Forum

DFL terminiert Spieltage 9 bis 17 - Drei Montags-Heimspiele! (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Wikinger

Beitrag von Wikinger »

So eine MEGA-Kacke!!! Das gibts doch gar nicht!!! Ich bin sowas von geladen!!!

Habe 140km-einfach zu fahren, arbeite Früh-und Spätschicht im wöchentlichen Wechsel, hatte schon 2 Spätschicht-Heimspiele in dieser Runde, kann gegen Ahlen wg. Weiterbildungs-Lehrgang nicht kommen und jetzt fallen auch noch alle Montagsspiele in die Spätschicht!!!!!

Wo soll man den vielen Urlaub noch hernehmen!?!?

So ein Mist!!! Ich platz jetzt gleich..... gggrrrrrrrrr........

DA RENTIERT SICH DOCH GLATT MEINE D-KARTE!!!!!!!
Fighting the world - side by side
deBuzz
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von deBuzz »

Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht um mir 7 oder 11 Seiten durch zu lesen mit "Scheizz DST, Fussball Mafia, ...."
wer interresant ist muß büßen. Wer gut, muß ist Montags ran. Wer richtig gut ist spielt nächste Saison Samstags.
WIR WOLL´N EUCH SAMSTAGS SEH´N WIR WOLL´N EUCH SAMSTAGS SEHN WIR WOLL´N WIR WOLL´N WIR WOLL´N EUCH SAMSTAGS SEH´N :D :teufel2:
My lovely Mister Singing Club
Felix Hoffnung

Beitrag von Felix Hoffnung »

Das ist die richtige Einstellung. Fresse halten, Freitags, Sonntags, Montags und Mittwochs Spiele gewinnen, Aufsteigen, Samstag spielen
deBuzz hat geschrieben:Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht um mir 7 oder 11 Seiten durch zu lesen mit "Scheizz DST, Fussball Mafia, ...."
wer interresant ist muß büßen. Wer gut, muß ist Montags ran. Wer richtig gut ist spielt nächste Saison Samstags.
WIR WOLL´N EUCH SAMSTAGS SEH´N WIR WOLL´N EUCH SAMSTAGS SEHN WIR WOLL´N WIR WOLL´N WIR WOLL´N EUCH SAMSTAGS SEH´N :D :teufel2:
dijital.e
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von dijital.e »

Mal zur Info, dieses mir passt es Fr. besser, mir Mo. wg. Arbeit bla bla bla. Genau daran sieht man wo das eigentlich problem liegt! Es geht um die Gesmatheit der Fans! Und diese arbeiten unterschiedlich! Ein Fussballspiel gehört ins Wochenende oder Fr. abends 8!
Ich persönlich wohne in mainz und arbeite in Wiesbaden! Muss mo. bis 8 arbeiten! bedeutet das ich morgen mit meiner Chefin labern kann zwecks Urlaub oder Überstunden abbau für diese beschissenen Mo. Spiele...
Das kotzt mich an. Und dann hat man Urlaub und ist Die. trotzdem am Arsch.
Es gibt für mich nur 2 Termine für ein Fussball Spiel: Fr. 8! Sam halb 4!. Von mir aus noch So. um 4. Aber mehr ist echt ne verarsche an jedem arbeitenden Fan.
Hab ne Dauerkarte und kann mir jetzt schon wieder überlegen wer meine Karte bei bestimmten Spielen bekommt weil es mir schlichtweg unmöglich ist zu jedem Spiel zu fahrn. Und das fuckt mich einfach ab.
Das eigentliche Problem ist das wir nix dran ändern werden da wir mit jedem Besuch im Stadion zu genau diesen zeiten , diesen Mist unterstützen. Punkt....
Fazit: Ich kann mich bei der gesamtenTerminierung auf genau 2 !!! Spiele freuen. Fr. gegen Aachen und Fr. in Wiesbaden!.

-zurück zu alter Stärke! zurück in die erste Liga!- :teufel2: :doppelhalter:
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Marky hat geschrieben:Was uns da an Einnamen flöten geht, daran darf man gar nicht denken.
Bei allem Respekt, das ist Quatsch!
Unser Schnitt ist montags und freitags höher wie sonntags! Und das liegt nicht nur an den schlechteren Gegnern. Sonntag ist Kirche, Familientag und Amateurspieltag.
Das Problem sind die Uhrzeiten, nicht die Tage, werktags ist alles vor 19:30 bösartig! Es liegt nur an uns, samstags zu spielen!
Und immerhin zahlt der Bescheiß-beim-Spiel-und-Tiiten-nach-null-Uhr-Sender was für dei Senderechte, ansonsten hätten wir ja noch weniger.

