Meinst du das Koblenz Spiel? Das ist schon terminiert. Es findet sonntags statt.chris hat geschrieben:ok ich hätte jetzt jemand , der die karten für mich in mainz annehmen würde!
aber mir ist gerade aufgefallen , dass dieses spiel noch garnicht terminiert ist! wenn es kein sonntags-spiel ist, wirds schwer für mich!
edit: hat jemand eine ahnung , wann dieses spiel einen festen termin haben wird?
Block M aber hoffentlich auchRedDevil87 hat geschrieben:so und noch mal 5 Lauternkarten für Block N der wird ROT!!!!
Meinst du Wehen (Koblenz ist ja schon terminiert- Sonntags)?chris hat geschrieben:ok ich hätte jetzt jemand , der die karten für mich in mainz annehmen würde!
aber mir ist gerade aufgefallen , dass dieses spiel noch garnicht terminiert ist! wenn es kein sonntags-spiel ist, wirds schwer für mich!
edit: hat jemand eine ahnung , wann dieses spiel einen festen termin haben wird?
ich habe das wehen-spiel gemeint! ihr habt aber recht! ich werde die tickets heute oder morgen einfach bestellen! fals es nicht geht werde ich die tickets natürlich zu den preisen verkaufen, die ich auch bezahlt habe!Michael hat geschrieben:Meinst du Wehen (Koblenz ist ja schon terminiert- Sonntags)?chris hat geschrieben:ok ich hätte jetzt jemand , der die karten für mich in mainz annehmen würde!
Scheiß drauf!
Nimm so viele Karten wie du kriegen kannst.
Wenn es dann zeitlich bei dir nicht passt, kannst du die Karten hier in die Kartenbörse stellen (bitte zu vernünftigen Preisen)- die wirst du mit Sicherheit los.
Wegen solchen Leuten wie Dir kommen alle Fans in Verruf.FCKFan1988 hat geschrieben:
LAUTERN IST NE SCHÖNE STADT DA LÄSST ES SICH GUT LEBEN, DRUM FAHREN WIR NACH KOBLENZ UND BENEHMEN UNS DANEBEN![]()
wie ich sehe kommst du aus richtung flammersfeld, möglich wäre evtl. in hachenburg treffen?WesterwaldTeufel hat geschrieben:Hallo zusammen bin ja auch im KO habe deswegen mal ne andre fragen gibt es noch FCK fans die aus den Kreisen Neuwied oder Altenkirchen noch platz würde dann gerne mitfahren beteilegem ich nartürlich an den spritkosten einfach nee Private nachrich
PS ich weis ist off topic
Komme da nich direkt vorbei. Fahre in Dillenburg auf die A45. Dann hinter Herborn wieder von der Autobahn und dann bischen Landstraße und dann auf die A3. Kann sein das ich aber auch mit dem Zug fahre, sollte es gut Verbindungen geben!mb1980 hat geschrieben:wie ich sehe kommst du aus richtung flammersfeld, möglich wäre evtl. in hachenburg treffen?WesterwaldTeufel hat geschrieben:Hallo zusammen bin ja auch im KO habe deswegen mal ne andre fragen gibt es noch FCK fans die aus den Kreisen Neuwied oder Altenkirchen noch platz würde dann gerne mitfahren beteilegem ich nartürlich an den spritkosten einfach nee Private nachrich
PS ich weis ist off topic
wir sind übrigens zu dritt in N. und da hoffentlich nicht alleine
bibi.betzeberg hat geschrieben:Wegen solchen Leuten wie Dir kommen alle Fans in Verruf.FCKFan1988 hat geschrieben:
LAUTERN IST NE SCHÖNE STADT DA LÄSST ES SICH GUT LEBEN, DRUM FAHREN WIR NACH KOBLENZ UND BENEHMEN UNS DANEBEN![]()
Unsere Mannschaft hat mit ihren Leistungen der letzten Wochen und Monate dafür gesorgt, dass nach langer Zeit wieder positiv über den FCK berichtet wird. Es zeugt von grosser Dummheit solche Parolen auszugeben. Scheinbar liegt all denjenigen, die auf Randale gebürstet sind, nicht halb so viel an dem Wohlergehen des Vereins wie sie vorgeben.
Wenn Strafen für gezündete Rauchbomben bei Auswärtsspielen gezahlt werden müssen oder mögliche Sponsoren durch zunehmende Berichterstattungen über Problemfans im Umfeld des FCK abgeschreckt werden kann wirklich nicht von einem optimalen Support der Mannschaft gesprochen werden.
Schon mal soweit gedacht???!