Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - FC Sankt Pauli

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-SÜCHTIGER

Beitrag von FCK-SÜCHTIGER »

EY ohne scheiss isch denk dass 40.000 kumme :danke: !!!!!!! :wink: un isch kann nid kumme :cry: :cry:
Wer F***** will muss freundlich sein FCK 4 ever
BetzePrinz
Beitrag von BetzePrinz »

Ja, Stani so ist das in Lautern, über unser Spiel kann man nicht meckern :D

Aber ich finde es schön das man nun wieder mim FCK respektvoll umgeht, was Sasic in seinen Interviews ja eig. immer gemacht hat, egal wo wir in der Tabelle standen!!!
Die Fahnen werden ewig weh'n der Mythos Betze nie vergeh'n!!!

FCK 4 ever
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Mein Tip ist ein enges 2:1 für uns! Mir wird hier einiges schon wieder zu viel durch die rosarote Brille gesehen, unser Team muss jedes Spiel 100% Gas geben um zu gewinnen! 95% können schon zu wenig sein!

Also in dem Sinne auf 3 punkte! Aber KÄMPFEN JUNGS! Wir werden nichts geschenkt bekommen!!
FCK-FCK
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-FCK »

HILFE! :lol:

Frage an die Experten:
Wird es noch Karten vor Ort für die unteren Südetribünenränge geben???
diewalzausderpfalz

Beitrag von diewalzausderpfalz »

Wir haben nur eine Bitte an Milan und die Mannschaft...

SIEG GEGEN PAULI :stimmung: :stimmung: :pyro:

Beitrag von betzebub2 »

FCK for ever hat geschrieben:Ich freue mich auch schon richtig auf das Spiel und hoffe das wir unsere guten Leistungen weiter bestätigen können :!:
Auf ein geiles Spiel und 3 Punkte :stimmung:
Am besten wäre da eine persönliche e-mail. ich denk dann klappt das auch und es wird was gemacht
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
betzenbub

Beitrag von betzenbub »

Sers Leut,

Ich hab ma ne Frage, kann man beim Ticket-Telefon Karten so reservieren, dass man sie erst am Tag des Spiels abholen muss.
Wär echt wichtig, hab nämlich noch keine Karten gegen Pauli, hab aber die Woche auch keine Zeit mehr nach Lautern zu fahrn.

THX schonma
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

betzenbub hat geschrieben:Sers Leut,

Ich hab ma ne Frage, kann man beim Ticket-Telefon Karten so reservieren, dass man sie erst am Tag des Spiels abholen muss.
Wär echt wichtig, hab nämlich noch keine Karten gegen Pauli, hab aber die Woche auch keine Zeit mehr nach Lautern zu fahrn.

THX schonma

Ich glaube, dass eine telefonische Reservierung nicht möglich ist, dies wäre eine weitere Option um in Zukunft noch zuschauerfreundlicher zu agieren.
Jedoch ist es im Internet Zeitalter nicht mehr nötig, da es via "www.fck-ticketshop.de" 24 Stunden möglich ist Tickets zu erwerben.
Also nur zur Leute kauft Karten um uns am FREITAG Abend an der 40.000 Grenze kratzen zu lassen.

P.S: Und Leute denkt dran, dass ihr so früh wie möglich bzw. eher als sonst losfahrt, da eine Baustelle etwas zeit in Anspruch nehmen wird.

Auf 3 Punkte :teufel2:
redcity

Beitrag von redcity »

FCK-FCK hat geschrieben:HILFE! :lol:

Frage an die Experten:
Ich würde mich nicht drauf verlassen, die Südtribüne ist im Moment schon sehr gut ausgelastet. Es gibt im Moment zwar noch einige Karten in den unteren Rängen (spezielle 1.1) aber es ist denke ich realistisch, dass die bis Ende der Woche so gut wie weg sind ;)
TobsenFCK

Beitrag von TobsenFCK »

kite2fly hat geschrieben:Bitte unterschätzt St Pauli nicht! Wir spielen daheim, sind gut drauf und ham ne gute Mannschaft. Alles schön und gut aber arrogant dürfen wir auf keinen Fall werden, wir haben die ersten Spiele vor allem so positiv gestaltet, weil die Mannschaft geschlossen in Topform gespielt hat und vor allem der läuferische Einsatz da war. Ich hoffe Milan macht deutlich, dass das Spiel noch nicht gewonnen ist, sonst gibt es eventuell ein böses Erwachen!

