ( ) Denk dran, Du wirst auch alt. Only one way ahead, not left, not right only ahead.
Viele Grüße vom Eigelstein
die Alten wie ihr die Ü 40er nennt haben wahrscheinlich noch mehr Power wie so mancher Junge jemals haben wird.
Als ich noch jünger war , gabs noch die Nordtribüne in klein, fast bis zur Trainerbank , erinnere mich heute noch gerne daran wie jeder dort mit seinem Regenschirm gegen den Schiri und den Gegner geschwungen hat.... und dat hatte wirklich jeder sein DING dabei !!
nur soviel zu den Alten.....
TEUFLISCH GUT.
Eine in allen Belangen brilliante 2.te Halbzeit, sowohl kämpferisch, spielerisch und als auch läuferisch.
Desweiteren war es stimmungstechnisch eine der besten Halbzeiten, der letzten Jahre, aber es geht selbstverständlich noch viel besser.
Und jetzt MÜSSEN ALLE NACH OBERHAUSEN unsere Mannschaft unterstützen, denn das wird ein Spiel welches wir gewinnen MÜSSEN.
Gebt euch einen Ruck und fahrt am So. am besten mit eurer ganzen Family nach Oberhausen, die 3 Punkte abholen.
Eigelstein51 hat geschrieben:Du hast Dich abschätzig über alte FCK Fans geäußert. ( ) Denk dran, Du wirst auch alt. Only one way ahead, not left, not right only ahead.
Viele Grüße vom Eigelstein
die Alten wie ihr die Ü 40er nennt haben wahrscheinlich noch mehr Power wie so mancher Junge jemals haben wird.
Als ich noch jünger war , gabs noch die Nordtribüne in klein, fast bis zur Trainerbank , erinnere mich heute noch gerne daran wie jeder dort mit seinem Regenschirm gegen den Schiri und den Gegner geschwungen hat.... und dat hatte wirklich jeder sein DING dabei !! nur soviel zu den Alten.....
Hi Jogi,
genau DAS habe ich gestern Abend im Stadion zu meinem Nachbarn gesagt.
Bei solchen Spielen mit solchem Schiri sehne ich mich nach unserem alten Stadion zurück !!
Das waren noch Zeiten..................... und die " Jungen " wollen uns erklären was Stimmung und Emotionen sind
Ein hochverdienter Sieg unserer Mannschaft. In der ersten Halbzeit lief zwar noch nicht all zu viel zusammen trotzdem hatten wir auch dort schon mehr Spielanteile als Ahlen. Die Führung für die Ahlener kam praktisch aus dem Nichts. Im ganzen Spiel hatte Ahlen 2 Chancen wobei das Tor noch nicht einmal eine richtige Chance war und nur durch die Mithilfe von Robles zustande kam. Trotzdem kein Grund Robles einem Vorwurf zu machen. Solche Tore haben schon ganz andere bekommen. Auch Weltklassetorhüter wie Lehmann und Kahn oder bei der EM Cecz. Ehrmann wird diese Szene gespeichert haben und in den nächsten Traningseinheiten vermehrt das Rauslaufen bei Flanken und Standards mit ihm üben.
Die zweite Halbzeit war dann wieder eine klasse Leistung des FCK. Der FCK 2008 ein Team welches nie aufgibt und um jede Chance kämpft Super mit welcher Energieleistung die Mannschaft das Spiel noch gedreht hat, wenn man bedenkt das einige die gespielt haben nicht 100 % fit waren und zum Teil auch aufgrund mangelnder Alternativen eingesetzt werden mussten. Die Spieler die gespielt haben, haben fast vergessen gemacht das Spieler die sonst zum Stamm gehören gefehlt haben. Lakic hat gestern seine Chance genutzt und gezeigt dass man sich auf ihn verlassen kann. Kaum zu glauben das wir bis August in den verschiedensten Foren von einem Stürmerproblem gesprochen haben. Mit Jendrisek, Hesse und Lakic haben wir schon 3 welche in den bisherigen Spielen getroffen haben.
Zur Stimmung sag Ich heute nicht viel. Wir sind auf einem guten Weg dass die Stimmung auf dem Betze wieder in jedem Spiel ok sein wird. Auch wenn wir sicherlich schon bessere Tage hatten als gestern.
Am besten fand Ich gestern das You never Walk alone welches vor Spielbeginn und nach Spielende von der Kurve angestimmt wurde. Schade das man das You never Walk alone nach den Beschwerden über die Musikgestaltung im Stadionprogramm auch nicht mehr spielt. Aber wir haben gezeigt das wir auch ohne Unterstützung aus den Lautsprecherboxen zu einem Lauten You never walk alone in der Lage sind. Und dieses klingt meiner Meinung nach noch besser als wenn im Hintergrund hierzu Musik läuft.
Die Siegesfeier nach Spielende war auch eine der besten der letzten Spiele. Die Mannschaft hat sich vor jeder Tribüne mit La Ola feiern lassen und das hatten sie sich auch verdient. Und die Humba wurde durch ein kräftiges Kaiserslautern Fußballklub Ole ersetzt. So muss es sein.
Nach diesem Spiel dürfte die Niederlage von Koblenz fast schon wieder vergessen sein. Die Mannschaft hat eindeutig bewiesen dass sie das Zeug dazu hat auch solche Rückschläge zu verarbeiten.
