Ich finde es Klasse !!! Das sind Leute die ihr ganzes Leben dem Verein verschrieben haben. DU hast ja allem Anschein nach nicht vor älter zu werden, bzw. dem Verein dann noch die Treue zu halten. Jedem das seine, aber wenn es Dich nicht interessiert, warum reagierst Du dann in dem Thread ?***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:ok gut das sich die älternren fans immer noch so für de fck interessieren abber ma ehrlich
wayne intresierts
Bitte?Sag das nochmal!!!***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:ok gut das sich die älternren fans immer noch so für de fck interessieren abber ma ehrlich
wayne intresierts
***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:ok gut das sich die älternren fans immer noch so für de fck interessieren abber ma ehrlich
wayne intresierts
Machs doch wie ***KAISERSLAUTERN*** und erfind einfach welche.-=knight=- hat geschrieben:***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:ok gut das sich die älternren fans immer noch so für de fck interessieren abber ma ehrlich
wayne intresiertsda fehln mir die worte....
Ich schließe mich euch ebenfalls an Jungs.betze-weck hat geschrieben:Schön zu sehen, dass es noch immer diese positiv "Bescheuerten" gibt und das in allen Altersklassen!
Gerade diese Menschen haben aus unserem FCK das gemacht was er ist. Der geilste Club der Welt!!
Von daher schließe mich OWL an und bitte doch um etwas mehr Respekt!
vierelaicht iss deim inträsee mit 71 jharre auch noch so groß***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:ok gut das sich die älternren fans immer noch so für de fck interessieren abber ma ehrlich
wayne intresierts
Das ist eindeutig der Tagesbeste!!! Lach mich grad scheckig!!!kepptn hat geschrieben:Machs doch wie ***KAISERSLAUTERN*** und erfind einfach welche.-=knight=- hat geschrieben:da fehln mir die worte....
Gott sei dank interessiert es mich auch nicht, das es dich nicht interessiert.***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:ok gut das sich die älternren fans immer noch so für de fck interessieren abber ma ehrlich
wayne intresierts
Frag ihn halt wie sie vor zwei Jahren ausgesehen hat...TDFCK hat geschrieben:Wie wird es wohl die Kutte von OWL mit 60zig aussehen?
Sollen wir scon mal ne Schleppe im Brautgeschäft in Rot weiß besorgen??kepptn hat geschrieben:Er wird dann wohl eine Schleppe brauchen.TDFCK hat geschrieben: ...
Wie wird es wohl die Kutte von OWL mit 60zig aussehen?
Nur die BESTEN sterben JUNGSuboptimal hat geschrieben:DU hast ja allem Anschein nach nicht vor älter zu werden.***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:ok gut das sich die älternren fans immer noch so für de fck interessieren abber ma ehrlich
wayne intresierts
So eine wird nicht viel aushalten, da muss schon eine gebastelt werden. Aus Denim oder vieleicht gleich Leder, die wird dann ja auch so an die 20m lang sein müssen.TDFCK hat geschrieben:Sollen wir scon mal ne Schleppe im Brautgeschäft in Rot weiß besorgen??kepptn hat geschrieben: Er wird dann wohl eine Schleppe brauchen.![]()
Ich denke,dass gerade bei uns die Best Agers sich gut aufgehoben fühlen,weil man bei uns die Tradition wirklich noch spürt...vor allem im Namen und Andenken Fritz Walters!TDFCK hat geschrieben: Ich find es total klasse, das noch so viele ältere Menschen geil auf den FCK sind.
Wie wird es wohl die Kutte von OWL mit 60zig aussehen?