Forum

Spielbericht: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern 5:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Boah, die blöden Deppen haben ja echt nen Lauf! So ein Mist :o
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
angeldust

Beitrag von angeldust »

Danke Christian, dass Du diesen...... der hier gerade sein assoziales Verhalten preisgegeben hat gelöscht hast! (Ich denke mal DU warst das, sonst ist keiner von EUCH on)

Viele Grüße!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
82er
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 82er »

Die Deppen machen heute wieder 90 Minuten Stimmungsboykott!
kepptn
Beitrag von kepptn »

82er hat geschrieben:Die Deppen machen heute wieder 90 Minuten Stimmungsboykott!
Ja, ich glaub ein Derby gegen Koblenz wäre bemerkenswert. Hab schon überlegt ob Mainz nicht wieder mal werbemässig Leute in den Bruchweg gekarrt hat. Komapatienten oder so. :schnarch:
Es gibt immer was zu lachen.
R-Town

Beitrag von R-Town »

Mir fällt grad auf, das die ja auch schon das Stuttgarter Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ola... singen..
Zeigen die auf DSF die Fankurve, und nur en paar klatschen mit, und das bei nem 5:0...erinnert mich stark an was :D
Bild
angeldust

Beitrag von angeldust »

Ich kann echt nicht glauben, dass an EINEM Spieltag 10 Tore zwischen uns und m1 liegen!! :shock: Also das müssen wir gerade rücken :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

Immerhin haben die Deppen nach dem 5:0 jetzt mal eine Art Fußballstimmung. Also fast wie bei uns nach einem 0:5. Aber nur fast...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Der Depp darf niemals ein Stadion für 35.000 Leute bauen, das wird ja eine tote Arena! Quasi wie wenn Koblenz für den Support in Bernabeu sogen müsste :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
R-Town

Beitrag von R-Town »

MAINZ und STIMMUNG in einem Satz? :o

EDIT: Jetzt flüstern sie: "Seht ihr Lautern, so wird das gemacht"
Und: "Scheiss Kaiserslautern"
Zuletzt geändert von R-Town am 06.10.2008, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:Immerhin haben die Deppen nach dem 5:0 jetzt mal eine Art Fußballstimmung. Also fast wie bei uns nach einem 0:5. Aber nur fast...
Wart mal ab, wenn die erklärt bekommen das sie jetzt Tabellenführer sind wird auch mal geklatscht. Noch wissen sie das ja net. :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

Hat der Depp eben tatsächlich gesungen:

"Seht ihr Lautern so wird das gemacht"

:lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
CyrusVirus

Beitrag von CyrusVirus »

Was ham die 20 Fans da grad gesungen? :lol: :lol:
"Seht ihr Lautern, so wird das gemacht?"

Was gemacht? Mit 20.000 ne Stimmung fabrizieren wie etwa 2000 Lautrer Fans? :lol:
Gegen unterirdische Wehener 5:0 gewinnen? Das hat Freiburg auch geschafft, Ahlen hat gegen Wehen 3:1 gewonnen. 1:13 Tore für Wehen, die sind halt ...sagen wir...nicht sehr gut grad. Da ist die Tus scho n andres Kaliber, liebe Meenzer.

Also mir persönlich wäre das ja peinlich. Ach und grad habn se ne Welle gemacht. Gnihihi, 10 alte Damen stehen auf, Rest bleibt hocken :lol: :lol:
chris
Beitrag von chris »

Marky hat geschrieben:Hat der Depp eben tatsächlich gesungen:

"Seht ihr Lautern so wird das gemacht"

ja hat er.. :schnarch:
lautrer393

Beitrag von lautrer393 »

haha nu singen die auch noch "die nr. 1 in rheinland-pfalz"
aber was da bei nem 5-0 abgeht :lol: die tribüne hockt dumm rum man man man da würde bei uns das stadion beben
Marky

Beitrag von Marky »

Und jetzt der blonde Verstehnix - mich hauts vom Stuhl...

Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Die Deppen haben vorhin doch allen erstes "Ole rot-weiss" gesungen! Oder es zumindest probiert. Hoffentlich kommt jetzt nicht demnächst wieder einer uns sagt, dass wir das nichtmehr singen dürfen weil es ein Mainzer-Lied ist!
Was für eine lächerliche Kulisse für ein Spiel zwischen zwei Vereinen die quasi nur durch einen Fluss gtrennt sind. Überall sonst auf der West wäre das wahrscheinlich ein echt heisses Derby. Aber bei den Deppen und den Wasserfilter-Händlern aus Taunusstein ist halt alles ein bissel anders.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Jetzt singen sie "Nummer Eins in Rheinland-Pfalz"... :nachdenklich:
Marky

Beitrag von Marky »

Andersen bei Premiere - ich hab´gerade Tränen gelacht.

90 Minuten Depp live - da bleibt kein Auge trocken. Herrlich :lol:
leftthumb

Beitrag von leftthumb »

Scheiss 05

:teufel2:

am 18. Spieltag kriegen sie die packung für die beleidigungen was die können, können wir schon lange und werden mit 6:0 vom Betze weg gefegt.
hatte noch vergessen zu schreiben die haben unser ole rot weiss missbraucht ( gesungen) frechheit
voltaren

Beitrag von voltaren »

Ich finde das unfair wie ihr gegen die Fans aus Mainz lästert. Da sind eben die meisten fair. Deswegen wollen die nicht so sehr feiern aus Mitleid mit dem Gegner. Immerhin haben die Fans so ihren Verein in den UEFA Cup gebracht. Nach Mainz gehen überwiegend stink normale Bürger. Vielleicht ein wenig spießig und mit Fussball nix am Hut. Aber sie sind fair. Und in deren Verein herrscht eine super Stiummung. In Mainz ist jeder froh ein 05er zu sein. Die halten alle zusammen. Da muss man nicht immer laut singen. Die sind auch so in ganz Deutschland beliebt.
Und deren Ultraszene kann nichts dazu dass sie die Kurve nicht mehr erreichen...

(Mir wird grad schlecht...)
Zuletzt geändert von voltaren am 06.10.2008, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Unsere Lieder singen! Skandal! Parasitenpack!!!!!! :x
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Das die Brita-Wasserfilter beim Depp 5:0 verlieren war klar. Die sind doch der Absteiger Nummer 1.

Bei so einem Sieg vom Depp tut unsere gestrige Niederlage doppelt weh. Wir hätten mit 2 Punkten vor dem Depp führen können. Aber alles Jammern hilft nichts. Man muss jetzt auf das Spiel gegen Ahlen schauen und die schlagen, dann ist fast alles wieder im Lot.

Forza :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Basti91 hat geschrieben:Jetzt singen sie "Nummer Eins in Rheinland-Pfalz"... :nachdenklich:
LAß sie doch, die zwei Wochen gehen schnell rum. :teufel2:
carpenoctem
Beitrag von carpenoctem »

Ne Stunde vor dem Spiel war ich direkt neben dem Stadion im Aldi am einkaufen...ich muss sagen, mir ist ja fast das Trommelfell geplatz vor lauter Derbystimmung ;)

Haben alle im Restaurant gehockt und was gefuttert oder sich eben eben vor den TV da gehockt :D

Und aus dem Stadion selber hab ich auch erst nach dem 4:0 mal was gehört...

Ich hör jetzt schon nix mehr...

Nicht das die jetzt hier rumrennen müssten und alle aus den Betten schreien...aber für "die besten Fans" ist das doch etwas...naja

Egal. Mainz freut sich über Rang 1, lange werden sie da wohl kaum bleiben (auch wenn 2 wochen lange genug sind): Aachen, Duisburg und Freiburg sind deren nächste Gegner *g*

Und zu unserem Spiel: So Tage gibt es nunmal. Da klappt vorne auch einfach mal garnix. Solang das ein Einzelfall bleibt macht das auch nix. Wenn beim Gegner dann alles klappt gibts die Packung. Gegen Ahlen wird aber die Antwort kommen, da bin ich mir doch sicher...
leftthumb

Beitrag von leftthumb »

Habe gerade auf bundesliga.de gelesen

Wie das Duell Aachen gegen Mainz im Ted steht
Aachen gewinnt 24 % Mainz gewinnt 70 % Unentschieden 7 %

Ich sage sehr optimisstisch.
der Depp verliert.
Antworten