Forum

Lautern siegt auch in Fürth (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
F4hQ
Beiträge: 3
Registriert: 20.08.2006, 23:17
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von F4hQ »

Ich muss MatzeW zustimmen, das Tempo unserer Mannschaft ist enorm und wird sicherlich nicht die ganze Saison durchgezogen, trotzdem haben wir seid langem einen recht ausgeglichenen Kader was mich recht optimistisch bleiben lässt.
@MatzeW die 3€ kommen trotzdem ins Schwein^^ 8-)
Betze gut, alles gut!
Altmeister
Beiträge: 4236
Registriert: 10.08.2006, 11:30
Wohnort: Köln

Beitrag von Altmeister »

Paul, wir träumen nicht, wir sind lediglich wieder zurück in unserer früher zu unserem Selbstverständnis gehörenden FCK-Realität. Der FCK ist wieder da. Fertig. Ich bin übrigens gar nicht zuuuuu optimistisch. Ich sage nur, dass wir am Ende auf 60-62 Punkte kommen werden, da haben andere auch schon mal viel mehr geschafft (z. B. KSC 2007). Aber diese 60-62 Punkte sollten zum Aufstieg reichen. Die Zeit der Depression ist für mich endgültig vorbei, die Mannschaft kann was.
MatzeW
Beiträge: 733
Registriert: 10.08.2006, 08:55

Beitrag von MatzeW »

Das ist halt das geile an uns Pälzern:

Wenns lääft dann lääfts unn alles isch Beschdens,

awwer wehe es lääft mol nitt :lol:

@Woodpecker

Hoffe ich doch, vor allem das diesmal das Bier im Bus nicht ausgeht 8-)
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Neue Pressenews

Fürth unterlag dem 1.FC Kaiserslautern mit 0:1
«Rote Teufel« erstürmten Ronhof

Zweikampf: http://www.nz-online.de/bild.asp?bild=4 ... n=4&kat=32
FÜRTH - Rekordverdächtige 14 Tore hatten die Zuschauer in den ersten beiden Partien im Ronhof zu sehen bekommen. Das mit Spannung erwartete Zweitliga-Spitzenspiel zwischen der SpVgg Greuther Fürth und dem 1.FC Kaiserslautern hatte am Montagabend nur einen Treffer zu bieten – den allerdings durften die Gäste bejubeln. Mit 0:1 (0:0) kassierte das «Kleeblatt« gegen die wiedererstarkten «Roten Teufel« ganz unspektakulär die erste Heimniederlage der Saison. (...)

Weiterlesen: http://www.nz-online.de/artikel.asp?art ... t=32&man=4

Kleeblatt fand kein Mittel gegen FCK

Zweikampf: http://www.fuerther-nachrichten.de/bild ... n=5&kat=33
Im Kampf um einen Platz in der Spitzengruppe der Zweiten Fußball-Bundesliga hat die SpVgg Greuther Fürth gestern den Kürzeren gezogen. Vor 9400 Zuschauern im Ronhof - eine für Montagabende sehr erfreuliche Kulisse - unterlag die Elf von Benno Möhlmann dem 1. FC Kaiserslautern mit 0:1. Heißt: Das war’s vorerst mit dem erhofften Sprung auf Tabellenplatz drei. (...)

Weiterlesen: http://www.fuerther-nachrichten.de/arti ... 566&kat=33

„Goldköpfchen" Amedick entscheidet

FCK gewinnt 1:0 bei der SpVgg Greuther Fürth und bleibt ungeschlagen

Der 1. FC Kaiserslautern bleibt ungeschlagen: Am 5. Spieltag der Zweiten Bundesliga landeten die „Roten Teufel" nach großem Kampf einen 1:0 (0:0)-Sieg bei der SpVgg Greuther Fürth. Das Siegtor markierte „Goldköpfchen" Martin Amedick in der 62. Minute. Er war der beste Mann auf dem Platz!

Sieben Profis auf der Ausfallliste, so musste FCK-Trainer Milan Sasic seine Mannschaft im Playmobil-Stadion zwangsläufig umbauen: Für den verletzten Sascha Kotysch rückte Christopher Lamprecht in die Startelf, für den gesperrten Anel Dzaka durfte Sidney Sam beginnen.

