Und über Aufstiegschancen können wir immer noch nach Erreichen der 40-Punkte-Grenze sprechen, also nach dem Rückspiel Mitte Februar am Millerntor

Das kostet dich am Freitag Bier,Bier,Bier,Bier,Bier,Bier,Bier,Bier,Bier,Bier,Bier,Bier,Bier,Bier,Bier,Bier!Und danach die Becher zu mir,mir,mir,mir,mir,mir,mir,mir,mir,mir,mir,mir,mir,mir,mir,mir!Steffbert hat geschrieben: Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg.
Womit wir wieder beim Thema tabuisieren wären:Steffbert hat geschrieben:Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg.OWL-Teufel hat geschrieben:Also jetzt schon über den Aufstieg zu fabulieren,DAS halte ich für überheblich!
Verrat doch nicht meinen TippMichael hat geschrieben:Warum seid ihr euch da so sicher (bzgl. der Zuschauerzahl)?
Ich tippe auf 38.000- was auch nicht verkehrt ist für ein Freitagsspiel gg. Pauli.
Da wir zu viert am Freitag oben sind, werden es exakt 40004 Zuschauer sein die einen knappen aber verdienten Heimsieg gegen Pauli feiern werdendambel hat geschrieben:über 40.000 werden am freitag da sein![]()
das wird teuflisch
Hallo OWL-Teufel,OWL-Teufel hat geschrieben:Möööp,falsch!
Ich bringe auch noch 2 Personen mit,also 40.006
Ebend. Die rechnen bei den offiziellen Zahlen immer OWL+Dauerkarten+verkaufte Tickets.angeldust hat geschrieben:Na er war doch schon in den 40.000 mit eingerechnet
Wenn ihr hier schon mit höherer Mathetik anfangt ist ja klar, dass da manch einer nicht mehr mitkommt!angeldust hat geschrieben:Na er war doch schon in den 40.000 mit eingerechnet
Ich bin in den 40.000 schon drinBetzefan65 hat geschrieben: Hallo OWL-Teufel,
hab´ da mal ´ne Frage: wenn du 2 Personen mitbringst seit ihr doch zu dritt, also sind´s dann doch 40.007 Zuschauer, oder!?!?!?!?![]()
Egal, Hauptsache ein Heimsieg am Freitag (wird eh hart genug!!).
Nur bei Sieg??? Dann sind das ja ErfolgsfansStefan231259 hat geschrieben:Ich bringe zum 1. Mal meine Freundin aus dem Westerwald mit ihren 2 Jungs mit. Ein Sieg ist Pflicht, denn dann haben wir 3 Fans mehr.
Bayern-Scheißer...ah, deswegen muss es ein Sieg sein, also tatsächlich Erfolgsfans...und dass diese Jungs noch nach Stimmung fragen, woher kennen die als Bayern-Scheißer überhaupt das Wort?Stefan231259 hat geschrieben:Der große fragte: "Auf dem Betze, ist da auch Stimmung? Also Westkurve...zeigt euch und macht aus den 2 kleinen Bayern Scheissern glühende FCK-Fans!
Recht haste, Ralle.FCK-Ralle hat geschrieben:40000 ???
Schön und gut, aber bitte nicht mit einem solchen Chaos an den Eingängen wie gegen Nürnberg!
Da liegt auch kein Verbesserungsbedarf vorBetzefan65 hat geschrieben:Danke,
OWL-Teufel
angeldust und
kepptn
dieser Fehler wird mir nicht nochmal passieren GRINS!!!!![]()
Bei meiner Hochrechnung vom FCK Punktekonto bleibe ich aber!!!