Forum

Vorbericht: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Basti91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Basti91 »

Ich kann mich kaum errinnern das ich einmal heißer darauf war es solchen Dummschwätzern zu zeigen! Von Fans bis hin zum Trainer... Was bilden die sich eigentlich ein?

Bitte Jungs macht sie morgen platt :!:
Odw.Satan

Beitrag von Odw.Satan »

achtung achtung
mann hat uns tussenheimer wegen nicht beachtung bestimmter
auflagen zwecks der lizenz ein paar punkte genommen,was auch
völlig in ordnung ist,aber die schuld schieben wir den lauterern in die schuhe.
sagt mal leute halten uns die tussen denn für blöd,so viel schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
jungs seit so gut und haut sie weg. :love
DREI DINGE BRAUCHT DER MANN
LIEBE --HASS--UND FCK.
marckiefer13

Beitrag von marckiefer13 »

OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben: Koblenz-Trainer Uwe Rapolder: „In Kaiserslautern spielen sie auch nicht so tollen Fußball. Das ist auch Rheinland-Pfalz. Aber da sind 40.000 Leute im Stadion. Da ist es voll.“
Aber in Koblenz wird besserer Fussball gespielt oder was?! :?:
Stopft denen das Maul und verteidigt so die Tabellenführung!! :teufel2:
Genau Du sagst es. Da sieht man mal wieder welch ein scheiß die Erzählen. MannMAnn :pyro:
devil-nk
Dauerkarte: Nein

Beitrag von devil-nk »

Wenn wir schon ein Heimspiel bei den Neuendorfern haben, dann sollten wir auch ne schöne Heimspielatmosphäre dort hinlegen. Heißt bei jedem Balkontakt der TUSsen muss ein gellendes Pfeifkonzert kommen, wie sie es bei nem "Heimspiel" noch net erlebt haben :teufel2:
Xotic87

Beitrag von Xotic87 »

Denkt an den Bannermarsch! Auch die wo mit dem Auto fahren.. alle Mann her! Koblenz muss beben!
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Alda morgen gehts so abbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb ich bin schun so heiß auf das spiel bis morgen im Sonderzug , beim Bannermarsch und im Gästeblock bzw Heimblock :P hahahahha
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
chris
Beitrag von chris »

Thomas hat geschrieben: Stopfen wir der Fußballprovinz das Maul!
so siehts aus!
Lautrer1311

Beitrag von Lautrer1311 »

Das wird der absolute Knaller...

Stadionmarsch-->Pyroshow--> und beim 0:3 hört man nur noch: "Hurra, Hurra, die Lautrer die sind da!!!"

Haut sie weg, Männer
Ganz egal wo du spielst, gegen welchen Verein, wir werden bei dir sein!
Kris

Beitrag von Kris »

6000-7000 Lautrer :o :lol: eher nein!

Lassen wir es bei 2500! Lasst uns ihre Jahresbilanz mit einem Sieg versauen :!:
chris
Beitrag von chris »

devil-nk hat geschrieben:Wenn wir schon ein Heimspiel bei den Neuendorfern haben, dann sollten wir auch ne schöne Heimspielatmosphäre dort hinlegen. Heißt bei jedem Balkontakt der TUSsen muss ein gellendes Pfeifkonzert kommen, wie sie es bei nem "Heimspiel" noch net erlebt haben :teufel2:
richtig!
pfeift sie im eigenen stadion nieder!
Vito

Beitrag von Vito »

..und ich arme Sau hock in B..werd aber meine Gesinnung trotzdem offen zur Schau tragen und hoffen das genug um mich rum sind das sich ein gegenseitiges "eeeFFF Ceeeeee Kaaaaa" mit der Süd lohnt :teufel2: ..beim Bannermarsch tret ich auf jeden an ! NUR DER FCK!!!
WesterwaldTeufel

Beitrag von WesterwaldTeufel »

Hallo morgen geht es ab hoffe auch das wir gewinnen werden und denke das das auch klapen wir ich bin in block N und werde ein altes Lautern Triko ab ziehen und ich glaube nicht dass die uns nicht rein lassen werden an sonsten ist der Krach doch schon sicher also alles nach Koblenz und denen das vorlaute Schängel Maul Stopfen

Chirs
Christian.G
Block 9
Beitrag von Block 9 »

AUFRUF!!!

Nehmt alle eine Fahne mit und lasst uns Koblent in eine rot-weißes Fahnenmeer verwandeln!

Vielleicht erinnert ihr euch noch an das Auswärtsspiel in Augsburg im April 2007, als wir die Rosenau in ein zweites Heimstadion verwandelten! Wer sich nicht mehr erinnert, sollte hier schauen! http://www.der-betze-brennt.de/interakt ... 00x600.jpg

JEDER, der diese oder eine andere Fahne (maximale Stocklänge 1,50 m beachten!!! :vertrag:) hat, soll diese mitnehmen! Lasst uns unseren Jungs zeigen, dass wir ein Heimspiel in Koblenz haben!