Erste Unzulänglichkeiten der Hamburger Leihgabe beantwortete Sasic mit dem Warmmach-Befehl für Manuel Hornig. Der Mann aus der zweiten Garnitur komplettierte mit Ricky Pinheiro die Ersatzbank der Lauterer und kam am Ende für den angeschlagenen Moussa Ouattara.

Die erste Halbzeit - intensiv, aber nicht gut. Nach einem Fehler Florian Dicks kam Sami Allagui, der Torjäger der Kleeblätter, zur ersten Chance, zielte aber knapp am Tor des aufmerksamen Tobias Sippel vorbei (11.). Zwei Minuten später vergab Dauerrenner Erik Jendrisek, meist von Biliskov oder Mauersberger zart und ungesühnt umklammert, die erste Chance des FCK. (...)

Quelle und weiterlesen: Die Rheinpfalz; gepostet von User Pfalzadler auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1551

0:1 gegen Lautern
Wieder Standard-Gegentor! Fürth verpasst Aufstiegsplatz

Direkt vor dem 1:0 für den FCK: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 072-kg.jpg
Für Greuther Fürth wird die Bundesliga wohl weiter ein Traum bleiben. Gestern verpasste das Kleeblatt im Zweitliga-Hit gegen Kaiserslautern einen Aufstiegsplatz, kassierte mit 0:1 die erste Heimniederlage.

Die Franken starten vor 9400 Zuschauern selbstbewusst, versuchen es auf dem glitschigen Rasen gleich mit Weitschüssen. Auch die „Roten Teufel“ machen Druck. Kein Wunder: Die beiden Teams sind die bisher torgefährlichsten der Liga.

Die beste Chance hat zunächst Kleeblatt-Torjäger Allagui, der knapp daneben zielt. Im Gegenzug schießt Jendrisek ebenfalls vorbei. Nach toller Kombination trifft Allagui den Ball nicht richtig. Wie auch Takyi nach Hacken-Vorlage von Reisinger. Das sieht nicht nach einem Baller-Festival aus...

Die bislang torlose Vorstellung liegt auch daran, dass beide Mannschaften defensiv gut organisiert sich. Und Kleeblatt-Keeper Kirschstein hat dieses Mal einen guten Tag erwischt. (...)


Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -sieg.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Paul
Beiträge: 5155
Registriert: 09.11.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Altmeister, absolute Zustimmung - ich will hier auch niemanden in seiner und meiner eigenen Euphorie bremsen. Wie sagte es Milan schon selber sinngemäß:
Man sollte diese Euphorie rauslassen, sie nutzen. Die losgetretene Betzelawine wird schneller und höher werden und uns im Idealfall ganz weit tragen können. Wir tragen ja auch zwei Gewissheiten mit uns:
1. Wir wissen, wohin solch eine Euphorie führen kann (im absolut positiven Sinne)
2. Wir wissen, dass wir unzerstörbar sind. Warum also Sorgen machen?

Mit Vollgas in die Zukunft. Ich denke im Übrigen nicht, dass unsere Mannschaft das angeschlagene Tempo nicht über 34 Spieltage gehen kann. Einmal in der Woche muss es doch möglich sein, dass 11-14 Mann 90 Minuten um ihr Leben fighten, erst recht, wenn wir alle ihnen stets den Rücken frei halten :teufel2:

Der Tiefpunkt der Vereinsgeschichte wird in 10-20 Jahren als Wiedergeburtsstunde des wirklichen FCK erkannt werden. Ich bin ziemlich sicher, dass unsere 5 Weltmeisterhelden nicht auf ewig alleine Denkmal stehen müssen...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
k_j23
Beiträge: 65
Registriert: 03.03.2008, 19:15

Beitrag von k_j23 »

unheimlich :teufel2:
Wer mit Engel spielen will, sollte fliegen können....
Wer den Teufel weckt, sollte das Feuer beherrschen...
DerMeister
Beiträge: 281
Registriert: 04.09.2008, 23:37

Beitrag von DerMeister »

Betze8.1west hat geschrieben:
kingtubby hat geschrieben:..... wenn ich so viel geld hätte wie er und die lust dazu verpüren würde, würde ich es genauso machen. mein dorfverein würde in der bundesliga spielen .....
Genau darinliegt ja das Problem, was willst du mit 18 Dorfclubs in der Budesliga?

