Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Christian » 10.12.2006, 16:46


Ticket-Verkauf für Rückrunde startet

Seit Samstag, dem 9. Dezember 2006, sind im Fan-Shop des 1. FC Kaiserslautern Karten für alle Heimspiele der Rückrunde erhältlich. Auch im Internet werden für die ersten Spiele der Rückrunde ab diesem Zeitpunkt Karten angeboten. Dabei ist zu beachten, dass die Preise aufgrund der Mehrwertsteuer-Erhöhung angepasst wurden.


Angeboten wird auch eine Dauerkarte für alle FCK-Heimspiele in der Rückrunde der Saison 2006/2007. Der Preis der Rückrunden-Dauerkarte ermittelt sich dabei aus dem bisher gültigen Tageskarten-Preis, also ohne Anpassung an die ab 2007 gültige Mehrwertsteuer von 19% und ohne weitere Gebühren. Außerdem erhalten die Dauerkarten-Käufer einen FCK-Fan-Schal als kleines Dankeschön.

Bis Weihnachten wird für Tickets für die Spiele der Rückrunde beim Kauf im Fan-Shop keine Ticketgebühr erhoben. Es wird also lediglich der reine Karten-Preis berechnet.

Bild Preisliste Rückrunde Saison 06/07


Quelle: fck.de
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon GÖttingerTeufel » 10.12.2006, 17:06


Christian hat geschrieben:Bis Weihnachten wird für Tickets für die Spiele der Rückrunde beim Kauf im Fan-Shop keine Ticketgebühr erhoben. Es wird also lediglich der reine Karten-Preis berechnet.


Das gilt dann wohl nicht für Auswärtsspiele ... Oder übersehe ich da einfach nur etwas ???

#50



Beitragvon Block 9 » 10.12.2006, 17:40


Is doch mal ne Sache. Bin gespannt, man müsste sich ja eigentlich die Tickets für die nächsten Auswärtsspiele jetzt schon besorgen!!!! :!:
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Koblenzer » 10.12.2006, 17:43


Moment mal ... Seit wann gibt es denn eine Ticket Gebühr auf auswärtsKarten ? die gibt es nur wenn man sich die karten zuschicken lässt (Versandkosten + en bisschen Ticket Gebühr ) aber wenn man die Karten abholt zahlt man den Preis der auch auf der hp der Heimmannschaft steht..



Beitragvon Fussballgott » 10.12.2006, 19:32


Für das Karlsruh spiel werden wohl schon recht bald alle guten Blöcke ausverkauft sei. GEIL des wird einfach nur geil, dann bekommen sie alles zurück, auf dem Platz und stimmungsmäßig aus der Kurve, nich so wie im lächerlichen wildpark.....
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon Laudrer1988 » 10.12.2006, 19:41


Fussballgott hat geschrieben:Für das Karlsruh spiel werden wohl schon recht bald alle guten Blöcke ausverkauft sei. GEIL des wird einfach nur geil, dann bekommen sie alles zurück, auf dem Platz und stimmungsmäßig aus der Kurve, nich so wie im lächerlichen wildpark.....


Immer ruhig bleiben!!! Des kann auch ganz anders laufen!! Sie sag nur, das Spiel gegen Frankfurt!!! Wenn wir gut spielen und führen wirds mit sicherheit einfach nur geil, aber wenns anders rum lauft,....will gar net dran denken!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon Fussballgott » 10.12.2006, 21:11


Ja Stimmt, war ich wohl ein bisschen zu euphorisch, hoff aber trotzdem das sie gewinnen und denke die chancen stehen zumindest nicht ganz so schlecht, an der Ünterstützung der Fans wird es jedenfalls nicht scheitern :teufel2:
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon Teufel85 » 11.12.2006, 01:47


hallo!
ich habe da mál ne frage bezüglich freitag!würde mal gerne wissen ob einige lauterer mit dem zug anreisen werden oder ob es einen sonderzug gibt!könnt ihr mir die genauen zeiten sagenßgl und pi fahren ja wohl mit bussen nach köln wie ich gelesen habe...kann mich nur an letztes jahr erinnern...und das war ja mal wohl richtig geil... :teufel2:



Beitragvon Blaugraut » 11.12.2006, 08:32


Ich glaube nicht das es da nen Sonderzug gibt. Auf jedenfall habe ich nirgendswo was davon gelesen....
[URL=http://www.blaugraut.de.tl]<<<<visit>>>>
[/URL]



Beitragvon Block 9 » 11.12.2006, 11:53


Koblenzer hat geschrieben:Moment mal ... Seit wann gibt es denn eine Ticket Gebühr auf auswärtsKarten ? die gibt es nur wenn man sich die karten zuschicken lässt (Versandkosten + en bisschen Ticket Gebühr ) aber wenn man die Karten abholt zahlt man den Preis der auch auf der hp der Heimmannschaft steht..


