Forum

Lautern siegt auch in Fürth (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fuxx1980
Beitrag von fuxx1980 »

Bateman hat geschrieben:
fuxx1980 hat geschrieben:
Ich finde, es gibt überhaupt keine Parallelen zwischen Chelsea und Hoffenheim.
Ich weiß auch nicht, was dieser Neid soll.
Dass der FCK von Hoffenheim auch profitieren kann, zeigen jawohl eindeutig die Beispiele Hesse und Paljic.
Und Hopp kann ja wohl nichts dafür, dass "Manager" wie Atze Friedrich, die im Grunde genommen nie mehr als Fußballspieler waren, den FCK vor die Wand gefahren haben.
Bei allem Respekt: Wo siehst Du den Unterschied zwischen Hoffenheim und Chelsea? Ich tue mich da etwas schwer.
Herr Abrahmovic hat als Russe im Jahre 2003 eine Mannschaft aus der englischen Premier League gekauft, zu der er eigentlich keinen Bezug hatte. Laut Wikipedia hat er bisher ca. 600 Millionen Euro in neue Spieler investiert.

Herr Hopp hat im Jahre 1990 beschlossen, die TSG Hoffenheim, für die er in seiner Jugend selbst gekickt hat, zu unterstützen. De Verein spielte damals in der Kreisliga A. Man schätzt, dass Hopp bisher 100 Millionen Euro in den Verein investiert hat, davon 50 Millionen für das neue Stadion.

Man kann Chelsea vielleicht anders als Hoffenheim als "Traditionsverein" sehen, der auch ohne seinen Mäzen eine Daseinsberechtigung in der 1. Liga hätte. Aber im Prinzip finde ich das Vorgehen von Herrn Hopp ehrenwerter als das von Herrn Abrahmovic.
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Ich weiß nicht wie oft hier schon geschrieben wurde, das das Thema Hopp einen eigenen Thread hat, der doch bitte auch zu benutzen ist, aber keiner hält sich dran!!! Lautern hat gewonnen und darum gehts hier, es nervt langsam :!:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Sachsel

Beitrag von Sachsel »

angeldust hat geschrieben:Ich weiß nicht wie oft hier schon geschrieben wurde, das das Thema Hopp einen eigenen Thread hat, der doch bitte auch zu benutzen ist, aber keiner hält sich dran!!! Lautern hat gewonnen und darum gehts hier, es nervt langsam :!:
Alla Hopp! Dann reden wir jetzt nur noch über den glorreichen Sieg und dass es hoppentlich so weitergeht ! :lol:
Scheissegal und wenn der Rote Teufel eines Tags zur Hölle fährt - DER BETZE RUFT DIE FANS VOM BETZENBERG!
betzehänger
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzehänger »

Klasse Jungs! Prima Leistung auf dem Platz und auf den Tribünen! :wink:

In "premiere" hat B. Möhlmann gesagt, daß der FCK unglaublich viele "zweite Bälle" bekommen hat, soll wohl heißen, daß wir denen so richtig den Schneid abgekauft haben.

Es ist einfach nur schön, endlich wieder astreinen Fußball geboten zu bekommen. So gewinnt man Vertrauen und auch vergraulte Fans zurück!

Stefan und Milan = Gottesgeschenk!
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
fck-düsseldorf

Beitrag von fck-düsseldorf »

Langsam macht mir das Angst :lol: . Nicht das ich mich nicht freue, aber ich verstehe dass alles nicht. Es ist aber egal, es kann so weiter gehen.
Gruss aus Düsseldorf.
" Ich wörde nie zu die byern gehen"
Alan

Beitrag von Alan »

Das ein Traum...Super Jungs :doppelhalter: :stimmung: :doppelhalter: :stimmung: :doppelhalter: :stimmung:
1.FCK treu bis zum TOD
harryyy

Beitrag von harryyy »

[quote="Marky"]
Und überhaupt: Was haltet ihr davon, wenn wir gegen Frankfurt einen legendären Song wieder auferstehen lassen und damit noch mehr altes Betze-Feeling schaffen:

[size=18]MILAN LASS DIE TEUFEL RAUS[/size][/quote]

JA !!! UNBEDINGTE ZUSTIMMUNG !!!

genauso auch zum dringend auch zuhause fälligen

[size=18]
WIR
WOLLN
DEN
TRAINER
SEHN
[/size]

und dann bitte noch, nachdem Milan dann gefeiert wurde, ein nicht minder lautes:

[size=18]STEFAN
KUUUUNNTZ[/size]
19red_devil91
Beitrag von 19red_devil91 »

Als Fritz Walter am letzten Spieltag gegen Köln vor Freude weinen musste wurden wohl alle Spieler von der Kraft und der Willensstärke dieses mannes gesegnt!
Macht so weiter...einfach nur geil....unbeschreiblich
Und jetzt gegegn Frankfurt....HAUT SIE WEG
Hier regiert nur einer Laitern und sonst keiner
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

RedChris hat geschrieben:GIBTS EIGENTLICH NOCH KARTEN FÜR DAS RELEGATIONSSPIEL GEGEN DEN KSC ? ? ? :D :D :D :D :D :D
Warum? Wieso? Guckst Du dir Freiburg - KSC live an? Glaube nicht, dass man bei diesem Stadionchen und wegen der Naehe Freiburg/Karlsruhe als Aussenstehender an irgendwelche Karten drankommt. :lol: :teufel2:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Der alter FCKler hat geschrieben:
RedChris hat geschrieben:GIBTS EIGENTLICH NOCH KARTEN FÜR DAS RELEGATIONSSPIEL GEGEN DEN KSC ? ? ? :D :D :D :D :D :D
Warum? Wieso? Guckst Du dir Freiburg - KSC live an? Glaube nicht, dass man bei diesem Stadionchen und wegen der Naehe Freiburg/Karlsruhe als Aussenstehender an irgendwelche Karten drankommt. :lol: :teufel2:
Au Mist, hab ich da was verpasst?
Wieviel Punkte hat Freiburg auf uns Rückstand? :teufel2:
Der alter FCKler

dem fritz seine erben hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben: Warum? Wieso? Guckst Du dir Freiburg - KSC live an? Glaube nicht, dass man bei diesem Stadionchen und wegen der Naehe Freiburg/Karlsruhe als Aussenstehender an irgendwelche Karten drankommt. :lol: :teufel2:
Am Ende der Saison werden es acht Punkte Rueckstand sein :shock: :pyro:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben: Warum? Wieso? Guckst Du dir Freiburg - KSC live an? Glaube nicht, dass man bei diesem Stadionchen und wegen der Naehe Freiburg/Karlsruhe als Aussenstehender an irgendwelche Karten drankommt. :lol: :teufel2:
Am kommenden Sonntag um 16.45 Uhr, 2 Punkte Rückstand.
Noch Fragen ? :D

Hallo Alter FCKler :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Der alter FCKler

Suboptimal hat geschrieben:
dem fritz seine erben hat geschrieben: Au Mist, hab ich da was verpasst?
Am kommenden Sonntag um 16.45 Uhr, 2 Punkte Rückstand.
Noch Fragen ? :D

Hallo Alter FCKler :wink:
Selber hallo :lol: Freue mich auf Sonntag, freue mich auf drei? Bier, drei Wuerste, drei Punkte, drei Kaffee und drei Stueck Kuchen bei mir und 6 Tore :love
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Der alter FCKler hat geschrieben: Selber hallo :lol: Freue mich auf Sonntag, freue mich auf drei? Bier, drei Wuerste, drei Punkte, drei Kaffee und drei Stueck Kuchen bei mir und 6 Tore :love
dito, so kann man das stehen lassen !!! :D
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Was bei all der Diskussion etwas untergeht ist die Tatsache, dass Schönheim sich anscheindend einen neuen Verein suchen kann. Wenn man anscheindend nur noch für einen Einsatz in Frage kommt, wenn sich auch die Amateur-Verteidiger die Haxen brechen, dann hat man wohl im Verein keine Zukunft mehr.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Was bei all der Diskussion etwas untergeht ist die Tatsache, dass Schönheim sich anscheindend einen neuen Verein suchen kann. Wenn man anscheindend nur noch für einen Einsatz in Frage kommt, wenn sich auch die Amateur-Verteidiger die Haxen brechen, dann hat man wohl im Verein keine Zukunft mehr.
Schon mal drüber nachgedacht,warum er nicht spielt?Weil er sich zum Beispiel im Trainig nicht anbietet?Ich weiß es nicht,aber der Trainer wirds wissen!

Und die Ergebnisse geben ihm RECHT!
Kitzmann-Übersteiger

OWL-Teufel hat geschrieben:
Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Was bei all der Diskussion etwas untergeht ist die Tatsache, dass Schönheim sich anscheindend einen neuen Verein suchen kann. Wenn man anscheindend nur noch für einen Einsatz in Frage kommt, wenn sich auch die Amateur-Verteidiger die Haxen brechen, dann hat man wohl im Verein keine Zukunft mehr.
Schon mal drüber nachgedacht,warum er nicht spielt?Weil er sich zum Beispiel im Trainig nicht anbietet?Ich weiß es nicht,aber der Trainer wirds wissen!

Und die Ergebnisse geben ihm RECHT!
Nun, dann ist Denken wohl anscheinend nicht meine Stärke... Denn ich habe nicht geschrieben, dass er super drauf ist und dass er es verdient hätte zu spielen. Ich schrieb, dass er offensichtlich keine reelle Chance mehr hat. Warum, dass weiss tatsächlich nur MS. In diesem Punkt gebe ich recht.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Es klang unterschwllig Kritik mit,dass Schönheim nicht spielt,und darauf habe ich mich bezogen.Im Verein gilt (zum Glück) das Leistungsprinzip und es kommen die zum Einsatz,die es sich verdienen!Und in der Abwehr besteht im Moment weiß Gott kein Handlungsbedarf...am Montag wurde halt Hornig eingewechselt und er hat seine Sache gut gemacht.

