Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Rot-Weiß Ahlen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Kohli32
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kohli32 »

jan hat geschrieben:Freu mich schon auf das Spiel... und in gewissen Weise auch auf Herrn Weiner. Denke allein seine Anwesenheit wird dazu beitragen das die Stimmung explodieren und die Ahlener ganz schön beeindrucken wird :teufel2: --> Erfolg für den FCK :-)
Wenn die schon mit Ohrenstöpseln trainieren (hab ich noch nie gehört!), dann scheinen sie schon einiges an Kulisse zu erwarten und gehörigen Respekt davor zu haben.
Wenn wir jetzt noch wegen Misiö Weiner noch ordentlich eins drauflegen, dann erwarten die hoffentlich ein Höllentripp, wie sie ihn noch nicht erlebt haben!
Also bitte gellende Pfiffe aus hoffentlich 40.000 Mündern bei jedem Ballbesitz des Gegners und jeder Entscheidung des Schiri gegen uns
ceterum censeo Mogontiacum esse deprimendam
Marky

Beitrag von Marky »

harryyy hat geschrieben:
Marky hat geschrieben: Genauso ist es, morgen wird der Betze das Spiel gewinnen.
ich prophezeie ein dramatisches 3:2 (nach rückstand),
(vielleicht sogar noch gewürzt mit einem 4:2 in der nachspielzeit)
Genau Harryyy, auf so ein Spiel warten wir beide sehnsüchtig :teufel3: Dazu muss die Hölle aber die richtige Betriebstemperatur haben, morgen erscheint der Zeitpunkt günstig.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Guter Artikel!!! Bild

Das ist wieder ein sogenanntes 6 Punkte Spiel, wo man die Punkte einfach holen muss und ein Unendschieden schon als Niederlage angesehen werden muss.

Deshalb kann es nur eine Devise geben: H E I M S I E G ! ! ! ! !

Und zu Schiri: fahr zur Hölle, Weiner!!! Bild

Eben auf der Rot-Weiß Ahlen Homepage gefunden:

6.Oktober 2008
Breite Brust gegen die großen Drei
Von Uwe Gehrmann

Eigentlich kann es ihm völlig schnuppe sein. Aber wenigstens amüsiert es Christian Wück noch. Egal, wo und gegen wen RW Ahlen spielt, immer ist seine Mannschaft nur der Aufsteiger, immer spielt sie gegen den Abstieg. So glauben es jedenfalls die Anderen.

Da irren die Anderen aber gewaltig. „Wir sind kein Abstiegskandidat, werden nie einer sein und wir haben auch nie das Ziel ausgegeben, gegen den Abstieg zu spielen“, wundert es den Trainer immer noch, dass ihm scheinbar keiner zuhört. Egal, mit steigender Punktzahl werden es auch Nürnberger, Rostocker, Freiburger, Hamburger und wie sie alle heißen mitkriegen, was sie sich da mit dem Rückkehrer aus Ahlen eingehandelt haben. (...)

Weiterlesen: http://www.rwahlen.de/1

Edith:

Eben auf rt.de gefunden. Wohl ein Artikel aus der Kicker Printausgabe

KAISERSLAUTERN: Lakic als Hoffnungsträger
Sasic beklagt Verletzungen: "Es hat uns hart erwischt"

(...)

"Es hat uns hart erwischt." Trainer Milan Sasic beklagt ausgerechnet in der Offensive einen personellen Engpass. Vom Sturmquintett kann derzeit nur Srdjan Lakic (25), der auf eine neue Bewährungschance von Beginn an drängt, das tägliche Arbeitspensum bewältigen. Marcel Ziemer (23) erlitt im Test gegen Gladbach (3:0) einen Muskelfaserriss im Oberschenkel und fällt aus. Kai Hesse (Grippe) lag die ersten Tage der Woche krank im Bett, droht auch auszufallen. Am Dienstad meldete sich Sidney Sam (20) mit einer Innenbanddehnung im Knie ab. Einsatz sehr fraglich. Und in welcher Verfassung Erik Jendrisek von den WM-Qualifikationsspielen der Slowakei (San Marino / Polen) zurückkehrt, steht in den Sternen. "Mal sehen", wie ein 21-jähriger drei Spiele in sieben Tagen verkraftet." Sasic ist eher skeptisch, dass sich sein erfolgreichster Schütze (fünf Tore) in Bestform präsentiert.

