Forum

Lautern siegt auch in Fürth (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betzebub1974
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1974 »

Nie mehr 2.Liga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dd74
frenchdevil

Beitrag von frenchdevil »

Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Mannsachaft für die tolle Leistung.
Man sieht das wir einen guten Kader haben und jeder für jeden läuft.
Ausfälle sind ersetzbar und das sollte und diese Jahr auch bei Rückschlägen schützen.Der DSF Reporter hat zwar unterwschwellig probiert uns was anzuhängen ist Ihm nicht gelungen die Mannschaft hat die Antwort auf dem Platz gegeben.Wenn eine Mannschaft fit ist hat Sie auch selten Probleme mit dem Schiri. Ein Spieler der platt ist sucht den Fehler immer beim Schiri und lenkt von sich ab.Auch das ist die Hanndschrift von Milan Sasic er lebt das ganze immer in Interwiews vor. Desweiteren bin ich der Meinung das das ganze Theater um Hoffenheim viel Geschwätz um nichts ist. Der FCK holt auch bei kleinen Vereinen die Talente. So ist die Natur der stärkere frißt die kleinen.
Wenn der Jäggie mit seiner großen Klappe damals einen Chinesischen Reismilliardär gebracht hätte, währen wir heute die dummen.Jeder hat das recht mit seinemehrlich verdienten Geld zumachen was er will.Außerdem hat Herr Hopp auch genügende andere soziale Projekte unterstützt.So Ihr Leut freut euch auf das nächste Spiel
gegen Frankfurt und verplembert nicht eure Zeit für Dinge die wir nicht ändern können.

Auf zum Kampf gegen Frankfurt
SausrumDeiwel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von SausrumDeiwel »

Die jungs werden mir langsam echt unheimlich....
Wo soll den dass noch hinführen :teufel2:
Druff und dewerre :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

SausrumDeiwel hat geschrieben: echt unheimlich....
Das sind die beiden Schlagworte,die auch mir ständig durch den Kopf gehen :)
R-Town

Beitrag von R-Town »

DevilsPower hat geschrieben:Ach ja: :danke: an alle Auswärtsfahrer, die vor Ort waren! Sehr geiler Support!! Ihr macht dem FCK alle Ehre!

Und ich fand den Support eigentlich eher durchschnittlich, aber vielleicht nimmt man das im Block auch anderst war...war auf jeden Fall mehr drin.
War mal wieder ne geile Auswärtssfahrt, hat sich wieder jeder Cent und Kilometer gelohnt!
Bis Sonntag gegen Frankfurt und in 2Wochen gehts schon nach Koblenz :D
Bild
kadlec

Beitrag von kadlec »

Reitersmann hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:
Kleeblatt fand kein Mittel gegen FCK
und das wird den anderen Vereinen ähnlich ergehen :teufel2:

wobei abzuwarten bleibt wie wir mit ner Favoritenrolle umgehen können....

Grüsse aus de Palz :teufel2:
Und dabei sollen Kleeblätter doch eigentlich Glück bringen. Selbst das hat nix genutzt. Was blüht erst in ein paar Wochen den lila Veilchen von unserem Freund und Verbal-Pele aus Wosnalitz? Die werden froh sein, wenn sie wieder mit zwei blauen Augen davonkommen. :teufel2:
fritz-walter

Beitrag von fritz-walter »

sau geil!!!!

ich will jetzt nicht abheben, aber wenn man aufsteigen will(was wir diese saison nicht müssen)sind das genacu die spiele die man gewinnen muss!!!!

:pyro: :pyro: ein schuss! ein tor ! die lautrer!
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Ist das herrlich.
Ich habe seit gestern Abend wieder ein Dauergrinsen im Gesicht.
Toll wie diese Mannschaft die heimstarken Fürther niedergerungen hat. In der 90. Minute noch den Gegner an dessen Strafraum stellen. Das zeugt von großer Konzentration und starker Physis. Die Jungs sind in der Lage über 90 (+X) Minuten ein hohes Tempo zu halten.
Einfach toll.
Fazit: Ein auch in der Höhe verdienter Auswärtssieg!
Kompliment an die Mannschaft und an die mitgereisten FCK-Fans. Man hat im TV nur euch gehört.
Beste: Bellinghausen, Lamprecht, Amdick (Maddin du TIER!) :wink:

Und an alle die sich über das Anti-Hopp-Plakat ereifern:
Ich erinnere an ein Spruchband, dass 2002 oder 2003 mal vor der West hing. Die Aufschrift:
Uli H. , das A.... (ausgeschrieben!) der Nation.
Zugegeben ist nicht ganz so hart wie das Plakat gegen Hopp, dennoch ist hier ein zu lautes Brüllen nicht angebracht.
Einfach Hopps Gesicht durch das Hoffenheimer Wappen ersetzen... :wink:

Und an alle die Hoffenheim die Meiserschaft :shock: oder sonst was gönnen.
Kirre oder was? Sagt mal gehts noch?

