Forum

DFL terminiert Spieltage 9 bis 17 - Drei Montags-Heimspiele! (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
karsten
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

DANKE DFL,
DANKE DSF !!!

Ich hatte auf Sonntag gegen die Löwen gehofft, aber der Kommerz hat wieder gesiegt. Monntagabend macht sich ganz toll mit der heimfahrt, wenn man noch mehere 100 km vor sich hat.

Naja, wenigstens machen unsere Jungs Freude, wenn das mit der Führung gegen Gladbach stimmt. Schön, daß Lakic getroffen hat
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

An alle User
Mit den Anstoßzeiten werden wir nie alle auf einen Nenner kommen,leider.
Im Umkehrschluss heißt das für mich zuerst 40 Punkte und dann das nächste Ziel anpeilen. SAMSTAGS UM 15:30 UHR:

:stimmung:
Kuntz

Beitrag von Kuntz »

Das mit der Führung stimmt auf jeden Fall.Ich weiß nur nicht ob das mit Lakic stimmt :)
owerumer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von owerumer »

Man kann es keinem Recht machen....

Aber mir passt der Spielplan optimal. Hab 50 Km Anreise und da ist es eigendlich egal man das Spiel ist.

Sonntag wäre für mich schlecht weil ich bei meinem Heimatverein (Kreisklasse) immer Sonntags unterwegs bin...

Aber für viele Andere ist der Terminierung natürlich eher schlecht!!
:doppelhalter:
betze8.2
Beitrag von betze8.2 »

Kein Kick vor zwei
:stimmung:
betze8.2
Beitrag von betze8.2 »

Anti 20:15 Uhr
:danke: scheiss DSF
betze8.2
Beitrag von betze8.2 »

Bis zur winterpause kein Sonntag Heimspiel mehr
scheiss DSF
betzebub93

Beitrag von betzebub93 »

Ich weiß nicht was ihr alle habt. Ich mach Luftsprünge über Montags, 20:15 Uhr. Nach der Arbeit in den Zug nach Lautern Spiel gucken und wieder heim! Besser kanns doch gar nicht sein.
Jeder ,hat seine Meinung über die Anstoßzeiten. Der eine kann da, der andere mal da. Also hört endlich auf mit dem Scheiß getue. Es geht mir nämlich langsam auf den Sack.

Gurß
Für immer und ewig FCK!!!
Bateman

Beitrag von Bateman »

betzebub93 hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr alle habt. Ich mach Luftsprünge über Montags, 20:15 Uhr. Nach der Arbeit in den Zug nach Lautern Spiel gucken und wieder heim! Besser kanns doch gar nicht sein.
Jeder ,hat seine Meinung über die Anstoßzeiten. Der eine kann da, der andere mal da. Also hört endlich auf mit dem Scheiß getue. Es geht mir nämlich langsam auf den Sack.

Gurß
Was Dir auf den Sack geht interessiert mich herzlich wenig. Fakt ist: Für die überwiegende Mehrheit der Fans ist der Montag einfach Mist :!:
dyevel

Beitrag von dyevel »

3:0 :D
lautrer86

Beitrag von lautrer86 »

Eigentlich gibt es nur eine Möglichkeit diese Scheiß Montagsspiele los zu werden. (außer einem Aufstieg :-) )

Ein große Masse müsste diesen Sender einfach Boykottieren. Keine Einschaltquoten -> Kein Werbegeld-> Keine Montagspiele.

Warum überträgt das DSF das Topspiel nicht einfach Freitags um 20.15 und lässt diese dämlichen Montagsspiele einfach sein.

Ich bin unter der Woche beruflich unterwegs, d.h die Montagsspiele kann ich wohl vergessen.
Scheiß DSF
betzebub93

Beitrag von betzebub93 »

lautrer86 hat geschrieben:Eigentlich gibt es nur eine Möglichkeit diese Scheiß Montagsspiele los zu werden. (außer einem Aufstieg :-) )

Ein große Masse müsste diesen Sender einfach Boykottieren. Keine Einschaltquoten -> Kein Werbegeld-> Keine Montagspiele.