(...)

Quelle: Kicker Printausgabe; gepostet von User Mika auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=477
Zuletzt geändert von Red Devil am 16.10.2008, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Marky

Beitrag von Marky »

Betze8.1west hat geschrieben:@ Tobias

Ich kann nicht glauben das der Kerl das NICHT absichtlich falsch gesehen hat, zumindestens den Elfer hätte er oder sein genauso blinder Assi sehen müssen, sie haben sich zu 2. nur auf einen Elfer zu konzentrieren gehabt, sry sowas MUß ein Schiri richtig sehen.
Genauso ungeheuerlich war aber auch die Tatsache, dass er das Handspiel von Friedrich nicht gesehen hat, obwohl er 10 Meter daneben stand und freie Sicht hatte. Glaube, dieses Handspiel konnte man sogar sehen, wenn man sich in unmittelbarer Nähe der Würstchenbuden aufhielt....
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Red Devil hat geschrieben:Guter Artikel!!! [ [url=http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_a_020.gif] ][/url]

Das ist wieder ein sogenanntes 6 Punkte Spiel, wo man die Punkte einfach holen muss und ein Unendschieden schon als Niederlage angesehen werden muss.

Deshalb kann es nur eine Devise geben: H E I M S I E G ! ! ! ! !

Und zu Schiri: fahr zur Hölle, Weiner!!! [ [url=http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_098.gif] ][/url]

Eben auf der Rot-Weiß Ahlen Homepage gefunden:

6.Oktober 2008
Breite Brust gegen die großen Drei
Von Uwe Gehrmann

Eigentlich kann es ihm völlig schnuppe sein. Aber wenigstens amüsiert es Christian Wück noch. Egal, wo und gegen wen RW Ahlen spielt, immer ist seine Mannschaft nur der Aufsteiger, immer spielt sie gegen den Abstieg. So glauben es jedenfalls die Anderen.

Da irren die Anderen aber gewaltig. „Wir sind kein Abstiegskandidat, werden nie einer sein und wir haben auch nie das Ziel ausgegeben, gegen den Abstieg zu spielen“, wundert es den Trainer immer noch, dass ihm scheinbar keiner zuhört. Egal, mit steigender Punktzahl werden es auch Nürnberger, Rostocker, Freiburger, Hamburger und wie sie alle heißen mitkriegen, was sie sich da mit dem Rückkehrer aus Ahlen eingehandelt haben. (...)

Weiterlesen: http://www.rwahlen.de/1
Args, bitte nicht als 6 Punkte Spiel anpreisen! Bis auf die wenigsten Ausnahmen hat diese der FCK in den letzten 10 Jahren vergeigt.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Der Drecks-Schiri Weimer soll bloß kommen, wir bereiten ihm einen schönen Empfang. Was sucht der überhaupt wieder da oben?
Werden die FCK-Fans als vergessliche Deppen gesehen oder was??????

Der Typ kriegt die volle Breitseite!!!

Ansonsten erwarte ich um die 36000 Zuschauer und - aufgrund der Personallage - nur ein Unentschieden, denn Ahlen kontert super und hat klasse Leute. Ich würde Jendrisek erst in der 2. Halbzeit bringen, aber da muss er dann 45 Minuten brennen. Lakic traue ich nicht viel zu, denn bis auf die Tore im Spiel gegen Gladbach war das eine bisher dürftige Leistung!

Gruß :teufel2:
WesterwaldTeufel

Beitrag von WesterwaldTeufel »

Ja Ja der Herr Weiner
hätte ja nicht gedacht das der sich noch mal auf den Berg traut aberi ch denken das dem Mann ein "netter" empfang bereitet wird oder :teufel1:

Zu Ahlen denke das wir ne enge Kiste mit dem bessern ende für und 3:2 wird es wohl werden u nd dann hofen das Freiburg und der Depp verlieren dann sind wir wieder erster und es würden nur noch 21 Punkte fehlen zum Klassenerhalt

Grüße aus dem Westerwald
Christian.G
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@Sebastian

Schöner Vorbericht.

