Forum

Vorbericht: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

lester2k6 hat geschrieben:ganz ruhig, bei derbys brauchen wir halt erstmal 3 bis es läuft...
XD wo du recht hast, haste recht
so laaft die Geschichd
Shanghaiteufel

Beitrag von Shanghaiteufel »

salamander hat geschrieben:Jetzt könnte es ein Debakel werden mit Wirkung weit über den Spieltag hinaus. :-((
Ja klar, 7 Jahre Dunkel wegen dieser Niederlage! Der Betze wird ein zweites mal verkauft, die Mannschaft bricht auseinander, man wird sich in der Kabine das Maul vollhauen!! Stefan Kunz tritt zurueck und Milan Sasic wird entlassen! Die Fans hassen die Spieler und den ganzen Verein!!

Aber dann kommt Batman, Superman und dieser haessliche gruene Typ dessen Namen ich vergessen habe :D :D

Und schon gewinnen sie naechste Woche wieder und alles wird gut!!

Nicht vergessen, wir spielen nur gegen den Abstieg!! Und da stehen wir auch heute nicht schlecht!!!!!
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

hmm.. jetzt bin ich gespannt wie wir wieder zurück kommen.. nach einer niederlage! jetzt sehen wir ob wir so etwas gut verkraften können! ich bin trotz schlechter vorstellung heute optimistisch!
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Ich glaub es hackt!!

4:0 für TuS Koblenz(-Neuendorf)
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Betze8.1west
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

Vorne bekommen se die besten Dinger net rein und hinten pennen sie.... :cry:
! Einmal FCK - immer FCK !
Shanghaiteufel

Scheiss der Hund druff, naechstes Spiel wirds besser!!! :cry: 8-) 8-) :teufel2: :teufel2: :love :love
salamander

Beitrag von salamander »

@Shanghaiteufel

Naja, so eine Schlappe muss man erst mal verdauen. Jetzt 4 zu 0....
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Hallo!
Hört auf rum zu heulen! Koblenz macht zwei Duseldinger, ist natürlich klar besser, aber wir halten mit zehn Mann dagegen obwohl wir hoffnungslos hinten liegen. Seit dem 3-0, das nie ein Elfer war, spielen wir als ginge es um den Europapokal!

DAS ist auch FCK! Verlieren können und Größe zeigen und Moral! Sind wir halt nur noch Dritter morgen! Na und?

Lass den Kowwelenzern Hauptschulschwänzern doch einen Tag ihren Spaß------- oh 4-0! Unverdient! Aber interessiert am 34. Spieltag keine Sau!
Bei uns geht heut nix, bei denen alles! Ist nur EIN Sonntag!

Weiter gehts, Sasic spielt volles Risiko! Liber 5-0 als 5-4!

NUR DER FCK! Gruß aus dem Urlaub!
Rossobianco
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
rip nemesis

Beitrag von rip nemesis »

dann drehen wir ein 4:0...umso legendärer wird es :D

mund abputzen weiter machen...
Diego182

Beitrag von Diego182 »

boah ich pack das net. wie kann man so grottenschlecht spielen. haben die jetzt etwa gedacht dass sie alle schlagen? mit so ner leistung schießt uns ahlen (die spielen stark zur zeit) im eigenen stadion ab...

oh gott ist das peinlich. meine mom kam eben schon und meinte "gegen koblenz??????? das ist doch fußball-provinz" wo se recht hat hat se recht...

einfach peinlich !!
Paul

Beitrag von Paul »

Tja, das ist zu einfach jetzt...trotzdem sehe ich bei unseren Jungs, dass sie schon wollen und auch weiter versuchen, nach vorne zu spielen. Zur Erinnerung, wir sind einer weniger!

@satanische:
Die Wirkung solch einen Spiels muss sein, dass wir gegen Ahlen aufstehen und uns rehabilitieren, nicht umgekehrt!

