Forum

Lautern gewinnt 4-1 gegen St. Pauli

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ jenny

Ich würde sagen, das du vollstes Vertrauen haben kannst. Wenn du jetzt keines hast, wie hast du dann die letzten 10 Jahre überstanden ??? Jetzt mal vom Tabellenplatz, jetzt und in Zukunft abgesehen, ES WIRD ENDLICH WIEDER RICHTIGER FUSSBALL GESPIELT. NUR DAS ZÄHLT...
F-CK1900
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von F-CK1900 »

Yogi hat geschrieben:
aber sonst hast du keine Probleme..??? TZTZTZTZ

glaubst du etwa der macht das aus liebe zum FCK ???

erst denken ,dann schreiben..............

und wie erklärst du dir dass B-Jugend Spieler (auch vom FCK) mit Geld nach Hoffenheim gelockt werden.????

so jetzt kannst du auf Knien Richtung Hoffenheim rutschen....

ohne Worte,....................................

Mensch, Yogi. Jetzt aber bitte nicht unfair werden. Wenn unser Stefan Kuntz die gleichen Worte sagt (siehe unten), wird das von uns als kompetentes Fachwissen dankbar aufgefasst (was ja auch richtig ist). Also gilt auch für dich: erst lesen, dann denken und erst danach lospoltern. :teufel2:

Zitat http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 13688.html

"Sport1: Zuletzt sind Dragan Paljic und Kai Hesse aus Hoffenheim gekommen. Bahnt sich da vielleicht doch noch eine Zusammenarbeit an?

Kuntz: Hoffenheim war unser letzter Testspielgegner. Auch die Hoffenheimer fanden, dass es eine gute Idee war, unseren Zuschauern dies gratis zu ermöglichen. Das war natürlich schon ein Entgegenkommen. Jetzt haben sie sich als sehr faire Verhandlungspartner bei den beiden Transfers erwiesen und sind uns auch entgegengekommen. Ich schätze Dietmar Hopp extrem..."
Karl

Beitrag von Karl »

...verwechsle mal nicht höflichkeit und diplomatische art von stefan mit geschenken aus hoffenheim.

für die spieler wurde bezahlt, auch ein verein wie hoffenheim ohne geldsorgen überlegt sich, welche für die erste liga nicht mehr benötigten spieler man abgibt, um keine weiteren gehälter mehr bezahlen zu müssen. und berechnet drei tage vor schluss der transferliste, ob es sich nicht auch zu einer kleineren summe als ursprünglich gefordert lohnt, bevor man zum ende der transferperiode über monate hin erst mal gar nichts für diese leute erlösen kann und die vollen kosten hat...
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Karl hat geschrieben:...verwechsle mal nicht höflichkeit und diplomatische art von stefan mit geschenken aus hoffenheim.

für die spieler wurde bezahlt, auch ein verein wie hoffenheim ohne geldsorgen überlegt sich, welche für die erste liga nicht mehr benötigten spieler man abgibt, um keine weiteren gehälter mehr bezahlen zu müssen. und berechnet drei tage vor schluss der transferliste, ob es sich nicht auch zu einer kleineren summe als ursprünglich gefordert lohnt, bevor man zum ende der transferperiode über monate hin erst mal gar nichts für diese leute erlösen kann und die vollen kosten hat...
@ Karl
das hast du sehr gut ausgedrückt.
@ FCK 1900
nur weil Stefan Herrn Hopp extrem mag , muss ich das noch lange nicht tun....
in unserer Situation (die sich zur zeit Gott sei dank bessert) heisst es halt leben und leben lassen danach handelt SK , wobei wir zur Zeit den Anspruch haben LEBEN zu wollen, wenn du verstehst was ich meine.
ERGO : ich habe lediglich hinterfragt ob es nicht auch für Hoffenheim ein gutes Geschäft war. Deswegen finde ich solche Extrem Sätze wie :
auf Knien zu diesem Herrn rutschen , völlig daneben.
Phönix Bellheim

Beitrag von Phönix Bellheim »

FCK for ever hat geschrieben:einfach geil :stimmung: :stimmung:

Allen FCK Fans ein schönes WE :beer:
jaaaa wir sind weiter die NUMMER 1 in der LIGA :!: :teufel2:
Wir fahren als SPITZENREITER nach Fürht 8-)

PARTY :stimmung: und nun VETTEL SIEG FEIERN :wink:
Pfälzer geben niemals auf!!
F-CK1900

Beitrag von F-CK1900 »

Yogi hat geschrieben: ERGO : ich habe lediglich hinterfragt ob es nicht auch für Hoffenheim ein gutes Geschäft war. Deswegen finde ich solche Extrem Sätze wie :
Naja, da hast Du sicher Recht. Diesen Satz und das bildliche dahinter mag ich auch nicht. Ich würd meine Meinung eher neutraler beschreiben. Hass gegen Hopp finde ich nur in diesem Zusammenhang etwas fehl am Platz, da meiner Meinung nach nur durch das scheinbar sehr gute Verhältnis zwischen Hopp und Stefan K. die Transfers bei unserer klammen Kasse möglich waren. Sicher haben die Hoffenheimer nichts zu verschenken, aber der Ausdruck Freundschaftspreis hat ja irgendwoher schon seinen Ursprung. In diesem Sinne viele gute Spiele mit den Ex-Hoffi's!!!
JFUHFAL
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von JFUHFAL »

Danke! Ich bin extra aus Berlin angereist und habe ein geniales Spiel gesehen. Da war alles drin, was sich ein Fußballherz nur wünschen kann.

Mannschaft und Fans waren fantastisch. Der Betzenberg sollte zum Weltkulturerbe erklärt werden.
Berlin wartet auf den FCK und nicht auf Hoppelheim, Fallersleben, Lebertran, Rinderbrühe Markranstädt, Audistadt & Co.
angeldust

Beitrag von angeldust »

Phönix Bellheim hat geschrieben:
FCK for ever hat geschrieben:einfach geil :stimmung: :stimmung:

Allen FCK Fans ein schönes WE :beer:
jaaaa wir sind weiter die NUMMER 1 in der LIGA :!: :teufel2:

Yep, ein super WE! Lautern siegt souverän, der Depp spielt nur unentschieden, Vettel siegt.... Was gibts noch? 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

also ich habe das mit dem humba ganz anders verstanden. So wie den Deppen die entrissene Trofäe. 8-) :teufel2:
Teufel sind immer und überall
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

angeldust hat geschrieben:
Phönix Bellheim hat geschrieben: jaaaa wir sind weiter die NUMMER 1 in der LIGA :!: :teufel2:

Yep, ein super WE! Lautern siegt souverän, der Depp spielt nur unentschieden, Vettel siegt.... Was gibts noch? 8-)
bis jetzt habe ich geglaubt, dieses sei hier in Sportforum. Wer oder was ist vettel oder viertel oder was heisst das? :teufel2:
Teufel sind immer und überall
k.townFan
Beitrag von k.townFan »

ich kann es immernoch net fassen,was hier abgeht. echt nen hammer. aber trotzdem trete ich etwas auf die bremse,,,viele reden scho wieder vom aufstieg,,,ich sag mal,,,die harten nüsse kommen noch

es macht aber wieder großen spaß den jungs zu zusehen :) :stimmung:
Ich liebe meinen Verein. Lautern sonst nix
kepptn
Beitrag von kepptn »

niersdüvel hat geschrieben: ...
bis jetzt habe ich geglaubt, dieses sei hier in Sportforum. Wer oder was ist vettel oder viertel oder was heisst das? :teufel2:
Ein jugendlicher Raser. :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

JFUHFAL hat geschrieben:....
Mannschaft und Fans waren fantastisch. Der Betzenberg sollte zum Weltkulturerbe erklärt werden.
:lol: :lol:

Bitte nicht, sonst müssen wir ja noch nen Antrag stellen um ein neues Liedchen zu trällern :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !
kepptn
Beitrag von kepptn »

Betze8.1west hat geschrieben:
JFUHFAL hat geschrieben:....
:lol: :lol:

Bitte nicht, sonst müssen wir ja noch nen Antrag stellen um ein neues Liedchen zu trällern :lol:
Was vieleicht nicht das Schlechteste wäre... :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

