Forum

23. Spieltag: HSV-FCK | 0:3 in Hamburg: Rote Teufel im Spitzenspiel chancenlos (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
cruzeiro
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von cruzeiro »

3:0
Und wie sich Bauer komplett nass machen lässt…
Leider keine „Verstärkung“.
NTDB

Beitrag von NTDB »

Will hier absolut NICHTS mehr von Aufstieg hören. Die Mannschaft ist geistig noch auf der Autobahn. Was für eine Vorstellung.
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Prost Mahlzeit !!

Die haben uns heute die Unterhosen, bis zu den Brustwarzen hochgezogen, da reicht Bauchnabel nicht aus !!
RallePfalzwald

Beitrag von RallePfalzwald »

Kralle mit seinem ersten Fehler in diesem Jahr. Das war's endgültig. Schade!
Viele Städte haben ein Stadion. Dieses Stadion hat eine Stadt.
Glotterteufel

Beitrag von Glotterteufel »

Wo sind denn heute wieder unsere neuen Stürmer
, die wir geholt haben.?

War schon meine Befürchtung, dass wir wieder mehr Masse als Klasse geholt haben.
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Wahnsinn wie chancenlos wir sind hoffentlich wird das nicht noch eine dicke Packung am Ende wie in Darmstadt.
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Loki hat geschrieben:Dem Selke werden sie in Hamburg ein Denkmal bauen. Wenn er sich nicht verletzt, geht der HSV hoch, definitiv. Für uns reichts nicht für die Top 3, sieht man heute mehr als deutlich.
Ja. Wenn man bei 0:2 Ache rausnimmt. Auch als totalausfall musst du 442 stellen und 2 Stürmer + sirch vor.

Heute hat Anfang Mitschuld an dem miserablen Spiel. Das ist Angsthasenfussball Par excellence!

Leeres Anrennen ohne auch nur 1% Druck aufzubauen und Festhalten an Spielern wie wekesser dir seit Saisonbeginn zeigen, dass es für 2.Liga nicht reicht.
rumneys
Dauerkarte: Ja

Beitrag von rumneys »

Warum und für was sollte das Torverhältnis denn zählen ?
Aufstiegsträumereien sind doch ohnehin utopisch.
Eine super Saison kann man ganz ohne Druck zu Ende spielen.
Das ist mehr als man erwarten durfte.
Andreas9763

Beitrag von Andreas9763 »

Jetzt sollte jedem Träumer klar sein das wir noch nicht reif sind für die Top 5
Weder die Mannschaft noch der Trainer
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

Oktober1973 hat geschrieben:Oje, ich glaube Heute sind uns genau alle Schwächen aufgezeigt worden..
Man hatte es kommen sehen.
Aber wie gesagt einige haben ja geschrieben dass Hannover stärker ist :D
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Glotterteufel hat geschrieben:Wo sind denn heute wieder unsere neuen Stürmer
, die wir geholt haben.?

War schon meine Befürchtung, dass wir wieder mehr Masse als Klasse geholt haben.
Hat man bei Alidou in seinen Auftritten gesehen, dass der nicht direkt hilft. Deswegen spielt heute Opoku, der Riesen Bock hat.
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Jetzt muss man es nicht schlimmer machen als es ist. HSV macht ein gutes Spiel. Unsere Abwehr hat grosse Räume zu verteidigen weil im Mittelfeld gar nichts geht. Heute patzt sogar Krahl auf der Linie. So Tage gibts….
Kein Mannschaftsteil heute ordentlich.
Bauer und Elvedi heute total überfordert. Breithaupt, Kaloc, Ritter Totalausfälle heute.
Ich hoffe sehr das Hanslik nächste Woche wieder startet. Die Mentalität braucht es!
Schönes Wochenende
RallePfalzwald

rumneys hat geschrieben:Warum und für was sollte das Torverhältnis denn zählen ?
Aufstiegsträumereien sind doch ohnehin utopisch.
Eine super Saison kann man ganz ohne Druck zu Ende spielen.
Das ist mehr als man erwarten durfte.
Daumen hoch!
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Mit dem 3:0 sind wir noch sehr gut bedient. Der HSV hat uns überrollt, es ist wie 1. Liga gegen 3. Liga. Null Plan, kein Esprit. Das ist alles Nix mehr. Münster Ulm, Berlin, Hannover und jetzt Hamburg. In keinem Spiel waren wir spielerisch auf Augenhöhe. Wir haben mit unfassbarem Glück die Punkte geholt. Heute war das Glück aufgebraucht. Wir sollten das mit dem Aufstieg abhaken, dem Kemmler einen Maulkorb zusenden und jetzt schon die nächste 2. Liga Saison planen. Ich freue mich drauf.
lautre86

Beitrag von lautre86 »

