
Und du hast vergessen in Liga 1 nach Aufstieg wieder Meister zu werdenTalentfrei hat geschrieben:Oder hat hier irgendjemand tatsächlich geglaubt das wir durch die Liga marschieren und mit 12 Punkten Vorsprung erster werden?
Das ist so nicht korrekt, ich zitiere mich mal selber:Ke07111978 hat geschrieben:Mannschaften wie der HSV oder Köln sind qualitativ deutlich besser besetzt wie wir, was auch daran liegt, dass sie schlicht EUR 5-6 Mio. mehr in den Etat stecken.
Das sind ein paar (mal) mehr als 5-6 Mioyamyam hat geschrieben: Hier sollte man mal erwähnen, dass der HSV-Kader 52 Mio kostet, der Köln-Kader sogar 61 Mio und UNSER KADER "gerade einmal" 34 Mio.
Aber das ist ja nix Neues. Dafür ist dieser Unsympath ja längstens bekannt. Auch wenn ich mich zusammenreißen muss wenn ich über diesen Typ was schreibe, aber ich hoffe der kommt irgendwann mal an den Falschen und der poliert dem das Schienbein dass der nicht mehr weiß wo Norden ist! Hätte er längst verdient!StefanBetze69 hat geschrieben:Daß es auch gute Schauspieler (Atik) aus FT gibt hätte ich nicht gedacht
Nein, aber mit Tim Walter ganz bestimmt!StefanBetze69 hat geschrieben:Klar mit einem Lieberknecht wären wir schon aufgestiegen
DANKE! Genau das beschreibt die gestrige Problematik zu 100%. Denn DAS sie es können, wenn sie wollen, haben sie die Saison schon oft genug bewiesen.JG hat geschrieben:Es geht doch bei den wenigsten kritischen Posts hier darum, dass die Mannschaft es nicht besser kann, sondern dass sie es gestern nicht besser wollte.
yamyam hat geschrieben:Das ist so nicht korrekt, ich zitiere mich mal selber:Ke07111978 hat geschrieben:Mannschaften wie der HSV oder Köln sind qualitativ deutlich besser besetzt wie wir, was auch daran liegt, dass sie schlicht EUR 5-6 Mio. mehr in den Etat stecken.
Das sind ein paar (mal) mehr als 5-6 Mioyamyam hat geschrieben: Hier sollte man mal erwähnen, dass der HSV-Kader 52 Mio kostet, der Köln-Kader sogar 61 Mio und UNSER KADER "gerade einmal" 34 Mio.
Ah ok, so war es gemeint. Dann entschuldige ich mich, dafür bin ich dann zu viel Laie und Unwissendteufelshü hat geschrieben: Der Etat hat aber nix mit dem Kadermarktwert zu tun, sondern eher der höhe der Spielergehälter die gezahlt werden (können). So wird ein Schuh draus. Somit hat der Kollege nicht Unrecht.
Wir haben halt über das ganze Spiel hinweg einfach keine gute Balance beim Pressing gefunden. Es schien ja taktische Ausrichtung zu sein, den Torwart nicht aggressiv anzulaufen, um beim schnellen Aufbau von Magdeburg nicht in Unterzahl zu geraten. Das war ja keine Faulheit. Magdeburg hat das taktisch einfach richtig gut gemacht gestern.jonzen hat geschrieben: Insbesondere die Tatsache, dass deren Torwart (wahrscheinlich auf das gesamte Spiel hochgerechnet 6 bis 8 Minuten) mit dem Ball am Fuß im bzw. am eigenen Strafraum spazieren gehen konnte, ohne dass angelaufen wurde, hat mich zuhause vorm TV in den Wahnsinn getrieben.
Wenn du das Spiel nach 30 Minuten mit 10 Mann weiter spielen willst, dann hätte das funktioniert.Yogi hat geschrieben:ich hatte ja den Gedanken Atik aus dem Spiel zu nehmen, in dem ich Zimmer auf ihn angesetzt hätte. Quasi alle Freiheiten für Zimmer nur die Aufgabe immer schön mit Atik mit zu gehen . Keine Ahnung ob es funktioniert hätte....
Hellboy hat geschrieben:Wir haben halt über das ganze Spiel hinweg einfach keine gute Balance beim Pressing gefunden. Es schien ja taktische Ausrichtung zu sein, den Torwart nicht aggressiv anzulaufen, um beim schnellen Aufbau von Magdeburg nicht in Unterzahl zu geraten. Das war ja keine Faulheit. Magdeburg hat das taktisch einfach richtig gut gemacht gestern.jonzen hat geschrieben: Insbesondere die Tatsache, dass deren Torwart (wahrscheinlich auf das gesamte Spiel hochgerechnet 6 bis 8 Minuten) mit dem Ball am Fuß im bzw. am eigenen Strafraum spazieren gehen konnte, ohne dass angelaufen wurde, hat mich zuhause vorm TV in den Wahnsinn getrieben.
Wären wir da in der zweiten Halbzeit wild angerannt, hätten wir am Ende wahrscheinlich ne richtige Packung kassiert. Wir haben halt unsere defensive Qualität viel zu wenig auf den Platz bekommen, um vorne ein noch höheres Pressing spielen zu können.
Das mit dem gegnerischen Torwart war tatsächlich eine taktische Anweisung von Anfang, die er vorher bereits inklusive Begründung auf der Pressekonferenz angekündigt hatte: https://www.der-betze-brennt.de/news/16 ... deburg.phpHellboy hat geschrieben:Wir haben halt über das ganze Spiel hinweg einfach keine gute Balance beim Pressing gefunden. Es schien ja taktische Ausrichtung zu sein, den Torwart nicht aggressiv anzulaufen, um beim schnellen Aufbau von Magdeburg nicht in Unterzahl zu geraten. Das war ja keine Faulheit.jonzen hat geschrieben: Insbesondere die Tatsache, dass deren Torwart (wahrscheinlich auf das gesamte Spiel hochgerechnet 6 bis 8 Minuten) mit dem Ball am Fuß im bzw. am eigenen Strafraum spazieren gehen konnte, ohne dass angelaufen wurde, hat mich zuhause vorm TV in den Wahnsinn getrieben.
MarcoReichGott hat geschrieben:Ich hab das in letzter Zeit mit dem HSV-Hinspiel hier nun öfters gelesen. Ja: Wir haben lange Zeit im Hinspiel gegen den HSV ein gutes Spiel gemacht. Aber so wie der HSV in den letzten 30 Minuten aufgedreht hat, waren wir am Ende mit dem Unentschieden dann noch gut bedient.pisano96 hat geschrieben: Nebenbei erwähnt hätten auch Spiele anders ausgehen können, bei denen wir der Punkteeinbüsser waren (siehe neulich Paderborn oder in der Hinrunde HSV).
Und das ist es eben einer der Punkte, die uns von einer Spitzenmannschaft unterscheidet: Wir haben aktuell kaum Spieler von der Bank, die nochmal positive Akzente setzen können. Bekommt die stärkste Elf nix auf die Reihe, dann verlieren wir halt. Ich glaub die letzten beiden Scorer von EInwechselspielern waren Ache mit seinem Tor gegen Fürth und Alidou gegen Münster mit der Doppelpass-Vorlage auf Sirch.