scheiße ey da sieht man mal wie wichtig der demai is.
das ganze abwehrverhalten ist eine katasrophe.
Die Tussi´s haben viel zu viel platz. Des kanns echt net sein. Ich könnt heuln.
Aber naja es is nur der 7.spieltag. Hoffentlich kommen die Lauterer nach der Niederlage wieder aufm Boden.
Kämpfen und konzentiert spielen sieht anders aus!
14:5 torschüsse un bis jetzt immer schön weiter aufs gegnerische tor du hast ma sowas von kene ahnung was der fck leistet !! z vgl: gestern barca gegen atletico da hat altica sich nach 30 minuten net mehr viel zu getraut un unser fck greift weiter an also wenn man keine ahnungeinfach ma fresse halten !!
AllgäuDevil hat geschrieben:Einfach nur noch peinlich....
NUR DEINE AUSSAGE IST HIER PEINLICH!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
" Der Fußballprovinz das Maul stopfen! "
Thomas, die Parole geht unnötigerweise nach hinten los. Besser manchmal etwas mehr Understatement, gell ? (ansonsten war der Artikel natürlich wie immer gut)
Scheissegal und wenn der Rote Teufel eines Tags zur Hölle fährt - DER BETZE RUFT DIE FANS VOM BETZENBERG!
Und an alle, die jetzt rumheulen, weil der FCk ja so mies ist und überhaupt.
Kommt gegen Ahlen zum Betze, steht hinter dem FCK und sorgt dafür, dass wir uns ein wenig revangieren, das kann die einzig wahre Reaktion sein
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
und das was ich seit Wochen sage... wir haben erst 1 Spiel der Runde zu 0 gespielt - da stimmt hinten einiges nicht!
Heute ist der beste Beweis.
Gegen Ahlen wird sich zeigen, wie gefestigt die Mannschaft ist, nach der Klatsche mit mind. 4-0.
JAMMERLAPPE!
DANKE Rosso Wie einige hier abgehen, hätte man denen vor der Saison gesagt wir haben nach 7 Spieltagen 16 Punkte, hätten die doch sofort unterschrieben!! KINDISCH jetzt hier so abzugehen! Wir sind, selbst wenn Mainz gewinnt auf PLATZ 3 und können zu Hause nachlegen.....
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Peinlich war letztes Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!! Leut, solche Spiele passieren und wir geben niemals auf!!! Jetzt haben wir ein schlechtes Spiel gegen Frankfurt gewonnen, eins gegen Koblenz halt leider richtig abartig verloren!!
Aber besser ein 4:0 als 4 1:0 verloren!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Is nicht witzig, aber anyway, eine Schlappe tut manchmal besser als ungluecklich 1:0 verloren!!! Da gebt mir jetzt aber bitte recht!!!
Peinlich war letztes Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!! Leut, solche Spiele passieren und wir geben niemals auf!!! Jetzt haben wir ein schlechtes Spiel gegen Frankfurt gewonnen, eins gegen Koblenz halt leider richtig abartig verloren!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Is nicht witzig, aber anyway, eine Schlappe tut manchmal besser als ungluecklich 1:0 verloren!!! Da gebt mir jetzt aber bitte recht!!!
*rechtgeb* Immer das Beste draus machen, ein Schlag vor den Bug wars, mehr nicht! Und den wird der Milan entsprechend einzuordnen wissen. Dumm gelaufen das Spiel, anyway! Als wenn wir früher nicht solche Spiele erlebt hätten, mein Gott!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Ich denke so'n Zeug wie "der Fussballprovinz das Maul stopfen" können wir uns in Zukunft sparen.......etwas mehr gemach steht uns besser zu Gesicht....
sven69 hat geschrieben:Ich denke so'n Zeug wie "der Fussballprovinz das Maul stopfen" können wir uns in Zukunft sparen.......etwas mehr gemach steht uns besser zu Gesicht....
Boah, wir sind hier ein Fussball FAN FORUM!! Sollen wir schreiben: den Koblenzern alles Gute!!! ODER WAS!!!