Forum

Lautern siegt auch in Fürth (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Odenwalddevil hat geschrieben: Auch hier mal ein Kompliment an den Schiri. Souverän, ruhig, ohne Gesten und Stolzieren, gell Herr Schalk DU Ar.....
Richtig,den Herrn Schmidt wollte ich auch noch loben,habe ich eben vergessen...absolut jederzeit Herr der Lage ohne Selbstherrlichkeit in einem allerdings auch sehr fairen Spiel!
Reza

Beitrag von Reza »

Wie könnte diese geile Mannschaft gegen Scheiß Jena verlieren .
bin immer noch traurig daß wir beim Pokal nicht dabei sind :oops:
Chris2812

Beitrag von Chris2812 »

Reza hat geschrieben:Wie könnte diese geile Mannschaft gegen Scheiß Jena verlieren .
Wer weiß ob es nicht sogar gut ist, dass wir in Jena verloren haben. Somit könnne wir uns voll und ganz auf die Saison konzentrieren und es kommen keine weiteren verletzten dazu!!!!
Diego182

Beitrag von Diego182 »

tja so können wir wohl nicht wie 2003 in den uefa cup einziehen. :D aber besser wir machen eine sache (meisterschaft) richtig als zwei sachen halb 8-)
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Odenwalddevil hat geschrieben: ...
Auch hier mal ein Kompliment an den Schiri. Souverän, ruhig, ohne Gesten und Stolzieren, gell Herr Schalk DU Ar.....
Stimmt, man soll auch loben können. Wären nur mehr Schiris so drauf. Wobei mir einfällt hat nochmal jemand was von Rafati gehört?

Edit:
Chris2812 hat geschrieben:
Reza hat geschrieben:Wie könnte diese geile Mannschaft gegen Scheiß Jena verlieren .
Wer weiß ob es nicht sogar gut ist, dass wir in Jena verloren haben. Somit könnne wir uns voll und ganz auf die Saison konzentrieren und es kommen keine weiteren verletzten dazu!!!!
Immerhin wird Jena unseren nächsten Gegner morgen ziemlich fordern, is ja auch was wert.
Zuletzt geändert von kepptn am 23.09.2008, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.
Roger

Beitrag von Roger »

Schöne Grüsse aus dem Land Brandenburg, auch hier sind die Lautern Fans sehr stolz auf den FCK super leistung! hoffe es geht so weiter : :stimmung:
Eifelfan

Beitrag von Eifelfan »

Wenn die Teufelchen montags abends spielen müssen ist das leider alles andere als schön. Doch ist es schon verrückt, daß soviele Fans auch in Fürth den FCK unterstützt haben. Nicht so toll war die dicke Rauchbombe bei Anpfiff, aber ansonsten eine super geile Stimmung. Die Mannschaft hat eine taktisch hervorragende Leistung gezeigt und verdient gegen die Greuhter gewonnen. Man muß sich wirklich fragen ob das unsere Teufelchen sind die da Woche für Woche Siege einfahren. Es ist einfach nur Bahlsam für die viele Brügel und den Spott den man sich in der letzten Saison anhören mußte :teufel2: :teufel2: :teufel2:
WIL-KL 11
Betze8.1west
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

kingtubby hat geschrieben:..... wenn ich so viel geld hätte wie er und die lust dazu verpüren würde, würde ich es genauso machen. mein dorfverein würde in der bundesliga spielen .....
Genau darinliegt ja das Problem, was willst du mit 18 Dorfclubs in der Budesliga?

Was Hopp als Projekt bezeichnet ist einfach nur ein schlechtes Vorbild für andere die auch "Ihren Dorfverein" in die Bundesliga pushen, England lässt grüßen, ..... Hopp macht den Fußball kaput mit seinem Beispiel, was man mit Geld alles erreichen kann, nur anscheinend gibt es schon zu viele dennen er mit seiner "Projektfaselei" die Augen und ihr Hirn vernebelt hat. Mir ist im Grunde Hoppenhausen inklusive D.H. egal, das er irgendwelche sonstigen Ziele verfolgt glaub ich nicht, nur es wird Nachahmer geben, darin liegt die Gefahr. Das der BVB nun Sadionverbote (ua wegen verbaler Vergehen) verhängen will und Hopp eine Anzeige gemacht hat find ich genauso daneben wie ich das Plakat übertrieben finde.

An alle die gut finden was Hopp gemacht hat, kann ich nur raten wach zu werden und sich nicht die Sinne trüben zu lassen.