Was Hopp als Projekt bezeichnet ist einfach nur ein schlechtes Vorbild für andere die auch "Ihren Dorfverein" in die Bundesliga pushen, England lässt grüßen, ..... Hopp macht den Fußball kaput mit seinem Beispiel, was man mit Geld alles erreichen kann, nur anscheinend gibt es schon zu viele dennen er mit seiner "Projektfaselei" die Augen und ihr Hirn vernebelt hat. Mir ist im Grunde Hoppenhausen inklusive D.H. egal, das er irgendwelche sonstigen Ziele verfolgt glaub ich nicht, nur es wird Nachahmer geben, darin liegt die Gefahr. Das der BVB nun Sadionverbote (ua wegen verbaler Vergehen) verhängen will und Hopp eine Anzeige gemacht hat find ich genauso daneben wie ich das Plakat übertrieben finde.

An alle die gut finden was Hopp gemacht hat, kann ich nur raten wach zu werden und sich nicht die Sinne trüben zu lassen.

Nach dem Spiel gestern, dürfte nun auch dem letzten klar sein das wir diese Saison nix mit dem Abstieg zu tun haben sollten, wenn die Jungs nun die nächsten "leichteren" Gegner nicht unterschätzen und so weiter spielen wird es kaum möglich sein uns zu schlagen :teufel2:
wenn ich mich recht entsinne investiert hopp viel geld in den nachwuchsbereich, was ich, von meiner seite aus immer gut heiße. das ein dorfverein in der 1. liga spielt oder nicht sei mal dahin gestellt. hauptsache die jungen burschen kommen von der straße runter!!!!

und jetzt zum spiel:

UNGLAUBLICH: WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hätte nur mit einem punkt gerechnet!!!
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
RedArrow
Beiträge: 562
Registriert: 07.11.2007, 21:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Weilerbach

Beitrag von RedArrow »

Michael hat geschrieben:
AzaZel hat geschrieben:
ich finde dieses wir wollen an dem tag und zu der tageszeit keinen fuss-
ball, bin gegen alles und jeden schon etwas kindisch.

ok freitags um 18:00 kann ich noch verstehen.
aber montags 20:15 ist absolut ok.
So ein Müll kann auch nur von jemandem kommen, der nie auswärts dabei ist!
ABER ECHT
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
Altmeister
Beiträge: 4236
Registriert: 10.08.2006, 11:30
Wohnort: Köln

Beitrag von Altmeister »

@ DerMeister:
So einfach ist die Sache beim Hopp nicht. Der klaut mit viel Geld die Jugendlichen bei den Vereinen in der Umgebung (weiß Gott nicht nur beim FCK) und läßt sich dann in der Folge für sein Jugendkonzept feiern.
Das sind also eher weniger Jungs, die er von der Straße geholt hat, sondern eher solche, die er in seinem Rolls Royce auf dem Fröhnerhof abgegriffen hat.

@ Paul:
Selbst wenn wir 8 Spiele verlieren sollten, 8 x unentschieden spielen und dann 18 Spiele insgesamt gewinnen sollten, hätten wir 62 Punkte. Und das sollte machbar sein. Rückschläge sind also einkalkuliert.
Reitersmann
Beiträge: 441
Registriert: 07.08.2008, 12:59
Wohnort: Palz

Beitrag von Reitersmann »

Red Devil hat geschrieben:
Kleeblatt fand kein Mittel gegen FCK
und das wird den anderen Vereinen ähnlich ergehen :teufel2:

wobei abzuwarten bleibt wie wir mit ner Favoritenrolle umgehen können....

