MathiasvunNW hat geschrieben:Herzlich Willkommen auf dem Betze Maximilian
Für alle aus Bayern sage ich immer die Pfalz war auch mal Bayern, also willkommen zuhause

(Augsburg is Schwäbisch)
Das sage ich als Bayerin auch immer, wenn mich jemand fragt, wie man denn zum FCK kommt. Und im übrigen ist Maxi Bauer jetzt schon der dritte gebürtige Bayer im Kader neben Redondo und Sirch. Da fühl ich mich ja fast heimisch...
Super Transfer und vor allem völlig geräuschlos wie die letzten beiden. Da wird wochenlang über Stephanov und Gyamfi spekuliert und auf einmal ganz andere aus dem Hut gezaubert, ohne dass es nach Notlösung aussieht, weil man den Wunschspieler nicht bekommen hat. Großen Respekt an Thomas Hengen und sein Team.
Ich gebe meinen Vorschreibern recht, was die Abgänge betrifft. Kann mir aber vorstellen, dass diese Position jetzt noch Priorität hatte und man sich in der verbleibenden Woche um Abgaben kümmert. Kann mir doch keiner erzählen, dass es, vielleicht auch in der 3. Liga, keine Interessenten etwa für Abiama, Tachie oder Opoku gibt. Mause würde ich als Backup gerne behalten, er ist der einzige, der Ache positionsgetreu ersetzen kann, wenn nötig.
Und sonst können wir jetzt gerne zur Attacke blasen, ich sehe uns für die Rückrunde gut aufgestellt. Nur in Anfangs Haut möchte ich nicht stecken, wie ich aus den vielen tollen Möglichkeiten die beste 11 aufstelle. Aber ist ja sein Job, nicht meiner...
Meine Liebe zum FCK: von Fritz Walter geweckt, beim ersten Besuch in Kaiserslautern bestärkt und beim ersten Spiel endgültig besiegelt! Forza FCK!