Forum

Vorbericht: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Berthold
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Berthold »

Guten Morgen zusammen

Was da so manche Zeitgenossen auf Seiten der Tuss von sich geben, naja, will da mal nicht näher darauf eingehen.
Lasst sie doch einfach rumschwallen und gut.

Wenn der Hr. Loos seine Hausaufgaben gemacht hätte, sollte er eigentlich wissen, wie unser S.K den einen oder anderen Spieler auch noch zum Schluss hin uff der Betze gebracht hat.
Da zeigt sich doch wiedermal die Klasse die unser Stefan hat.......
Hier kann dann doch so manch einer der Tussen lernen.Auch ein Hr. Loos

Wenn der Hr. Rapolter sagt, dass in KL auch kein besserer Fussball gespielt wird, hat er ja so unrecht auch nicht. Zumindest dass Spiel gegen den FSV gesehen. Aber!!!!!!!!

Wir wollen ja nicht den Schönheitspreis gewinnen.
Letztendlich zäht der Erfolg und den haben wir derzeit einfach.
Und für diesen Erfolg haben wir Sooooooo laaaaaannnngggggeeeee die letzten Jahre leiden müssen, dass ich mir unsere neuen Erfolge nicht von irgent jemanden schlecht reden lasse. Sei es von den Tussen, dem Depp oder sonst jemandem. Dazu habe ich all die letzten Jahre zuviel auf und in meine Fanohren bekommen.Lasst uns doch ganz einfach die gegenwärtige Situation geniesen, denn es wird auch mal wieder anders laufen.

@ Teufel82
Muss dir da schon recht geben, dass auch wir dann auch mal das eine od. andere Spiel verlieren werden. Lass es aber bitte nicht bei den Tussen sein. Ansonsten verlieren die den letzten Sachverstand auch noch.( Viel kann da ja nicht mehr verloren gehen ).

Was hier im Forum wirklich nervt. Sooo Viele tuen schon so, als ob wir dieses Jahr aufsteigen würden.
Dies wäre meiner Meinung nach zu früh.

Wenn es auch derzeit wirklich super läuft, muss die Truppe sich erst noch so richtig finden und dann auch noch nach einer negativ Serie beweissen. Und dann wollen wir mal weiter sehen.
Sollten wir denoch überraschenderweise doch aufsteigen, wären wir nur Punktelieferant.
Daher gesehen, lieber noch 1-2 J. eine schlagkräftige Truppe aufbauen und dann, ja dann gehts wieder los. Der eine od. andere Spieler wird kommen und wir werden wieder so manchem in der 1 Bl dass fürchten lehren. Bis dahin, wird es aber noch ein wenig dauern.Also Ruhe bewahren. Es kommt auf ein Jahr nun wirklich nicht mehr an.
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Auswärtssieg :pyro:

Depp Niederlage :teufel2:
Patte

Beitrag von Patte »

Auf ein 2:0 Sieg für uns!
1:0 Dzaka
2:0 Hesse
Zuletzt geändert von Patte am 05.10.2008, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
ingo mros

Beitrag von ingo mros »

Hoffentlich Ballern die Jungs denn die Bude Voll
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

Was hier im Forum wirklich nervt. Sooo Viele tuen schon so, als ob wir dieses Jahr aufsteigen würden.
Dies wäre meiner Meinung nach zu früh.

Wenn es auch derzeit wirklich super läuft, muss die Truppe sich erst noch so richtig finden und dann auch noch nach einer negativ Serie beweissen. Und dann wollen wir mal weiter sehen.
Sollten wir denoch überraschenderweise doch aufsteigen, wären wir nur Punktelieferant.
Daher gesehen, lieber noch 1-2 J. eine schlagkräftige Truppe aufbauen und dann, ja dann gehts wieder los. Der eine od. andere Spieler wird kommen und wir werden wieder so manchem in der 1 Bl dass fürchten lehren. Bis dahin, wird es aber noch ein wenig dauern.Also Ruhe bewahren. Es kommt auf ein Jahr nun wirklich nicht mehr an.[/quote]

