Forum

Vorbericht: Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Bateman

Beitrag von Bateman »

Das tut mir leid OWL-Teufel, wirklich tragisch.
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Kaiserslautern: Dzaka gesperrt und gezerrt
Demai vertraut dem Teamgeist

Der 1. FCK muss seine Erfolgself umbauen. Anel Dzaka (Gelb-Rote Karte), der sich zudem im Training einen Muskelfaserriss im Gesäß zuzog, ist gesperrt und Sascha Kotysch (Muskelfaserriss) verletzt. Eine Chance für Sidney Sam (20) und Christopher Lamprecht (23), sich für die Stammelf zu empfehlen.

Wahrscheinlich ist, Lamprecht rückt links in die Vierer-Abwehrkette und Kapitän Axel Bellinghausen übernimmt den Job von Dzaka im Mittelfeld. Das Duo mit Sam am rechten Flügel und Florian Dick als Absicherung dahinter bewährte sich schon gegen St.Pauli. Dass die Umstellungen den 1.FCK aus dem Tritt bringen könnten, glaub Aimen Demai nicht: "Wir sind als Kollektiv sehr stark. Das Team wird die Ausfälle kompensieren können." (...)

Quelle : www.Kicker.de
FCK...wie Phönix aus der Asche
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Wenn die Mannschaft den Ausfall von Dzaka kompensieren kann sollte ein Unentschieden drin sein. Fürth ist schon ein anderes Kaliber als Ingolstadt oder St.Pauli. Tippe mal ein 2:2. Tore für uns durch Paljic und Jendrisek.
werstkurvedevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von werstkurvedevil »

Travis

Beitrag von Travis »

dem fritz seine erben hat geschrieben: Versuch mal, 90 min Gas zu geben ohne time-out. Ich bin sicher, Du wärst froh, das sich die Muskelfaserrisse nur auf deinen Bobbes begrenzen.
Zum einen bewegen sich unsere Jungs wahrscheinlich so intensiv wie noch nie in ihrem Leben (sonst könnten sie nie und nimmer ein derartiges Pressing spielen), zum anderen sind mir die Muskelverletzungen bei uns nicht besonders negativ aufgefallen. Das gibt es bei allen Mannschaften.
Ich finde das erinnert ein wenig an die Feldkampzeit, da waren auch oft sieben acht Spieler verletzt und damals haben wir auch ein sehr aufwendiges Pressing gespielt. Lieber ein paar rektale Faserrisse als rektaler Rumpelfußball.:wink:

Das Ding geht heute abend 0:1 aus, das habe ich irgendwie im Gefühl, Tobi wird heute ein Riesenspiel machen. :teufel2:
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Wenn unsere Jungs genauso agresiv und kampfbereit in die Partie gehen wie sies die letzten Spiele getan haben, kann es für einen Sieg reichen heute Abend.
Ich wäre auch mit einem Remis zufrieden, dann wäre eine echte Grundlage gelegt um auf Dauer vorne in der Tabelle zu bleiben, apropo Tabelle, der Platz ist zur Zeit doch noch absolut zweitrangig, ob 1. oder nur 3. spielt doch im Moment noch garkeine Rolle, was zählt sind einzig die Punkte die wir jetzt holen, auf die Tordifferenz schaun wir dann wenns wichtig wird.
Das Freiburg die WWs mit 5 Toren abgefertigt hat kann uns doch egal sein, gewinnen wir halt mit 6:0 gegen die :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !
chris
Beitrag von chris »

deprimierend:
am messeplatz stehen gerade ein haufen fans und warten auf den bus! und ich? ich musste wieder zur arbeit gehen! :x
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Noch 3 std. und dann gehts nach führt.
Schxxxe bin ich nervös.

Ich hab eben mal mit der Tickethotline telefoniert und da muss es für Block 5 noch massig Karten geben. Angeblich soll das Stadion bis auf den Gästebereich ausverkauft sein.

Auf 3 Punkte in Führt. :teufel2:
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

Von OWL-Teufel am 22.09.2008, 11:54 Uhr

vergangene Nacht ist plötzlich und unerwartet eine ganz liebe Freundin aus Witten bei Bochum (VfL-Bochum-Fan) im Alter von nur 25 Jahren gestorben.Sie habe ich am 12.08.2000 in Kaiserslautern vorm Spiel FCK-VfL kennengelernt!Und seitdem hegte sie auch eine Sympathie für unseren FCK.

Für ihre letzte Reise wünsche ich mir von unseren Jungs einen Sieg!

Liebe Caro,nur für dich!Mach es gut!

an alle die Caro kannten und liebten:

Sie ging nicht von uns,sondern nur vor uns !

wünsche ihr einen Platz im VFL Himmel,vielleicht trifft sie ja mal meinen

Bruder(mit 30 j. verst.u. treuer Auswärtsfahrer)und Fritz Walter,

sie können uns dann im richtigen Moment (wie 18.05.) etwas Regen

senden !

irgend wann werden wir sie alle mal besuchen,der eine früher,der ander

später. :cry:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Vielen Dank an all diejenigen,die hier und per PN Anteil genommen haben.Das hilft etwas angesichts dieser schlimmen Nachricht!

Heute abend sind die Jungs am Zug!

Männer,ich glaube an euch! :stimmung:
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

@ OWL-Teufel

Mein aufrichtiges Mitgefühl für Dich. Niemand sollte so früh schon gehen müssen... :(

Wir werden Heute die leeren Plätze im Gästeblock durch Lautstärke kompensieren. Wenn Kampf und Einsatzbereitschaft stimmen, nehmen wir auch 3 Punkte mit. Fürth ist zwar ebenso robust wie wir, aber im Gegensatz zum FCK ist Playmobil nicht unzerstörbar.