Leute machen wir uns nichts vor. Das wird eine ganz ganz schwere Nummer. Die ganze Mannschaft (egal wer spielt) muss vom erstem Moment an hochkonzentriert zu Werke gehen! Keine Überheblichkeit. Ahlen hat eine gefährliche Mannschaft, die wie wir auch, von der Geschlossenheit und dem bedingungslosen Kampf lebt.
Dennoch denke ich, aufgrund der doch höheren Qualität, wird sich unser FCK durchsetzten. Ich hoffe es zumindest. Die Chance dafür ist in jedem Fall vorhanden.
Daher volle Kraft voraus. Volle Konzentration und voller Kampfgeist, dann wird das was!

Forza FCK!

Eine Frage zu Micha "Blindi" Weiner:
Hast du auch mit Ohrstöpsel trainiert? Besser wärs...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Soweit ich weiss, hat man Markus Merk auch für kein Schalke-Heimspiel in den letzten Jahren eingesetzt... WIESO DANN SO NE ANSETZUNG?

Einer der schlechtesten, kleinlichsten und inkompetentesten Schiedsrichter, die wir in der BRD haben.....

Da verstehe ich den DFB nicht. Wenn man die Vorgeschichte kennt, kann ich die Ansetzung einfach nicht nachvollziehen.

Lasst das Spiel mal für uns mies laufen und es kommt ne heikle Szene (die mag er ja vielleicht sogar richtig entscheiden), dann brennt aber die Luft.... Und ob man dem Mann dann damit einen Gefallen tut.....Aber egal.

Auf 3 Punkte morgen
Kohli32

Beitrag von Kohli32 »

Ahlen wird sicher schwer, zumal wir nicht in Bestbesetzung auflaufen können. Aber erstens sind unsere Jungs gut drauf, haben nach dem Ausrutscher in Koblenz gleich mal einen Erstligisten gebügelt (wenn auch nur die 2. Garnitur). Und zweitens gibts doch nix besseres, als einen Gegner auf dem Betze, der sich nicht hinten reinstellt, sondern selber angreift. Das macht das Spiel offener und liegt uns sicher wesentlich besser, als eine 10-Mann-Abwehr knacken zu müssen (siehe FSV-Spiel).

Der Ahlen-Trainer hat vieleicht Recht und der gewinnt, der den besseren Tag erwischt. Aber vieleicht hat er auch nicht berücksichtigt, daß das Spiel auf dem Betze stattfindet und der brennt bekanntlich wieder! :teufel2:
ceterum censeo Mogontiacum esse deprimendam
LuMo

Beitrag von LuMo »

Zu mir sagte ein schiedsrichter, nachdem ich ihn angebrüllt hatte:"Wenn ich
pfeifen könnte, dann würde ich bestimmt nicht euch pfeifen!"
Damit hatte er wohl recht...

ABER...

Was haben dann solche Lachnummern wie Herr Weimer im Profifussball
verloren?

Wenn man mit einem ganzen Schiedsrichtergespann nicht fähig ist, ein
Elfmeterschießen ordnungsgemäß zu leiten, dann hat herr weimer HIER NIX
ABER AUCH GAR NIX VERLOREN.

HAU AB :teufel2:
Dominik

Beitrag von Dominik »

Vorbericht war mal wieder klasse...richtig gute leistung :!:

ich kann nur sagen du armer herr weiners!!!!!!!!! :teufel2:
ach gott dann iss die stimmung morgen ja noch viel viel geiler
dieser ...... kann sich auf was gefast machen^^ oh mein gott wird das lustig^^ :teufel2: :teufel2: :teufel2:
bis morgen..auf drei punkte
P.S wenn wir einen elfer bekommen:sagt er eh wieder er war net drin, :teufel2: :teufel2: :lol:

Willkommmen in der Hölle !!!!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ist schon eine komische Sache. Markus Merk durfte nach dem dramatischen Bundesligafinale und seinem Freistosspfiff der den Regeln entsprach. Sogesehen hatte er damals gar nichts falsch gemacht, Auf Schalke kein Spiel mehr pfeiffen obwohl seine Entscheidung ja nur indirekt etwas mit Schalke zu tun hatte da es die Geschichte so wollte das dadurch die Meisterschaft entschieden wird.

