Das denke ich schon die ganze Saison. Ich verstehe es nicht.SEAN hat geschrieben:Manchmal fragt man sich, ob wekesser Geheimnisse aus dem Keller von Anfang kennt.......

Das denke ich schon die ganze Saison. Ich verstehe es nicht.SEAN hat geschrieben:Manchmal fragt man sich, ob wekesser Geheimnisse aus dem Keller von Anfang kennt.......
FCKinDDF hat geschrieben:Nach diesen Chancen in der Nachspielzeit muss das Spiel an den FCK gehen.FCKinDDF hat geschrieben:1000% Chance.
Muss zum Heimsieg reichen. Größte Chance der Spiels
So nett es mit Hannover war, Tabellenspitze verballert
Anscheinend trainieren die besser als Hanslik und Redondo.Orsini hat geschrieben:Ache leider wieder nicht wirklich ein Faktor, Yokota wirkt auf mich etwas überspielt und eigensinnig zuletzt. Alidou aber kein gleichwertiger Ersatz bisher.
Wenn für uns noch was gehen sollte, vermutlich über Hanslik oder Sirch.
Starker Gegner?Ultradeiweil hat geschrieben:Alles okay..gegen so einen starken gegner kann ein FCK der vor 3 jahren noch 3 liga kickte schon mal "nur" einen punkt holen..
Die ersten 20min richtig stark und teilweise echt wahnsinn wie ballsicher wir kombiniert haben...nach 2 Minuten muss es eigentlich 1:0 stehen..
Yokota wirkt wirklich etwas überspielt
Danach war Hannover natürlich da und man hat gesehen was diese Mannschaft leider drauf hat. Kurz mach der Halbzeit waren wir wieder kurz dann und dann erst wieder in der Nachspielzeit.. verliert 96 das ding in der 95 dürfen sie sich nicht beschweren...verlieren wir durch die extrem starke 2 Hz dürfen wir auch nix sagen .
Ache für mich heute keinesfalls lustlos..er halt mehr am verteidigen als vorne..
Jetzt gegen Hamburg nicht verlieren und Regensburg Zuhause schlagen..ich glaube aber das Regensburg das schwerere Spiel wird!
Ps: unsere Einwürfe und Standards müssen wieder besser werden!
Sag ich die ganze Zeit.Mephistopheles hat geschrieben:Durch die zwei Großchancen unterm Strich ein gerechtes Remis. Aber von Aufstieg sollte man nicht mehr schwafeln. Da fehlt zu viel.
Nee wir waren zu SchwachUltradeiweil hat geschrieben:Nur weil irgendeine Statistik das sagt war Hannover heute also nicht stark?