Diffenrenziert mal ein bisschen zwischen dem Menschen Hopp und der Retorte 1899 Ho$$enheim. (Zugegeben der BVB-Fan hat das auch nicht gemacht, aber das ist nicht unser Problem.)
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 23.09.2008, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FCK-Ralle hat geschrieben: Einfach Hopps Gesicht durch das Hoffenheimer Wappen ersetzen... :wink:
Wieder einmal drückst du genau meine Meinung aus...und was das Spiel angeht,sowieso :)

Das soll wohl am Sonntag wieder was geben :D
Bateman

Beitrag von Bateman »

fuxx1980 hat geschrieben:
Ich finde, es gibt überhaupt keine Parallelen zwischen Chelsea und Hoffenheim.
Ich weiß auch nicht, was dieser Neid soll.
Dass der FCK von Hoffenheim auch profitieren kann, zeigen jawohl eindeutig die Beispiele Hesse und Paljic.
Und Hopp kann ja wohl nichts dafür, dass "Manager" wie Atze Friedrich, die im Grunde genommen nie mehr als Fußballspieler waren, den FCK vor die Wand gefahren haben.
Bei allem Respekt: Wo siehst Du den Unterschied zwischen Hoffenheim und Chelsea? Ich tue mich da etwas schwer.

Zum eigentlichen Thema: Mit einer Leistung wie gestern bzw. generell in der bisherigen Saison sollte es uns in den nächsten, auf dem Papier durchaus machbaren Spielen gelingen, uns dauerhaft oben festzusetzen. Was die Jungs bisher zeigen ist schon begeisternd...
Sanchez44

Beitrag von Sanchez44 »

Also ich bin auch absolut begeistert, wie die Jungs zur Zeit auftreten.
Über 90 Minuten permanent am Mann zu sein verlangt jedem enorm viel Kondition ab!
Aber wie es aussieht, scheint Milan die Trupper perfekt eingestellt zu haben :D
Was überragend ist, der Teamgeist!
Jeder gibt für den anderen ALLES!
Und wenn die Manschaft über die komplette Saison so homogen auftritt und eine Einheit bleibt, sehe ich wirklich Chancen um ganz oben dabei zu sein!
Warten wir es ab, wie weit uns die derzeitige Welle trägt.
Von mir aus gerne bis zum letzten Spieltag :teufel2:

Weiss jemand schon irgendwas über die Verletzung von Moussa???
Das sah gestern wirklich derb aus in der Wiederholung!!!

Grüsse

Sanchez :teufel2:
Dr. diab. rub.
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

kingtubby hat geschrieben:Zum Lachen ist das leider nicht mehr. Zumindest nicht aus Sicht des 19-jährigen BVB-Fans, der wegen seines Plakats von der Polizei aus dem Fanblock geholt wurde und jetzt eine Anzeige von Dietmar Hopp an der Backe hat. Die vielen Anfeindungen haben den Geduldsfaden anscheinend reissen lassen.

@DR. Diab.rub.

leider ist es nicht mehr zum lachen oder wie? würdest du gerne darüber lachen? es war noch nie zum lachen, eher zum heulen wenn sich jemand derartig vergreift. du meinst es wäre nur zum lachen aus der sicht des 19 jährigen gewesen? mein lieber mann, die gesamte aktion war derart beschissen, dass es grade so gekracht hat. ich hoffe dass dieser bvb fan eine ordentliche strafe erhält. denn jeder der sich zu so einer aktion herablässt, hat eine deftige strafe verdient. und jeder der meint es ihm nachmachen zu müssen genauso. diese aktion ist menschenverachtend. ... würde ich mir solche plakate auch verbieten.
Da ist anscheinend eine Klarstellung meinerseits erforderlich:
Die Sportförderung des Herrn Hopp bringt ihm vielerorts Kritik ein. Wird diese Kritik originell und ohne offene persönliche Anfeindungen vorgetragen - man denke an das Banner "Unser Leben - D€in Hoppy" beim Stadionfest - dann ist ein Lachen darüber wohl gestattet und Herr Hopp selbst steht mit Sicherheit über solchen Dingen. Mit dieser Form von Kritik musste er vorab rechnen, dessen war er sich bewusst und damit wird er auch umgehen können. Ich stimme Dir zu, dass bei derart aggressiven Angriffen auf die eigene Person die Grenze natürlich überschritten ist.
Im vorliegenden Fall hat sich ein junger BVB-Anhänger mit seinem vermeintlichen Scherz deutlich vergriffen und Herr Hopp hat darauf mit einer Anzeige reagiert. Die ganzen Angriffe in der Vergangenheit mögen ein übriges dazu beigetragen haben, aber wer würde sich nicht solche Plakate verbitten? Meine Aussage war nun die, dass auf diese Reaktion hin zumindest diesem 19-jährigen Fan das Lachen vergangen sein dürfte.
Er ist der Erste, dessen Fehltritt irgendwelche Konsequenzen mit Signalwirkung für die Zukunft nach sich ziehen dürfte. Trotz dieses Exempels und aller "Hoffnung für ordentliche bzw. deftige Strafe" darf man diesem Teenager aber auch zugestehen, dass ihm bei aller Begeisterung für seine vermeintlich gelungene, aber tatsächlich "derart beschissene" Aktion deren komplette Tragweite und die möglichen Folgen seines Handelns wohl nicht vollständig bewusst waren.
Dies ist keine Signatur.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@Bateman

Der Unterschied zwischen Hoffe und Chelsea? Etwa 35 Milliarden... :D

@OWL

Das wird auch was am Sonntag.
Freue mich schon. :)
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Das soll wohl am Sonntag wieder was geben :D
Wird schwer, weil die Frankfurter wohl voll auf Konter spielen werden, aber am Ende haben wir 3 Punkte mehr aufm Konto :teufel2:

@ Fuxx1980

Der Unterschied zwischen Chelsea und Hoppelhausen liegt vorallem in der Geschichte, zudem gehts nicht nur um Chelsea, es gibt jede Menge Investoren in der engl. Liga und die Fans können sich einen Stadionbesuch kaum noch leisten, willst di dort hin? Nein Danke !
Zudem wirds solangsam peinlich wie immmer wieder das "Neidargument" gebracht wird, nenn mir einen einzigen Grund warum ich auf Hoppelhausen neidig sein sollte?
Lieber mit dem FCK in Liga 3, 4 oder auch 5 spielen als jemals einen Dorfverein OHNE jegliche Tradition in der Bundesliga zu unterstützen.
Das Hopp ein guter Manager ist steht ausser Frage, nur durch solche Personen geht der Fußball wie wir ihn lieben, leben und leiden den Bach runter.
! Einmal FCK - immer FCK !
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FCK-Ralle hat geschrieben: @OWL

Das wird auch was am Sonntag.
Freue mich schon. :)
Jawoll...auf den 7. Heimsieg in Folge und den nunmehr 5. in dieser Saison in Folge :D Mannomann,was für Zahlen,wer hätte das vor der Saison geglaubt?
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben: ...
Jawoll...auf den 7. Heimsieg in Folge und den nunmehr 5. in dieser Saison in Folge :D Mannomann,was für Zahlen,wer hätte das vor der Saison geglaubt?
Keiner. Ich glaub's ja jetzt noch kaum.
:nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.
simba

Beitrag von simba »

FCK-Ralle hat geschrieben:Ist das herrlich.
Fazit: Ein auch in der Höhe verdienter Auswärtssieg!
Hä ? hab ich was verpasst ? war doch nur ein 1:0...*grins
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:
Das sag ich dir,es ist,als sei man aus einem Alptraum direkt im Paradies erwacht :D
Betze8.1west

kepptn hat geschrieben:
Das sag ich dir,es ist,als sei man aus einem Alptraum direkt im Paradies erwacht :D
Hör auf von Träumen zu reden :lol: bin heut morgen aufgewacht und hab gedacht das Fürth noch das 1:1 geschossen hat, omg war ich froh als ich merkte das es nur geträumt war :teufel2:
simba

Beitrag von simba »

Bateman hat geschrieben:
fuxx1980 hat geschrieben:
Ich finde, es gibt überhaupt keine Parallelen zwischen Chelsea und Hoffenheim.
Ich weiß auch nicht, was dieser Neid soll.
Dass der FCK von Hoffenheim auch profitieren kann, zeigen jawohl eindeutig die Beispiele Hesse und Paljic.
Und Hopp kann ja wohl nichts dafür, dass "Manager" wie Atze Friedrich, die im Grunde genommen nie mehr als Fußballspieler waren, den FCK vor die Wand gefahren haben.
Bei allem Respekt: Wo siehst Du den Unterschied zwischen Hoffenheim und Chelsea? Ich tue mich da etwas schwer.