Ich dacht auch eher wegen der Mehrwertsteuererhöhung...
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Marburg-Teufel » 11.12.2006, 13:28


=Außerdem erhalten die Dauerkarten-Käufer einen FCK-Fan-Schal als kleines Dankeschön.=

Aber das gilt auch nur für die "Halbjahresdauerkarte"!?
"Echte Dauerkartenbesitzer" bekommen 2 Schals - ach nee, nix!
:?
Ist mir eigentlich auch Wurscht, aber komisch wirkt das trotzdem :teufel2:



Beitragvon JG » 18.12.2006, 20:54


FCK-Fans, die gg den KSC ins Stadion gehen wollen, sollten sich beeilen, denn nach der Herbstmeisterschaft des KSC wollen 15000 Badenser kommen...
die werden sich demnächst über die FCK-HP mit Tickets eindecken.:!:



Beitragvon Block 9 » 18.12.2006, 21:01


JG hat geschrieben:FCK-Fans, die gg den KSC ins Stadion gehen wollen, sollten sich beeilen, denn nach der Herbstmeisterschaft des KSC wollen 15000 Badenser kommen...
die werden sich demnächst über die FCK-HP mit Tickets eindecken.:!:


Klar, hamm mir ja a net enders gemacht! Freu mich auf die Rote gegen die Blaue Wand
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon betze1998 » 18.12.2006, 22:31


Warum gibt es für manche Spiele (z.B. Köln) keine Karten im Block 4.4???
Wird ja wohl kaum jetzt schon ausverkauft sein.... :lol: :lol:



Beitragvon steffen » 18.12.2006, 22:33


das glaube ich eher net....selbst beim badenderby in freiburg warn net mehr wie 5000 dort...glaub net,dass an nem montagabend 10000 mehr karlsruher nach lautern fahrn als nach freiburg...ich halte 8000-9000 für ne realistischere zahl



Beitragvon Block 9 » 18.12.2006, 22:42


betze1998 hat geschrieben:Warum gibt es für manche Spiele (z.B. Köln) keine Karten im Block 4.4???
Wird ja wohl kaum jetzt schon ausverkauft sein.... :lol: :lol:


is alles andere schon weg? wenn net denk ich, die warten mit den oberen blöcken im osten, bis die ander AV sind
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Fussballgott » 18.12.2006, 22:43


Meines Erachtens sind das genau 8000-9000 zu viele aus Baden!!! Aba was solls Hauptsache sie lassen das Geld für die Tickets in Lautern, ebenso wie 3 Punkte :teufel2:
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon Marky » 18.12.2006, 23:28


Für die KSC-Fans ist das das Spiel des Jahres. Auf so ein Match haben sie sehr sehr lange warten müssen. 7.000 + x ist deshalb nicht unrealistisch.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Betzegeher » 23.12.2006, 11:49


Christian hat geschrieben:Bis Weihnachten wird für Tickets für die Spiele der Rückrunde beim Kauf im Fan-Shop keine Ticketgebühr erhoben. Es wird also lediglich der reine Karten-Preis berechnet.


War gestern mal im Fan-Shop, da konnte man gar keine Karten kaufen. Da war nur ein Schild, dass der Kartenverkauf nur in der Südtribüne möglich ist.

Nen Antrag für ein neues Mitglied konnten die natürlich auch nicht entgegennehmen. Muss man alles "Oben" abgeben.



Beitragvon chris fck » 23.12.2006, 16:28


Betzegeher hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:Bis Weihnachten wird für Tickets für die Spiele der Rückrunde beim Kauf im Fan-Shop keine Ticketgebühr erhoben. Es wird also lediglich der reine Karten-Preis berechnet.


War gestern mal im Fan-Shop, da konnte man gar keine Karten kaufen. Da war nur ein Schild, dass der Kartenverkauf nur in der Südtribüne möglich ist.

Nen Antrag für ein neues Mitglied konnten die natürlich auch nicht entgegennehmen. Muss man alles "Oben" abgeben.


Ist bei uns manchmal alles ein bisschen schlecht organisiert.... :|



Beitragvon Block 9 » 23.12.2006, 19:07


chris fck hat geschrieben:Ist bei uns manchmal alles ein bisschen schlecht organisiert.... :|


:!:
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste