Kohli32 hat geschrieben:Du sprichst mir aus der Seele! Genau das habe ich auch schon ein paar Mal zu Bedenken gegeben und schon von manchen dafür verbal auf die Fresse bekommen.Block8.1-Fan hat geschrieben:Der FCK hat die Möglichkeiten einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen... aber einen Aufstieg sehe ich mit gemischten Gefühlen. Jeder sollte sich nämlich mal den Begriff "Fahrstuhlmannschaft" durch den Kopf gehen lassen.... ein Wort das ich mit dem FCK niemals in Verbindung bringen möchte!
Für mich ist Saisonziel 40 Punkte, alles was darüber raus geht ist ein Bonus. Auch wenn wir jetzt oben dabei sind, wird sich das womöglich noch ändern. Ein Aufstieg schon nach dieser Saison in unserer momentanen finanziellen Situation wäre meiner Meinung nach ein Desaster. Lieber noch 1 oder 2 Jahre zweite Liga, in der Zeit was aufbauen und die Finanzen in Ordnung bringen UND DANN erst aufsteigen und auch oben bleiben!!!
So, jetzt könnt ihr mich wieder zerreißen
Keiner zerreißt dich.Ich glaube auch nicht das wir diese Saison aufsteigen,aber wenn wir die Möglichkeit haben,warum nicht.wer weiß ob wir in den nächsten Jahren überhaupt aufsteigen,und das Aufsteigen wird immer schwerer,auch durch die scheiß Relegation.Und ich würde lieber schon ein paar Jahre früher samstags um halb 4 im 7er Block stehen,als sonntags um halb1 auf premiere,denn dann kann ich nicht zum Betze kommen,wegen der Arbeit.Alleine schon wegen dern Fanunfreundlichen Anstoßzeiten möchte ich so schnell wie möglich aus der 2.Liga.Auf ein schweres Speil gegen Pauli,aber auf einen knappen sieg.
Ich lebe in m***z,ich arbeite in m***z,bin in m***z geboren,doch ich habe mein Herz an den FCK verloren