Puuuh. Der kam aus dem Nichts. Also ich hab einfach null mit nem Schuss gerechnet..
Hamburg macht das echt extrem stark. Nicht dass wir gut spielen, aber es klappt irgendwie auch einfach nichts. Wie sagt man so schön, das Momentum ist nicht auf unserer Seite. Sonst geht der Schuss ans Außennetz, Ache kommt an den Chip ran, Wekesser macht den.
Nichtsdestotrotz muss man jetzt halt auch echt nicht alles schwarz reden Leute :D ich versteh das, Adrenalin etc pp geht mir ja auch so, aber die Saison geht immer noch einige Spiele ;)
Onkel61

Beitrag von Onkel61 »

Unglaublich Wekesser darf immer noch spielen. Trainer pack die Koffer- jedesmal dasselbe
kannegieser

Beitrag von kannegieser »

Exakt das was ich vor dem Spiel geschrieben habe.
Wir haben in dieser Spitzengruppe nichts aber auch gar nichts zu suchen.
Mit der Aufstellung reißt du nichts - aber gut - ich werde ja nciht bezahlt für diese Dinge- frage mich mit welcher Berechtigung der Opoku über den Platz stolpern darf? Das setzt den ganzen die Krone auf ….
Thema Ache dürfte sich nach dem Abgang eben erledigt haben… Anfang reitet mit der Aufstellung seit Wichen auf der Rasierklinge herum/ jetzt hat er sich halt auch mal geschnitten….
lautre86

Beitrag von lautre86 »

FightForBetze hat geschrieben:Mit dem 3:0 sind wir noch sehr gut bedient. Der HSV hat uns überrollt, es ist wie 1. Liga gegen 3. Liga. Null Plan, kein Esprit. Das ist alles Nix mehr. Münster Ulm, Berlin, Hannover und jetzt Hamburg. In keinem Spiel waren wir spielerisch auf Augenhöhe. Wir haben mit unfassbarem Glück die Punkte geholt. Heute war das Glück aufgebraucht. Wir sollten das mit dem Aufstieg abhaken, dem Kemmler einen Maulkorb zusenden und jetzt schon die nächste 2. Liga Saison planen. Ich freue mich drauf.
Aber wenn ich dann sowas wieder lese, meine Güte, das ist schon ne Menge Adrenalin etc pp WOW :D
RallePfalzwald

woinem77 hat geschrieben:Jetzt muss man es nicht schlimmer machen als es ist. HSV macht ein gutes Spiel. Unsere Abwehr hat grosse Räume zu verteidigen weil im Mittelfeld gar nichts geht. Heute patzt sogar Krahl auf der Linie. So Tage gibts….
Bauer und Elvedi heute total überfordert. Breithaupt, Kaloc, Ritter Totalausfälle heute.
Ich hoffe sehr das Hanslik nächste Woche wieder startet. Die Mentalität braucht es!
Schönes Wochenende
Naja Yokota war ordentlich und Sirch auch.
phibee

Beitrag von phibee »

Hi,

heute braucht man sich wenigstens nicht zu ärgern, dafür war der Unterschied einfach zu deutlich.

Was solls, hoffentlich wirds nicht noch schlimmer. Das 3:0 ist schon deutlich genug.
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Dass die Februar Spiele hart werden war klar. Ich bin super zu frieden mit 1S 1U 1N..also cool bleiben bitte
Belzebub987

Beitrag von Belzebub987 »

roterteufel81 hat geschrieben:Wie es hier gleich wieder abgeht, weil wir wahrscheinlich das erste Spiel nach 13 aus 15 Punkten verlieren werden, grad so als stünden wir kurz vorm Abstieg in die 3. Liga :lol: einfach lächerlich :lol:
Die ersten "Anfang muss raus" stimmen werden laut. Am besten bis Ende der Saison noch zwei neue Trainer, damit man "alles versucht" hat. Wir haben schließlich Ansprüche!

Chaos, wir kommen! :D :D :D
HD890

Beitrag von HD890 »

ich hoffe wekesser bekommt nach heute endlich mal ne pause. die seite ist einfach tot wenn der da steht, ich bilde mir sogar ein die mitspieler vermeiden es ihn anzuspielen.
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

woinem77 hat geschrieben:Jetzt muss man es nicht schlimmer machen als es ist. HSV macht ein gutes Spiel. Unsere Abwehr hat grosse Räume zu verteidigen weil im Mittelfeld gar nichts geht. Heute patzt sogar Krahl auf der Linie. So Tage gibts….
Schönes Wochenende
Tatsächlich sehe ich das Hanslik Problem größer. Der läuft vorne besser an und schafft Räume, auch mit guten und öffnenden Pässe. Seit der raus ist aus der Startelf hat Ache mal so gar nichts mehr zu melden.
Roter~Teufel

Beitrag von Roter~Teufel »

Wahnsinn wie viele Spinner mal wieder online sind.
Vielleicht einfach mal anerkennen das der Gegner stärker ist, mehr Qualität hat als wir.
Dann ist das halt mal so und du kassierst ne verdiente Niederlage.
Mund abwischen und draus lernen…
Olé rot weiß ... Olé rot weiß ... Olé rot weiß ...
Antworten