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Was für ein Rotz!

Kein Sonntags-Heimspiel!
So ein Mist.

Ist das normal???? :(
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Kein Forumstreffen mehr in 2008 :(

Daher kommt alle zum Feierdeiwel :D
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Freibier gegen Freiburg am Montagabend...
Die wissen schon was sie machen, so kommt
es schonmal nicht zu Ärger an den Verteilerständen 8-)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

MatzeW hat geschrieben:Freibier gegen Freiburg am Montagabend...
Die wissen schon was sie machen, so kommt
es schonmal nicht zu Ärger an den Verteilerständen 8-)
Mir egal,ich bin da :D

@ Altmeister

Das ist doch wohl selbstverständlich,dass ich dich unterstütze.Werde wohl mit derhonkel anreisen und dabeisein,allerdings hoffentlich freitags!
Willi1969

Beitrag von Willi1969 »

Na suuuper.
Dank dieser "genialen" Ansetzung werde ich wohl nach dem Spiel am Freitag in der Hinrunde kein einziges Spiel mehr Live sehen können, wenn ich nicht jede Menge Urlaub bekomme und dafür sieht es verdammt schlecht aus.

Da werd ich mir echt mal überlegen müssen ob ich mir nächstes Jahr noch eine Dauerkarte hole, weil rechnen tut es sich für mich so nicht mehr.
Ich unterstütze ja gerne meinen Verein, mit meiner Stimme (damit besonders stark) und auch finanziell, aber so dicke hab ich es dann doch nicht.

Danke ihr W.....

Scheiss DFL, scheiss DSF.
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

Manche Forenbeiträge hier sind einfach lächerlich und zeugen von
Unwissenheit.

Nicht der Sender DSF ist dafür verantwortlich sondern die DFL.

Die DFL hat mit dem DFB einen Vertrag über die Verwertungsrechte der 1. und 2. Bundesliga geschlossen.
Darüber hinaus beinhaltet der Grundlagenvertrag konkrete Fixierungen bezüglich Anstoßzeiten und Übertragung der Zusammenfassungen im Free-TV.
Der Grundlagenvertrag kann sowohl vom DFB als auch dem Ligaverband 2009 erstmals gekündigt werden. Ansonsten verlängert er sich jeweils um drei Jahre.

Dann liest man hier oh freitags und montags ist für mich schlecht ebenso mittwochs.
Dann ist 17.30 Uhr nicht ok und 20.00 Uhr oder 12.30 oder 14.00 Uhr.
An welchem Wochentag und zu welcher Uhrzeit dürften wir denn euch sehr verehrten Fans in unserem Fritz Walter Stadion begrüßen???
Desweiteren machen 10.000 fehlende Fans keinen Verlust von 300.000 € aus.
ich persönlich mag DSF und eigentlich sollte jeder Fan das auch .
Seit (ich glaube ) 1995 berichten Sie in nie dagewesener Art und Weise über die 1. und 2. Bundesliga dazu kommen die vielen Livespiele.
Sei es die 2.Bundesliga oder den Uefa Cup.
Das gab es früher nicht etliche FCK Spiele hätte nie jemand zu sehen gekriegt z.B. Uefacup Erstrundenspiele wie FCK gegen Kilmarnock oder gegen Bratislava usw.
Das kostet natürlich Geld und daher greift der Sender DSF zum größten Geldbringer der Welt.SEX. Sex sells. Es ist aber doch niemand dazu verpflichtet nach 0.00 Uhr DSF zu schauen oder sogar bei diesen "DAMEN oder HERRREN " anzurufen.
Der FCK ist wieder wer im deutschen Fußball und daher die Montagsspiele und mich macht es stolz das alle sehen können welchen Fußball wir wieder spielen und das wir wieder da sind.
Das bedeudet das wir für viele Sponsoren sehr interessant sein dürften in Zukunft.Das bringt Geld und sehrwohl mehr TV Geldereinnahmen.
Selbst SK hat in seinem 3-teiler Interview erklärt das er für die 12.30 Uhr Spiele sei.
Warum wohl.Es bringt einfach mehr Geld und sonst nichts.
Desweiteren glaube ich nicht das weniger Zuschauer kommen. Die Vergangenheit hat gezeigt das bei Erfolg der Laden wieder voll ist.