Warum überträgt das DSF das Topspiel nicht einfach Freitags um 20.15 und lässt diese dämlichen Montagsspiele einfach sein.

Ich bin unter der Woche beruflich unterwegs, d.h die Montagsspiele kann ich wohl vergessen.
Scheiß DSF
Wenn du Montags um 20:15 Uhr kein Spiel Sehen kannst, wie kommt es dann (wenn du unter der Woche beruflich unterwegs bist) dass du Freitags um dieselbe Zeit hingehen kannst??? :nachdenklich:
Für immer und ewig FCK!!!
RedWhite94

Beitrag von RedWhite94 »

Also ich weiß nicht was ich sagen soll,ist euch mal aufgefallen das Sonntags garkein Heimspiel ist???Immer nur Montags und Freitags,bei mir ist das immer scheiße wegen der Arbeit,meißtens habe ich dann Spätschicht und mein Chef erzählt mir was anderes wenn ich alle 2 Wochen 1 Tag Urlaub brauch.

Eure Mütter zieh´n LKW´s auf Dsf die ganze Nacht von zwölt bis acht
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900
lautrer86

Beitrag von lautrer86 »

betzebub93 hat geschrieben:
Wenn du Montags um 20:15 Uhr kein Spiel Sehen kannst, wie kommt es dann (wenn du unter der Woche beruflich unterwegs bist) dass du Freitags um dieselbe Zeit hingehen kannst??? :nachdenklich:
Weil ich Freitags Mittags nach Hause komme und am Wochenende zu hause bin. Für unter der Woche nach KL zu fahren ist die Entfernung zu weit
fck_ole

Beitrag von fck_ole »

Bei 9 Heimspielen in der Vorrunde, EIN Sonntagsspiel!
Hoffentlich hat jetzt mal jeder kapiert, dass es so nicht weitergeht und das ist leider erst der Anfang...

Scheiss DFL! Scheiss DSF!
...Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod
Lauter_Teufel
Beitrag von Lauter_Teufel »

Seb hat geschrieben:Für mich persönlich perfekt.

Was habt ihr gegen Montagsheimspiele?
Auswärts okay, aber daheim?

Freitag ist immer kacke.

Dass das eine Spiel mittwochs ist und nicht dienstags passt mir super.
Schön für dich.. ich komme um 18 Uhr von der Arbeit. Dann will ich erst mal was richtiges essen, mich duschen. Dann ist 19 Uhr. Ich brauch 45min nach KL. Bis ich dann durch P&R am Stadion bin wäre es genau 20:15.
Und ich habe kein Bock mich zu hetzen. Ich will 1-2 Stunden vor Spielbeginn im Stadion sein.

Montags muss ich 2 Stunden früher gehen.. für die Auswärtsspiele auch fast nen ganzen Tag.
Freitags muss ich mir den halben Tag frei nehmen.. für die Auswärtsspiele den ganzen Tag

Mittwoch und Dienstags die selbe Scheisse.

Und wie sich das bei 34 Spielen summiert, kannst du dir ja denken.
Würde mir auch gern 2 Wochen Urlaub im Sommer nehmen..

Textpassage gelöscht
Nur der FCK
RedWhite94

Beitrag von RedWhite94 »

Aus dem Borussen Forum ganz Aktuell

Gegen einen Zweitligisten... (Borussen)
verfasst von Andrésen , 10.10.2008, 19:02:09

da auch nicht in Bestbesetzung gespielt hat, dazu zu Hause 3:0 überfahren zu werden, ist schon bitter...

Wieder mal ein Schlag in die Fresse!

Und die Lautrer hätten gesungen Aufbaugegener,Aufbaugegner und LUHUKAY
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900
kalhoa

Beitrag von kalhoa »

Na, ich wusste doch, daß ich meinen Schnitt auch bei den nächsten Heimspielen halten werde: von 3 Heimspielen 1 live gesehen...
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

owerumer hat geschrieben:Man kann es keinem Recht machen....

