Yogi hat geschrieben:
aber sonst hast du keine Probleme..??? TZTZTZTZ
glaubst du etwa der macht das aus liebe zum FCK ???
erst denken ,dann schreiben..............
und wie erklärst du dir dass B-Jugend Spieler (auch vom FCK) mit Geld nach Hoffenheim gelockt werden.????
so jetzt kannst du auf Knien Richtung Hoffenheim rutschen....
ohne Worte,....................................
@ KarlKarl hat geschrieben:...verwechsle mal nicht höflichkeit und diplomatische art von stefan mit geschenken aus hoffenheim.
für die spieler wurde bezahlt, auch ein verein wie hoffenheim ohne geldsorgen überlegt sich, welche für die erste liga nicht mehr benötigten spieler man abgibt, um keine weiteren gehälter mehr bezahlen zu müssen. und berechnet drei tage vor schluss der transferliste, ob es sich nicht auch zu einer kleineren summe als ursprünglich gefordert lohnt, bevor man zum ende der transferperiode über monate hin erst mal gar nichts für diese leute erlösen kann und die vollen kosten hat...
jaaaa wir sind weiter die NUMMER 1 in der LIGAFCK for ever hat geschrieben:einfach geil :stimmung: :stimmung:
Allen FCK Fans ein schönes WE
Naja, da hast Du sicher Recht. Diesen Satz und das bildliche dahinter mag ich auch nicht. Ich würd meine Meinung eher neutraler beschreiben. Hass gegen Hopp finde ich nur in diesem Zusammenhang etwas fehl am Platz, da meiner Meinung nach nur durch das scheinbar sehr gute Verhältnis zwischen Hopp und Stefan K. die Transfers bei unserer klammen Kasse möglich waren. Sicher haben die Hoffenheimer nichts zu verschenken, aber der Ausdruck Freundschaftspreis hat ja irgendwoher schon seinen Ursprung. In diesem Sinne viele gute Spiele mit den Ex-Hoffi's!!!Yogi hat geschrieben: ERGO : ich habe lediglich hinterfragt ob es nicht auch für Hoffenheim ein gutes Geschäft war. Deswegen finde ich solche Extrem Sätze wie :
auf Knien zu diesem Herrn rutschen , völlig daneben.
Yep, ein super WE! Lautern siegt souverän, der Depp spielt nur unentschieden, Vettel siegt.... Was gibts noch?Phönix Bellheim hat geschrieben:jaaaa wir sind weiter die NUMMER 1 in der LIGAFCK for ever hat geschrieben:einfach geil :stimmung: :stimmung:
Allen FCK Fans ein schönes WE![]()
![]()
Wir fahren als SPITZENREITER nach Fürht![]()
PARTY :stimmung: und nun VETTEL SIEG FEIERN
bis jetzt habe ich geglaubt, dieses sei hier in Sportforum. Wer oder was ist vettel oder viertel oder was heisst das?angeldust hat geschrieben:Yep, ein super WE! Lautern siegt souverän, der Depp spielt nur unentschieden, Vettel siegt.... Was gibts noch?Phönix Bellheim hat geschrieben: jaaaa wir sind weiter die NUMMER 1 in der LIGA![]()
![]()
Wir fahren als SPITZENREITER nach Fürht![]()
PARTY :stimmung: und nun VETTEL SIEG FEIERN
Ein jugendlicher Raser.niersdüvel hat geschrieben: ...
bis jetzt habe ich geglaubt, dieses sei hier in Sportforum. Wer oder was ist vettel oder viertel oder was heisst das?
JFUHFAL hat geschrieben:....
Mannschaft und Fans waren fantastisch. Der Betzenberg sollte zum Weltkulturerbe erklärt werden.
Was vieleicht nicht das Schlechteste wäre...Betze8.1west hat geschrieben:JFUHFAL hat geschrieben:....
Mannschaft und Fans waren fantastisch. Der Betzenberg sollte zum Weltkulturerbe erklärt werden.![]()
![]()
Bitte nicht, sonst müssen wir ja noch nen Antrag stellen um ein neues Liedchen zu trällern
da sind wir doch wieder einer Meinung !F-CK1900 hat geschrieben:Naja, da hast Du sicher Recht. Diesen Satz und das bildliche dahinter mag ich auch nicht. Ich würd meine Meinung eher neutraler beschreiben. Hass gegen Hopp finde ich nur in diesem Zusammenhang etwas fehl am Platz, da meiner Meinung nach nur durch das scheinbar sehr gute Verhältnis zwischen Hopp und Stefan K. die Transfers bei unserer klammen Kasse möglich waren. Sicher haben die Hoffenheimer nichts zu verschenken, aber der Ausdruck Freundschaftspreis hat ja irgendwoher schon seinen Ursprung. In diesem Sinne viele gute Spiele mit den Ex-Hoffi's!!!Yogi hat geschrieben: ERGO : ich habe lediglich hinterfragt ob es nicht auch für Hoffenheim ein gutes Geschäft war. Deswegen finde ich solche Extrem Sätze wie :
auf Knien zu diesem Herrn rutschen , völlig daneben.
so muss es sein...........Nike hat geschrieben:Hallo Leute,
bin aus Salzburg (Österreich), mein Freund und ich waren auch bei dem Spiel dabei.
Kann nur eines sagen, es is sau geil bei Euch.Das ist schon mein viertes Spiel. Hat mich sehr sehr gefreut das sie gewonnen haben. Jetzt hab ich irgendwie immer mehr 1. FCK im Herzen.
![]()
Lg aus Salzburg (Österreich)
Eva
Schwabenteufel1 hat geschrieben: ein wort noch zu oauli: die drecksau, die auf sippel los ist und rot sah, gehört 10 wochen gesperrt.
und ihr paulianer ihr seid die größten holzer. bei einem guten schiri, wäre bereits pauli in hz. 1 in unterzahl gewesen.
so geh jetzt feiern.
sorry, aber die kommentare sind voll daneben.Diego182 hat geschrieben: Zu St. Pauli:
Absolut unnötiges Frust-Getrete im gesamten Spiel. Dazu diese brutale Attacke gegen Sippel. Schon die 4. Rote für die !! Nach dem Spiel weiß ich auch warum...