Das wir mal verlieren war doch klar, heute passiert es, gegen die TuS ist widerlich, ja, aber wichtig ist es, wieder aufzustehen, und wir werden das!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
lester2k6

Beitrag von lester2k6 »

so hatte ich mir das irgendwie nicht vorgestellt
:teufel2: :teufel2:
angeldust
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Hilfe, ein Albtraum..... warum weckt mich keiner auf :shock:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

ey man what the fuck is des ?!
die mannschaft bemüht sich mit den chance lcoker 3:3 un dann der rückschlag fack koblenz fack fussball gotT ! HEUTE WOHL KEIN FCK FAN! spast-.-'

richtig schade nach nem 0:3 rückstand 14:5 torschüsse das is bemerkenswert aber dann haben die scheiß F***kicker vom tussenstadt immer das verf***** glück um das angriffsspiel zu unterbrechen

FACK KOBLENZ!!
Travis

Beitrag von Travis »

was richtig wehtut ist, dass die Niederlage hochverdient ist :cry:
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

vtl. kommt diese klatsche gerade recht und ich bin mir sicher milan wird den jungs so feuer unter den arsch machen dass die sowas NIE wieder zeigen werden . das es jz gegen koblenz sein muss is natürlich schlecht aber es geht weiter ! die nächsten spiele werden wieder gewonnen und dann bleiben wir da oben mit dabei und haben keine probleme in abstiegsgefahr zu geraten und dann können wir auch am ende der saison eine niederlage gegen koblenz verkraften.
Paul

Beitrag von Paul »

Nehmt euch ein Beispiel an unserem fantastischen Auswärtsmob! Dies singen grad YNWA und hissen Schals und Fahnen - das ist der FCK, auch wenn heute auf dem Feld nicht viel gelingt :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

der FCK Block singt You'll never walk alone...aus ganzem Herzen...ich hab Gänsehaut!!!!

DANKE für diesen "SIEG"
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Lachhaft

und das was ich seit Wochen sage... wir haben erst 1 Spiel der Runde zu 0 gespielt - da stimmt hinten einiges nicht!

Heute ist der beste Beweis.

Gegen Ahlen wird sich zeigen, wie gefestigt die Mannschaft ist, nach der Klatsche mit mind. 4-0.
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

FCK Fan93 hat geschrieben:vtl. kommt diese klatsche gerade recht und ich bin mir sicher milan wird den jungs so feuer unter den arsch machen dass die sowas NIE wieder zeigen werden . das es jz gegen koblenz sein muss is natürlich schlecht aber es geht weiter ! die nächsten spiele werden wieder gewonnen und dann bleiben wir da oben mit dabei und haben keine probleme in abstiegsgefahr zu geraten und dann können wir auch am ende der saison eine niederlage gegen koblenz verkraften.
Danke das du mri die Wörter vond er Zunge klaust!
Aber wieso egnau gegen KOBLENZ?
We love you K-Town, we do!
Shanghaiteufel

Wir warten jetzt bis zur 85 Minute, und dann..... :teufel2:

Nein, jetzt isses halt mol passiert, jetzt sind wir naechstes Spiel umso heisser!!!

Irgendwann musste es doch passieren!! Leider gegen Koblenz, aber egal, so isses jetzt halt!!

Unsere Rache wird schrecklich sein in der Rueckrunde!!!

Auf jetzt, Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist!!!! :teufel2: :teufel2:
lumpehäfner

Beitrag von lumpehäfner »

du könntest als kalkofe-parodie geld verdienen!
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

:weinen:
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Sancho&Pancho hat geschrieben:Lachhaft

und das was ich seit Wochen sage... wir haben erst 1 Spiel der Runde zu 0 gespielt - da stimmt hinten einiges nicht!

Heute ist der beste Beweis.

Gegen Ahlen wird sich zeigen, wie gefestigt die Mannschaft ist, nach der Klatsche mit mind. 4-0.
JAMMERLAPPE!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
harryyy

Beitrag von harryyy »

[quote="Diego182"]boah ich pack das net. wie kann man so grottenschlecht spielen. haben die jetzt etwa gedacht dass sie alle schlagen? mit so ner leistung schießt uns ahlen (die spielen stark zur zeit) im eigenen stadion ab...

oh gott ist das peinlich. meine mom kam eben schon und meinte "gegen koblenz??????? das ist doch fußball-provinz" wo se recht hat hat se recht...

einfach peinlich !![/quote]

oh mann, flenn doch net rum. oha, ahlen spielt zur zeit stark. hilfe hilfe.

is HEUTE einfach alles beschissen gelaufen. so what. lieber einmal eine richtige schlappe nach 5 siegen als 6 mal hinterher larifari und vielleicht irgendwie ein paar pünktchen zusammengekratzt.
Gesperrt