das finde ich nicht so man sollte die fans doch träumen lassen nach den letzen jahren . natürlich muss man realistisch bleiben aber dafür sorgen ja auch m.s und s.k die ja sagen sie beschäftigen sich nicht mit dem aufstieg und nehmen so den druck von der mannschaft.
Ich denke noch nicht an den aufstieg, erst wenn wir am 25 spieltag wirklich da oben unter den besten 5 stehen sollten .
das wir in der ersten liga punktelieferant sind glaube ich nicht !!! mit unsren geeeeilen fans wird das stadion bei den heimspielen beben und so vereine wie bielefeld , cottbus , bochum können wir durchaus schlagen.

aber jz erst mal auf 3 punkte in koblenz !!!
der support wird bestimmt wieder super :stimmung:
Dr. diab. rub.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Teufel82 hat geschrieben:
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Die Koblenzer Fans TuScheln noch immer darüber, dass der FCK ihnen die Punkte abgezogen hat, der Geschäftsführer legt über unsere Finanzsituation loos, der Trainer (ra)poldert über den nicht so tollen Lauterer Fußball ... da bleibt doch nur zu hoffen, dass Koblenz morgen am Oberwerth deutlich unter Wert(h) geschlagen wird :lol:
And the Oscar goes to.....
Pah, der Oscar ist doch gar nix gegen die bedeutendste deutsche Fußballauszeichnung: den Betzi! :D
Und wo wir schon einmal dabei sind, schlage ich gleich mal ein paar Kandidaten zur Nominierung vor:
- Betzi 07/08 "Bestes Drehbuch": Der 1.FC Kaiserslautern für den nicht mehr für möglich gehaltenen Klassenerhalt durch einen beeindruckenden Schlussspurt.
- Betzi 07/08 "Beste männliche Nebenrolle": Stefan Kuntz für seinen Sanierungskurs beim 1.FC Kaiserslautern.
- Betzi 07/08 "Beste Special Effects": Fritz Walter für das Auslösen eines Regenschauers am 18. Mai 2008 um 15 Uhr 26.
- Betzi 07/08 "Beste Musik": Ähm, ... möchte jemand das Stadionradio nominieren? :wink:
Um weitere Vorschläge wird gebeten!
Teufel82 hat geschrieben:
Dr. diab. rub. hat geschrieben: Und noch eine Frage an die Pyromanen:
Wenn es zu einer solchen Aktion kommt, kostet das dann wenigstens die TuS Geld, weil die Ordner beim Stadioneinlass nicht aufgepasst haben, oder muss am Ende wieder der FCK in seinen schmalen Geldbeutel greifen? Letzteres fände ich ehrlich gesagt nicht so toll :nachdenklich:
Die TuS wird für die mangelnde "Sicherheit" belangt und der FCK für das Fehlverhalten seiner "Fans"
Och nö, bringt bitte nicht schon wieder das ohnehin so knappe Geld für ein paar Sekunden "Spaß" durch :(
Dies ist keine Signatur.
~~~

Beitrag von ~~~ »

laut 90elf gehts 10 min später los :/
Betzebub90

Beitrag von Betzebub90 »

jap 10 mins, damit auch alle lautrer ins stadion können. Die koblenzer wannabes würden nie so nen andrang verursachen
Ihr Mainzer Fans könnt gerne singen: Nummer 1 in Kreis Mainz Bingen!
Doch in Rheinland-Pfalz ganz klar, ist Nummer 1 der F C K
niederrhein

Beitrag von niederrhein »

~~~ hat geschrieben:laut 90elf gehts 10 min später los :/
ja stimmt, sind zu viele Lautrer da.
Habe eben gehört, daß am Oberwerth das Betzelied gespielt wurde als die Fans vom Bahnhof ankamen.
Muß absolute Gänsehaut gewesen sein.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Das könnte der Grund sein:

Das Stadion Oberwerth wird ausverkauft sein, das Rheinland-Pfalz-Derby wird aber als brisant eingestuft, daher die Sicherheitsvorkehrungen und der verspätete Anpfiff.