Weiner hingegen hat direkt in Lautern eine dramatische Fehlentscheidung getroffen. Das schlimme daran er hat seinen Fehler nie eingestanden. Zugegebenermaßen war es eine knappe Entscheidung. Aber sich dann noch wie er damals hinstellen und behaupten es währe die richtige Entscheidung gewessen ist echt dreist.

Trotzdem sollten wir Weiner natürlich nicht im Vorraus verurteilen. Es gibt 2 Möglichkeiten was seinen Einsatz morgen angeht.
1 er hat seinen Fehler eingesehen und entscheidet deswegen in knappen Entscheidungen eher für uns.

Die zweite für mich wahrscheinlichere Möglichkeit ist dass er je nachdem wie er empfangen wird übermotiviert an die Sache ran geht und bei knappen Entscheidungen gegen uns entscheidet. Es gibt aber auch noch eine 3 Möglichkeit ist dass ihn die Entscheidung von damals gar nicht beeinflusst und es ein ganz normales Spiel wird. Dies währe das was wir uns alle wünschen würden aber Ich denk dies ist von allen Entscheidungen die unwahrscheinlichste.

Das Spiel ist zwar schon ein paar Jahre nun her aber vergessen haben wird auch er dieses Spiel nicht und wenn doch wird er sicherlich spätestens jetzt wo bekannt ist dass er der Schidsrichter ist auf das damalige Spiel angesprochen oder oft genug hingewissen.

Wir dürfen uns von solchen Geschichten aber nicht beeinflussen lassen. Wir müssen einfach unser Spiel durchziehen. Bleiben wir unserer Linie treu kann uns auch ein eventuell übermotivierter Schiedsrichter nicht stoppen.

Was das Personal angeht. Sieht es im Moment echt knapp aus mit Alternativen. Trotzdem bin Ich zuversichtlich dass wir 11 Leute auf dem Platz habenw erden die kämpfen werden bis zum umfallen.. Die mangelnden Alternativen werden hoffentlich durch eine Westkurve in Bestform ausgeglichen. Mit Hilfe der Zuschauer ist es auch möglich den ein oder anderen wichtigen Spieler zu ersetzen.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Hab das grad auf kicker.de gelesen

"Da ist was drin", sieht Ahlens Trainer Christian Wück keinen Grund, gegen Kaiserslautern tief zu stapeln. "Wir dürfen nicht ängstlich sein, nur weil wir vor einer großen Kulisse gegen einen namhaften Gegner spielen." Damit sich seine Jungs schon mal darauf einstellen, dass im Hexenkessel des Fritz-Walter-Stadions verbale Kommunikation kaum möglich ist, hat er einige Einheiten mit Ohrstöpseln durchgezogen.

:teufel2: sag ich nur ;)
Red Devil 1988

Beitrag von Red Devil 1988 »

LuMo hat geschrieben:Zu mir sagte ein schiedsrichter, nachdem ich ihn angebrüllt hatte:"Wenn ich
pfeifen könnte, dann würde ich bestimmt nicht euch pfeifen!"
Damit hatte er wohl recht...

ABER...

Was haben dann solche Lachnummern wie Herr Weimer im Profifussball
verloren?

Wenn man mit einem ganzen Schiedsrichtergespann nicht fähig ist, ein
Elfmeterschießen ordnungsgemäß zu leiten, dann hat herr weimer HIER NIX
ABER AUCH GAR NIX VERLOREN.

HAU AB :teufel2:

An das Spiel kann ich mich noch erinnern :teufel2:
Gruß alter Kumpel
Yogi

Beitrag von Yogi »

Man muss dazu sagen, dass das Elfmeterschießen nur die Krönung war. Bereits während dem Spiel wurden wir klar benachteiligt.