Ich hoffe, dass wir damit ein ähnlich geiles Bild wie damals abliefern!

Ich hoffe auf Eure Unterstützung und zeige mer den Koblenzer Kindern, was UNTERSTÜTZUNG und VEREINSLIEBE heißt!

:stimmung: :stimmung: :stimmung:
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Red Devil 1988

Beitrag von Red Devil 1988 »

Bin auch am Start "wie immer ohne Karte" :teufel2:

Holt 3 Punkte bei dänne Halunke

:stimmung:
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

Block 9 hat geschrieben:AUFRUF!!!

Nehmt alle eine Fahne mit und lasst uns Koblent in eine rot-weißes Fahnenmeer verwandeln!

Vielleicht erinnert ihr euch noch an das Auswärtsspiel in Augsburg im April 2007, als wir die Rosenau in ein zweites Heimstadion verwandelten! Wer sich nicht mehr erinnert, sollte hier schauen! http://www.der-betze-brennt.de/interakt ... 00x600.jpg

JEDER, der diese oder eine andere Fahne (maximale Stocklänge 1,50 m beachten!!! :vertrag:) hat, soll diese mitnehmen! Lasst uns unseren Jungs zeigen, dass wir ein Heimspiel in Koblenz haben!

Ich hoffe, dass wir damit ein ähnlich geiles Bild wie damals abliefern!

Ich hoffe auf Eure Unterstützung und zeige mer den Koblenzer Kindern, was UNTERSTÜTZUNG und VEREINSLIEBE heißt!

:stimmung: :stimmung: :stimmung:

Bestimmt haben einige wie ich auch noch ne Fahne vom Auswärtsspiel gegen Fürth.

Also Fahnentag beim Heimspiel bei den TUSsen :stimmung:
Hogi

Beitrag von Hogi »

Zeigen wir den Koblenzer Lautsprechern also, wozu wahre Fans fähig sind - wozu der FCK fähig ist. Stopfen wir der Fußballprovinz das Maul!

Vor allem dem Rapolder (auch Depp), kann nicht richtig das Maul aufmachen, und wenn er was babbelt, dann nur gegen den FCK!
Aber ein selbstläufer wird es bestimmt nicht! Die TUS-kicker werden heiß sein! Aber Milan kennt sich ja auf dem Sportplatz dort aus....
Vito

Beitrag von Vito »

weiß jemand wo man mit dem Auto am besten parkt? geht das in der Nähe des Hbf(wg. Bannermarsch)? lese nur was von 'Parkplatz Karthause' und dann shutteln (direkt ins Stadion..irgendwelche Erfahrungen aus dem Vorjahr?
florianb1985
Beitrag von florianb1985 »

Also ich Park bei der Hwk (Berufsbildungszentrum 2) sind höchstens 5-10min zu Fuß bis zum Hauptbahnhof. Und du kannst um sonst Parken.

Anfahrtsbeschreibung: http://hwk-koblenz.de/images/stories/hw ... bbz1-2.pdf
diewalzausderpfalz

Beitrag von diewalzausderpfalz »

Auf zum Sieg in Koblenz, mit einem Doppelpack von Kai Hesse :teufel2:

:pyro: :stimmung: :stimmung: :pyro:

Beitrag von Odw.Satan »

Frage:
werden die dummschwätzer aus KOTZLENZ
eigentlich für ihre hirnlosigkeit von irgendjemand
gesponsort ?.mann könnte es fast glauben :lol: :lol: :lol:
DREI DINGE BRAUCHT DER MANN
LIEBE --HASS--UND FCK.
luggas94

Beitrag von luggas94 »

in block e erste reihe dabei
Betze_Junge
Beitrag von Betze_Junge »

Ich hoffe doch, dass wir die TUSsen in ihrem mickrigen Stadion niedermachen werden. Kein Wunder wenn die schon so lange ungeschlafen sind - wird Zeit dass sich das ändert^^. Kann das Spiel leider nicht in der Pfalz verfolgen bin im Urlaub im hohen Norden (Büsum) dort werd ich mir ne Kneipe suchen, meinen FCK Schal mitnehmen und notgedrungen die Konferenz anschaun. Das wird schon mein Tipp 4:1
ultrama

Beitrag von ultrama »

bin morgen zum ersten mal im tussen stadion habe ne karte für block l ist das sitzt oder stehplatz und welcher block ist wen nicht der stehplatz block
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

ultrama hat geschrieben:bin morgen zum ersten mal im tussen stadion habe ne karte für block l ist das sitzt oder stehplatz und welcher block ist wen nicht der stehplatz block
Das ist der "Ultra - Fanblock" der TUSsen, ist natürlich en Stehplatz.
Viel Spass übrigens :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

Koblenzer,

sperrt eure Türen ab und zieht die Rolläden herunter.

Die Lautrer,

SIE KOMMEN :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Gesperrt