Aber mir passt der Spielplan optimal. Hab 50 Km Anreise und da ist es eigendlich egal man das Spiel ist.

Sonntag wäre für mich schlecht weil ich bei meinem Heimatverein (Kreisklasse) immer Sonntags unterwegs bin...

Aber für viele Andere ist der Terminierung natürlich eher schlecht!!
Ist bei mir genauso, außer dass ich 70 km entfernt wohne. Durch den
Spielplan habe ich die Möglichkeit, bei sämtlichen Heimspielen im Stadion
zu sein und das werde ich auch.
Viel schlimmer wäre es doch, wenn die Montagsspiele auswärts wären.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
teufl

Beitrag von teufl »

Also ein bißchen sollten wir die Kirche schon mal im Dorf lassen.

Daß hin und wieder mal ein Spiel mittwochs stattfindet, wegen Länderspielen am Wochenende oder engem Spielplan ist doch nichts neues. Die Anstoßzeit sollte nicht gerade 17:30 Uhr betragen, das ist schon klar.

Das Gejammere mit den Montagsspielen geht mir auf die Nerven.
Früher waren wir alle froh, wenn wir Freitags abends um 20:00 Uhr
die legendären Flutlichtspiele hatten. Heute sind sie eben Montags,
sooo schlimm ist das nun auch wieder nicht.

Daß wir Montag abends weniger Zuschauer haben als sonntags kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. Mal abgesehen davon, daß die Stimmung bei Sonntagsspielen immer eher bescheiden ist (mal vom Köln-Spiel abgesehen). Viele Hobbyfussballer fehlen dann im Stadion, weil sie selbst kicken müssen.

Natürlich gibt es zu allem auch ein Gegenargument (ungünstig für die Gästefans, ungünstig für weiter weg wohnende FCK-Fans, für Wochenendpendler usw., das ist schon klar).

Eines möchte ich noch sagen, ich bin ein absoluter Freund davon, daß alle Spiele zeitgleich ausgetragen würden und finde, daß Fußball im Fernsehen mittlerweile eine absolute Reizüberflutung darstellt, ich finde auch, daß z.B. der UEFA-Cup eine Katastrophe ist und jedes Spiel gegen irgendeine hinterkaukasische Provinzmannschaft live gezeigt wird. Bei mir hat das dazu geführt, daß ich kaum noch Spiele im Fernsehen anschaue.

Aber wir können uns natürlich gewissen Entwicklungen nicht entziehen.

Am liebsten wäre es mir, es gäbe gar keine Live-Übertragungen und man könnte sich nach dem samstäglichen Stadionbesuch beim Erstliga-Spiel des FCK schön gemütlich die Sportschau reinziehen und alles wichtige dort sehen.

Leider ist eine solche Vorstellung utopisch und wir müssen uns damit arrangieren.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Danke auch.....DANKE für die Montagsspiele :x

SCHEISS DSF
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Soll ich mich jetzt beschweren oder nicht?
Ich weiß es nicht das ich das Spiele in OB sowieso gesehen hätte, nur ist das Problem das ich am Vorabend Klassentreffen dort haben werde....

Volltrunken ins Stadion? Warum nicjht hat ja schon mal geklappt :D
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Teufel82 hat geschrieben:Soll ich mich jetzt beschweren oder nicht?
Ich weiß es nicht das ich das Spiele in OB sowieso gesehen hätte, nur ist das Problem das ich am Vorabend Klassentreffen dort haben werde....

Volltrunken ins Stadion? Warum nicjht hat ja schon mal geklappt :D
Wollte schon sagen... is doch alles schon erprobt.
Es gibt immer was zu lachen.
Devilboy
Beitrag von Devilboy »

:schild: :danke: scheiss dsf :danke: :schal:
Unterfranke

Beitrag von Unterfranke »

Es wird Zeit das wir Aufsteigen!!!!!
Habe die Schnauze einfach voll ,drecks DSF
Antworten