Forum

Toast Rot-Weiß zum Frühstück (Wormser Zeitung)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben: ...

Tja,meine Kutte mit 60 *grübel* Ich habe mir eigentlich nicht vorgenommen,sie noch zu verlängern!Ich denke eher,dass sie mit 60 so alt und vergilgt ist,dass ich sie laminieren muss,damit sie noch hält...sie ist jetzt knapp 15 Jahre alt und fällt schon zum Teil auseinander :D
Dann ist sie ja schon ein Fall fürs FCK Museum. Kannst ja eine neue beginnen, die den FCK in die erste Liga zurücbegleitet und dann die Alte dem Verein übereichen.
Es gibt immer was zu lachen.
Dr. diab. rub.
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Soso, Betzi tut nichts, der bellt nur ... warum muss ich gerade jetzt an einige Großsprecher denken, die sich in den letzten Jahren auf dem Berg herumgetrieben haben :nachdenklich:

Hm, eines fehlt der lieben Dame natürlich noch: ein rot-weiß gestrichenes Haus, wie es unser Oberteufel Norbert Thines 1991 verpasst bekommen hat. :D
Weiß einer der Alteingesessenen, wie lange dieser Anstrich damals Bestand hatte?
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 16.10.2008, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:
Dann ist sie ja schon ein Fall fürs FCK Museum. Kannst ja eine neue beginnen, die den FCK in die erste Liga zurücbegleitet und dann die Alte dem Verein übereichen.
Niemals...wenn ich im rot-weißen Sarg Six feet under heruntergelassen werde,habe ich das Ding an!Basta!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Niemals...wenn ich im rot-weißen Sarg Six feet under heruntergelassen werde,habe ich das Ding an!Basta!
Stimmt, sowelche gibt's ja auch. :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hast du was anderes erwartet?Also nein! :teufel2:
Der alter FCKler
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:ok gut das sich die älternren fans immer noch so für de fck interessieren abber ma ehrlich

wayne intresierts
Frage: Koennen wir diesen Kommentar am Ende des Jahres als den "Unkommentar des Jahres" kueren?

Meine Stimme hast Du jedenfalls sicher........
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Alter FCK'ler

Meine auch!

Wenn wir morgen gemeinsam am Feierdeiwel stehen,können wir zusammen über diesen Unsinn den Kopf schütteln,bis wir Nackenschmerzen haben!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Der alter FCKler hat geschrieben:
***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:ok gut das sich die älternren fans immer noch so für de fck interessieren abber ma ehrlich

wayne intresierts
Frage: Koennen wir diesen Kommentar am Ende des Jahres als den "Unkommentar des Jahres" kueren?

Meine nicht, die is mir der Kommentar nämlich nicht wert.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

kepptn hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben: Frage: Koennen wir diesen Kommentar am Ende des Jahres als den "Unkommentar des Jahres" kueren?

Das sehe ich auch so, mehr als kopfschütteln habe ich dafür nicht übrig.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Der alter FCKler

kepptn hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben: Frage: Koennen wir diesen Kommentar am Ende des Jahres als den "Unkommentar des Jahres" kueren?

Schbilferdaerber!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ach,irgendwas zum Kopfschütteln finden wir morgen schon :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ach,irgendwas zum Kopfschütteln finden wir morgen schon :D
Ich werd schon alleine ne halbe Stunde den Kopf schütteln während ich am Bahnhof auf Dich warte. Wenn ich übrigens nicht in der Halle zu finden bin, sitze ich schon im zwölften Mann.
Der alter FCKler

kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Ach,irgendwas zum Kopfschütteln finden wir morgen schon :D
Ich werd schon alleine ne halbe Stunde den Kopf schütteln während ich am Bahnhof auf Dich warte. Wenn ich übrigens nicht in der Halle zu finden bin, sitze ich schon im zwölften Mann.
Und wenn ich nicht beim zwoelften Mann zu finden sein werde, bin auf auf dem Wege dort hin (wird ca. 16.45 h, seid Ihr so lange dort?).
kepptn
Beitrag von kepptn »

Der alter FCKler hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Ich werd schon alleine ne halbe Stunde den Kopf schütteln während ich am Bahnhof auf Dich warte. Wenn ich übrigens nicht in der Halle zu finden bin, sitze ich schon im zwölften Mann.
Und wenn ich nicht beim zwoelften Mann zu finden sein werde, bin auf auf dem Wege dort hin (wird ca. 16.45 h, seid Ihr so lange dort?).
Jetzt, wo wir wissen das Du noch kommen wirst, würde ich sagen ja. Andernfalls vorm Feierdeiwel halt.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Alter FCK'ler

So um den Dreh wollte ich gen Stadion ziehen,zwecks Feierdeiwel-Treff!Aber ich denke,wir erwarten dich dann gerne!

