Du bist ja sowieso in de Liga schon aufem absteigende Ast

hermozu du aaschfigga: zuerscht werscht du mol weggebloose wie sischs gkehrt - ole´ rotweiss so laaft die gschischt!bengalokaiserslautern hat geschrieben:Alles klar Einladung ist drausen dagibts uf die ohre fullpint![]()
Du bist ja sowieso in de Liga schon aufem absteigende Ast
japp, muss leider (auch) nach unten schauen.Neustadt-City hat geschrieben:Laut dem Banner spielst du aber in Liga 4. Oder haste schon den Abstieg fest eingeplant.
Hab es so eben gesehen, dann zieh dich mal warm anAmok.exe hat geschrieben:So Pascal, wir 2 in 4.1, DERBYTIME!
Also wen ich das richtig beurteilen kann ( bin soeben aufgestiegen ) dann ändere die Trainingseinheiten auch an den Trainingstagen, nicht an den Spieltagen. Vielleicht hilft das...jedenfalls mache ich es immer soBlock8.1-Fan hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären, wie ich meine Mannschaft stärker bekomme??
Ich raff das irgendwie nicht. Von der Stärke her werde ich Spieltag um Spieltag nach unten durchgereicht... auch wenn ich meine Spiele durchaus auch gewinne.
Da läuft doch was mit dem Training falsch. Ich wechsle jeden Spieltag. 1x Technik, 1x Regeneration, 1x Kondition... es kann doch nicht sein, dass die alle mehr Geld haben und sich nur neue Spieler kaufen??
Mein Team: Die Jungs vum Betze
Liga: 5.2
Land: Dänemark
Für jede Hilfe wäre ich dankbar...
Was meinst du warum wir in Ligen wie Koratien, Dänemark etc. spielen Mattes?Mathias (Köln) hat geschrieben:ey, das is ja scheiße! Ich kann nich in deutschland spielen! Keine Plätze mehr frei! Habe mich gerade erst angemeldet
Unlautriger gehts nimmer. Da ist mein Palatia in Kroatien ja noch Betzenäher.Mathias (Köln) hat geschrieben:Naja, ich spiele jetzt in Liga 5.1 in Luxemburg mit dem 1. FC Kölnteufel![]()