Gab's ein Derby?Derby-Sieger hat geschrieben:DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, Hey, hey....
Festung Oberwerth?Die Festung Oberwerth bleibt uneinholbar! Aber ihr hattet das Spiel anscheinend vorher gewonnen (Stopft den Koblenzern das Maul...), geschieht euch recht so! Jetzt müßt ihr euch gegen Ahlenwieder Selbstvetrauen holen.
Schönste Stadt von RLP? Okay, Kann ich mit leben. Und auch ich habe vor dem Spiel gesagt: Leute, das Spiel ist noch nicht angepfiffen. Die drei Punkte müssen erst geholt werden.Sorry Leute, gegen Koblenz geht euch halt immer wieder der Stift, ihr werdet nie gewinnen! Auch beim Rückspiel werden wir 3 Punkte in die schönste Stadt in RLP mitnehmen.
Tabelle angucken und Klappe haltenDerby-Sieger hat geschrieben:DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, Hey, hey....
Die Festung Oberwerth bleibt uneinholbar! Aber ihr hattet das Spiel anscheinend vorher gewonnen (Stopft den Koblenzern das Maul...), geschieht euch recht so! Jetzt müßt ihr euch gegen Ahlenwieder Selbstvetrauen holen. Sorry Leute, gegen Koblenz geht euch halt immer wieder der Stift, ihr werdet nie gewinnen! Auch beim Rückspiel werden wir 3 Punkte in die schönste Stadt in RLP mitnehmen.
Jep. kann ich mich nur anschliessen... ich hab selten so einen schlechten support gesehn wie der von den tussen...und das bei nem 5:0. da würd bei uns der berg wackeln...Teufeltrinker hat geschrieben:Derby-Sieger...ihr seid lächerlich...wir liegen fünf zu null hinten und machen mehr Stimmung als euer ganzes Drecks-Stadion die ganze Saison...
egal...wir mussten mal verlieren und so schlecht wie das Ergebnis haben unsere Jungs nciht gespielt....
es geht weiter...
Yeah, ist doch bezeichnend das er es als wichtiger ansieht hier innem FCK Forum rumzulungern anstatt sich mit seinen Leuten zu freuen. Und in den Foren sind sie auch "lauter" als im Stadion.Teufeltrinker hat geschrieben:Derby-Sieger...ihr seid lächerlich...wir liegen fünf zu null hinten und machen mehr Stimmung als euer ganzes Drecks-Stadion die ganze Saison...
egal...wir mussten mal verlieren und so schlecht wie das Ergebnis haben unsere Jungs nciht gespielt....
es geht weiter...
betzemicha hat geschrieben:Bin zurück aus Koblenz. Lächerlich fur (S)TUS(S), dass ich heute vor dem Spiel am Kassenhäuschen noch eine Karte kaufen konnte (Heim-Block A) und das bei dem Mini-Stadion.
Das Spiel vergessen wir ganz schnell, das passiert halt.
Fakt ist, dass wenn die Saison bis zum Ende so weitergeht wie bisher, der FCK aufsteigt. Darüber nachzudenken muss auch in diesem Forum erlaubt sein! Wenn doch die Favoriten (1860, Duisburg, Rostock, Nürnberg ...) nicht wollen!
Außerdem gehört der Betze und die Fans in Liga 1, basta!
Ich wünsche allen eine schöne Woche!
Ja, das sind die Beiden, die mir am meisten Bauchschmerzen bereiten, der Rest gibt sich.Eric hat geschrieben: ...
Du hast Freiburg und Mainz vergessen ,die für mich zu den spielstärksten Mannschaften in dieser Liga zählen.
Für mich sind diese beiden Teams Aufstiegsfavorit ! Mann muss nur die Brille absetzen um dieses zu erkennen !
Stimmt. Aber unser Saisonziel ist aber auch nicht der Nichtaufstieg, und momentan müssen wir uns nunmal damit befassen, wir stehen trotz desolatem Auswärtsspiel auf dem 2. Platz.Sancho&Pancho hat geschrieben:Wieso redet hier wieder jeder von Aufstiegsplatz. Das ist genau das, was nicht so sein sollte.
Unsere Gegner sind nicht Mainz, Freiburg oder Duisburg, sondern alle ab Platz 5.
Denkt bitte an unser Saisonziel.
Träumen sei erlaubt, aber manche reden hier so, als wäre unser Ziel diese Saison der Aufstieg! Das ist er NICHT!
Mir geht es genauso, mein Saisontipp war Platz 7-9 und dabei bleibe ich, damit bin ich zufrieden. Das wir jetzt mal einen Dämpfer bekamen tut uns und der Manschaft nur gut. Wir müssen von Spiel zu Spiel sehen, ganz einfach.Sancho&Pancho hat geschrieben:ja, aber mal ganz ehrlich: so langsam driften wir wieder dahin ab. Ich habe mich heute selbst dabei erwischt.
Wir haben jetzt 6 gute Spiele gemacht, stehen am Anfang einer Sasion, haben eine junge Mannschaft.... Die Mannschaft darf nicht den Druck haben, auf Platz 1 oder 2 stehen zu müssen.
Sie müssen so rangehen wie gegen Nürnberg, aus der Underdog-Situation heraus, das ist immer noch das, was uns als FCK am meisten liegt die "Großen" zu ärgern - und dazu gehören Duisburg, Rostock, Nürnberg, Freiburg und Mainz. Aufgrund der letzten Jahre zählen wir da (noch) nicht dazu.
Daher bin ich heute auch nicht soooo unglücklich über die Niederlage.
Back to the roots FCK