Grüsse aus de Palz :teufel2:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Harry69
Beiträge: 27
Registriert: 05.09.2008, 12:47

Beitrag von Harry69 »

Hatte keine Minute Angst das es schief geht gestern.

TOLLE TRUPPE !!!!! :teufel2: :teufel2:
Betze8.1west
Beiträge: 2244
Registriert: 29.05.2008, 16:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

DerMeister hat geschrieben: wenn ich mich recht entsinne investiert hopp viel geld in den nachwuchsbereich, was ich, von meiner seite aus immer gut heiße. das ein dorfverein in der 1. liga spielt oder nicht sei mal dahin gestellt. hauptsache die jungen burschen kommen von der straße runter!!!!

und jetzt zum spiel:

UNGLAUBLICH: WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hätte nur mit einem punkt gerechnet!!!
Altmeister hat ja schön geantwortet, da möchte ich mich anschliessen.

Ich denke das Thema Hoppenhausen hat nenn eigenen Thread, darum sollten wir hier damit auffhören,...
! Einmal FCK - immer FCK !
Thilo
Beiträge: 113
Registriert: 02.02.2008, 12:27
Wohnort: Birstein Hessen

Beitrag von Thilo »

:teufel2: super super geil......Freue mich schon jetzt auf das 6Punkte Freiburg Spiel. Sieht wohl so aus als wenn der FCK wenn alles gut ausgeht in Liga 1 aufsteigen dürfte oder? Was Tippt ihr alle so? :teufel2:
Kämpfen Lautern Kämpfen
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Thilo hat geschrieben::teufel2: super super geil......Freue mich schon jetzt auf das 6Punkte Freiburg Spiel. Sieht wohl so aus als wenn der FCK wenn alles gut ausgeht in Liga 1 aufsteigen dürfte oder? Was Tippt ihr alle so? :teufel2:
Ja, das wird ein geiles Weihnachtsfeierspiel. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Reitersmann
Beiträge: 441
Registriert: 07.08.2008, 12:59
Wohnort: Palz

Beitrag von Reitersmann »

Thilo hat geschrieben: Was Tippt ihr alle so? :teufel2:
Ich sag mal Pokalsieger werden wir nicht......... :D :teufel2: :D
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben: Ja, das wird ein geiles Weihnachtsfeierspiel. :teufel2:
Mit Freibier... :)

Hoffentlich freitags abends :)
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Ja, das wird ein geiles Weihnachtsfeierspiel. :teufel2:
Mit Freibier... :)

Hoffentlich freitags abends :)
Das wäre zu schön. Aber es riecht doch jetzt schon nach nem Depp:SF Opfer.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben: Das wäre zu schön. Aber es riecht doch jetzt schon nach nem Depp:SF Opfer.
Ja,das steht zu befürchten...aber wenn ich es mal sportlich betrachte,liegt uns der Montag in dieser Saison ganz gut!

Aber für die Feierstimmung wäre das natürlich nicht so gut...obwohl,mir egal,ich muss eh über Nacht in Kaiserslautern bleiben :D
Thilo
Beiträge: 113
Registriert: 02.02.2008, 12:27
Wohnort: Birstein Hessen

Beitrag von Thilo »

kepptn hat geschrieben:
Thilo hat geschrieben::teufel2: super super geil......Freue mich schon jetzt auf das 6Punkte Freiburg Spiel. Sieht wohl so aus als wenn der FCK wenn alles gut ausgeht in Liga 1 aufsteigen dürfte oder? Was Tippt ihr alle so? :teufel2:
Ja, das wird ein geiles Weihnachtsfeierspiel. :teufel2:
würde ich mich auch drüber freuen.........Wäre ein geschenk nach Maß.
Kämpfen Lautern Kämpfen
merlin79
Beiträge: 55
Registriert: 22.08.2008, 09:12
Wohnort: Frankenthal

Beitrag von merlin79 »

freitags abends wäre natürlich weltklasse!
ole rot-weiß, so laaft die g'schicht!
lautrer_
Beiträge: 112
Registriert: 18.06.2008, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von lautrer_ »

Wir sind hier, wir sind dort, wir sind immer für euch da !
Meine Devise, dieses Jahr auf jeden Fall 34/34 Spieltagen voll machen...!

Tief in meinem Herz,
ist etwas magisches.
Egal wo du auch bist,
wir sind für dich da,
für immer FCK !
Dirmsteiner
Beiträge: 205
Registriert: 19.08.2006, 11:03
Wohnort: Dirmstein

Beitrag von Dirmsteiner »

ich finde die anstoßzeiten im allgemeinen insgesamt relativ unglücklich...
bei mir ist freitags das problem, dass ich nen halben tag urlaub brauche, da ich bis 17 uhr arbeite... sonntag kann ich nicht, da ich selbst aktiv fußball spiele und montags sind die heimspiele super... die auswärtsspiele kann ich auch nur mit einem halben tag urlaub und sehr müde dienstags besuchen...

was sind für euch die optimalsten zeiten?!

Super wäre es , Freitag 19 Uhr... Samstag 13 Uhr, Sonntag 18 Uhr...
Ich weiß hier geht es ums Fürth Spiel, jedoch wollte ich zu dem Thema meine meinung abgeben...

Zum Fürth Spiel , sehr gute Teamleistung... Vorallem Spieler wie Amedick, Bellinghausen, Jendrisek haben mich wieder einmal überzeugt... Dick hat in Hälfte 2 auch alles abgeräumt auf rechts... Lamprecht eher unauffällig, aber mit guter Defensivarbeit auf der linken...

Grüße und auf gehts zum Dreier gegen Frankfurt...
kupczyk henry
Beiträge: 180
Registriert: 25.09.2007, 11:05
Wohnort: alzey

Beitrag von kupczyk henry »

hab auf ein untentschieden getippt,die manschaft hat mich eines
besseren belehrt und verdient gewonnen.man kann richtig sehen
wie gut die spieler trainiert sind eine super kondition haben
und dadurch in der zweiten halbzeit noch mal richtig aufdrehen
können. seid der neuen saison erkennt man von spieler über
die trainer bis hin zum vorstand eine einheit und das bringt den erfolg.
tschüsss bis am sonntag
fuxx1980
Beiträge: 345
Registriert: 15.08.2006, 21:43
Kontaktdaten:

Beitrag von fuxx1980 »

Was Hopp als Projekt bezeichnet ist einfach nur ein schlechtes Vorbild für andere die auch "Ihren Dorfverein" in die Bundesliga pushen, England lässt grüßen, ..... Hopp macht den Fußball kaput mit seinem Beispiel, was man mit Geld alles erreichen kann, nur anscheinend gibt es schon zu viele dennen er mit seiner "Projektfaselei" die Augen und ihr Hirn vernebelt hat.
Ich finde, es gibt überhaupt keine Parallelen zwischen Chelsea und Hoffenheim.
Ich weiß auch nicht, was dieser Neid soll.
Dass der FCK von Hoffenheim auch profitieren kann, zeigen jawohl eindeutig die Beispiele Hesse und Paljic.
Und Hopp kann ja wohl nichts dafür, dass "Manager" wie Atze Friedrich, die im Grunde genommen nie mehr als Fußballspieler waren, den FCK vor die Wand gefahren haben.
betzebub2
Beiträge: 960
Registriert: 12.08.2006, 12:49
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von betzebub2 »

Also ich hab ein mulmiges Gefühl gehabt gegen Fürth.Wurde aber dann auch eines Besseren belehrt. Ich hab auf ein Punkt getippt, das es am Ende 3 waren hat mich natürlich gefreut. Weiter so Jungs :!: War da vor dem Anpfiff wirklich ne Rauchbombe in unerem Block? Hab garnix gesehen im TV.Wieder sowas von unötig wo den Verein wieder einige € kosten wird. Tolle Leistung von dem der das Ding gezündet hat.Frag mich aber auch warum keiner von denen die drumrumstehen nicht einschreiten.Die Strafe die der FCK wegen dieser Aktion wieder zahlen muss ist wieder unötig und fehlt wieder hinten wie vorne in unserer eh schon klammen Kasse :(
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Antworten