Nach dem Spiel gestern, dürfte nun auch dem letzten klar sein das wir diese Saison nix mit dem Abstieg zu tun haben sollten, wenn die Jungs nun die nächsten "leichteren" Gegner nicht unterschätzen und so weiter spielen wird es kaum möglich sein uns zu schlagen :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Sehe ich auch so. Hätte mich echt mal interessiert, ob wir mit dieser Mannschaft gegen einen zugelosten erstklassigen Gegner unter Wettkampfbedingungen mithalten könnten.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Marky

Beitrag von Marky »

Danke an alle, die gestern nach dem Spiel unseren Trainer gefordert haben.

Er kam dann tatsächlich noch alleine auf den Block zu und wurde mit glühenden Milan Sasic-Sprechchören gebührend empfangen. War ihm erst ein wenig peinlich, aber dann strahlte er doch über beide Backen.

Das war der Höhepunkt eines perfekten Abends!

OH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖN
OH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖN
SOOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHEEEN
SO SCHÖÖÖÖÖN SO SCHÖÖÖÖÖN
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Ich wünsche allen einen guten morgen :)

Gestern hab ich mir die Tabelle angeschaut, und bin schön eingeschlafen dabei. Ich kann euch sagen, so gut hab ich schon lang net mehr :schnarch:

zum spiel: Abwehr sicher! mittelfeld gutes zusammenspiel (wenn auch manchmal zu überhastet), Sturm bis zum abschluss sieht das ganz gut aus, aber dann fehlt der lezte biss. aber das kommt alles noch!

Ich bin hoch zufrieden, und freu mich schon auf sonntag :)

@ redchris

ich an deiner stelle würde das bild ganz schnell wieder entfernen. Du willst ja sicherlich net neben dem dortmunder auf der anklage bank sitzen. So ein Misst kostet nicht nur unnötig geld, sondern schadet auch unser ansehen! Nebenbei spielt hoffenheim in der ersten liga und wir (noch) in der zweiten.

Warum kann man sich net einfach über den Sieg freuen?
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
simba

Beitrag von simba »

Betze-bub hat geschrieben:Ich wünsche allen einen guten morgen :)

....
ich an deiner stelle würde das bild ganz schnell wieder entfernen. Du willst ja sicherlich net neben dem dortmunder auf der anklage bank sitzen. So ein Misst kostet nicht nur unnötig geld, sondern schadet auch unser ansehen! Nebenbei spielt hoffenheim in der ersten liga und wir (noch) in der zweiten.

Warum kann man sich net einfach über den Sieg freuen?
Ganz recht...offensichtlich reicht es manchen nicht sich einfach über den neuen FCK zu freuen, es muss weitergestänkert werden. Wenns bei uns nix mehr gibt dann halt über Hopp....wie kleingeistig und schwach.
p.s. und wieviele von denen die hier lautstark auf Hopp schimpfen rennen immer zum Eishockey oder Handball ind die SAP-Arena ???
Zuletzt geändert von simba am 23.09.2008, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
RedChris

Beitrag von RedChris »

Wie kann man denn jetzt bitte aus nem kleinen Scherz so nen Riesenwirbel machen? Vertseh ich net aber gut müsst ihr wissen ich stör mich als auch an vielem was falsch am PLatz ist aber gleich mit Wörtern wie KLeingeist umsichherschmeissen...Naja meine Meinung zu diesem Herr und seinem Projekt steht daran kann keiner rütteln.IMmerhin sind wir ja in Dtl. Ich geb auch zu dass es im Moment keinen Anlass dazu gibt dieses Bild in diesem Forum zu posten aber ich fands echt lsutig! Wer glaubt denn schon dass dieses kleine Dortmunder Fan wirklich den lieben netten sozial engagierten Herrn Hopp erschießen wollte...Ich erinner mich noch gut an die Zeiten als die Bayernmännchen in de West am Galgen baumelten wurd da eigentlich auch so ein Tohuwabohu veranstaltet!?

Naja ich kanns net oft genug sagen ich fands einfahc nur lustig...

Achja und der Herr Bald - Hoffefan :

"so langsam werd ich echt zum fan von hoffenheim, wenn ich mir die kommentare gegenüber dietmar hopp und dem club von fanseite so ansehe. ich hoffe sie schlagen die bayern. vielleicht wird hoffenheim sogar meister, gönnen würde ich es ihnen."