Zum eigentlichen Thema: Mit einer Leistung wie gestern bzw. generell in der bisherigen Saison sollte es uns in den nächsten, auf dem Papier durchaus machbaren Spielen gelingen, uns dauerhaft oben festzusetzen. Was die Jungs bisher zeigen ist schon begeisternd...
Ich erklärs dir :
Chelsea gehört einem Milliadär, der sich einen beliebigen Verein als Spielzeug rausgeguckt hat. Hoffenheims Milliardär ist in dem verein grossgeworden und hat somit absolut das recht da sein Geld reinzubuttern...das machen tausende andere Geschäftsleute in ihrne Dörfernnicht anders, die haben nur weniger Geld.
Chelsea kauf absolute topstars, Hoffenheim setzt eher auf billigere Junge umd diese zu Topstars zu machen. Durchaus nix verwerfliches.
kepptn
Beitrag von kepptn »

kepptn hat geschrieben:
Ja, und man darauf wartet das hinter einem Wölkchen einer hervorspringt, Dir in die Eier tritt und schreit: "Verarscht! Guck Dir mal die Tabelle an." um dann irre lachend in seinem Mainzer Trikot weghüpfend langsam am Horizont immer kleiner wird bis dann der Wecker klingelt.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben: Ja, und man darauf wartet das hinter einem Wölkchen einer hervorspringt, Dir in die Eier tritt und schreit: "Verarscht! Guck Dir mal die Tabelle an." um dann irre lachend in seinem Mainzer Trikot wegzuhüpfen bis dann der Wecker klingelt.

Junge,hast du eine kranke Traumwelt...wäre vielleicht nicht schlecht,wenn du mal einen Psychiater konsultierst :wink:
Matthew

Beitrag von Matthew »

von was redet ihr hier mit hoffenheim? hab nix mitbekommen? hab ihr links oder oder bilder?
Marky

Beitrag von Marky »

Suboptimal hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Danke an alle, die gestern nach dem Spiel unseren Trainer gefordert haben.

Er kam dann tatsächlich noch alleine auf den Block zu und wurde mit glühenden Milan Sasic-Sprechchören gebührend empfangen. War ihm erst ein wenig peinlich, aber dann strahlte er doch über beide Backen.

Das war der Höhepunkt eines perfekten Abends!

OH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖN
OH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖN
SOOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHEEEN
SO SCHÖÖÖÖÖN SO SCHÖÖÖÖÖN
Schade... da waren wir schon raus aus'm Block. Wir haben auch noch gewartet, aber wohl nicht lange genug. :wink: Macht nix... am Sonntag gehts weiter. :teufel2:
Ja, hat eine Weile gedauert - Milan war wohl noch mit Interviews beschäftigt. Ich hab meinen Kumpels gestern gesagt, wir gehen nicht vorher nach Hause bis Milan nicht vor dem Block steht :teufel2: Quasi in letzter Sekunde kam er dann angerannt und der Block ist nochmal explodiert.

Wenn´s am Sonntag wieder gut läuft, will ich nach dem Spiel aus 10.000 Kehlen hören:

WIR
WOLLN
DEN
TRAINER
SEHN

Und überhaupt: Was haltet ihr davon, wenn wir gegen Frankfurt einen legendären Song wieder auferstehen lassen und damit noch mehr altes Betze-Feeling schaffen:

MILAN LASS DIE TEUFEL RAUS
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Betze8.1west

@ Simba

Das Hopp sein Geld in seinen Verein steckt, alles schön und gut, aber das ganze Problem darin liegt eher in der Tatsache das sich wahrscheinlich Nachahmer finden lassen die weniger integere Ziele verfolgen als ein Herr Hopp, ein Hoppelhausen verträgt die Liga vlt aber was ist wenn dann auch noch Buxtehude und St.Wendel usw in der Bundesliga spielen?
Stehplätze "nein Danke" und die günstigsten Karten ab 40 Euro, ist es das was ihr wollt?
Antworten