Herzlich Willkommen Faride, freu mich das du nun ein Roter Teufel bist, wenn es dir noch gelingt deine Tor und Vorlagenquote zu steigern, bist du ein xtremes Upgrade, selbst mit dem wo du sonst schon mitbringst, bringst du uns deutlich weiter !!
Ich kann die 1,5 Millionen Ablöse auch nicht so recht glauben. Alidou ist so viel Geld in meinen Augen auch nicht wert. In Köln und Frankfurt konnte er sich nicht wirklich durchsetzen, in Verona nun auch nicht. Das heißt die europäischen Topligen sind (noch) zu stark für ihn. In der 2 Liga wird er uns aber hoffentlich weiterhelfen können und er ist in meinen Augen eine gute Alternative für unsere Offensive. Von den Anlagen mit Opoku vergleichbar. Und der ist auch keine 1,5 Millionen wert.
Kann schon sein das er genauso gute oder sogar die etwas bessere Anlagen als Opoku hat.Nur halt eben in robust und "nicht ständig" verletzt.
Dann sind 1,5 Mio s sofern sie denn stimmen gut angelegt.
By the way.Die beiden müssten sich ja gut kennen.Beide Hamburger Jungs.Davon war jedoch Faride damals Stammspieler beim HSV und Aaron "nur"Ergänzungspieler.
Bin gespannt wie er bei uns an- und zurechtkommt.
Sehe den Transfer zugegebenermaßen ohne ihn zu kennen etwas 'skeptisch'....
Zum einen ist mein Sohn FC Fan u d von dort hat er ihn nicht gut in Erinnerung...
Zweitens seit seiner guten Anfangsphase beim HSV ging es 'rückwärts'
So liegt es an ihm. Trotzdem herzlich willkommen, zeig uns was du kannst!
Wenn er seine Leistung von früher bringt wird er einschlagen. . We'll see
Ich denke es ist ein Guter Transfer ! jung und talentiert und dennoch schon einiges an (Bundesliga) Erfahrung ! Bis Sommer ist er in die Mannschaft integriert und kann Yokota ( er wird nicht zu halten sein - höchstens bei Aufstieg) ersetzen …. Mich würde ja interessieren wie die Rückkaufoption aussieht ……Hier die Quelle für die 1,5 Mio Ablöse + Boni : https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/a ... 32949.html
crombie hat geschrieben:@GT1979: Hengen scheint momentan den Heil in der Offensive zu sehen. In der Abwehr sehe ich ebenfalls - v.a. nach dem Abgang von BT - noch akuten Handlungsbedarf.
Ansonten: ich finde den Transfer sehr gut, hau rein Junge!
Wie gut kennen sich Ache und Alidou? Im Idealfall haben sie ja schon mal zusammen gekickt...
ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was das immer ausmachen soll, dass die Spieler sich irgendwie kennen.
Bei unserem Kader kennt er nach einer Woche auch jeden Spieler
Oder denkst du Toure, Alidou und Ache haben bei frankfurt zusammen auf der bank gesessen und kennen ihre abläufe besser als mit anderen ?!?!?
niemals
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
das ist doch absoluter bullshit mit 1,5 mio…. niemals
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind