Mir geht jetzt schon auf den Sack dass der Tormann von Magdeburg ne Stunde den Ball hält.
Wir pressen nicht, wir sind einfach nicht in den Zweikämpfen und ja einen besseren als Elvedi haben wir leider nicht, deshalb spielt er auch immer. Leider selten wirklich gut.
Eigentlich gibt es genug gute Momente, wir spielen es dann nur null konsequent aus.
Finde aktuell, dass das wenn Hanslik fehlt vorne das Anlaufverhalten sehr bescheiden ist.
Und heute kein Kampf. So ist das bisher mehr als verdient und wir lassen voraussichtlich mal wieder eine ganz dicke Chance liegen.
Zuletzt geändert von Hütte1981 am 06.04.2025, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich muss leider sagen, dass ich über die Jahre einen richtigen Hass auf diese Magdeburger Mannschaft entwickelt habe. Allem voran Torwart und Atik.
Und jetzt das. Hatte es befürchtet, aber das nützt meiner Laune auch Nix.
Das 2:0 mega unglücklich auch zu dem Zeitpunkt.
Aber eh so ein schwacher Auftritt, vorne mit Null Zug zum Tor, hinten schläfrig.
Ist maximal zu wenig wenn man bedenkt um was es heute geht.
Zuletzt geändert von Yogi am 06.04.2025, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ich schaue gerade Magdeburg gegen? Ja, genau.....habe keine Ahnung welche Mannschaft dort noch auf dem Platz steht. Das was die Mannschaft in den roten Trikots abliefert ist fast Arbeitsverweigerung.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Meines Erachtens klar Abseits, der Schwede bückt sich doch extra das er bloß nicht an den Ball kommt davor nimmt er Simoni die Sicht und durch die Aktion wird aus Passiv, Aktiv.
Aber es bleibt bei meiner These die DFL bzw der DFB will den FCK nicht in der ersten Liga haben. Und tut alles dafür das es nicht dazu kommt.
Unfassbar schlechte Halbzeit gegen die zweitschlechteste Heimmannschaft der Liga.
Markus Anfang ist stocksauer, dass sich die Spieler auf dem Platz nicht reinhängen und Gas geben. Man hat es deutlich über die Stadionmikrofone gehört „Man ihr gewinnt keinen Zweikampf“.
Da muss ne gehörige Steigerung her in Halbzeit 2.
Ritter sollte ne Standpauke bekommen für seinen pomadigen, arroganten Tiki Taka Auftritt, den er da hinlegt. Was soll das?!
Elvedi sieht gegen Atik kein Land, hängt sich aber auch nicht voll rein.
Simoni die ärmste Sau auf dem Platz, fischt noch was geht.
Das 2:0 ne Frechheit vom VAR, wie auch in Paderborn das 3:0.
konnte leider erst ab Minute 20 schauen. Aber was ich sehe, ist schwach.
Und natürlich, Magdeburg gewinnt (fast) kein Heimspiel in dieser Saison. Aber wahrscheinlich (wieder mal) gegen uns.
The same procedure as every year. Frage mich gerade, warum wir da noch hinfahren zum Spielen. Können denen eigentlich gleich die Punkte hinschicken und uns die Auslagen sparen.
Stand jetzt erwarte ich für die 2. Halbzeit gar nichts.
Aufbaugegner 1.FCK, immer herzlich willkommen. Wir sind auswärts als Steigbügelhalter für aufstiegswilluge und erfolgshungrige Teams unterwegs. Köln kann sich auf das Saisonfinale gegen uns freuen.
Bereits nach 30 Sekunden hätte es den Rückstand geben müssen. Einfach in allen Bereichen und Grundtugenden zu wenig.
Hoffen auf die 2.Halbzeit, was bleibt auch anderes übrig.
Qui diabolos odit, odit homines is Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende