da schließe ich mich jetzt mal an: Alles gute und auf das deine Saisonprognose richtig ist
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Herzlichen Glückwunsch Thomas. Möge der Server die künftigen Anstürme überstehen und Du gesund und zusammen mit uns den erfolgreichen Zeiten des FCK entgegensehen.
Jochen
Na, dann lass es mal krachen! Auf dass DBB weiter wachse und gedeihe und die 600.000 Besucher mit 3 Millionen Seitenaufrufen im Monat weiter gesteigert werden .
Hehe dem schließe ich mich an.Auch von mir nur die besten Grüße!
Danke das du(und natürlich auch alle anderen Admins und Mods) so eine unglaublich wichtige Arbeit für den FCK und unsrere Fankultur macht.
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
Vielen Dank an alle Geburtstags-Gratulanten für die netten Worte!
Habe mich sehr gefreut
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar