@MatzeW die 3€ kommen trotzdem ins Schwein^^

wenn ich mich recht entsinne investiert hopp viel geld in den nachwuchsbereich, was ich, von meiner seite aus immer gut heiße. das ein dorfverein in der 1. liga spielt oder nicht sei mal dahin gestellt. hauptsache die jungen burschen kommen von der straße runter!!!!Betze8.1west hat geschrieben:Genau darinliegt ja das Problem, was willst du mit 18 Dorfclubs in der Budesliga?kingtubby hat geschrieben:..... wenn ich so viel geld hätte wie er und die lust dazu verpüren würde, würde ich es genauso machen. mein dorfverein würde in der bundesliga spielen .....
Was Hopp als Projekt bezeichnet ist einfach nur ein schlechtes Vorbild für andere die auch "Ihren Dorfverein" in die Bundesliga pushen, England lässt grüßen, ..... Hopp macht den Fußball kaput mit seinem Beispiel, was man mit Geld alles erreichen kann, nur anscheinend gibt es schon zu viele dennen er mit seiner "Projektfaselei" die Augen und ihr Hirn vernebelt hat. Mir ist im Grunde Hoppenhausen inklusive D.H. egal, das er irgendwelche sonstigen Ziele verfolgt glaub ich nicht, nur es wird Nachahmer geben, darin liegt die Gefahr. Das der BVB nun Sadionverbote (ua wegen verbaler Vergehen) verhängen will und Hopp eine Anzeige gemacht hat find ich genauso daneben wie ich das Plakat übertrieben finde.
An alle die gut finden was Hopp gemacht hat, kann ich nur raten wach zu werden und sich nicht die Sinne trüben zu lassen.
Nach dem Spiel gestern, dürfte nun auch dem letzten klar sein das wir diese Saison nix mit dem Abstieg zu tun haben sollten, wenn die Jungs nun die nächsten "leichteren" Gegner nicht unterschätzen und so weiter spielen wird es kaum möglich sein uns zu schlagen
ABER ECHTMichael hat geschrieben:So ein Müll kann auch nur von jemandem kommen, der nie auswärts dabei ist!AzaZel hat geschrieben:
ich finde dieses wir wollen an dem tag und zu der tageszeit keinen fuss-
ball, bin gegen alles und jeden schon etwas kindisch.
ok freitags um 18:00 kann ich noch verstehen.
aber montags 20:15 ist absolut ok.
und das wird den anderen Vereinen ähnlich ergehenRed Devil hat geschrieben:
Kleeblatt fand kein Mittel gegen FCK
Altmeister hat ja schön geantwortet, da möchte ich mich anschliessen.DerMeister hat geschrieben: wenn ich mich recht entsinne investiert hopp viel geld in den nachwuchsbereich, was ich, von meiner seite aus immer gut heiße. das ein dorfverein in der 1. liga spielt oder nicht sei mal dahin gestellt. hauptsache die jungen burschen kommen von der straße runter!!!!
und jetzt zum spiel:
UNGLAUBLICH: WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hätte nur mit einem punkt gerechnet!!!
Ja, das wird ein geiles Weihnachtsfeierspiel.Thilo hat geschrieben:super super geil......Freue mich schon jetzt auf das 6Punkte Freiburg Spiel. Sieht wohl so aus als wenn der FCK wenn alles gut ausgeht in Liga 1 aufsteigen dürfte oder? Was Tippt ihr alle so?
Ich sag mal Pokalsieger werden wir nicht.........Thilo hat geschrieben: Was Tippt ihr alle so?
Mit Freibier...kepptn hat geschrieben: Ja, das wird ein geiles Weihnachtsfeierspiel.
Das wäre zu schön. Aber es riecht doch jetzt schon nach nem Depp:SF Opfer.OWL-Teufel hat geschrieben:Mit Freibier...kepptn hat geschrieben: Ja, das wird ein geiles Weihnachtsfeierspiel.
Hoffentlich freitags abends
Ja,das steht zu befürchten...aber wenn ich es mal sportlich betrachte,liegt uns der Montag in dieser Saison ganz gut!kepptn hat geschrieben: Das wäre zu schön. Aber es riecht doch jetzt schon nach nem Depp:SF Opfer.
würde ich mich auch drüber freuen.........Wäre ein geschenk nach Maß.kepptn hat geschrieben:Ja, das wird ein geiles Weihnachtsfeierspiel.Thilo hat geschrieben:super super geil......Freue mich schon jetzt auf das 6Punkte Freiburg Spiel. Sieht wohl so aus als wenn der FCK wenn alles gut ausgeht in Liga 1 aufsteigen dürfte oder? Was Tippt ihr alle so?
Ich finde, es gibt überhaupt keine Parallelen zwischen Chelsea und Hoffenheim.Was Hopp als Projekt bezeichnet ist einfach nur ein schlechtes Vorbild für andere die auch "Ihren Dorfverein" in die Bundesliga pushen, England lässt grüßen, ..... Hopp macht den Fußball kaput mit seinem Beispiel, was man mit Geld alles erreichen kann, nur anscheinend gibt es schon zu viele dennen er mit seiner "Projektfaselei" die Augen und ihr Hirn vernebelt hat.