Forum

22. Spieltag: FCK-Hannover | Keine Tore am Betze: FCK holt einen Punkt gegen Hannover (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
krassimier

Beitrag von krassimier »

Hannover ist mittlerweile deutlich stärker...
Mir fehlt ein Stück weit die Entschlossenheit
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Hannover deutlich griffiger und geordneter. Hätte erstmal Hanslik gebracht um die Defensive bei 96 etwas müde zu laufen. Asche gefällt mir seit seiner Rückkehr nicht mehr so. Hoffe wir bringen das 0:0 in die Halbzeit und Richtung Westen wird es dann besser.
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Was mich mittlerweile sehr stört ist unsere standardschwäche.

Hoffentlich geht es der Person gut weswegen der Support eingestellt ist.
BurrweilrerDeiwel

Beitrag von BurrweilrerDeiwel »

Gute Besserung an den Betroffenen in der Kurve! Kommt es mir nur so vor, oder sind solche Fälle in den letzten 2 Jahren oder so viel häufiger geworden in Stadien?
Orsini

Beitrag von Orsini »

Das geht nicht mehr lange gut. Offensiv finden wir kaum statt und defensiv haben wir jetzt echt Glück gehabt…
allar

Beitrag von allar »

Rotweisrotsaar hat geschrieben:Was mich mittlerweile sehr stört ist unsere standardschwäche.
Verstehe auch nicht, warum Ritter immer wieder alle Ecken und Freistöße schießt. Das ist mittlerweile so schlecht geworden.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
FCKinDDF

Beitrag von FCKinDDF »

Ache und Yokota komplettausfall in 33 Minuten.
In den letzten Spielen wirkte Yokota schon überspielt.
Ache wirkte in Berlin auch schon so lustlos.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Und es ist wahrlich nicht so, dass 96 da ein Feuerwerk abbrennt.
Muss mehr kommen, gerade von den 3 da vorne.
FCK seit 1993
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

FCKinDDF hat geschrieben:Ache und Yokota komplettausfall in 33 Minuten.
In den letzten Spielen wirkte Yokota schon überspielt.
Ache wirkte in Berlin auch schon so lustlos.

Ja leider muss ich dir da Recht geben.
Das sieht sehr schlecht aus bisher was unsere offensive da zeigt,man kann sich nicht immer auf sirch verlassen.
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Zum Glück war Tresoldi, so doof und stand da im Abseits.

Da darf man normal nicht im Abseits stehen und kommt auch so an den Ball und dann würde es nun 0-1 stehen.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Rotweisrotsaar hat geschrieben:Hoffentlich geht es der Person gut weswegen der Support eingestellt ist.
Alles gut. Sah nicht kritisch aus.
Das Eckige muss ins Runde
phibee

Beitrag von phibee »

Hi,
wir können uns über das 0:0 nicht beschweren.
Hannover klar besser jetzt
alexislalas

Wekesser und zu meinem Erstaunen Bauer wirken heute auch schwach immer wieder laufen gegen sie Angriffe die sie nicht gestoppt gekommen. Schwache Zweikampf Bilanz insgesamt bei den Abwehrspieler
FCKinDDF

Beitrag von FCKinDDF »

phibee hat geschrieben:Hi,
Woran machst du das fest? Sehe ich nicht so.
Ersten 15 und letzten 5-6min ist der FCK besser. Mehr Torabschlüsse, höheren xgoals-wert.
Remis ist ok, auch wenn der Schuss an die Latte Glück war.
alexislalas

allar hat geschrieben:
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Was mich mittlerweile sehr stört ist unsere standardschwäche.
Verstehe auch nicht, warum Ritter immer wieder alle Ecken und Freistöße schießt. Das ist mittlerweile so schlecht geworden.
Die Ecken von Ritter sind schon ne ganze Zeit lang nicht mehr das was sie mal waren, da müsste man echt umdenken und oder auch mal jemand anderes die tretten lassen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Wenn man mindestens einen Punkt behalten will muss personell verbessert werden. Yokota sollte durch Redondo ersetzt werden. Auch Hanslik sollte rein. Der schafft er etwas Platz für Ache. Ache scheint er nicht fit zu sein, lustlos würde ich ihm nicht unterstellen wollen. Alles in allem muss da mehr Biss und Wille auf den Platz
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Wie kann man nach 15 Minuten nur so unnötig ein Spiel aus der Hand geben. Total unnötig Hannover stark gemacht.
Das Eckige muss ins Runde
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