Warum bewirbst dich net einfach bei den hiesigen Ultras :lol: :lol: :lol: ??? Schickst einfach nen Lebenslauf mit Foto an die SAP die regeln dann alles für dich wirst sogar netmal Eintritt bezahlen müssen.... MEIIN LIEBER SCHOLLI :D

Adios...
Ein Leben laaaaang.....
Odenwalddevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Odenwalddevil »

Scheiss auf den Pokal, damals im Meisterjahr 1997/98 sind wir bei Vestenbergsgreuth mit 1:0 rausgeflogen. Danach hatten wir die Köpfe frei für die Liga.

Asserdem sind die Fernsehgelder gemessen an den Platzierungen im Moment sehr, sehr üppig.-.-....
Goldie

Beitrag von Goldie »

Odenwalddevil hat geschrieben:Scheiss auf den Pokal, damals im Meisterjahr 1997/98 sind wir bei Vestenbergsgreuth mit 1:0 rausgeflogen. Danach hatten wir die Köpfe frei für die Liga.

Asserdem sind die Fernsehgelder gemessen an den Platzierungen im Moment sehr, sehr üppig.-.-....
*Klugscheissmodus* Im meisterjahr sind wir gegen die Bayern rausgeflogen.
Das Jahr davor gegen die neugegründete SpVgg Greuther Fürth, Tor durch Lottner.

Gruß
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Als ich nach (!) der Niederlage in Jena sagte, dass wir aufsteigen werden, wollten mich einige noch einliefern lassen. Jetzt sieht man mal, was mit dieser Mannschaft und endlich mal wieder einem richtig guten Trainer und einem kompetenten Manager (obwohl Kuntz ja eigentlich viel mehr macht) so alles erreichen kann. Der Betze ist wieder da!
Das ist die Erkenntnis dieser ersten 5 Spieltage. Und ich wiederhole gerne nochmal meine Prognose von gestern vor dem Spiel: Die nächsten 7 Spiele werden wir auch nicht verlieren, bei allem Respekt vor den jeweiligen Gegnern. Also bleiben wir zumindest bis in den Spätherbst hinein ganz vorne drin. Und nach Erreichen der 40-Punkte-Marke Mitte Februar am Millerntor wird man sich endgültig neue Saisonziele stecken können. Schönen Tag noch :doppelhalter: .
P.S.: Verträge mit Bello, Lampe und Josh bitte schnellstens verlängern. Danke.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Altmeister, bei allem Respekt...
...glaubst du wirklich, dass wir die 40 Punkte erst in Pauli vollmachen? Bei deiner Prognose für die nächsten Spiele? :lol:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ähm, Paul, stimmt eigentlich. Ich habe gerade nochmal nachgerechnet.
Ich korrigiere: Beim Spiel gegen den Depp sollten wir dieses Zwischenziel bereits geschafft haben :D .
simba

Beitrag von simba »

Paul hat geschrieben:Altmeister, bei allem Respekt...
...glaubst du wirklich, dass wir die 40 Punkte erst in Pauli vollmachen? Bei deiner Prognose für die nächsten Spiele? :lol:
auch ohne abzuheben, und zu grosse Erwartungen zu schüren..aber : Diese Mannschaft wird mit dem Abstieg nix zu tun haben. Diese Laufstärke, Fitness und Ausgeglichenheit im Kader...die werden sich auch durch eine Niederlage die irgendwann mal kommt nicht aus der Bahnwerfen lassen
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf, 13 Punkte nach 5 Spielen > Geil!

Ob wir allerdings dieses Tempo (was die Mannschaft rennt und kämpft ...) eine ganze Saison durchhalten können ???

Wir wissen es doch am besten, so schnell es hochgeht so schnell kann es auch wieder runter gehen ...

Freu mich auf Sonntag vor doch hoffentlich über 40.000, mehr auch nicht :!:
woodpecker

Beitrag von woodpecker »

Freu mich auf Sonntag vor doch hoffentlich über 40.000, mehr auch nicht :!:
Wieso denn klar werden es weit über 40.000, wir machen die Bude voll und gut is..

Die Hesse woll dann nimmi kumme :lol:
Nur der FCK
Steini

Beitrag von Steini »

Geiler gehts nimmer... nun beim Heimspiel nachlegen und dann gibts eine super Party am Sonntag abend in der Stadt, :huepf:
Fans, welche vom Aufstieg träumen werden lauter, selbstbewusster und noch emotinaler und dies alles zurecht, denn unser Mannschaft hat mehr Substanz als viele das jetzt immernoch glauben. Was sagte der Trainer schon mehrfach? "dies war noch nicht das Optimum..." bin mal gespannt wann wir das Optimum zu sehen bekommen.
Ich wünsche uns allen am Sonntag mehr als 42 000 Fans die unser Team einen Wahnsinnsempfang bereiten. Bei einem vollen Haus wirds dem Gegener aus Frankfurt schon Angst und bange. Haben die jemals vor über 40 000 gespielt???
Auf gehts... Frankfurt kann kommen. :stimmung:

