So sehe ich es auch.MatzeW hat geschrieben:Man regt sich nicht auf über das was Du schreibst sondern eher über Deine Einstellung "Mann kann eh nichts ändern also lasse ich es lieber gleich bleiben" ...pfalzdeiwel hat geschrieben:wenn du mir im Grunde doch recht gibst warum regt ihr euch alle so auf.
wenn jetzt ein Hopp geschützt wird wird bald Uli .H (der mit den kleinen Würsten) dieses recht auch für sich beanspruchen.
Denn mir fallen da auf anhieb mehrere Uli Lieder ein die nicht jugendfrei sind.
Als Wob oder viel früher sogar bayer 04 mit dem Model "GELD" den Fußball
verändern wollten war jeder dagegen.
Heute denke ich sind diese Vereine fest in der Bundesliga etabliert.
Nix hat sich geändert.
Als wir anfang der saison erfahren haben das man uns aus unserem Block 5 schmeißt in dem wir 30 Jahre schon ne DK haben haben wir alles versucht und beim FCK alle Türen eingelaufen.Unterschriftenaktionen Verbrüderungen mit hilfebereiten FCK Fanklubs hunderte Beschwerdebriefe usw.
Nichts konnten wir bewirken. Die Entscheidung stand fest.
Viele Entscheidungen des FCK seit SK beweisen doch jedem das Sie weder gesprächs noch kompromißbereit sind.
frag mal den alten fck`ler was man zu seinem buch gesagt hat.
lies mal was er denn leuten geschrieben hat die sich über die Zwangsumsetzung aus Block 5 beschwert haben
Wird einigen hier im Forum mal die Augen öffnen das die Führung nur nach aussen toll ist.
Intern hat er seine Ideen und die setzt er knallhart durch dabei gehen sie über Leichen. Das ist auch ein Fakt.
Was Du über SK und seine Vorgehnsweise schreibts, denke da sind wir uns einig, das sehe ich nämlich genausowar allerdings bisher auch nicht Thema, oder ?
Ich bin Deiner Meinung pfalzdeiwel, was die Beurteilung der Situation angeht. Anderer Meinung bin ich wenn es darum geht dies einfach hinzunehmen und mitanzusehen. Das was Du als negativ ansiehst, halte ich auch nicht gerade für toll, aber es ist ein wichitger Teil dessen, was den FCK ausmacht. Wir sind nunmal laut, vulgär und bösartig bis hin ins unfaire. Das macht die Westkurve aus und das macht zu einem beachtlichen Teil den Ruf des FCK aus.
Das ist nicht schön, aber das ist so und das war immer so und ganz ehrlich: Ich hoffe das es auch noch eine Weile so bleibt. Denn wenn es nichtmehr so ist wird auch der Fussball in Deutschland nichtmehr der sein den wir lieben, sondern der, den sich rosahemdentragende Designerbrillenfans mit Trainerlizenz an ihren Designschreibtischen in ihren Laoptops zurechtklicken.