Betze8.1west hat geschrieben:Na dann müssen wir heut abend ja richtig Radau machen, damit die Ahlener auch nicht enttäuscht werden und sie sich am Ende noch Ärgern mit den Stöpseln trainiert zu haben
Oder das genau Gegenteil, Geisterkulisse damit sie sich wie die letzten Deppen vorkommen.
Betze8.1west hat geschrieben:Na dann müssen wir heut abend ja richtig Radau machen, damit die Ahlener auch nicht enttäuscht werden und sie sich am Ende noch Ärgern mit den Stöpseln trainiert zu haben
Oder das genau Gegenteil, Geisterkulisse damit sie sich wie die letzten Deppen vorkommen.
Nee nee nee, das würd ich keine 5 Minuten aushalten, irgendwie geht das doch automatsch, ich kann die Klappe einfach net halten
kepptn hat geschrieben:
Stimmt, ich hatte schon bessere Pläne.
Kannst den Plan ja nochmal überarbeiten zB in Richtung der Ahlener Fans, die könnten doch sellvertretend ruhig sein, damit ihre Mannschaft nicht noch mehr aushalten muß
(d.h. wenn sie nicht aus Ehrfurscht eh schon erstarrt sind )
kepptn hat geschrieben:
Stimmt, ich hatte schon bessere Pläne.
Kannst den Plan ja nochmal überarbeiten zB in Richtung der Ahlener Fans, die könnten doch sellvertretend ruhig sein, damit ihre Mannschaft nicht noch mehr aushalten muß
(d.h. wenn sie nicht aus Ehrfurscht eh schon erstarrt sind )
Wenn die Ahlener Fans laut wären, müssten die ja nicht mit Ohrstöpsel trainieren.
Wenn das denn wirklich die ersten 11 sein sollten, möchte ich persönlich nicht gerade von einer Rumpftruppe sprechen. Die Ahlener können sich warm anziehen, wenn sie gegen diese Mannschaft auflaufen müssen.
Wenn das denn wirklich die ersten 11 sein sollten, möchte ich persönlich nicht gerade von einer Rumpftruppe sprechen. Die Ahlener können sich warm anziehen, wenn sie gegen diese Mannschaft auflaufen müssen.[/quote]
kommt hin...
möglich aber auch dass Bugera links verteidigt und Lampe auf die Reinert Position wechselt