[hört doch auf, der Elfer war arrogant und voll scheisse geschossen !!!
das ist Fakt.
hätte der ihn anständig reingeschossen (zudem psychologisch der mit Abstand leichteste) gäbs die Diskussionen doch gar ned.
also Vereinsbrille ab.....
Diego182

Beitrag von Diego182 »

unfassbar was sich die dfl anmaßt. wieso legt lautern nicht einspruch gegen den schiedsrichter ein? wenn ich an das pokalspiel denke - das sah nach wettskandal aus ! :wink:
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Na dann, freuen wir uns´s auf das Spiel und Herrn Weiner :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Eieiei, im Spiel gegen einen topmotivierten und gut gestarteten Aufsteiger sind unser Sturm und unsere Kreativabteilung im Mittelfeld kräftig ausgedünnt, und dazu kommt noch ein überragender Schiedsrichter. Das sind ja keine sonderlich guten Vorzeichen ... :(
Kann uns der DFB anstatt Michael Weiner nicht wenigstens Babak Rafati schicken? Andererseits krieg ich auch bei dem schon deshalb die Krise, weil dieser so fähige Mann auf der FIFA-Liste für Deutschland die freie Position unseres hochgeschätzten Dr. Markus Merk einnehmen durfte ... :x

Ich tippe mal auf einen mühsam herausgequälten knappen Sieg ... lasse mich aber auch gerne positiv überraschen :teufel2:
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 16.10.2008, 18:10, insgesamt 4-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Diego182 hat geschrieben:unfassbar was sich die dfl anmaßt. wieso legt lautern nicht einspruch gegen den schiedsrichter ein? wenn ich an das pokalspiel denke - das sah nach wettskandal aus ! :wink:
Die Ansetzung der Schieddsrichter macht der DFB in Person des Herrn Roth - nicht die DFL :)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Michael hat geschrieben:HOYZER ZIEH DIE MASKE AUS!
:x :x :x
Da hamn wir doch mal nen netten Gesang für Morgen.

@Marky, genau: Mehr HASS!
Es gibt immer was zu lachen.
Michael

Beitrag von Michael »

Yogi hat geschrieben:hört doch auf, der Elfer war arrogant und voll scheisse geschossen !!!
das ist Fakt.
hätte der ihn anständig reingeschossen (zudem psychologisch der mit Abstand leichteste) gäbs die Diskussionen doch gar ned.
also Vereinsbrille ab.....
Ehrm...
Die Elfmeterentscheidung war nur die Krönung was diesen unfähigen 'Schiedsrichter' (dass er sich so nennen darf ist für seine Kollegen ein Schlag ins Gesicht!)- zufälligerweise hatte Herr Weiner auch diverse andere Spiele verpfiffen, zum Vorteil von den Deppen.
Auf ein Neues.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Neues vom Gegner

„Werden weiter unseren Weg gehen“

Ahlen. Für viele Ahlener ist das Auswärtsspiel am Betzenberg in Kaiserslautern um 18 Uhr eine ganz besondere Angelegenheit. „Einmal am Betzenberg in Kaiserslautern diese tolle Atmosphäre schnuppern und dann dort auch noch spielen, ist einfach grandios“, ist Marcel Busch, RW Ahlens Rechtsverteidiger, sehr gespant „auf das, was uns gegen diesen großen deutschen Traditionsverein erwartet.“

Insgesamt freuen sie sich allesamt auf dieses Spiel am Betzenberg, wo abgesehen von ihrem Trainer noch keiner der Ahlener Akteure bislang auflaufen durfte. „Ein Highlight“, schwärmte Torjäger Lars Toborg vom Aufeinandertreffen mit den „Roten Teufeln“. „Dort wird der 1. FC Kaiserslautern viel Druck machen, so dass wir vielleicht die eine oder andere Chance haben werden“, setzt der Top-Torschütze der Ahlener insbesondere auf die schnellen Konter seiner Mannschaft. Christian Wück hingegen verlangt mehr. „Wir haben unser System, wir haben unsere Strategie, da weiß jeder, was er zu tun hat und wenn die Spieler diese Aufgabe zu 100 Prozent erledigen, dann sind wir auch in Kaiserslautern nicht ohne Chancen“, glaubt der Trainer. (...)