Ich muss jedesmal mehr grinsen :teufel2: wenn ich die Tipps der Saisonabstimmung anschaue :D :D :D
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Und gegen den Depp dann die Nichtabstiegsparty feiern - das hätte natürlich was :D

Man kann natürlich auch eine ganz andere Rechnung aufmachen und sich überlegen, dass wir noch 15 Heimspiele haben. Da kann man im Idealfall noch 45 Punkte holen, was uns dann auf momentane 58 Punkte bringt. Sowas hat auch schon zum dritten Platz gereicht...und da wir noch den ein oder anderen Auswärtspunkt einzufahren gedenken...krass, da bekommt man Gänsehaut!

Wenn die Mannschaft nicht so rumträumt wie wir hier, dann können die Träume sogar wahr werden.

Trotzdem: ich genieße den Augenblick, gerne den auf Monate ausgedehnten Augenblick :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
pebe

Beitrag von pebe »

LAUTRER :love :lol: :D :teufel2: keine ahnung wo das noch hinführt, hoffe 100 punkte reichen für den klassenerhalt. :wink:

Es ist einfach zu genial, dieser lauf nach den jahren der dürre ohne worte...
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Marky hat geschrieben:Danke an alle, die gestern nach dem Spiel unseren Trainer gefordert haben.

Er kam dann tatsächlich noch alleine auf den Block zu und wurde mit glühenden Milan Sasic-Sprechchören gebührend empfangen. War ihm erst ein wenig peinlich, aber dann strahlte er doch über beide Backen.

Das war der Höhepunkt eines perfekten Abends!

OH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖN
OH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖN
SOOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHEEEN
SO SCHÖÖÖÖÖN SO SCHÖÖÖÖÖN
Schade... da waren wir schon raus aus'm Block. Wir haben auch noch gewartet, aber wohl nicht lange genug. :wink: Macht nix... am Sonntag gehts weiter. :teufel2:

Zum Spiel:

Die erste Halbzeit war auf Lauterer Seite m.E. sehr von Taktik geprägt und man hat unserer Mannschaft schon angemerkt, dass sie sich in dieser Konstellation erst noch finden musste. Einige kleine Stockfehler und zu Teil unnötige Ballverluste wurden aber durch kämpferischen Einsatz wieder wett gemacht. Fürth wirkte in der ersten Halbzeit abgeklärter und sicherer in ihrem Kombinationen, was zum Glück keine Konsequenzen hatte.

In der zweiten Halbzeit gingen unsere Jungs von Minute zu Minute agressiver zu Werke und haben praktisch nichts mehr zugelassen. Ich hatte teilweise den Eindruck dass die Fürther garnicht wussten wie ihnen geschieht. Abgefangene Bälle im Mittelfeld wurden blitzschnell nach vorne gespielt, die Kontermöglichkeiten jedoch nicht konsequent zu Ende gespielt. Das war aus meiner Sicht aber auch das einzige kleine Manko. Da hätte man sich das Zittern bei Fürther Standars oder dem Lattentreffer sparen können.

Alles in allem ein Klasse Mannschaftsleistung, mit speziell in der 2. Halbzeit, spielerisch starken Szenen und einem verdienten Gewinner !

Auch ein starker Auftritt unserer Jungs/Mädels in Block 5. Danke nochmal an die Organisatoren für die Aktion mit den Schwenkfahnen. DANKE auch an den SCHAFSKOPP der den Verein wahrscheinlich mal wieder 5000 € für den Einsatz der Rauchbombe kostet. Du bist ein ganz toller Hecht, wenn Du jetzt noch irgendwann mit dem denken anfängst wirst Du vielleicht ein ganz Großer.. :?

Kompliment auch an den Fürther Fanblock an dieser Stelle. Ich hätte nicht gedacht, das Ihr zu so einer Stimmung fähig seid. Das sollte man schon neidlos anerkennen.

Nebengeräusche:

Polizisten, Order und Security, höchst enspannt und freundlich.
Steakbrötchen lecker und preiswert. Bier iss als Fahrer nicht, aber nach Aussage Dritter auch ok. Innenbeleuchteter Toilettencontainer wäre nett gewesen, aber für Leute die wissen wo alles ist, war auch das kein Problem. :wink:

Gruß Subo
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Antworten