Zum Schluss bleibt nur noch Milan Sasic alles Gute zum Geburtstag zu wünschen. Das größte Geschenk hat ihm wohl gestern die Mannschaft gemacht. Inklusive Manuel Hornig welcher diesen Tag sicherlich so schnell nicht mehr vergessen wird. Der Mannschaft nun heute viel Spaß auf der Geburtstagsfeier von Milan, denn sie sich auf jeden Fall nach diesem Spiel verdient haben.
Holger hat geschrieben:Einfach klasse,wenn man mit solch einer "Rumpfelf" das Spiel sooooo umdreht und soooo eindeutig gewinnt.Dabei darf nicht vergessen werden,dass Ahlen in der ersten Halbzeit recht clever gespielt hatte und die Führung nicht mal sooo unverdient war!! Leider konnte ich wegen der heutigen Nachtschicht nicht ufff de Betze.So ein Mist,wenn man im Gelbfüsslerland schaffen muss.Da geht bereits wieder die Furcht vorm FCK um und wir kriegen wieder Beifall für die jetzige sprtliche Entwicklung,nachdem wir im Mai ja fast schon tot waren. Ganz klar ist,dass man auf jeden Fall höhere Ziele ins Auge fassen kann oder sogar muss!!! Beim FCK ist diese Saison ALLES drin und man muss weiter hochkonzentriert weiter arbeiten,auch wenn die ein oder andere Niederlage noch kommen wird.Das nächste Wunder ist machbar!! "Old school" Grüße an Trunk,Yogi und Pumarius.
so siehts aus Holger, Ahlen hat uns in der 1. HZ clever das Leben schwer gemacht und hatten meiner Meinung nach auch die klarste Chance in der 1. HZ vor dem Robles Patzer , deswegen glückliche aber vielleicht nicht ganz unverdiente Führung. Aber der FCK 2008 erinnert an frühere Zeiten da brauchten wir auch immer erst 1 Gegentor um "wach" zu werden. GRuß Yogi
Gestern bin ich hier noch stark kritisiert worden, weil ich der Meinung bin, dass ich Robles als Unsicherheitsfaktor sehe....zum Glück ist der gestern nicht häufig geprüft worden, denn das Tor für Ahlen war ein katastrophaler Fehler von ihm. Hoffentlich steht bald wieder Sippel im Kasten oder von mir aus auch Trapp oder Ehrmann.
Ansonsten war das gestern in der 2. HZ erste Sahne und wenn es wirklich so weiter gehen sollte, dann kann zum Ende der Vorrunde ein neues Ziel ausgegeben werden: AUFSTIEG!!!!!!! Gestern brannte wieder die Hütte (fast wie in alten Zeiten) und die scheiß Mucke blieb aus (die habens wohl kapiert da oben, dass wir den Scheiß nicht hören wollen).
Gruß an Lichtschwert-Trunk, Holger und Yogi sowie die anderen "Genossen"
Yogi hat geschrieben:mit mindestens 32 Punkten aus 17 Spielen darf man vom Aufsteig träumen.....
es wird keiner gezwungen an Wunder zu glauben! Jedoch nach dem Klassenerhalt der vergangenen Saison in letzter Sekunde und diesem Saisonstart entwickelt sich für mich uns´re Hölle immer mehr zum Lourdes.
Zuletzt geändert von Irish Dream am 18.10.2008, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
seit gestern habe ich "für mich" das Ziel AUFSTIEG ausgegeben!!!!
die Mannschaft hat gestern wieder gezeigt dass sie dass Potenzial dazu hat.................Auch wenn die nötige Ruhe im Spiel noch fehlt (da ist uns MZ überlegen und macht sie m.m. nach zum Aufstiegskandidaten Nr.1)
aber sonst wer ist besser in Liga 2 ? ..ich seh keinen!
denke mal 32 Punkte sind drin bis zum 17 Spieltag.
(rechne mit 62 Pkt. die man zum Aufstieg braucht)
spätestens dann kann das Ziel nur Aufstieg heissen.....
Wie vorher schon Jemand geschrieben hat in Liga 2 gibt es nur 2 Ziele .Entweder Abstieg vermeiden oder Aufsteigen!!!!!!!!!
seit gestern habe ich "für mich" das Ziel AUFSTIEG ausgegeben!!!!
die Mannschaft hat gestern wieder gezeigt dass sie dass Potenzial dazu hat.................Auch wenn die nötige Ruhe im Spiel noch fehlt (da ist uns MZ überlegen und macht sie m.m. nach zum Aufstiegskandidaten Nr.1) aber sonst wer ist besser in Liga 2 ? ..ich seh keinen!
denke mal 32 Punkte sind drin bis zum 17 Spieltag. (rechne mit 62 Pkt. die man zum Aufstieg braucht) spätestens dann kann das Ziel nur Aufstieg heissen..... Wie vorher schon Jemand geschrieben hat in Liga 2 gibt es nur 2 Ziele .Entweder Abstieg vermeiden oder Aufsteigen!!!!!!!!!
Ich denke Freiburg wird noch mitmischen. Und bei uns stehen wir uns noch oft genug selbst im Weg, wenn dann noch ein Überaschungsteam aufmuckt wird es nochmal spannend. Vieleicht gehört aber auch das dann zum Plan und wir kommen in die Relegation gegen Bayern.