Davon abgesehen ist es natürlich schön, dass der Gegner mit Respekt anreist. Trotzdem die Favoritenrolle liegt uns nicht wirklich so gut, finde ich. So wird unnötig Druck aufgebaut. Außerdem zeigt das, dass St Pauli hoch konzentriert und mit vollem Einsatz zur Sache gehen wird.
Mir wäre eine Äußerung ähnlich der von Fink lieber gewesen. Das war sowieso das Geilste... :teufel2:
meine rede....

mir sitzt der schrecken der letzten saison noch viel zu tief im nacken als das ich mit nem derartigen optimismus an ein solches spiel rangehen könnte..

auf jeden aber traue ich unseren jungs natürlich ne menge zu :teufel2:

wir werden sehen.. FORZA FCK

eine frage noch wird am spieltag nicht auch noch ein gewisses kontingent an karten am ticketschalter aufm betze verkauft?bzw besteht nicht doch noch irgendwie die möglichkeit ne karte für die west zu ergattern??

greetz tobi
NUR DER FCK!!!!!
Phönix Bellheim

Beitrag von Phönix Bellheim »

30.000 Karten verkauft :nachdenklich:
haben wir genug grüne dafür da??
oder wird es abgesagt? :lol: :lol: :wink:

Naja egal lasst die mal kumme :!: de FCK ist wieder DA 8-)

des wird ne geile Stimmung :stimmung: und vll mit 3 Punkte?!?
bloss bitte keine Niederlage! :cry:
Pfälzer geben niemals auf!!
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Servus Tobi!
Nein denke ich nicht! Normalerweise ist das online-Angebot begrenzt, d.h. es stehen am normalen Schalter immer Karten zur verfügung.
In diesem Fall lautet allerdings die offizielle Meldung, dass ALLE Stehplatzkarten vergriffen sind, also inkl. derer die man noch beim FCK direkt per Tel. oder Fax o.ä. bestellen konnte!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Endlich mal ein Trainer der uns Respekt zollt und die Leistung anerkennt. :danke: Tut gut nach all den Rapolders,Wollitzes und Strutzes. :x :x
chris
Beitrag von chris »

FCK-FCK hat geschrieben:HILFE! :lol:

Frage an die Experten:
bin zwar kein experte aber ich denke schon , dass man am freitag noch karten bekommt! die plätze sind vielen zu teuer! :wink:
christt

Beitrag von christt »

Ein Engel steht dan der
Kinderentstehungsmaschine.

Er dreht an der Kurbel und bei jeder
Umdrehung kommt ein Kind raus.

Um es gerecht aufzuteilen, sagt er immer vor
sich hin:

"Mädchen, Junge, Depp,
Mädchen, Junge, Depp,
Mädchen, Junge, Depp,
Mädchen, Junge, Depp,
Mädchen, Junge, Depp, usw.

Plötzlich wird er zu einer wichtigen
Besprechung gerufen.
Er sagt zu seinem Lehrling:
"Du machst weiter, genau wie ich!
Immer drehe und sage: "Mädchen, Junge,
Depp!"

Als der Engel nach 2 Stunden von der
Besprechung zurückkommt,
höfr er schon von weitem:
"Depp, Depp, Depp, Depp, Depp,
Depp, Depp, Depp, Depp, Depp,
Depp, Depp, Depp, Depp, Depp,
Depp, Depp, Depp, Depp, Depp!"

Er rennt zum Lehrling und kreischt:
"Bist du wahnsinnig? Du machst ja alles
kaputt!!"

Sagt der Lehrling:
"Ist alles okay, wir haben gerade einen
Großauftrag
für Mainzer bekommen!!!!!"
erwin1992
Beitrag von erwin1992 »

"Denn ab heute bereitet er seine Profis auf den Höllenritt bei den Roten Teufeln vor. Stani: „In Kaiserslautern brennt der ’Betze’. Das wird eine knallharte Aufgabe für uns.“"

"Stani: „Für mich ist Kaiserslautern momentan das vielleicht beste Team der 2. Liga. Die gehen rauf, setzen den Gegner unter Druck. Da sind immer zwei Pfälzer beim ballführenden Spieler. Derzeit praktizieren sie den fast perfekten Fußball. Dahin wollen wir auch kommen.“"

Und 30.000 verkuafte Karten

So was liest man gerne! :D
Sowohl das Stadion und die Fans, als auch die Mannschaft sind wieder gefürchtet! :teufel2:
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Schönheim hat geschrieben:
betzenbub hat geschrieben:Sers Leut,

THX schonma

Ich glaube, dass eine telefonische Reservierung nicht möglich ist, dies wäre eine weitere Option um in Zukunft noch zuschauerfreundlicher zu agieren.
Jedoch ist es im Internet Zeitalter nicht mehr nötig, da es via "www.fck-ticketshop.de" 24 Stunden möglich ist Tickets zu erwerben.
Also nur zur Leute kauft Karten um uns am FREITAG Abend an der 40.000 Grenze kratzen zu lassen.