Schönheim wird es verdammt schwer haben,sich durchzusetzen,aber ich unterstelle,dass jeder im aktuellen Kader gleichbehandelt wird.Wenn Schönheim in die Mannschaft will,muss er sich halt anstrengen.Dass er das Zeug dazu hat,wissen wir...aber wir wissen auch,dass er anscheinend mental (noch) etwas zu labil ist und vielleicht ist das dem Disziplin-Verfechter Milan Sasic ein Dorn im Auge!?Man weiß es nicht...
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Und das Sasic jemand aufs Abstellgleis schiebt glaube ich nicht. Man sieht ja an Jendrisek, dass er jeden nach Leistung beurteilt, und zwar nach der momentanen.
Kitzmann-Übersteiger

OWL-Teufel hat geschrieben:Es klang unterschwllig Kritik mit,dass Schönheim nicht spielt,und darauf habe ich mich bezogen.Im Verein gilt (zum Glück) das Leistungsprinzip und es kommen die zum Einsatz,die es sich verdienen!Und in der Abwehr besteht im Moment weiß Gott kein Handlungsbedarf...am Montag wurde halt Hornig eingewechselt und er hat seine Sache gut gemacht.

Schönheim wird es verdammt schwer haben,sich durchzusetzen,aber ich unterstelle,dass jeder im aktuellen Kader gleichbehandelt wird.Wenn Schönheim in die Mannschaft will,muss er sich halt anstrengen.Dass er das Zeug dazu hat,wissen wir...aber wir wissen auch,dass er anscheinend mental (noch) etwas zu labil ist und vielleicht ist das dem Disziplin-Verfechter Milan Sasic ein Dorn im Auge!?Man weiß es nicht...
Kritik wollte ich eigentlich schon üben, als Außenstehender weiss man nur nicht an wem. Entweder an Schönheim, der sich wirklich nicht anbietet und nicht genug Zähne zeigt (was ich auch vermute), oder an MS, weil er ihn zur Zeit links liegen lässt. Die Wahrheit kennt man eben nur, wenn man täglich vor Ort ist und im Thema. Allerdings hat er sein letztes Spiel in MZ gemacht und war dort nicht so schlecht. Ich schätze Schönheim allerdings so ein, dass er es dem Trainer nicht zeigen will, sondern eher die Flügel hängen lässt. Das hat dann wiederum zur Konsequenz, und da kommen wir zurück zu meiner Behauptung, dass er keine Zukunft hat.
Kitzmann-Übersteiger

baeckerman83 hat geschrieben:Und das Sasic jemand aufs Abstellgleis schiebt glaube ich nicht. Man sieht ja an Jendrisek, dass er jeden nach Leistung beurteilt, und zwar nach der momentanen.
Wobei man hier zugeben muss, dass er nicht von Anfang an auf Jendrissek setzte, sondern die "Auferstehung" von Jendrissek eher auf Verzweiflung, fehlende Alternativen und eine desolate Stürmerleistung von Lakic in MZ zurückzuführen war. Nach MZ konnte er dann quasi gar nicht mehr auf Jendrissek verzichten.

Ich denke, dass wenn MS erst einmal einen Spieler "gefressen" hat, es nicht leicht ist, ihn wieder vom Gegenteil zu überzeugen. Das muss aber nicht schlecht sein. Im Erfolgsfall schon mal gleich gar nicht.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Ich schätze Schönheim allerdings so ein, dass er es dem Trainer nicht zeigen will, sondern eher die Flügel hängen lässt. Das hat dann wiederum zur Konsequenz, und da kommen wir zurück zu meiner Behauptung, dass er keine Zukunft hat.
Das deckt sich ja mit meiner Einschätzung von Schönheims Labilität...und wenn der Trainer dann natürlich auch keinen Kampfgeist erkennt (und ich schätze Sasic so ein,dass er von jedem unbedingten Willen fordert),gebe ich dir Recht: Dann sind seine Tage in Kaiserslautern (leider) gezählt!
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

ob dann das Paar Halfar-Schönheim wieder zusammen kommt? :love
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Die Saison ist noch lange, da kann noch allerhand passieren, ich bin mir sicher das MS genau weiß was er tut, vlt tut dem Fabian eine Pause ganz gut :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !
Yogi

Beitrag von Yogi »

OWL-Teufel hat geschrieben:Es klang unterschwllig Kritik mit,dass Schönheim nicht spielt,und darauf habe ich mich bezogen.Im Verein gilt (zum Glück) das Leistungsprinzip und es kommen die zum Einsatz,die es sich verdienen!Und in der Abwehr besteht im Moment weiß Gott kein Handlungsbedarf...am Montag wurde halt Hornig eingewechselt und er hat seine Sache gut gemacht.

Schönheims großes Problem ist : das er die Zweikämpfe "SPIELERISCH" lösen möchte , wie er selbst sagt. was auch in der 1.Liga schon kräftig in die Hosen ging. Ich erinnere nur an das HS gegen Frankfurt.
Denke mal Sasic ( ich auch) steht auf Verteidiger die hinten kompromisslos und ohne schnörkel alles weg putzen. Und da kommt Schönheim zumindest im moment an keinem vorbei. Wenn dann noch ein Amateur den Vorzug bekommt , macht das aber schon nachdenklich.....
Antworten