Mich kotzt es seit Monaten total an wieviele hier alles schlecht schreiben .
Justpay ist Scheisse. Das neue Stadionheft ist Scheisse. Die Ordner sind Scheisse. Die Musik ist Scheisse.Das Lied ist scheisse weil es dort oder dort gespielt wird.usw.usw.
Frage mich wann der erste sich hier über die Bedachung beschwert oder wieder Plumpsklos gefordert werden.
Die Westkurve ist seit Jahren uneins weil sie nicht mehr eine Gruppe ist sonder aus 50 verschiedenen Gruppierungen besteht.
Die Folge davon ist die nachlassende Stimmung.
Wer fürchtet denn noch die Westkurve in der nur noch die Hälfte mitsingt.
Und wenn Sie singt dann immer nur die gleichen Dreckslieder oder irgendwelche vulgären Beleidigungen.
Ihr ewigen Pessimisten seid schlecht für den FCK und sonst nichts.
Niemand von euch kann die Entwicklung des FCK aufhalten.
Niemand von euch kann die Entwicklung des deutschen Fussballs aufhalten
Niemand kann Hopp oder WOB aufhalten oder die Anstoßzeiten usw.
Wäre Zeit dass ihr das in eure Schädel kriegt.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ pfalzdeiwel

Na dann erklär mir mal,was an deinem Beitrag nun besser ist als an den von dir kritisierten???

Zum einen ist dies hier ein Diskussionsforum und da ist jeder Fan berechtigt (ebenso wie du),seine Meinung kundzutun!Dafür ist es gedacht!

Den Herren und Damen Fans ist es dann recht,ins Stadion zu kommen,wenn sie auch ins Stadion kommen KÖNNEN!Und da ist es sehr wohl gerechtfertigt,die Terminierungen zu kritisieren.Auch wenn du es vielleicht nicht nachvollziehen kannst,die meisten sind berufstätig und wer kann da zu Auswärtsspielen fahren,die um 17.30 oder 18 Uhr angepfiffen werden,ohne Urlaub nehmen zu müssen?Diaspora-Fans wie mich will ich da noch nicht einmal anführen.

Weiterhin fragst du,was ich und viele andere gegen DSF habe?Ich habe es schon etliche Male angeführt,das brauche ich jetzt nicht mehr.Ich gucke den Sender nicht,weil ich im Stadion bin,daher brauche ich ihn nicht!Und "mögen" *würg* werde ich ihn sicherlich niemals.Dazu ist die Qualität des Senders und seiner Mitarbeiter einfach zu miserabel.

Und wo warst du die letzten Spiele,wenn du die Stimmung kritisierst?Dass sie in den vergangenen Jahre immer bescheidener wurde,ist angesichts der Entwicklung kein Wunder.In dieser Saison und auch zum Ende der letzten Saison hin war bei den Heimspielen eine klasse Stimmung,gegen Frankfurt mal ausnahmsweise wieder nicht so.Ein lauer Fußball-Tag also.Passiert.

Aber wenn du gegen alles und jeden wetterst (was du übrigens selber kritisierst),bringt uns das nicht voran.Geh in die Kurve.Mach Stimmung.Zahl Eintritt.Ändere etwas.Beweg etwas.Sprich die Leute persönlich an,die dich stören.DAS bringt etwas.Dein komischer Kommentar nicht!
Zuletzt geändert von OWL-Teufel am 13.10.2008, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ja, pfalzdeiwel!

Danke das Du uns mal die Augen öffnest. Depp:SF ist supi, denn dort kann man prima Fussball gucken, und Titten (aber nur wenn man mag), is ja auch ok, denn damit verdient man ja Geld.

Und danke das es auch andere Fans gibt, nicht nur diese ewigen Nörgler mit diesen ekligen freien Meinungen und dem Blick für Details. Kritik ist sowas von kontraproduktiv. Dieses ewige gejammer weil man nicht mal ne halbe Stunde mehr Zeit hat um ein paar Becher zurückzubringen. Und dann diese dummen Gesänge, immer das gleiche seit 20 Jahren, dann noch diese Agressionen und Beleidigungen, für die hat sich unser Herr Kuntz schon damals zu seiner aktiven Zeit geschämt.
Am besten singen wir das was alle singen, mit viel Schmackes und toller Begleitung vom Band, schluss mit den ewigen ausgrenzungen, wir müssen uns endlich integrieren denn aufhalten können wir den modernen Fussball eh nicht. WOB und Hoffenheim dürfen nicht länger unsere Feindbilder sein, wir müssen sie als Vorreiter begreifen.