Man sieht aber auch dass Hannover die beste Abwehr hat in der 2. Liga.
Sie lassen kaum was zu.
Insgesamt ist das aber zu wenig was unsere Offensivabteilung zu bieten hat
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

alexislalas hat geschrieben:Wekesser und zu meinem Erstaunen Bauer wirken heute auch schwach immer wieder laufen gegen sie Angriffe die sie nicht gestoppt gekommen. Schwache Zweikampf Bilanz insgesamt bei den Abwehrspieler
Unterschreibe ich genau so. Bauer wirkt total neben sich. So gut er auch in Berlin war, aber das ist heute gar nichts. Bei unserer Offensive merkt man, dass da mit Neumann, Tomiak, Halstenberg, Zieler ein ordentliches Brett hinten zu bohren ist. Das Ergebnis ist schmeichelhaft bisher. Wünsche mir etwas mehr Power von den Außen mit Redondo oder Alidou. Yokota wäre ein Kandidat für raus, wirkt nicht so spritzig im Moment, kann aber natürlich immer den einek Moment haben.
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

phibee hat geschrieben:Hi,
Die ersten 20min gehörten uns.. ist yokota bei der sache stehts schon nach 3 min 1:0

Hannover danach stärker absolut und wir hatten wieder Glück..aber man muss auch mal sehen gegen was für eine Mannschaft wir hier spielen.. dafür machen wir es ganz gut es geht hin und her ...
:pyro:
reklov
Dauerkarte: Nein

Beitrag von reklov »

alexislalas hat geschrieben:Zum Glück war Tresoldi, so doof und stand da im Abseits.

Da darf man normal nicht im Abseits stehen und kommt auch so an den Ball und dann würde es nun 0-1 stehen.
Zu Zeiten des VAR darf man ruhig auch mal auf Abseits spielen. Das hat unsere Abwehr sehr gut gemacht.
phibee

Beitrag von phibee »

Hi,

mal sehen was die 2. Halbzeit bringt.

Vielleicht müssen wir heute mit einem Unentschieden zufrieden sein.

Nur nicht verlieren heute.
habe

Beitrag von habe »

FightForBetze hat geschrieben:
alexislalas hat geschrieben:Wekesser und zu meinem Erstaunen Bauer wirken heute auch schwach immer wieder laufen gegen sie Angriffe die sie nicht gestoppt gekommen. Schwache Zweikampf Bilanz insgesamt bei den Abwehrspieler
Unterschreibe ich genau so. Bauer wirkt total neben sich. So gut er auch in Berlin war, aber das ist heute gar nichts. Bei unserer Offensive merkt man, dass da mit Neumann, Tomiak, Halstenberg, Zieler ein ordentliches Brett hinten zu bohren ist. Das Ergebnis ist schmeichelhaft bisher. Wünsche mir etwas mehr Power von den Außen mit Redondo oder Alidou. Yokota wäre ein Kandidat für raus, wirkt nicht so spritzig im Moment, kann aber natürlich immer den einek Moment haben.
Hätte mit Hanslik begonnen und später Yokota gebracht.
fuxx1980
Beitrag von fuxx1980 »

Lernt man das eigentlich in der Trainer-Schule, dass man zur HZ nicht auswechseln darf?
Gibt es Punktabzug, wenn man zur HZ auswechselt?
Rasnawski
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Rasnawski »

All in gehen jetzt ... vorwärts! Auf gehts Betze ...
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Antworten