Zu meinem Geburtstag wünsche ich mir morgen einen Sieg in Berlin.Kaiserslautern1900 hat geschrieben: Für uns geht es nun nach Berlin.
...
Ein Sieg gegen diese Hertha sollte Pflicht sein.
Danach wird das Programm deutlich schwerer. Ich hoffe die Mannschaft bestraft B.Tomiak für seine Einschätzung, dass er bei Hannover mehr Potenzial hat.
Danach geht es gegen den HSV. Für mich die stärkste Mannschaft der Liga. Schaffen wir es nach Regensburg 8 Punkte mehr auf dem Konto zu haben, wird es meiner Meinung nach bis zum Ende der Runde für uns spannend.
Fehlen nur noch 11 ToreJG hat geschrieben:Wenn der HSV heute Abend mit 0:12 in Münster verliert sind wir Dritter...
Das ist hier die wesentliche Frage! Gibt es einen Punkt wo ab Mittag Lautre anzutreffen sind?Teufeltrinker hat geschrieben:Wo trifft man sich mittags auf ein Bier?,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Lieber mit Anhang als mit Anfang?2025BL1 hat geschrieben:Ich hab morgen keinen Geburtstag und wünsche mir trotzdem einen Sieg![]()
Mit unseren zahlreichen Fans im Rücken , könnte es gut klappen. Auf den Chef-Trainer können wir morgen mal verzichten in Berlin.
Lieber mit Anhang als mit Anfang.
Gute Besserung an seinen Vater.
Das befürchtet ich leider auch..wobei der typische fckler tatsächlich immer realistischer wird.fckSCHLUMPF hat geschrieben:Die Erwartungshaltung ist nun überall hoch, man darf nicht dran denken was hier wieder los sein sollten wir morgen verlieren, denkt aber immer dran wir haben 35 Punkte die uns keine mehr nimmt und wir haben die Chance eine vernünftige Rückrunde zu spielen, und früh die nächste Saison zu planen.
Ich denke Mal dass sich diese Aussage durch den letzten Satz erklärt. Markus hat im Moment wohl Wichtigeres im Kopf. Darüber hinaus ist Anfang eh gesperrt und nicht "direkt" dabei.StefanBetze69 hat geschrieben:Lieber mit Anhang als mit Anfang?2025BL1 hat geschrieben:Ich hab morgen keinen Geburtstag und wünsche mir trotzdem einen Sieg![]()
Mit unseren zahlreichen Fans im Rücken , könnte es gut klappen. Auf den Chef-Trainer können wir morgen mal verzichten in Berlin.
Lieber mit Anhang als mit Anfang.
Gute Besserung an seinen Vater.
Sehr interessant die Aussage
Ich denke nicht, dass man als Spieler bewusst gegen einen Trainer spielt. Man will ja erfolgreich sein. Aber ich denke schon, dass man eine gewisse "Blockade" haben kann und die Mannschaft einfach nicht so befreit aufspielen kann, wenn man in einer Krise ist.StefanBetze69 hat geschrieben: Kann man gegen den Trainer spielen?