AUSWÄRTSSIEG !!!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Suboptimal hat geschrieben:aber im Gegensatz zum FCK ist Playmobil nicht unzerstörbar.

AUSWÄRTSSIEG !!!
So siehts aus :D

PS DANKE :)
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Wäre auch mit einem Unentschieden zufrieden. Glaube allerdings auch an einen Sieg!
Sasic macht das geschickt, dadurch das er sich zumindest in der Öffentlichkeit auch mit einem Punkt zufrieden gibt nimmt er den Druck von der Mannschaft und eine weitere Überraschung ist möglich.
Aber wie gesagt, ein Punkt wir wären Zweiter und vor Andersen 05 ist doch gut... :doppelhalter:

@ OWL

Natürlich auch mein Mitgefühl! Das sowas passiert ist echt traurig... :(
never_surrender_6.1
Beitrag von never_surrender_6.1 »

kann leider nich dabei sein da ich morgen Schule habe -.-
ehhm mir is das resultat sch*** egal =) :D
wir haben so viel gewonnen bis jetzt und hatten einen so tollen Start :)
ich wünsche mir nur das unsere Jungs gut spielen....
heißt also
Pflicht :
-kämpfen
-schönes Spiel
Bonus :
-3Punkte
-Tabellenführung

MFG

Timo
merlin79

Beitrag von merlin79 »

Das Duell der Sturmreihen

Am Montag kommt es in der 2. Liga zum packenden Duell zwischen der SpVgg Greuther Fürth und dem 1. FC Kaiserslautern (Mo., 20 Uhr live im SPOX-TICKER und auf Premiere).

Fast-Abstieg. Beinahe-Konkurs. Absturz eines Traditionsvereins. Kaiserslautern entging vor gerade mal drei Monaten haarscharf dem Abgrund. Der Klassenerhalt konnte erst am letzten Spieltag gesichert werden.
Der beinahe 34 Runden dauernde Horrortrip endete dank Trainer Milan Sasic mit einem Happyend. Eine ganze Region atmete erleichtert auf. Inzwischen hat sich die Situation grundlegend geändert. Nach vier Spieltagen der neuen Saison kennt die Euphorie um den Betzenberg herum keine Grenzen.
Die Pfälzer spielen teuflisch gut und eilen von Erfolg zu Erfolg und liegen ungeschlagen an der Tabellenspitze. Mit zwölf Treffern sind sie zusammen mit Fürth die torgefährlichste Mannschaft der Liga.
Sasics Erfolgskonzept
Der Erfolg auf dem Betze trägt einen Namen: Milan Sasic. Der 49-jährige Trainer formte im Eiltempo eine schlagkräftige Elf, die an ihre Stärken glaubt. Mit einem klaren Konzept führte der Übungsleiter aus der kroatischen Biermetropole Karlovac einen gezielten Umbruch im Kader durch.[...]

weiter gehts hier:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/z ... ontag.html
ole rot-weiß, so laaft die g'schicht!
scheiß_05er

Beitrag von scheiß_05er »

so hab mich jetzt auch noch kurz entschlossen noch nach fürth zufahren.....man sieht sich im block....
laudrer geben niemals auf.......sie KÄMPFEN!
merlin79

Beitrag von merlin79 »

mein tip:

2:2

auf gehts!!!
Lauternfr3eeek
Beitrag von Lauternfr3eeek »

Wenn mia jetzt immer gewinnen, haben wa am ende der Saison 100 Punkte :teufel2:

ist nur ein Spaß, okey?

:D
merlin79

Beitrag von merlin79 »

geil, 100punkte!!! :lol:
dyevel

Beitrag von dyevel »

HEHE ist der FCK nicht bekannt für unvorhersehbares und rekorde?!?
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Also die Anspannung bei mir steigt. Werde aber weder in Fürth sein noch DSF schauen. Denn immer wenn ich DSF Live Spiele vom FCK gesehen habe gings tierisch in die Hose. Ich weiß eigentlich Schwachsinn aber so ist das halt von wegen Fußballfan und Rituale. Hab aber irgendwie ein eher schlechtes Gefühl kann mir nicht helfen. Glaub irgendwie heut setzt es die erste Niederlage. Wäre mit nem Punkt echt happy. Naja Hauptsache die Mannschaft bringt Einsatz und Laufbereitschaft mit. Wenns dann Schief geht sollte es halt nicht sein. Gibt es irgendwo im Raum Frankfurt ne Kneipe wo das Spiel gezeigt wird und ein paar Lauterer am Start sind? Irgendwie juckt es mich doch schon.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

FCK Fotopage hat geschrieben:... wer Bock hat ?!

http://www.atdhe.net/ :wink:
Da scheints auch zu kommen!!! :teufel2: :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
RedFear

Beitrag von RedFear »

Main-Teufel hat geschrieben:Also die Anspannung bei mir steigt. Werde aber weder in Fürth sein noch DSF schauen. Denn immer wenn ich DSF Live Spiele vom FCK gesehen habe gings tierisch in die Hose. Ich weiß eigentlich Schwachsinn aber so ist das halt von wegen Fußballfan und Rituale...
Dann probier's doch mal mit PREMIERE! *lol*

Sorry, war nur Spaß! :lol: :lol: :lol:

Irgendwie muss man sich ja die Wartezeit bis zum Anpfiff vertreiben!!!
OFC Fan

Beitrag von OFC Fan »

also dann haut die Teebeutel mal weg!

Viel Glück
Fellatio

Beitrag von Fellatio »

war vorhin schon im lauterntrikot joggen. immer wenn ich das gemacht habe, gab's auch nen sieg. also kein angst :-)
wer gut schmiert, der gut fiährt!
Gesperrt