Wie funktioniert das bei manchen eigentlich. Sehen ne Überschrift von nem Thread, klicken rein und schreiben sofort los, ohne vorher zu lesen.gouv87 hat geschrieben:Für welchen Blockwürdet ihr euch Karten für das Spiel in Wehen holen?
Komisch ist nur, daß ich NIE Karten bekomme, obwohl ich im FCK bin. Und ich bestelle jede Saison mindestens 10 mal Auswärts.Sting hat geschrieben:Mainz: 2500 Lautrer --> Gästekontingent: knapp 2000Ramón hat geschrieben:Mal na ganz blöde Frage: Wer bekommt eigentlich immer die ganzen Karten?
Koblenz: 2000 Lautrer-5000 Lautrer --> Gästekontingent: ca. 1800
Wiesbaden: 4000 Lautrer --> Gästekontingent: knapp 2000
Wo sollen die deiner Meinung nach alle hin?
Wie würdest du die Karten vergeben, wenn du Verantwortlicher im Kartenservice wärst?
Tex Avocado hat geschrieben:GL, PI sowie ein großer Teil andere Fanclubs, Auswärtsdauerkartenbesitzer, regelmäßige Auswärtsfahrer usw.
Da ist solch ein Kontigent doch rasend schnell weg.
Tex Avocado hat geschrieben:@ TDFCK
Wenn es doch in Koblenz diese Regelung gibt, was spricht denn dagegen, die FCK Sachen einfach im Auto oder zu Hause zu lassen?
Die Tus hat nunmal Hausrecht und wenn die in neutralen Blöcken keine offensichtlichen Gästefans haben will ist es halt so.
Naja,wenn man Insider aus dem Baujahr 1924 ist,dann kann man schonmal etwas durcheinanderwerfen...ich vermute,er meinte die Reservierungen für Köln 1991...und die sind schon raus!Michael hat geschrieben:
Danke für's "Dummbabbelbn", wie man so schön sagt.
Was hat man davon, hier Unwahrheiten zu verbreiten!?
Tex Avocado hat geschrieben:Verstehe dann den Sinn deiner Frage nicht!
Das gehört zu den AGB beim KArtenkauf. Die erkennst du ja an.
Wieso dann die Frage? Es ist ja wohl offensichtlich, dass du mit FCK Fanartikeln in keinen anderen Block als den Gästeblock gelassen wirst.
FCKFan1988 hat geschrieben:Tex Avocado hat geschrieben:Verstehe dann den Sinn deiner Frage nicht!
Das gehört zu den AGB beim KArtenkauf. Die erkennst du ja an.
Wieso dann die Frage? Es ist ja wohl offensichtlich, dass du mit FCK Fanartikeln in keinen anderen Block als den Gästeblock gelassen wirst.
beim letzten spiel in koblenz war der nachbarblock vom gästeblock doch auch in fester FCK-Hand
was macht ihr euch da so große gedanken ?
JA ENDLICH MAL NE GESCHEITE ANTWORT!!!! DANKE
Ausserdem sitzen aufm Betze ja auch Gästefans in der Süd !!
AUSWÄRTSSIEG :stimmung:
TDFCK hat geschrieben:FCKFan1988 hat geschrieben:
beim letzten spiel in koblenz war der nachbarblock vom gästeblock doch auch in fester FCK-Hand
was macht ihr euch da so große gedanken ?
JA ENDLICH MAL NE GESCHEITE ANTWORT!!!! DANKE
Ausserdem sitzen aufm Betze ja auch Gästefans in der Süd !!
AUSWÄRTSSIEG :stimmung:
Ich bin so ein Koblenzer FCK Fan.TDFCK hat geschrieben:TUSSEN - FCK
Habe ja auch Karten Block M bestellt.
z.Z. macht mir diesern bescheidene Zusatz noch etwas Sorge:
(3.4) Besucher, die aufgrund ihres Verhaltens oder durch Tragen von Fanartikeln als Anhänger
einer bestimmten Mannschaft zuzuordnen sind, kann der Einlass in einen Block, der einer
anderen Anhängerschaft zuzuordnen ist, verwehrt werden. Auf eine Zuteilung in einem anderen,
insbesondere gleichwertigen Block, besteht kein Anspruch.
Wir bitten Sie dies bei Ihrer Bestellung zu beachten.)
Habe nämlich kein Bock heimlich alles unter einem Pullover zu verstecken und vielleicht doch nicht ins Stadion zu kommen.
Kann hier ein Koblenzer FCK Fan mal aufklären ??
Danke vorab.
PS: Sind noch einige Karten in M+N+E greifbar !!!!!!!
Net ganz: Von den restlichen 7 haben sie versucht, mir anstatt einem Stehplatz, zwei Sitzplätze anzudrehen! Und das ist echt net in Ordnung.Tex Avocado hat geschrieben: @ Ramon
Das kann nicht sein.
Wir haben 17 Auswärtsspiele pro Saison und wenn du ca. 10 Spiele bestellst wirst du auch Karten bekommen.
Möglicherweise nicht für Wiesbaden, Mainz und Koblenz aber die restlichen 7 Spiele ganz bestimmt.
F A L S C HRedDevil87 hat geschrieben:nur so en tipp: das Busunternehmen SCHARY hat noch genügent Karten für das spiel in Koblenz
die Karten kosten aber mit Fahrt 31€uro für den Gästebereich (Stehplatz)
Echt???? ich hab doch gestern noch 5 Karten bekommen und die frau am tele sagte zu mir jaja sind noch genügent dagrönholm hat geschrieben:F A L S C HRedDevil87 hat geschrieben:nur so en tipp: das Busunternehmen SCHARY hat noch genügent Karten für das spiel in Koblenz
die Karten kosten aber mit Fahrt 31€uro für den Gästebereich (Stehplatz)
Gibt nur noch die Fahrt für 21 Euronen...
Eine kleine Anmerkung am Rande:Michael hat geschrieben:Warum kriegt Schary so viele Karten!?
Verstehe ich dann irgendwie net... :-/
Dann lieber die Fans bedienen, die eben fast immer dabei sind (ich will mich an dieser Stelle nicht beschweren, kriege eigentlich immer Karten für die Spiele, wo ich hin will. Wenn dem nicht so wäre, wäre das zwar ärgerlich, aber noch kein Grund, den FCK Kartenservice runterzumachen, da ich weiß, wie schwer es ist, eine gerechte Auswahl zu treffen).