Forum

Spielbericht: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern 5:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

betzehänger hat geschrieben: Hey Junge,

was glaubst Du, wie gerne ich wieder in der 1. Liga spielen würd. Vor allem Samstags um 15:30 Uhr?!? Ok, daß wird es auch nicht mehr lange geben - Salamispieltage...

Aber: Gut Ding braucht Weile :!:

In der nächsten Saison kann das Ziel nur Aufstieg heissen, aber erst in der nächsten Saison... :bitte:
Hey zurück,

Ist doch auch noch 'ne Weile bis nächsten Mai! Ich bleib also dabei: AUFSTIEG 2009! Und wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm, dann halt 2010 oder 2011 oder... Aber da wir im Verein ja jetzt eine vernünftige und realistische Führungsetage haben, können wir Fans den Platz ja nutzen zum Träumen. In diesem Sinne: Auf leckere Salamispieltage im nächsten Jahr!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ich bleib dabei, ich hab nach der Niederlage kein schlechteres Gefühl als nach dem Heimsieg letzte Woche und ich weiß immernoch nicht wieso.
Es gibt immer was zu lachen.
Red Devil 1988
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Red Devil 1988 »

Mal abgesehn vom Spiel wars eig. en super tag ich hab durch zufall 5 min bevor der Zug abgefahren ist noch ne Karte bekommen.
Die Zugfahrt war einfach wie immer lustig :-)

Dann der Marsch zum Oberwerth hat auch Spaß gemacht ( hatte den Eindruck das der ein oder andere Koblenzer der am Fenster saß noch nie so viele Menschen auf einem haufen gesehen hatte :teufel2: )

Jo gut über das Spiel ist ja bereits genug gesagt worden :fussball:

Witzig fand ich auch als es auf einmal an der Würstchenbude keine Brötchen mehr gab und man seine Bratwurst in der Serviertte genießen durfte der knaller schlechthin :D :D :D

Zuletzt noch einen Gruß an die 3 BGS Beamten die ich m Zug von Bingen bis KL mit schlechten witzen zugemüllt habe, glaubt mir ich hab an euren Gesichter gesehn das ich euch auf den Sack geh, aber das war für all die Fans denen viele von euch jedes Wochenende auf die Eier gehn (nehmts nicht Persönlich :D )

In diesem Sinne auf einen HEIMSIEG gegen Ahlen
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

OWL-Teufel hat geschrieben:
uwegrünstadt hat geschrieben:zum thema vorsänger: wer braucht den/die ?? gab´s früher auch net, unnötige ferz....macht mal ne umfrage in der west pro / contra vorsänger....nix gegen die jungs , aber ein bisschen mehr individualität würde nicht schaden und hat die kurve früher ausgemacht. ganz ehrlich, wenn ich diesen pipi langstrumpf scheiss höre könnt ich kotzen!

denkt drüber nach...

forza, dauersupport, gl, ultra,blabla....was zählt ist nur der FCK
Oh Gott,bitte nicht SCHON WIEDER diese Diskussion,das haben wir schon ausführlichst ausdiskutiert :?

Die letzten 6 Worte unterschreibe ich ohne Wenn und Aber!
Doch genau in die Kerbe haue ich jetzt rein :D
Ich persönlich habe die zwei Zaunkönige ohne Megafon besser verstanden als mit dem Ding. War da der Akku leer?. Das hat teilweise geknackt und gerauscht wie bei meine alten Boxen vom Auto.( 1987 Derby Sport)
Fande auch, das von R+M+N super geile Stimmung rüberkam und dazu wurde noch altes Liedgut angesungen. Geil.
Am Getränkestand ging es auch super schnell ( trotz Barzahlung + Pfandrückgabe)
tomCat

Beitrag von tomCat »

wie genial, bei einer 0:5 klatsche die mannschaft gefeiert :teufel2: ich kanns immer noch net fassen was das für ein spiel war.
der fck wird mir diese saison immer unheimlicher :D
wissi
Beitrag von wissi »

ja hat mich auch ein bischen gewundert das nach dem 5:0 immer noch so eine stimmung im block war :teufel2:
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

naja wenn du gegen einen unbedeutenden furz spielst dann kann es schon mal passieren das das letzte prozent konzentration und der letzte wille fehlen.

trotzdem muss jetzt waehrend der woche ein gang zugelegt werden damit es nicht zu einem einbruch kommt. auch der naechste gegner hat sich in letzten 2 millionen jahren keinen namen im deutschen und europaeischen fussball gemacht. trotzdem muessen die mit der noetigen einstellung weggehauen werden.

mund abputzen und weiter :teufel2:
~Manu91~
Beitrag von ~Manu91~ »

Super Bericht! Kann mich dem voll und ganz anschließen =) Sollte halt mal nicht sein.. Schade das es bei den notgeilen Koblenzern war.. aber was solls..
Jetzt soll Ahlen erst mal kommen :teufel2: :)
Steini

Beitrag von Steini »

Aufstieg ?? Reaktion des Teams gegen Ahlen abwarten. Folgt nun ein Sieg, dann spielen wir diese Saison um den Aufstieg.

Da können die ganzen Pessimisten :schnarch: hier noch so argumentieren :Hey denkt doch mal was drohte/ war noch im Mai 2008?? Ja natürlich Fritz Walter Hard Core Wetter (hard core deswegen weil Fritz W eigentlich Nieselregen liebte) Ja und ? War das die gleiche Mannschaft wie heute oder war das der selbe Teamgeist? Also mit den Erfahrungen und Erlebnisse der letzten Jahren, sage nicht nur ich, hätten wir am Sonntag noch 3 Dinger gefangen... oder so ein Spiel wie gegen den FSV verloren!!!

Doch das ist Schnee von gestern... :D

Im Sport zählt nur das hier und jetzt... also 3 Punkte gegen Ahlen und wir dürfen weiter Träumen :teufel2: und verdammt nochmal nach den letzten Jahren tut das soooo guuuut ... :teufel2:

WIR STEIGEN AUF BASTA

:teufel2: :teufel2: :huepf: allez hopp
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Steini hat geschrieben:Aufstieg ?? Reaktion des Teams gegen Ahlen abwarten. Folgt nun ein Sieg, dann spielen wir diese Saison um den Aufstieg.

Da können die ganzen Pessimisten :schnarch: hier noch so argumentieren :Hey denkt doch mal was drohte/ war noch im Mai 2008?? Ja natürlich Fritz Walter Hard Core Wetter (hard core deswegen weil Fritz W eigentlich Nieselregen liebte) Ja und ? War das die gleiche Mannschaft wie heute oder war das der selbe Teamgeist? Also mit den Erfahrungen und Erlebnisse der letzten Jahren, sage nicht nur ich, hätten wir am Sonntag noch 3 Dinger gefangen... oder so ein Spiel wie gegen den FSV verloren!!!

Doch das ist Schnee von gestern... :D

Im Sport zählt nur das hier und jetzt... also 3 Punkte gegen Ahlen und wir dürfen weiter Träumen :teufel2: und verdammt nochmal nach den letzten Jahren tut das soooo guuuut ... :teufel2:

WIR STEIGEN AUF BASTA

:teufel2: :teufel2: :huepf: allez hopp
Nur von Spiel zu Spiel denken und am 30sten Spieltag schauen wir uns die Tabelle mal an. Ab da diskutiere ich erst mit 8-)
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Steini hat geschrieben:Aufstieg ?? Reaktion des Teams gegen Ahlen abwarten. Folgt nun ein Sieg, dann spielen wir diese Saison um den Aufstieg.
Und wenn wir danach gegen Oberhausen dumm verlieren wieder nicht?
Der FCK und seine Fans sind schon ne wunderbare Truppe. Entweder Hü oder Hot, aber zwischendrin gibt's nichts.

Ich für meinen Teil denke erstmal ans nächste Spiel - ein Heimspiel - und das will ich wieder gewinnen. Mein Primärziel ist die Festung Betze...und das beste Zeichen nach dem Trotz-Feiern mit der Mannschaft gestern wäre, wenn wir unsere Mannschaft beim Einlaufen mit donnerndem Applaus feiern - ich bin sicher, so wird es kommen, vor über 40.000 :teufel2:

...und wenn ich den Altmeister in die Finger kriege, da kann man sich auch nicht mehr drauf verlassen, die nächsten 7 Spiele werden auch nicht verloren... :shock: :lol:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
pavel-kuka

Beitrag von pavel-kuka »

Meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit, bevor sie mal hinten richtig die Hütte voll kriegen. Denn auch in fast allen Spielen zuvor haben sich Amedick, Moussa und Lamprecht so einige Klöpse erlaubt. Insgesamt stehen die sicher nicht schlecht, aber die Fehlerquote muss - wenn wirklich auf dem Niveau weitergepunktet werden soll - drastisch reduziert werden. Ich erinnere z.B. an das Geschenk an Pauli in Minute 2 oder so. Da MUSS es eigentlich 0:1 stehen. Wer weiß, wie dann das Spiel läuft.

Versteht mich nicht falsch: Super-Saisonleistung bisher vom Betze! Hätte keiner erwartet. Aber für mich kam das 0:5 nicht gänzlich unerwartet - zumal bei dem Spielverlauf (gelb-rot 1. Hälfte).

Übrigens dreht breitnigge.de völlig frei und dichtet sich - anscheinend aus Frustration, dass der FCB nur noch abkackt - irgendwelche Verschwörungstheorien zusammen: Stefan Kuntz sei verantwortlich für den Koblenzer Punktabzug gewesen - und Köln habe das letzte Spiel "hergeschenkt". Nun hätte den FCK die "gerechte Betrafung" ereilt. Ich lach mich schlapp. Hier ist der Artikel.

Greetz
PK
Bateman

Beitrag von Bateman »

generation-kerweschoppe hat geschrieben:Jetzt hetzt doch nicht so gegen die TUSsies !!! :wink: Die lernen doch noch !!!

Ich fand die 90minütige Aktion der Koblenz-Fans - Stimmungsboykott - anlässlich der geplanten Änderungen der Anstoßzeiten "beachtenswert" :wink:
Auf jedenfall, den Stimmungsboykott haben die wirklich sehr konsequent durchgezogen, Respekt... :lol:
Gerd the Schwert

Beitrag von Gerd the Schwert »

Kuntz und Sasic raus
Bateman

Beitrag von Bateman »

Gerd the Schwert hat geschrieben:Kuntz und Sasic raus
Aber nur wenn Eckhardt Krautzun zurückkommt! Mit dem haben wir wenigstens noch Bundesliga gespielt...
Gerd the Schwert

Beitrag von Gerd the Schwert »

Bateman hat geschrieben:
Aber nur wenn Eckhardt Krautzun zurückkommt! Mit dem haben wir wenigstens noch Bundesliga gespielt...

Hey, wir müssen hier aufpassen.
Beim Thread vorher wurde sowas missverstanden.

GTS
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

Schön...der Bericht gibt eigentlich alles wieder, was ich am gestrigen Sonntagsausflug nach Koblenz erlebt habe...
nur einen kleinen Fehler hab ich entdeckt:
Du schreibst:
"Eure Mütter ziehen LKW´s-die ganze Nacht-auf DSF-von 12 bis 8"
Richtig:
"Eure Mütter ziehen LKW´s- auf DSF -die ganze Nacht-von 12 bis 8" muss es heißen
Bild
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Bateman hat geschrieben:
Ich will Zobel wieder!

Jara raus!!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

hardy68 hat geschrieben:
Jara raus!!!!!
Meine Rede!
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

hardy68 hat geschrieben:
Bateman hat geschrieben: Aber nur wenn Eckhardt Krautzun zurückkommt! Mit dem haben wir wenigstens noch Bundesliga gespielt...
Ich will Zobel wieder!

Jara raus!!!!!
Wie wäre es mit Rudi Kröner?
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

OWL-Teufel hat geschrieben:
hardy68 hat geschrieben:
Jara raus!!!!!
Meine Rede!
Ihr seit doch doof! :lol:

Warum immer wieder den alten Kram auspacken? Wir sollten froh sein, daß es so ist, wie es eben ist! :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
diewalzausderpfalz

Beitrag von diewalzausderpfalz »

Thomas Super Bericht, wie immer genau auf den Punkt!

Das Spiel schnell abhaken und gegen Ahlen 3 Punkte und 40.000 Zuschauer :teufel2:

Beitrag von Mathias »

Ich will Michael Henke!
Der konnte so toll gegen die Ossis schimpfen :lol:

DYNÄMÖ! EI EI EI!
DYNÄMÖ! EI EI EI!

:lol:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
RedFear

Beitrag von RedFear »

hardy68 hat geschrieben:
Bateman hat geschrieben: Aber nur wenn Eckhardt Krautzun zurückkommt! Mit dem haben wir wenigstens noch Bundesliga gespielt...
Ich will Zobel wieder!

Jara raus!!!!!
Nix da...

ZICK-ZACK-Roggensack :lol: :shock: :lol:
lenamausel
Beitrag von lenamausel »

schaaaade... aber egal es geht ja weiter....
[color=red]Lieber einmal 5:0 velieren wie fünfmal 1:0 zu verliere....[/color]

Einmal Lautrer imma Lautrer :)
für immer FCK fan egal was passiert.......

~~~EGAL IN WELCHER LIGA~~~
Antworten