Quelle: kicker.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
speyrer72
Dauerkarte: Ja

Beitrag von speyrer72 »

"Koblenz-Trainer Uwe Rapolder: „In Kaiserslautern spielen sie auch nicht so tollen Fußball. Das ist auch Rheinland-Pfalz. Aber da sind 40.000 Leute im Stadion. Da ist es voll.“

und genau DAS ist der Unterschied zwischen langjähriger Fankultur und pseudo - Möchtgern - Tradition, Herr von und zu Spätzlefresser ; und darauf sind wir auch verdammt stolz ...!!!
Zuletzt geändert von speyrer72 am 05.10.2008, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
herzderpfalzfan

Beitrag von herzderpfalzfan »

hat irgentjemand einen link wo mans live sehen kann????
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

herzderpfalzfan hat geschrieben:hat irgentjemand einen link wo mans live sehen kann????
FCK live und im Farbe (Stadionatmo):

http://ziucchiradio.altervista.org/watch.php?id=604
Klagt nicht, kämpft!!!!!
~~~

Beitrag von ~~~ »

lasst nebenher 90elf laufen und schon habt ihr fast ein premiere gefühl ;)
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

1:0 für Koblenz

Scheisse. Riesenbock unserer Abwehr
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Betzebub90

Beitrag von Betzebub90 »

Ou man lampe... was war denn das???? scheeeeiiiße
Ihr Mainzer Fans könnt gerne singen: Nummer 1 in Kreis Mainz Bingen!
Doch in Rheinland-Pfalz ganz klar, ist Nummer 1 der F C K
Betze8.1west
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

Böser Bock von Lampe, aber ein Gegentor hat uns meist gut getan :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !
Shanghaiteufel

Beitrag von Shanghaiteufel »

Bock von Lamprecht!!! Sch.....

Aber wir schaffen das noch!!

Ligaradio: Lautern hat mit die besten Fans im Profifussball, das muss man einfach anerkennen!!!

Wenigstens eine gute Nachricht!!!
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Hey Leuts,
Ich hab genug geschaut
mir reichts bei nem Tor sagt ebscheid
mir reicjzs echt wir verlieren !
2.0 FÜR KOBLENZ SCHEIßE
VRDAMMT
DAS GIBT NE PLAMASCHE
We love you K-Town, we do!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

2:0 Koblenz!!!

was ist bloss mit unserer Abwehr los. Ist ja genauso wie gegen Mainz 05 am ersten Spieltag!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
herzderpfalzfan

Beitrag von herzderpfalzfan »

2-0 waas soll das denn noch werden?
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Red Devil hat geschrieben:2:0 Koblenz!!!

was ist bloss mit unserer Abwehr los. Ist ja genauso wie gegen Mainz 05 am ersten Spieltag!!!
mIR REICHTS WIR VERLIEREN
UDN DAS NCOH IM DERBY
We love you K-Town, we do!
Shanghaiteufel

Beitrag von Shanghaiteufel »

Also, heut bekommen wir dann unser Lehrgeld!!!

Jetzt sind wir am Boden der Tatsachen angekommen!! :cry: :cry:

Aber wenn einer Rueckstaende aufholen kann, dann der FCK :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Tja... Schuss vor den BUG?
Wenn wir ehrlich sind, wir sind hin, und eigentlich war nur die Frage, wie hoch und wann fallen die Tore für uns...

Jetzt müssen die Jungs zeigen, was drin steckt...
Diego182

Beitrag von Diego182 »

boah was ist denn da los?! ich könnt kotzen... grottenschlechte leistung. so gibts ne 6:0 - klatsche...

lamprecht mit nem fehler wie in der f-jugend... die abwehr eine einzige farce... sturm nicht vorhanden.

meine fresse... :?
Gesperrt