Das wäre aber nur eine einmalige Werbung. Oder denkst Du ernsthaft, dass Moderatoren dies im Fernsehen erwähnen würden, wenn denn ins Fritz Walter Stadion, das seinen Namen von der XY AG gesponsort bekommt, geschaltet wird. Im Leeewe net. Schön wäre es alle mal.kite2fly hat geschrieben:Zum Verkauf des Stadionnamens ist mir vor kurzem eine ganz andere Idee gekommen: Vielleicht wäre ja auch ein Unternehmen bereit, Geld dafür zu bezahlen, dass der Name Fritz-Walter Stadion erhalten bleibt. Mit einer groß angelegten Pressekonferenz von Vertretern des Unternehmens, die erklären, weshalb es ihnen wichtig ist, dass der Name Fritz-Walter bleibt und Stefan Kuntz der das Unternehmen in den höchsten Tönen lobt, ist das wohl die beste Werbung, die man sich vorstellen kann.
Der 1. FC Kaiserslautern ist die Überraschung der Zweiten Liga: Fünf Siege aus sechs Spielen bedeuten Platz zwei der Tabelle.
Es sind nicht nur die Siege, die man neuerdings feiert. Oder den vorübergehenden Sprung an die Tabellenspitze der zweiten Liga nach dem 2:1-Sieg gegen den FSV Frankfurt am vergangenen Sonntag.
genau deshalb gibts für mich nur "der-betze-brennt". da muss ich doch mal schnell ein lob aussprechen. danke jungs!Loweyos hat geschrieben:Genau so ist es.Satanische Ferse hat geschrieben:Alles in allem ein doch ein oberflächlich recherchierter Artikel. Thomas, schick dem Verfasser doch bitte einen Link zu den betreffenden Threads von dbb, in denen die ganze Finanzgeschichte näher an der Realität dargestellt wird.
Ich mag diesen Scheiß in dieser undifferenzierten Form einfach nicht mehr lesen. .
Ist man oben, wird man oberflächlich und undifferenziert in den Himmel geschrieben, ist man unten, wird man genauso oberflächlich und undifferenziert zerrissen.
Ich lese Spiegel-online täglich und halte viel davon, bin aber der Meinung, daß sie von allem Ahnung haben, nur nicht von Fußball. Es ist zwar schön, dort mal was Positives zu lesen, es ist aber exakt der gleiche undifferenzierte Scheiß, der auch in anderen Blättern steht. Und wenn es mal kurz nicht klappt, gibts gleich wieder undifferenziert auf die Mütze.
Dem kann ich nur zustimmen! Ich bin damals mit meinem Kumpel 350 km gefahren, um den FCK im Spiel gegen Offenbach zu unterstützen, wo uns schon jeder abgeschrieben hatte. Sch... Wetter, Sch... Spiel, aber wir haben immer an unseren FCK geglaubt, auch nach dem mageren 1-1.harryyy hat geschrieben:Ja, das ist mir auch aufgestoßen (zusätzlich zu dem Rumgehacke auf dem Mietnachlass) !Satanische Ferse hat geschrieben:Alles in allem ein doch ein oberflächlich recherchierter Artikel.
Zudem suggeriert Oliver Trust, dass der FCK letzte Saison bei seinen Heimspielen regelmäßig unter 20000 Zuschauer begrüßen durfte. Dies war ein einziges Mal der Fall gegen den SV Wehen, an einem Mittwoch und dies zu einer unmöglichen Anstoßzeit: 17.30.
Wir hatten trotz dieser (bis auf die Schlussphase) absolut desaströsen Saison (und kaum besseren Vorjahren!) immer noch einen Schnitt von 28.000 !!! Diese Unverwüstlichen, immer und immer wieder maßlos Enttäuschten, aber Ewigtreuen waren über lange Zeit das Einzige, was den FCK noch hochgehalten hat.
Und das ist das eigentlich Bemerkenswerte !!!
Sowieso, wenn schon, denn schon die Haupttribüne, alles andere wäre unwürdig. Wobei es mir ein zucken durchs Herz jagd wenn ich mir vorstelle das in wenigen Jahen ein Hopp seinen runzligen Hintern auf der Fritz Walter Tribüne parken wird,Dr. diab. rub. hat geschrieben: ...
Aber wie wäre es denn mit der Nordtribüne? Sie wurde unter Norbert Thines in der Erfolgszeit der frühen 90er Jahre ausgebaut und der große Fritz hatte dort seinen Sitzplatz ...
Öhm, wassn der Unnerschied zwischen Nord- und Haupttribüne?kepptn hat geschrieben:Sowieso, wenn schon, denn schon die Haupttribüne, alles andere wäre unwürdig. Wobei es mir ein zucken durchs Herz jagd wenn ich mir vorstelle das in wenigen Jahen ein Hopp seinen runzligen Hintern auf der Fritz Walter Tribüne parken wird,
Wo steht was vonnem Unterschied?Dr. diab. rub. hat geschrieben:Öhm, wassn der Unnerschied zwischen Nord- und Haupttribüne?kepptn hat geschrieben:Sowieso, wenn schon, denn schon die Haupttribüne, alles andere wäre unwürdig. Wobei es mir ein zucken durchs Herz jagd wenn ich mir vorstelle das in wenigen Jahen ein Hopp seinen runzligen Hintern auf der Fritz Walter Tribüne parken wird,