Ja. Wenn man bei 0:2 Ache rausnimmt. Auch als totalausfall musst du 442 stellen und 2 Stürmer + sirch vor.Loki hat geschrieben:Dem Selke werden sie in Hamburg ein Denkmal bauen. Wenn er sich nicht verletzt, geht der HSV hoch, definitiv. Für uns reichts nicht für die Top 3, sieht man heute mehr als deutlich.
Man hatte es kommen sehen.Oktober1973 hat geschrieben:Oje, ich glaube Heute sind uns genau alle Schwächen aufgezeigt worden..
Hat man bei Alidou in seinen Auftritten gesehen, dass der nicht direkt hilft. Deswegen spielt heute Opoku, der Riesen Bock hat.Glotterteufel hat geschrieben:Wo sind denn heute wieder unsere neuen Stürmer
, die wir geholt haben.?
War schon meine Befürchtung, dass wir wieder mehr Masse als Klasse geholt haben.
Daumen hoch!rumneys hat geschrieben:Warum und für was sollte das Torverhältnis denn zählen ?
Aufstiegsträumereien sind doch ohnehin utopisch.
Eine super Saison kann man ganz ohne Druck zu Ende spielen.
Das ist mehr als man erwarten durfte.
Aber wenn ich dann sowas wieder lese, meine Güte, das ist schon ne Menge Adrenalin etc pp WOWFightForBetze hat geschrieben:Mit dem 3:0 sind wir noch sehr gut bedient. Der HSV hat uns überrollt, es ist wie 1. Liga gegen 3. Liga. Null Plan, kein Esprit. Das ist alles Nix mehr. Münster Ulm, Berlin, Hannover und jetzt Hamburg. In keinem Spiel waren wir spielerisch auf Augenhöhe. Wir haben mit unfassbarem Glück die Punkte geholt. Heute war das Glück aufgebraucht. Wir sollten das mit dem Aufstieg abhaken, dem Kemmler einen Maulkorb zusenden und jetzt schon die nächste 2. Liga Saison planen. Ich freue mich drauf.
Naja Yokota war ordentlich und Sirch auch.woinem77 hat geschrieben:Jetzt muss man es nicht schlimmer machen als es ist. HSV macht ein gutes Spiel. Unsere Abwehr hat grosse Räume zu verteidigen weil im Mittelfeld gar nichts geht. Heute patzt sogar Krahl auf der Linie. So Tage gibts….
Kein Mannschaftsteil heute ordentlich.
Bauer und Elvedi heute total überfordert. Breithaupt, Kaloc, Ritter Totalausfälle heute.
Ich hoffe sehr das Hanslik nächste Woche wieder startet. Die Mentalität braucht es!
Schönes Wochenende
Die ersten "Anfang muss raus" stimmen werden laut. Am besten bis Ende der Saison noch zwei neue Trainer, damit man "alles versucht" hat. Wir haben schließlich Ansprüche!roterteufel81 hat geschrieben:Wie es hier gleich wieder abgeht, weil wir wahrscheinlich das erste Spiel nach 13 aus 15 Punkten verlieren werden, grad so als stünden wir kurz vorm Abstieg in die 3. Ligaeinfach lächerlich
Tatsächlich sehe ich das Hanslik Problem größer. Der läuft vorne besser an und schafft Räume, auch mit guten und öffnenden Pässe. Seit der raus ist aus der Startelf hat Ache mal so gar nichts mehr zu melden.woinem77 hat geschrieben:Jetzt muss man es nicht schlimmer machen als es ist. HSV macht ein gutes Spiel. Unsere Abwehr hat grosse Räume zu verteidigen weil im Mittelfeld gar nichts geht. Heute patzt sogar Krahl auf der Linie. So Tage gibts….
Kein Mannschaftsteil heute ordentlich.
Bauer und Elvedi heute total überfordert. Breithaupt, Kaloc, Ritter Totalausfälle heute.
Ich hoffe sehr das Hanslik nächste Woche wieder startet. Die Mentalität braucht es!
Schönes Wochenende