Zum Feierdeiwel sind selbstverständlich wieder alle DBB-User herzlich eingeladen!
teufl

Beitrag von teufl »

wayne intresierts

Da könnt einem schon der Kragen platzen.

Warum nennen wir uns Traditionsverein ?

Weil schon Generationen vor uns Ihr Herz an den FCK verloren haben.
Ich persönlich habe mich sehr gefreut, von so einer positiv Verrückten
zu lesen. Und ich weiß, daß es in der ganzen Region noch viele solcher
Leute gibt. Vielleicht werden (oder können) die nicht mehr ins Stadion gehen, aber sie sitzen alle zuhause und wollen wissen, wie ihr FCK gespielt hat. Alle schauen Sie in der Rheinpfalz. ob was drin steht von de Betze-Buwe.

Die alten Leute haben den FCK (und damit uns) zu dem gemacht, was er ist.

Hier erbitte ich mir einfach etwas mehr Respekt vor diesen Menschen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:@ Alter FCK'ler

So um den Dreh wollte ich gen Stadion ziehen,zwecks Feierdeiwel-Treff!Aber ich denke,wir erwarten dich dann gerne!

Zum Feierdeiwel sind selbstverständlich wieder alle DBB-User herzlich eingeladen!
Äh *hüstel* natürlich auch zum zwölften Mann, nicht wahr? :wink:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:
Äh *dir ein hustenreizlösendes Mittel geb* Ja klar!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:@ Alter FCK'ler

Das wäre mal so ne Sache, klappt Morgen aber nicht. Es gibt ja noch mehr Gelgenheiten. :teufel2:

Anfahrt bei mir knapp, weil ich direkt von einer Tagung komme... :(
Karl Valentin
kepptn
Beitrag von kepptn »

Suboptimal hat geschrieben: ...

Das wäre mal so ne Sache, klappt Morgen aber nicht. Es gibt ja noch mehr Gelgenheiten. :teufel2:

Anfahrt bei mir knapp, weil ich direkt von einer Tagung komme... :(
Auf jeden Fall wird es noch mehr Gelegenheiten geben. Ich für meinen Teil werde, wenn früh genug geöffnet ist, jedes Heimspiel dort beginnen. Ich arbeite am Betzenberg und müsste dann durch die ganze Stadt heimlaufen und nach ner Stunde wieder zurück, dann setz ich mich doch lieber in die Fankneipe und fang schonmal mit dem Feiern an.
Zuletzt geändert von kepptn am 16.10.2008, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

kepptn hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben: Auf jeden Fall wird es noch mehr Gelegenheiten geben. Ich für meinen Teil werde, wenn früh genug geöffnet ist, jedes Heimspiel dort beginnen. Ich arbeite am Betzenberg und müsste dann durch die ganze Stadt heimlaufen und nach ner Stunde wieder zurück, dann setz ich mich doch lieber in die Fankneipe und fang schonmal mit dem Feiern an.
Alles andere wäre auch reichlich uneffektiv... 8-)
Karl Valentin
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Suboptimal hat geschrieben: Alles andere wäre auch reichlich uneffektiv... 8-)
Effektivität bestimmt das Handeln,man verlässt sich blind auf den andern *sing*

...denkt sich Major kepptn...
Gammler
Beitrag von Gammler »

Also ich bin vorher auch dort wie immer!

habs ja vom Feierdeiwel net weit bis in 8.2 :-)

un moschen putze mer die Ahlener weg.

und dann packe mer de Wayne, äh de ***Kaiserslautern*** ein und fahren nach Worms und dann entschuldigt er sich! :-)
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Aber auf Knien...um Gnade winseln soll er... :D :teufel2:
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Gammler hat geschrieben:und dann packe mer de Wayne, äh de ***Kaiserslautern*** ein und fahren nach Worms und dann entschuldigt er sich! :-)
Stilecht fahren wir nicht nach Worms, sondern uff Worms... :lol:
Karl Valentin
Antworten