Weiterlesen: http://www.ahlener-zeitung.de/sport/kre ... gehen.html

Edith sagt:

Kaiserslautern: Ziemer und Hesse sind krank
Sasic muss mächtig improvisieren

Ausgerechnet vor dem Zweitliga-Spitzenspiel gegen den Tabellenvierten Rot-Weiß Ahlen geht dem Aufstiegskandidaten 1. FC Kaiserslautern das Personal aus.

Coach Milan Sasic muss gleich auf sechs Stammspieler verzichten, nachdem sich auch Marcel Ziemer (Muskelfaserriss) und Kai Hesse (Grippe) beim Tabellendritten krankgemeldet haben. Spielmacher Anel Dzaka ist Gelb-Rot gesperrt. (...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/384137/

Edith mischt sich nochmal ein:

Premiere auf dem Betzenberg

Das Spiel des FCK gegen den 2.Liga-Aufsteiger von Rot-Weiss Ahlen (Freitag, 17.10.2008, Anpfiff: 18:00 Uhr im Fritz-Walter-Stadion) ist aus zweierlei Sicht ein ganz Besonderes. Denn zum einen treffen die Pfälzer zum ersten Mal in einem Pflichtspiel auf die Westfalen. Zum anderen ist es, für viele überraschend, die Spitzenpartie des achten Spieltages. Schließlich trifft der Tabellendritte auf den -vierten. Wer konnte das vor der Saison erwarten, aber diese beiden Mannschaften sind sicherlich die Überraschungsteams der 2.Liga.

(...)

Doch so besonders sieht es im Kader des FCK nicht aus, denn es fehlen einige Spieler oder es steht zumindest ein dickes Fragezeichen hinter ihren Einsätzen. Letzte Hiobsbotschaft: Stammtorwart Tobias Sippel liegt krank im Bett und fällt höchst wahrscheinlich aus. So wird dann der Amerikaner Luis Robles zu seinem ersten Pflichtspieleinsatz kommen. Auch Stürmer Marcel Ziemer wird nur auf der Tribüne hocken (Muskelfaserriss). Neben ihn wird nach wie vor die Rekonvaleszenten Mathias Abel und Josh Simpson sitzen. Der Kanadier macht allerdings Fortschritte, aber er braucht noch ein paar Wochen bis zur alten Leistungsfähigkeit. Dazu fehlt auch Dauerpatient Laurentiu Reghecampf nach seiner Viruserkrankung. Bei Reghecampf wird es leider in der gesamten Hinrunde nichts mehr. Er hat mit den Folgen der hartnäckigen Viruserkrankung zu kämpfen und kann immer noch nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen. Auch Anel Dzaka ist durch seine Gelb-Rot-Sperre zum Zuschauen verdammt. Mehr oder weniger große Fragezeichen stehen noch hinter den Namen von Demai, Sam, Hesse und Jendrisek. Milan Sasic hofft, dass diese angeschlagenen Spieler das Abschlusstraining gut überstehen. Immerhin nach seinem Muskelfaserriss wieder dabei: Sascha Kotysch. Und, welche Freude, auch Alexander Bugera steht für seinen ersten Einsatz in dieser Saison bereit. (...)

Komplette Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Zuletzt geändert von Red Devil am 16.10.2008, 19:40, insgesamt 2-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

@ all
Weis jemand von Euch wo morgen der Vorverkauf für die Auswärtsspiele stattfindet?
Weil möchte mich morgen mit Karten eindecken und da ist mir in den Kopf geschossen, dass es nach dem ersten Spieltag Diskussionen wegen der unglücklichen Platzierung des Vorverkaufstandes gab, sprich die Stelle verlegt wurde.
´
Vielen Dank vorab und auf 3 Punkte.
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Schönheim hat geschrieben:@ all
Weis jemand von Euch wo morgen der Vorverkauf für die Auswärtsspiele stattfindet?
Weil möchte mich morgen mit Karten eindecken und da ist mir in den Kopf geschossen, dass es nach dem ersten Spieltag Diskussionen wegen der unglücklichen Platzierung des Vorverkaufstandes gab, sprich die Stelle verlegt wurde.
´
Vielen Dank vorab und auf 3 Punkte.
Will auch morgen meine Karten für Oberhausen abholen.....
Die Dame am Telefon sagte mir, dass ich die Karten im Container vor der SÜD bekommen würde.
Gesperrt