@Adaleh:
das was du, und viele andere hier und in meinen Privatleben, über die 1.Liga denken kann uns jedes Jahr blühen. Wenn es jetzt hoch ginge hätten wir ne eingespielte Truppe mit Potenzial, die, wenn an sie noch partiell verstärkt, durchaus Chancen auf den Klassenerhalt hätte. Es gibt keinen falschen Zeitpunkt um aufzusteigen! Wichtig ist wie man sich nach dem Aufstieg verhält bzw. wie man den Kader zusammenstellt.
Ache,Breithaupt,Yokota,Bauer,Sirch und Kaloc sind ohne Aufstieg ziemlich sicher weg, die muss man dann erstmal ersetzen....geht man hoch kann man um die herum ne gute Truppe bauen.....
Wenn man in der zweiten Liga oben mitspielt und knapp am Aufstieg scheitert, verliert doch nahezu jede Mannschaft seine Leistungsträger, das ist eine scheiß Logik die leider im Fußball Einzug gehalten hat. Von daher musst du jedes Jahr (fast) wieder von vorne anfangen-- da steig ich lieber jetzt auf mit nem Topstürmer der definitiv Reif für die 1.Liga ist und mit weiteren Leuten die Potenzial und Klasse haben, denn wie gesagt, die muss man dann erstmal ersetzen....
Also nochmal: Es gibt nie einen falschen Zeitpunkt zum aufsteigen!
Mit Mannschaften wie Pauli,Hoffenheim,evtl Bochum, evtl 2 Mitaufsteigern usw. können wir in Konkurrenz treten und sie hinter uns lassen
ich wills jetzt wissen, gebt alles
Aufstiegsendspiel in Köln ist der Traum