F-CK1900 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: ERGO : ich habe lediglich hinterfragt ob es nicht auch für Hoffenheim ein gutes Geschäft war. Deswegen finde ich solche Extrem Sätze wie :
Naja, da hast Du sicher Recht. Diesen Satz und das bildliche dahinter mag ich auch nicht. Ich würd meine Meinung eher neutraler beschreiben. Hass gegen Hopp finde ich nur in diesem Zusammenhang etwas fehl am Platz, da meiner Meinung nach nur durch das scheinbar sehr gute Verhältnis zwischen Hopp und Stefan K. die Transfers bei unserer klammen Kasse möglich waren. Sicher haben die Hoffenheimer nichts zu verschenken, aber der Ausdruck Freundschaftspreis hat ja irgendwoher schon seinen Ursprung. In diesem Sinne viele gute Spiele mit den Ex-Hoffi's!!!
da sind wir doch wieder einer Meinung !

ich hasse Hopp nicht, bin aber auch nicht gerade ein Fan von ihm.

Gruß Yogi
Nike
Beitrag von Nike »

Hallo Leute,

bin aus Salzburg (Österreich), mein Freund und ich waren auch bei dem Spiel dabei.
Kann nur eines sagen, es is sau geil bei Euch. :D Das ist schon mein viertes Spiel. Hat mich sehr sehr gefreut das sie gewonnen haben. Jetzt hab ich irgendwie immer mehr 1. FCK im Herzen. :teufel2:

Lg aus Salzburg (Österreich)

Eva
f.wistof

Beitrag von f.wistof »

Ich habe gelesen das man im Stadion versucht über die Lautsprecheranlage und einen Einpeitscher am Mikrophon Stimmung zu erzeugen. Manche Schreiber von „Betze brennt“ haben Angst, das bei der Live – Übertragung von Premiere das bemerkt wird.
Auf Grund einer Erkrankung kann ich nicht mehr live im Stadion dabei sein. Ich bin auf das TV angewiesen und kann diese Schreiber beruhigen.
Gegen St. Pauli war davon nichts zu bemerken und die Stimmung von Euch Fans kam super rüber. Ihr seid auf einem guten Weg an die Stimmung früherer Tage ran zu kommen.
In diesem Sinne. Tschüss Euer Ben.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Nike hat geschrieben:Hallo Leute,

bin aus Salzburg (Österreich), mein Freund und ich waren auch bei dem Spiel dabei.
Kann nur eines sagen, es is sau geil bei Euch. :D Das ist schon mein viertes Spiel. Hat mich sehr sehr gefreut das sie gewonnen haben. Jetzt hab ich irgendwie immer mehr 1. FCK im Herzen. :teufel2:

Lg aus Salzburg (Österreich)

Eva
so muss es sein...........
wer einmal infiziert ist, wird den FCK nicht mehr los!!!! :love
gruß Yogi
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Schwabenteufel1 hat geschrieben: ein wort noch zu oauli: die drecksau, die auf sippel los ist und rot sah, gehört 10 wochen gesperrt.
und ihr paulianer ihr seid die größten holzer. bei einem guten schiri, wäre bereits pauli in hz. 1 in unterzahl gewesen.
so geh jetzt feiern.
Diego182 hat geschrieben: Zu St. Pauli:
Absolut unnötiges Frust-Getrete im gesamten Spiel. Dazu diese brutale Attacke gegen Sippel. Schon die 4. Rote für die !! Nach dem Spiel weiß ich auch warum...
sorry, aber die kommentare sind voll daneben.
es war eigentlich ein ziemlich faires spiel. mir fallen fürs gesamte spiel vllt. 3 oder 4 fouls von st. pauli ein, die gelbwürdig waren (inklusive der roten karte für goufan - das war nämlich auch im leben kein rot)

bei dem spiel gibts bei nem schiedsrichter (schalk kann man so wirklich nicht nennen) normalerweise keinen platzverweis
Seb

Beitrag von Seb »

Mit dem Bein vorran in den Torwart ist Rot!

Ob er ihn gesehen hat oder net, wo soll er denn schon groß sein, wenn der in den 5er springt.

Klare rote Karte!
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Oh Pele Wollitz du bist so lustig.
Wie kann nur eine Person so viel scheiße labern? Alleine für seine Kinder muss er das tun. So ein Idiot! Bereiten wir Ihm die Hölle!

Danke FSV für die guten Worte!
Antworten