Das Topt nur noch die BILD Zeitung.
Ironie off, Middle Finger to the Sky

Ist das Ironie? Was hat dieser Trainer erreicht? Er ist mies gestartet, weil er stur sein 4141 durchziehen wollte, obwohl der Kader von Hengen für ein 352 ausgerichtet war. Dann kam die Wende durch ein Systemwechsel und "neuen" Spielern, dann ging steil nach oben. Kaum sind die Kritiker verstummt, da man jetzt ja gut dastand... begann dieser Trainer wieder die Spieler, die für die Wende standen, rauszurotieren. Das Erfolgstrio Hanslik/Ache/Yokota stand seit damals nicht mehr auf dem Platz. Stattdessen munter Spielerkarussel, damit sich auch bloß keine Automatismen einstellen können. Anstatt die besten Spieler auf den besten Positionen aufzustellen, muss Redondo plötzlich rechts ran und Zimmer plötzlich wieder auf die Bank.Andreas9763 hat geschrieben:Was soll die Aufregung, wenn er geht ist das so, es sollte nur früh feststehen.
Dann kommt ein anderer mit dem auch nicht jeder zufrieden ist.
Anfang hat viel mit der Mannschaft erreicht mehr als die Qualität her gibt.
Allerdings hat man momentan das Gefühl das es nicht nur stagniert sondern sich rückwärts entwickelt, daran hat er auch sein teil beigetragen.
Mit einem hat er recht wenn diese negativ serie in der Hinrunde passiert wäre, hätten alle gesagt ja gut wir stehen trotzdem noch gut da.
Weil Frank Baumann dort ist. Die zwei kennen sich aus der Zeit von Werder Bremenführmichzumschotter hat geschrieben:Warum in aller Welt sollte MA zu einem Pleiteverein gehen, in dem es immer brodelt? Seltsam das zu hören, wie sollen die die Ablöse schultern??
Er soll wohl in Hoffenheim im Gespräch sein. Schlagt euch den Namen aus dem Kopf. Für ihn wird es auf alle Fälle Liga 1.Waltraud hat geschrieben: Kwasniok wäre zudem ein Kandidat für mehrere Vereine: Wolfsburg, Dortmund oder sogar RB...
Warum sollte er darauf eine (klare) Antwort geben? Um sich (und ggf. den Verein oder die Mannschaft) zu "schützen", müsste er dann doch unter Umständen die Unwahrheit sagen. Was dann, insbesondere im Zusammenhang mit den Kontroversen bei seiner Anstellung, hier und in anderen Kanälen los wäre, kann sich selbst der Fantasieloseste prächtig ausmalen.FCK-PETER hat geschrieben: Oder wartet der FCK wie immer ab bzw. bis zur PK am Freitag (gegen Schalke)??
Als Journalist Würde ich Anfang direkt zum Gerücht bei okay fragen. Weicht er aus, wisse n wir Bescheid.
Gibt man da zu, die Sache um einen Angeblichen Wechsel Anfangs nach Gelsenkirchen aufgebauscht zu haben? Ich sage nur Stöckchen…Sky hat geschrieben:Anfang selbst würde jedoch am liebsten bei den Roten Teufeln bleiben und strebt derzeit keinen Wechsel zu den Königsblauen zur kommenden Saison an, Gespräche mit Schalke hat der 50-Jährige auch noch nicht geführt.
Genau das hatte er doch schon vor den Braunschweig Spiel gesagt. Nicht direkt, aber was soll eine Aussage "Wir haben eine tolle Saison gespielt" denn anderes aussagen?ExilDeiwl hat geschrieben:@eye of the tiger: Ich möchte Dich mal hören, wenn Anfang jetzt sagen würde: es geht jetzt um nix mehr, wir machen uns ab jetzt nen Lauen. Ich glaube, da bekäme der Tiger aber schnell rote Augen und das Brüllen wäre durch die weite Savanne zu hören. Ich mag aber auch irren.