ich hab Vollgas gesehen, ausser vielleicht von Opoku, es spielt halt noch ein Gegner mit und wir sind keine Übermannschaft...die Jungs waren völlig verausgabt am Schluss und so manche Umschaltsituation muss man halt besser ausspielen und man muss ballsicherer sein und die Bälle länger halten...das hat aber nichts mit Vollgas zu tunpal1972 hat geschrieben:die Hoffnung stirbt zuletzt......
Wir werden in dieser Verfassung nicht aufsteigen, da leg ich mich fest.
Wenn Paderborn gegen Magdeburg gewinnt bleiben sie vor uns.
Sollte Magdeburg gewinnen, bleiben sie vor uns!
Von Elversberg ganz zu schweigen- sorry aber heute hätte man Vollgas geben müssen.
Habe ich leider nicht gesehen. Abwehr- sorry ist ein Witz.
Defensives Mittelfeld ohne not komplett auseinandergerissen so gewinnt man keine Spiele.
Diesen Eindruck konnte man tatsächlich gewinnen. Und wäre ja nix Neues nachdem man es beim HSV die letzten Jahre teils auch versucht hatte.schallalafck hat geschrieben:Nach dem Schiri gestern in Köln und dem jetzt in Karlsruhe, habe ich das Gefühl, der DFB hat rausgegeben das Köln aufsteigen muss
Kokolores?roterteufel81 hat geschrieben:Das mit Platz 3 gibt genau dann nichts mehr, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist. Alles andere ist Kokolores in dieser zweiten Liga in dieser Saison.
Komm mal runter. Breithaupt der im Alleingang uns das Spiel in Braunschweig gekostet hat und Bauer der maximal solide gespielt hat, sind jetzt die Heilsbringer? Denkst du die beiden die in 14 Tagen mit dem Sportwagen zurück nach Augsburg düsen, hätten sich heute zerrissen auf dem Platz?Wheymann hat geschrieben:Leute, Leute,
Ich komme nicht runter! Sorry.
Ich dachte echt wir können noch was reißen mit TL.
Nun das: Bauer und Breithaupt nicht im Kader! Dann Ritter und Hanslik ausgewechselt- dann Raschl wieder raus….
Das ist doch alles krank! Was sind denn das für Entscheidungen?
Ich würde den TL sofort wieder freistellen.
Bei mir hat jeder FCK Mann unendlichen Kredit. Aber das heute geht zu weit.
Der Gerry soll die nächsten zwei Spiele leiten.
Dann sehen wir mal.
Wuttke
Ich mache die Fenster immer auf damit mich jeder hörtWheymann hat geschrieben:Das muss man jetzt widersprechen. Es ging um viel heute - das habe ich nicht gesehen.roterteufel81 hat geschrieben:Boah Leute ernsthaft macht mal das Fenster auf, oder geht an die frische Luft, statt hier Frust und Wut abzubauen.
Ist ja schlimm wie hier draufgehauen wird.
Die Mannschaft hat heute einen guten Fight abgeliefert. Der Einsatz hat gestimmt, wir haben ein gutes Spiel gezeigt, ob Euch das nun in die Argumentation passt oder nicht. Mit etwas Abstand und in paar Stunden werdet ihr das nicht viel anders sehen.
Und warum sollte unsere Schweizer Käse Defensive ausgerechnet heute ihre Renaissance erleben? Das ist doch albern.
Als Totalfan und absoluter Unterstützender, habe ich immer alles mitgemacht.
Heute war aber nix.
Die schlechteste Leistung hat aber der Trainer gebracht.
Eine schlichte Katastrophe in dieser Situation, was der Trainer da gemacht hat.
Elversberg - ja Elversberg macht es uns vor!
Wuttke
Der Ball wurde doch nach hinten gespielt, wie könnte es dann Abseits sein?Aufsichtsrat hat geschrieben:@filigrantechniker
Ja das sah sehr knapp aus aber vermutlich war Heuer mit der Ferse näher am Tor...
Bei schwarz und weiss Entscheidungen ist der VAR normal schon richtig.
Nicht Wanitzek sondern der Karlsruher Spieler, der von Wanitzek kurz davor angeschossen wurde, könnte im Abseits gestanden haben.fichtenherbert hat geschrieben:Der Ball wurde doch nach hinten gespielt, wie könnte es dann Abseits sein?Aufsichtsrat hat geschrieben:@filigrantechniker
Ja das sah sehr knapp aus aber vermutlich war Heuer mit der Ferse näher am Tor...
Bei schwarz und weiss Entscheidungen ist der VAR normal schon richtig.
Letzte Woche stand der Sylla beim 1:1 im Abseits, es wurde trotzdem gezählt.
Oder Gantenbein spielte klar Hand im 16er, Elfer Fehlanzeige, also auf VAR ist da kein seriöser Verlass.