Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Rot-Weiß Ahlen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Pirmasenser
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Pirmasenser »

Also als erstes mal: Sehr guter Vorbericht, wie immer! :wink:

Mein Tip für heute, wird ein knappes 3-2, oder 4-2.

Und nun zum Schiedsrichter: Frechheit, eine absolute Frechheit! Aber das heizt unseren Hexenkessel heute nur noch mehr an! Lasst uns ihm einen "freundlichen" Empfang bereiten! :stimmung:
Lasst ihn wünschen nie wieder auf unseren Berg gekommen zu sein!

MEHR HASS!!!! :pyro:
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
Der alter FCKler
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Bei Ballbesitz des Gegners pfeifen, pffffeifffffen, was das Zeug haelt,
pfeifen und "pfui"-Rufe, dass der Betze bebt!
Lampe und Robbel von Beginn an anfeuern, die werden das brauchen!

Und pfeife mir keiner den Lampe aus!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

@Teufel82
Ich war gestern abend etwas angepisst ob deines Komentars, dabei bleibe ich, will es aber noch kurz begründen:
1. darf ich nachtragend sein so lange ich will, besonderns wenn es um den FCK geht.
2. hat der Weiner damals grottig gepfiffen
3. MUSS man das sehen, dass der Elfer drin war, mehr als zu schauen, was da mit dem Ball passiert, ist beim Elferschießen doch nicht zu tun!
4. hab ich damals in Mainz gewohnt...du kannst dir nicht mal ein Bisschen vorstellen, was das bedeutet hat, diesen Elfer nicht zu geben - bis heute!!!

Und jetzt: alle gegen Weiner, alle gegen Ahlen pfeifen dass denen der Schmalz ins Hirn drängt. Wir müssen mit unserer "letzten" Elf heute eine Trotzreaktion zeigen, auch wenn nur noch die Hälfte vom TuS-Kader verfügbar ist...Auf geht's Lautern!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben: Ich bin heiß wie Frittenfett und bin mir absolut sicher,dass wir heute den achten Heimsieg in Folge einfahren werden!

Guten Morgen mein Lieber.
Mir gehts genau so. Bin absolut heiß, heute Abend die Ahlener aus unserem Stadion zu brüllen und unsere Mannschaft zum Sieg zu schreien.
Kanns kaum erwarten.

Bin mal gespannt was unsere "Rumpftruppe" so drauf hat. Wobei ich mir sicher bin, dass auch die sich jetzt den A... aufreißen und alles geben werden. Getreu dem Motto: Jetzt erst recht!

In diesem Sinne:

HEIMSIEG! :teufel2:

Ich Tippe mal ne Elf für heute Abend:

Robles,
Dick, Amedick, Ouattara, Lamprecht,
Reinert, Kotysch, Bellinghausen, Paljic,
Jendrisek, Lakic

Ersatz: Trapp, Schönheim, Bugera, Demai, Sam, Klinger, Hornig, Pinheiro, Stachnik

Haut sie weg!
ALLES für den FCK!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Ralle

Also wenn ich die von dir vorgeschlagene "Rumpftruppe" so sehe,liest sich das doch gar nicht schlecht :)
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Der alter FCKler hat geschrieben:Bei Ballbesitz des Gegners pfeifen, pffffeifffffen, was das Zeug haelt,

Aber gar keiner!
Der, der bei Lampe' s Vorstellung pfeift steht besser nicht in meiner Nähe.

So ist es Alter FCKler. Gerade Luis und Christopher brauchen unsere vollste Unterstützung.
Ich packt das Jungs!
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 17.10.2008, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK-Ralle hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben:Bei Ballbesitz des Gegners pfeifen, pffffeifffffen, was das Zeug haelt,

Aber gar keiner!

So ist es Alter FCKler. Gerade Luis und Christopher brauchen unsere vollste Unterstützung.
Ich packt das Jungs!
Richtigstens! Die beiden können heute Abend zu Helden werden.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Und kepptn und OWL-Teufel nicht...die sind schon Helden :D
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:Und kepptn und OWL-Teufel nicht...die sind schon Helden :D
Helden der Kneipe, oder wie? :wink:

Ja, OWL ich denke diese "Rumpftruppe" ist nicht schlecht.
Und danke ihr beide. Ich sehe wir verstehen uns mal wieder. :prost:
FCK 4-life
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Rischtisch...ein Freund,ein guter Freund *sing*
Brenner

Beitrag von Brenner »

Die Rheinpfalz von heute hat folgende Elf anzubieten:

Sippel (Robles) - Kotysch, Ouattara, Amedick, Bugera - Dick, Demai (Sam), Bellinghausen, Paljic - Lakic, Sam (Jendrisek)

Ersatz: Hornig, Lamprecht, Schönheim, Reinert, Hesse (Stachnik)

Wobei Sippels Chancen auf einen Einsatz laut Sasic bei 10% liegen, die von Demai schätzt die Rheinpfalz auf 30-40%.
Jendrisek hat sich zusätzlich auch noch ne Erkältung eingefangen :|
"The problem with referees is that they know the rules, but they do not know the game" (Bill Shankly, Liverpool FC)
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Rischtisch...ein Freund,ein guter Freund *sing*
Genau, wir sind dicke Freunde, der eine Dicker als der Andere.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:Genau, wir sind dicke Freunde, der eine Dicker als der Andere.
:D

Bin schon soooooo gespannt auf heute abend,sollten wir das Spiel nach hoffentlich großem Kampf gewinnen,wird das die Truppe noch mehr zusammenschweißen!

Ich bin stolz darauf,Teil dieses Vereins zu sein und heute abend mithelfen zu dürfen!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Genau, wir sind dicke Freunde, der eine Dicker als der Andere.
:D

Bin schon soooooo gespannt auf heute abend,sollten wir das Spiel nach hoffentlich großem Kampf gewinnen,wird das die Truppe noch mehr zusammenschweißen!

Ich bin stolz darauf,Teil dieses Vereins zu sein und heute abend mithelfen zu dürfen!!!
Ja, das wird wieder so ein Spiel sein an dem der gesammte FCK inkl. Fans wachsen kann.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

So sehe ich das auch...und da ist es egal,ob der Gegner Ahlen,Nürnberg,Bayern München oder Barcelona heißt!

Heute heißt es ZUSAMMENSTEHEN!
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Auf dem Zahnfleisch

FUSSBALL: Stark ersatzgeschwächt empfängt der 1. FC Kaiserslautern heute um 18 Uhr als Tabellendritter Aufsteiger Rot-Weiss Ahlen zum Verfolgerduell der Zweiten Liga. Stürmer Srdjan Lakic ist gesetzt. Linksverteidiger Alexander Bugera gibt sein Comeback.

Von Oliver Sperk

KAISERSLAUTERN. Milan Sasic hatte extra eine Liste mit den Namen aller seiner Spieler mitgebracht. „Damit ich niemanden vergesse", sagte der Trainer des 1. FC Kaiserslautern vor dem heutigen Topspiel gegen Rot-Weiss Ahlen. Und begann damit, das Kranken- und Verletztenlager der „Roten Teufel" zu beschreiben. Auf Sasics DIN-A4-Bogen waren die meisten Namen mit einem Fragezeichen versehen - oder mit einem Strich: Einsatz unmöglich.

Besonders schlimm erwischt hat es Laurentiu Reghecampf. Der zu Saisonbeginn von Alemannia Aachen gekommene Mittelfeldspieler hat bislang nur drei Pflichtpartien für den FCK absolviert - und fällt nun wegen seiner hartnäckigen Viruserkrankung definitiv bis zum Ende der Hinrunde aus.

Heute Abend werden neben den lange verletzten Josh Simpson und Mathias Abel der Gelb-Rot-gesperrte Mittelfeldregisseur Anel Dzaka und der lädierte Marcel Ziemer definitiv fehlen. „Zehn Prozent Chance, dass sie spielen können", hat sich der FCK-Trainer notiert, „bestehen bei Kai Hesse, Tobias Sippel und Erik Jendrisek. Bei Aimen Demai ist die Chance 30 bis 40 Prozent." Demai hat noch Probleme mit seiner Wadenverletzung, absolvierte gestern Abend leichtes Lauftraining. Torhüter Sippel plagt wie Erik Jendrisek und Kai Hesse ein grippaler Infekt. Sollte Sippel, der gestern Abend beim Abschlusstraining fehlte, nicht spielen können, steht Luis Robles im Tor. „Luis hat gut trainiert, er hat auch beim Testspiel in Gladbach gut gehalten", bekräftigte Sasic.

(...)

So spielen sie

1. FC Kaiserslautern: Sippel (Robles) - Kotysch, Ouattara, Amedick, Bugera - Dick, Demai (Sam), Bellinghausen, Paljic - Lakic, Sam (Jendrisek) - Ersatz: Hornig, Lamprecht, Schönheim, Reinert, Hesse (Stachnik) - Es fehlen: Dzaka (Gelb-Rot-Sperre), Abel, Simpson (beide Aufbautraining), Reghecampf (Viruserkrankung), Ziemer (Muskelfaserriss)

Rot-Weiss Ahlen: Lenz - Busch, di Gregorio, Miletic, Maul - Thioune, Book, Heithölter - Großkreutz, Toborg, Reus - Es fehlen: Bölstler (Mittelfußbruch), Gibson (Achillessehne gereizt)

Schiedsrichter: Weiner (Gießen).

Quelle: Die Rheinpfalz; komplett gepostet von User Palatinator auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1581
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:So sehe ich das auch...und da ist es egal,ob der Gegner Ahlen,Nürnberg,Bayern München oder Barcelona heißt!

Heute heißt es ZUSAMMENSTEHEN!
So ist es!

Wenn die Mannschaft und die Fans heute Abend eine Einheit bilden, sind wir nicht zu schlagen!
FCK 4-life
Phil79
Beitrag von Phil79 »

Das wird ein heißer Tanz heute Abend, da ist von nem Sieg bis hin zu einer Niederalge alles drinn.

Pro:
Wir ham nen Heimspiel!
Die Jungs haben etwas gut zu machen
Jeder der auf dem Platz steht hat nun eine Chance sich zu beweisen

Kontra:
Unser Team ist nicht eingespielt
Der Gegener aber umso mehr
Unser Freund Weiner :shock:
Zuletzt geändert von Phil79 am 17.10.2008, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Du hast die Relationen falsch gesetzt:

Das heißt PRO und kontra
kepptn
Beitrag von kepptn »

Phil79 hat geschrieben:Das wird ein heißer Tanz heute Abend, da ist von nem Sieg bis hin zu einer Niederalge alles drinn.

Pro:
Wir ham nen Heimspiel! Wir sind der FCK!
Die Jungs haben etwas gut zu machen Das werden sie!
Jeder der auf dem Platz steht hat nun eine Chance sich zu beweisen Nicht nur auf, sondern auch die um den Platz herum!

Contra:
Unser Team ist nicht eingespielt Das ist egal
Der Gegener aber umso mehr Aber er ist nich der FCK und ihm geht die Arschklammer!
Unser Freund Weiner :shock: Den übernimmt die West :teufel2:

...passt doch.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn,den Weiner übernehmen wir beide,das reicht eigentlich schon :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:kepptn,den Weiner übernehmen wir beide,das reicht eigentlich schon :D
Genau, wir spielen mit ihm vorher das gute alte Spiel: Böser Cop - ganz böser Cop! Bild
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:kepptn,den Weiner übernehmen wir beide,das reicht eigentlich schon :D
Genau, wir spielen mit ihm vorher das gute alte Spiel: Böser Cop - ganz böser Cop! Bild
Da möchte ich nicht in seiner Haut stecken. :wink: :teufel2:
FCK 4-life
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich denke,wir ziehen ihm zuerst ein M1-Trikot an...DAS tut schon weh...
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich denke,wir ziehen ihm zuerst ein M1-Trikot an...DAS tut schon weh...
Ihm net, kann sogar gut sein das wir das nicht müssen weil er eh eins unter seinem Schirihemdchen trägt. :teufel2:
Gesperrt