Raus mit den besoffenen Stehplatzrüpeln, wir brauchen kultiviertes, jasagendes und abnickendes Klatschvieh und keine lärmenden, mit Fahnen die Sicht blockierende Halbassis!

So, wie krieg ich den Scheiß jetzt wieder aus meinem Schädel, er is mir deffinitiv zu gruselig. :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

kepptn hat geschrieben: ... Raus mit den besoffenen Stehplatzrüpeln, wir brauchen kultiviertes, jasagendes und abnickendes Klatschvieh und keine lärmenden, mit Fahnen die Sicht blockierende Halbassis!
So sieht es aus, allerdings sind das keine Halb-, sondern VOLLassis :wink:
pfalzdeiwel

@OWL Teufel

das ansprechen nix bringt siehst du ja an den folgenden Threads

@ kepptn

deinen kommentar solltest du wirklich mal überdenken
"Raus mit den besoffenen Stehplatzrüpeln, wir brauchen kultiviertes, jasagendes und abnickendes Klatschvieh und keine lärmenden, mit Fahnen die Sicht blockierende Halbassis! "

darauf laüft es doch hinaus. Du hast scheinbar nicht verstanden was ich sagen wollte.
Ich bin auch nicht für die Modernisierung aber niemand wird es aufhalten können.
Der Junge Mann der in DO das Hopp Bild mit dem fadenkreuz hochhielt.
2. was haben denn die eigenen Ordner mit uns gemacht als wir gegen das Model Hoppenheim unsere Meinung gesagt haben beim Stadionfest.
wieviele fans wurden dieses jahr in den vereinen mit stadionverboten belegt nur weil sie ihre meinung gesagt haben.

Das belegt deine These das sie nur jasager wollen.

war ein jugendlicher besoffener Stehplatzrüppel.
Auch wenn er in einem Alter ist in dem er die Tragweite dieseer tat noch nicht versteht wird er angeklagt denn der dfb ist auf hopps seite

und hierzu "keine lärmenden, mit Fahnen die Sicht blockierende Halbassis! "
in wievielen stadien kommst du gar nicht rein mit fahnen.in koblenz und mainz durften wir nicht in unsere blöcke weil wir FCK Fanartikel anhatten
in wehen wurden wir von ordnern bedrängt weil wir lauthals unsere Lieder sangen.

Nocheinmal ich mag diese entwicklung auch nicht aber ich bin fest davon überzeugt das wir es nicht ändern können
kepptn
Beitrag von kepptn »

MatzeW hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: ... Raus mit den besoffenen Stehplatzrüpeln, wir brauchen kultiviertes, jasagendes und abnickendes Klatschvieh und keine lärmenden, mit Fahnen die Sicht blockierende Halbassis!
So sieht es aus, allerdings sind das keine Halb-, sondern VOLLassis :wink:
Nein, so weit bringt es dieses Pack nicht! :prost:
kepptn
Beitrag von kepptn »

pfalzdeiwel hat geschrieben: ...

Nocheinmal ich mag diese entwicklung auch nicht aber ich bin fest davon überzeugt das wir es nicht ändern können
Das wird Dir jetzt vieleicht komisch vorkommen, aber das ist der einzige Punkt in dem ich komplett anderer Meinung bin als Du.

Mag sein das wir diese Entwicklung nicht aufhalten können, aber versuchen können wirs. Denn damit leben will ich einfach nicht, und mein Bauchgefühl sagt mir dass da einige nicht mit leben wollen.
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

pfalzdeiwel hat geschrieben: Nocheinmal ich mag diese entwicklung auch nicht aber ich bin fest davon überzeugt das wir es nicht ändern können
Genau das ist doch das Problem: Es ist so, also nehme ich es hin auch wenn ich es im Grunde nicht mag ...

FALSCH: Wehren wir uns auch weiterhin gegen diesen Scheiss, ich halte meine Fresse nicht !
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich bin stolz,ein kuttentragender,biertrinkender,gröhlender Halbassi zu sein :D
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Also packst auch Du es nicht zum VOLLassi :wink:
kepptn
Beitrag von kepptn »

MatzeW hat geschrieben:Also packst auch Du es nicht zum VOLLassi :wink:
Richtig. Aber wir arbeiten daran und werden den Aufstieg irgendwann schaffen. :prost: @ OWL
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

MatzeW hat geschrieben:Also packst auch Du es nicht zum VOLLassi :wink:
Nee,ich glaub nicht...aber ich bin öfter mal ein voller Halbassi!
pfalzdeiwel

wenn du mir im Grunde doch recht gibst warum regt ihr euch alle so auf.

wenn jetzt ein Hopp geschützt wird wird bald Uli .H (der mit den kleinen Würsten) dieses recht auch für sich beanspruchen.
Denn mir fallen da auf anhieb mehrere Uli Lieder ein die nicht jugendfrei sind.

Als Wob oder viel früher sogar bayer 04 mit dem Model "GELD" den Fußball
verändern wollten war jeder dagegen.
Heute denke ich sind diese Vereine fest in der Bundesliga etabliert.
Nix hat sich geändert.
Als wir anfang der saison erfahren haben das man uns aus unserem Block 5 schmeißt in dem wir 30 Jahre schon ne DK haben haben wir alles versucht und beim FCK alle Türen eingelaufen.Unterschriftenaktionen Verbrüderungen mit hilfebereiten FCK Fanklubs hunderte Beschwerdebriefe usw.
Nichts konnten wir bewirken. Die Entscheidung stand fest.
Viele Entscheidungen des FCK seit SK beweisen doch jedem das Sie weder gesprächs noch kompromißbereit sind.
frag mal den alten fck`ler was man zu seinem buch gesagt hat.
lies mal was er denn leuten geschrieben hat die sich über die Zwangsumsetzung aus Block 5 beschwert haben
Wird einigen hier im Forum mal die Augen öffnen das die Führung nur nach aussen toll ist.
Intern hat er seine Ideen und die setzt er knallhart durch dabei gehen sie über Leichen. Das ist auch ein Fakt.
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

pfalzdeiwel hat geschrieben:wenn du mir im Grunde doch recht gibst warum regt ihr euch alle so auf.

wenn jetzt ein Hopp geschützt wird wird bald Uli .H (der mit den kleinen Würsten) dieses recht auch für sich beanspruchen.
Denn mir fallen da auf anhieb mehrere Uli Lieder ein die nicht jugendfrei sind.

Als Wob oder viel früher sogar bayer 04 mit dem Model "GELD" den Fußball
verändern wollten war jeder dagegen.
Heute denke ich sind diese Vereine fest in der Bundesliga etabliert.
Nix hat sich geändert.
Als wir anfang der saison erfahren haben das man uns aus unserem Block 5 schmeißt in dem wir 30 Jahre schon ne DK haben haben wir alles versucht und beim FCK alle Türen eingelaufen.Unterschriftenaktionen Verbrüderungen mit hilfebereiten FCK Fanklubs hunderte Beschwerdebriefe usw.
Nichts konnten wir bewirken. Die Entscheidung stand fest.
Viele Entscheidungen des FCK seit SK beweisen doch jedem das Sie weder gesprächs noch kompromißbereit sind.
frag mal den alten fck`ler was man zu seinem buch gesagt hat.
lies mal was er denn leuten geschrieben hat die sich über die Zwangsumsetzung aus Block 5 beschwert haben
Wird einigen hier im Forum mal die Augen öffnen das die Führung nur nach aussen toll ist.
Intern hat er seine Ideen und die setzt er knallhart durch dabei gehen sie über Leichen. Das ist auch ein Fakt.
Man regt sich nicht auf über das was Du schreibst sondern eher über Deine Einstellung "Mann kann eh nichts ändern also lasse ich es lieber gleich bleiben" ...

Was Du über SK und seine Vorgehnsweise schreibts, denke da sind wir uns einig, das sehe ich nämlich genauso :!: war allerdings bisher auch nicht Thema, oder ?
pfalzdeiwel

nein Thema war es nicht.
Aber das untermauert meine These fundamental.
oder denkst du nicht.
alle beschweren sich über sonntag 12.30
mit nürnberg ne demo gemacht dagegen.
und wie er darüber denkt mussten wir ja lesen.
auch in diesem fall ist denke ich das letzte wort bereits gesprochen
seine entscheidung steht.
und diese entscheidung ist eine entscheidung gegen die fans und für das geld.
womit einmal mehr der stellenwert der fans in den vereinen klargestellt wurde
Antworten