P.S: Und Leute denkt dran, dass ihr so früh wie möglich bzw. eher als sonst losfahrt, da eine Baustelle etwas zeit in Anspruch nehmen wird.

Auf 3 Punkte :teufel2:
DOCH das geht!
Man kann anrufen und Karten bestellen. Diese werden dann hinterlegt oder zugeschickt. Das ist alles kein Problem. Habe ja auch angerufen und welche hinterlegen lassen. Lasst die Süd Brennen! Das erste mal seit ich auf den Betze gehe (10 Jahre) muss ich sitzen! Oder es stehen dort genug! Gab ja keine Stehplatzkarten mehr.
Style_League
Beitrag von Style_League »

wo stani recht hat hatta recht :P

naja bei uns reinert bei dene ebbers trojan un de meggle..

klint bis aus reinert ganz gut :teufel2:
AzaZel

Beitrag von AzaZel »

freu mich auch richtig auf das spiel, da ich gegen nürnberg nicht hoch
fahren konnte.
bin auch sehr gespannt wie sich die jungs schlegen werden, weil ich
die 3 punkte noch lange nicht in lautern sehe,
wenn gleich 2 leistungsträger (insbesondere trojan) ausfallen, gehen
die paulianer mit sicherheit noch konzentrierter ins spiel.
wenn aber mal die chancenverwertung passt, dürfte das dann auch mit
nem sieg enden.

noch 93h ........und mir kribbelts schon gewaltig unter den zehnägeln,
wenn ich daran denke :D
Nur der FCK
Marky

Beitrag von Marky »

Brieschel hat geschrieben:Endlich mal ein Trainer der uns Respekt zollt und die Leistung anerkennt. :danke: Tut gut nach all den Rapolders,Wollitzes und Strutzes. :x :x
Stanislawski ist ein feiner Kerl, das stimmt. Hatte das Vergnügen ihn mal persönlich kennenzulernen. Daher weiß ich auch, dass er auf Freitag brennt. Der wird alles dran setzen, um uns die erste Heimniederlage zu verpassen. Egal wieviele Verletzte Pauli hat. Stanislawski und klein bei geben - im Leben nicht.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Der kann brennen wie er will - Hell is always hotter :teufel2:
Heimsieg!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Marky

Beitrag von Marky »

Hellfire hat geschrieben:Der kann brennen wie er will - Hell is always hotter :teufel2:
Heimsieg!
Wir brauchen 40.000 Hellfires am Freitag :teufel3:

DER MYTHOS LEBT!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Betzemichl

Beitrag von Betzemichl »

Macht den Betze voll.. Geht alle zu diesem Spiel..

Es wäre so geil, wenn wir die 40 000 knacken würden.. :!:
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Zitat TobsenFCK:
meine rede....

mir sitzt der schrecken der letzten saison noch viel zu tief im nacken als das ich mit nem derartigen optimismus an ein solches spiel rangehen könnte..

auf jeden aber traue ich unseren jungs natürlich ne menge zu Teufel2

wir werden sehen.. FORZA FCK

eine frage noch wird am spieltag nicht auch noch ein gewisses kontingent an karten am ticketschalter aufm betze verkauft?bzw besteht nicht doch noch irgendwie die möglichkeit ne karte für die west zu ergattern??

greetz tobi

Ende Zitat (Sorry ich verkack das irgendwie immer mit dem Zitieren...:-/ )

Ganz genau. Und der wird auch erstmal nicht so schnell verflogen sein. Jedenfalls bei mir nicht.

Und ganz ehrlich: Ich hoffe er wird bei allen Beteiligten länger anhalten; und zwar glaube ich, dass genau dieser Schrecken der letzten Saison unser Team zu einer riesen Saison verhelfen kann. Und bei den Fans macht es nochmal bewusst, was ganz offensichtlich ist.

Es geht aufwärts...

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
FCK seit 1993
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich glaub, wir holen nur einen Punkt und steigen trotzdem auf. 8-)

Ist mein Ernst. --> :|
Gesperrt