Das sind die beiden Schlagworte,die auch mir ständig durch den Kopf gehenSausrumDeiwel hat geschrieben: echt unheimlich....
DevilsPower hat geschrieben:Ach ja:an alle Auswärtsfahrer, die vor Ort waren! Sehr geiler Support!! Ihr macht dem FCK alle Ehre!
Und dabei sollen Kleeblätter doch eigentlich Glück bringen. Selbst das hat nix genutzt. Was blüht erst in ein paar Wochen den lila Veilchen von unserem Freund und Verbal-Pele aus Wosnalitz? Die werden froh sein, wenn sie wieder mit zwei blauen Augen davonkommen.Reitersmann hat geschrieben:und das wird den anderen Vereinen ähnlich ergehenRed Devil hat geschrieben:
Kleeblatt fand kein Mittel gegen FCK
![]()
wobei abzuwarten bleibt wie wir mit ner Favoritenrolle umgehen können....
Grüsse aus de Palz
Wieder einmal drückst du genau meine Meinung aus...und was das Spiel angeht,sowiesoFCK-Ralle hat geschrieben: Einfach Hopps Gesicht durch das Hoffenheimer Wappen ersetzen...![]()
Bei allem Respekt: Wo siehst Du den Unterschied zwischen Hoffenheim und Chelsea? Ich tue mich da etwas schwer.fuxx1980 hat geschrieben:
Ich finde, es gibt überhaupt keine Parallelen zwischen Chelsea und Hoffenheim.
Ich weiß auch nicht, was dieser Neid soll.
Dass der FCK von Hoffenheim auch profitieren kann, zeigen jawohl eindeutig die Beispiele Hesse und Paljic.
Und Hopp kann ja wohl nichts dafür, dass "Manager" wie Atze Friedrich, die im Grunde genommen nie mehr als Fußballspieler waren, den FCK vor die Wand gefahren haben.
Da ist anscheinend eine Klarstellung meinerseits erforderlich:kingtubby hat geschrieben:Zum Lachen ist das leider nicht mehr. Zumindest nicht aus Sicht des 19-jährigen BVB-Fans, der wegen seines Plakats von der Polizei aus dem Fanblock geholt wurde und jetzt eine Anzeige von Dietmar Hopp an der Backe hat. Die vielen Anfeindungen haben den Geduldsfaden anscheinend reissen lassen.
@DR. Diab.rub.
leider ist es nicht mehr zum lachen oder wie? würdest du gerne darüber lachen? es war noch nie zum lachen, eher zum heulen wenn sich jemand derartig vergreift. du meinst es wäre nur zum lachen aus der sicht des 19 jährigen gewesen? mein lieber mann, die gesamte aktion war derart beschissen, dass es grade so gekracht hat. ich hoffe dass dieser bvb fan eine ordentliche strafe erhält. denn jeder der sich zu so einer aktion herablässt, hat eine deftige strafe verdient. und jeder der meint es ihm nachmachen zu müssen genauso. diese aktion ist menschenverachtend. ... würde ich mir solche plakate auch verbieten.
Wird schwer, weil die Frankfurter wohl voll auf Konter spielen werden, aber am Ende haben wir 3 Punkte mehr aufm KontoOWL-Teufel hat geschrieben:
Das soll wohl am Sonntag wieder was geben
Jawoll...auf den 7. Heimsieg in Folge und den nunmehr 5. in dieser Saison in FolgeFCK-Ralle hat geschrieben: @OWL
Das wird auch was am Sonntag.
Freue mich schon.
Keiner. Ich glaub's ja jetzt noch kaum.OWL-Teufel hat geschrieben: ...
Jawoll...auf den 7. Heimsieg in Folge und den nunmehr 5. in dieser Saison in FolgeMannomann,was für Zahlen,wer hätte das vor der Saison geglaubt?
Hä ? hab ich was verpasst ? war doch nur ein 1:0...*grinsFCK-Ralle hat geschrieben:Ist das herrlich.
Fazit: Ein auch in der Höhe verdienter Auswärtssieg!
Das sag ich dir,es ist,als sei man aus einem Alptraum direkt im Paradies erwachtkepptn hat geschrieben:
Keiner. Ich glaub's ja jetzt noch kaum.
Hör auf von Träumen zu redenOWL-Teufel hat geschrieben:Das sag ich dir,es ist,als sei man aus einem Alptraum direkt im Paradies erwachtkepptn hat geschrieben:
Ich erklärs dir :Bateman hat geschrieben:Bei allem Respekt: Wo siehst Du den Unterschied zwischen Hoffenheim und Chelsea? Ich tue mich da etwas schwer.fuxx1980 hat geschrieben:
Ich finde, es gibt überhaupt keine Parallelen zwischen Chelsea und Hoffenheim.
Ich weiß auch nicht, was dieser Neid soll.
Dass der FCK von Hoffenheim auch profitieren kann, zeigen jawohl eindeutig die Beispiele Hesse und Paljic.
Und Hopp kann ja wohl nichts dafür, dass "Manager" wie Atze Friedrich, die im Grunde genommen nie mehr als Fußballspieler waren, den FCK vor die Wand gefahren haben.
Zum eigentlichen Thema: Mit einer Leistung wie gestern bzw. generell in der bisherigen Saison sollte es uns in den nächsten, auf dem Papier durchaus machbaren Spielen gelingen, uns dauerhaft oben festzusetzen. Was die Jungs bisher zeigen ist schon begeisternd...
Ja, und man darauf wartet das hinter einem Wölkchen einer hervorspringt, Dir in die Eier tritt und schreit: "Verarscht! Guck Dir mal die Tabelle an." um dann irre lachend in seinem Mainzer Trikot weghüpfend langsam am Horizont immer kleiner wird bis dann der Wecker klingelt.OWL-Teufel hat geschrieben:Das sag ich dir,es ist,als sei man aus einem Alptraum direkt im Paradies erwachtkepptn hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Ja, und man darauf wartet das hinter einem Wölkchen einer hervorspringt, Dir in die Eier tritt und schreit: "Verarscht! Guck Dir mal die Tabelle an." um dann irre lachend in seinem Mainzer Trikot wegzuhüpfen bis dann der Wecker klingelt.
Ja, hat eine Weile gedauert - Milan war wohl noch mit Interviews beschäftigt. Ich hab meinen Kumpels gestern gesagt, wir gehen nicht vorher nach Hause bis Milan nicht vor dem Block stehtSuboptimal hat geschrieben:Schade... da waren wir schon raus aus'm Block. Wir haben auch noch gewartet, aber wohl nicht lange genug.Marky hat geschrieben:Danke an alle, die gestern nach dem Spiel unseren Trainer gefordert haben.
Er kam dann tatsächlich noch alleine auf den Block zu und wurde mit glühenden Milan Sasic-Sprechchören gebührend empfangen. War ihm erst ein wenig peinlich, aber dann strahlte er doch über beide Backen.
Das war der Höhepunkt eines perfekten Abends!
OH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖN
OH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖN
SOOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHEEEN
SO SCHÖÖÖÖÖN SO SCHÖÖÖÖÖNMacht nix... am Sonntag gehts weiter.