deBuzz hat geschrieben:Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht um mir 7 oder 11 Seiten durch zu lesen mit "Scheizz DST, Fussball Mafia, ...."
wer interresant ist muß büßen. Wer gut, muß ist Montags ran. Wer richtig gut ist spielt nächste Saison Samstags.
WIR WOLL´N EUCH SAMSTAGS SEH´N WIR WOLL´N EUCH SAMSTAGS SEHN WIR WOLL´N WIR WOLL´N WIR WOLL´N EUCH SAMSTAGS SEH´N![]()
Bei allem Respekt, das ist Quatsch!Marky hat geschrieben:Was uns da an Einnamen flöten geht, daran darf man gar nicht denken.
Mir egal,ich bin daMatzeW hat geschrieben:Freibier gegen Freiburg am Montagabend...
Die wissen schon was sie machen, so kommt
es schonmal nicht zu Ärger an den Verteilerständen
So sieht es aus, allerdings sind das keine Halb-, sondern VOLLassiskepptn hat geschrieben: ... Raus mit den besoffenen Stehplatzrüpeln, wir brauchen kultiviertes, jasagendes und abnickendes Klatschvieh und keine lärmenden, mit Fahnen die Sicht blockierende Halbassis!
Nein, so weit bringt es dieses Pack nicht!MatzeW hat geschrieben:So sieht es aus, allerdings sind das keine Halb-, sondern VOLLassiskepptn hat geschrieben: ... Raus mit den besoffenen Stehplatzrüpeln, wir brauchen kultiviertes, jasagendes und abnickendes Klatschvieh und keine lärmenden, mit Fahnen die Sicht blockierende Halbassis!
Das wird Dir jetzt vieleicht komisch vorkommen, aber das ist der einzige Punkt in dem ich komplett anderer Meinung bin als Du.pfalzdeiwel hat geschrieben: ...
Nocheinmal ich mag diese entwicklung auch nicht aber ich bin fest davon überzeugt das wir es nicht ändern können
Genau das ist doch das Problem: Es ist so, also nehme ich es hin auch wenn ich es im Grunde nicht mag ...pfalzdeiwel hat geschrieben: Nocheinmal ich mag diese entwicklung auch nicht aber ich bin fest davon überzeugt das wir es nicht ändern können
Richtig. Aber wir arbeiten daran und werden den Aufstieg irgendwann schaffen.MatzeW hat geschrieben:Also packst auch Du es nicht zum VOLLassi
Nee,ich glaub nicht...aber ich bin öfter mal ein voller Halbassi!MatzeW hat geschrieben:Also packst auch Du es nicht zum VOLLassi
Man regt sich nicht auf über das was Du schreibst sondern eher über Deine Einstellung "Mann kann eh nichts ändern also lasse ich es lieber gleich bleiben" ...pfalzdeiwel hat geschrieben:wenn du mir im Grunde doch recht gibst warum regt ihr euch alle so auf.
wenn jetzt ein Hopp geschützt wird wird bald Uli .H (der mit den kleinen Würsten) dieses recht auch für sich beanspruchen.
Denn mir fallen da auf anhieb mehrere Uli Lieder ein die nicht jugendfrei sind.
Als Wob oder viel früher sogar bayer 04 mit dem Model "GELD" den Fußball
verändern wollten war jeder dagegen.
Heute denke ich sind diese Vereine fest in der Bundesliga etabliert.
Nix hat sich geändert.
Als wir anfang der saison erfahren haben das man uns aus unserem Block 5 schmeißt in dem wir 30 Jahre schon ne DK haben haben wir alles versucht und beim FCK alle Türen eingelaufen.Unterschriftenaktionen Verbrüderungen mit hilfebereiten FCK Fanklubs hunderte Beschwerdebriefe usw.
Nichts konnten wir bewirken. Die Entscheidung stand fest.
Viele Entscheidungen des FCK seit SK beweisen doch jedem das Sie weder gesprächs noch kompromißbereit sind.
frag mal den alten fck`ler was man zu seinem buch gesagt hat.
lies mal was er denn leuten geschrieben hat die sich über die Zwangsumsetzung aus Block 5 beschwert haben
Wird einigen hier im Forum mal die Augen öffnen das die Führung nur nach aussen toll ist.
Intern hat er seine Ideen und die setzt er knallhart durch dabei gehen sie über Leichen. Das ist auch ein Fakt.